Allen Zdlern hier und anderswo , ein frohes ... gesundes .... und erfolgreiches Jahr 2009.
Mögen all eure Wünsche in erfüllung gehen , jeder eine gesicherte Arbeit haben und viel viel Gesundheit.
Und ... willkomm back in RED M.O.S.C. !!!!!!!!!!!1
Allen Zdlern hier und anderswo , ein frohes ... gesundes .... und erfolgreiches Jahr 2009.
Mögen all eure Wünsche in erfüllung gehen , jeder eine gesicherte Arbeit haben und viel viel Gesundheit.
Und ... willkomm back in RED M.O.S.C. !!!!!!!!!!!1
bin nicht hier , bin aber da ![]()
Auch von Mir einen herzlichen Glückwunsch !!! , möge die Macht mit Dir sein :waving:
Dir und deiner Familie , sowie ALLEN ANDEREN ZD`lern eine frohes und besinnliches Weihnachtsfest
:xmassign:
Zitat von dodi 04;260115da gehen dann wohl die Meinungen auseinander,sowas gehört nicht hier hin !
dodi
Ich akzeptiere deine Meinung .... du meine auch ???
Zitat von Capt.Solo;260089Pass mal auf die alter xxxxxx du , xxxxxxxxxx
Muss ich mich von so einem anmachen lassen ??? xxxxxx
Normal gehört der auf die Strafbank ....
P.S.: das xsen ist schon okay Big !!!
( musste aber gesagt werden ) :dance2:
Zitat von Dr. TeLeViSioN;260100[SIZE="2"]Hallenberg geht, bootmanager nicht - box läuft wieder:kicking:[/SIZE]
:thankyouhm7:
Sag ich doch .... nie in Panik
verfallen .... zu 99,9 % geht alles und es wird wieder gut ![]()
Zitat von beta-analog;260085Du Pappnase musst richtig lesen.
Er hat schon versucht mit dem Boot Manager zu flashen...
Aber die Backen dick machen,ne,ne,ne.
Pass mal auf die alter xxxxxx du , xxxxxxxxxx
Zitat von beta-analog;260079Dann hast du ein Netzwerk Problem.
Quatsch , kein System kein Netzwerk is doch logisch !!!
Hallenberg , serial .... lesen geht 100 % !!
Nix kaputt
alles zu retten
richtige Reihenfolge einhalten ....
Zitat von hompen;259741Aha... kein Winterfahren :biggrin:
Hab zwar selber kein Bike aber mein Quad ist angemeldet :cool0020:
Quads sollten verboten werden , is weder Fisch noch Fleisch , einfach nur sch... , sorry , aber diese Modedinger sind mir ein grauss....... und sollten im STV verboten werden.
Dreirad mit vier Rädern eben ...
Zitat von JodyCheckter;259721tolle Info, aber leider steht das geliebte Teil jetzt im stall, gruß allen hier vertretenen Bikern und zum Trost in ca. 90 Tagen wird es wieder brummen
Weichei !!!!!!!! Für ein paar Cent sein Moped abmelden
... ich bin schon mal Weihnachten und Sylvester gefahren , macht irre spass und die Strassen sind meist leer
Zitat von Misab71;259700Servus und DANKE für diese Informationen. Hab ich echt noch nicht gewußt,und da fahr ich soviele Jahre Moped.
Einfach nur GEIL-DANKE
Naja , wobei man ja im FUN Forum ist ![]()
Kaum einer weiss genau den Grund des Mopedgrusses
, es sei den er fährt ein Moped.
Habe mit Nein gestimmt , weil ... ich finds verarsche ....
2 Jahre die Kunden warten lassen , dann für was eigentlich 1000 Euro , 4 Tuner .... kein Mensch braucht das ,.... HD ????? kommt für den deutschen Markt viel zu früh , kaum einer sendet HD ... ja ja , alles wollen aber .... keiner sendet eben.
Ich habe ja seit kurzem ne 7025+ mit HD , SD und zippes zappes .... bin jetzt mit der Dream etwas am "rumspielen" , habe newenigma und nun gemini ausprobiert ..... da gefällt mir ehrlich gesagt das ZD Image besser ...
finde also kurzum ... schon den Preis für die 7025+ zu viel ...
Zitat von BigLion;257270Alles anzeigenDa Ich das ja lesen kann muss es Deutsch sein
Die Fehler anderer wird den Bayern immer als Dusel hingestellt!!Was können wir dafür das andere nicht die Puste haben bis zur 92. Minute?:D
Immer da gewesen!Oder hast du was anderes gehört oder gelesen?
Vergiss Bitte eins nicht!Zum schluss wird immer abgerechnet und fast immer zu 99% stehen wir ganz oben!
Ich kann doch nix dafür das du den falschen Verein unterstützt.Da es für euch seit langem nix zu lachen gibt kann ich auch deinen unmut verstehen!Vllt überlegst du es dir ja irgendwan und wirst vernünftig so wie ich!:D
Dann haste auch wieder was zu lachen Cap.:DGanz weit davon entfernt seit Ihr ja nicht mehr :D:D
Na Super , genau die Sätze aus einem ganzen rausgenommen wie man es braucht , den Kern der Sache nicht begriffen oder angesprochen.
So gut die Bauern im Fussball sind , um so schlechter kann man mit den PseudoFans diskutieren. Deshalb lieben wir alle den FC B ...
Wir haben übrigens auch 3 Punkte am Week geholt , ohne Dussel und ich freu mich drüber. Und wenn wir weniger als 4 St. am Samstag bekommen, dann freu ich mich auch ... mehr ist eben z.Z. nicht drin ...
Zitat von Teufelchen;257192Es lag weniger an den Verletzten, sondern mehr daran, das Klinsmann zum Anfang viel rotiert hat in der Manschaft. Mittlerweile sieht es ja danach aus, das sie sich so langsam gefunden hat.
Was jetzt nicht bedeutet das genug Potenzial drin steckt. Denn da gehört noch etwas mehr zu... Diese "Leistungsschwankungen" in den Halbzeiten gefallen mir zum Besipiel gar nicht. Da bin ich ehrlich, und sage das mir die Manschaft in der letzten Saison von der Leistung her besser gefallen hat. Klar spielen da Einflüsse wie Trainerwechsel, neue Spieler eine große Rolle.Wie gesagt, war es für einige Vereine kein guter Anfang in die neue Saison. Nur sieht man grade bei Bayern, das es bergauf geht, und es wird sich dann auch wieder zeigen, das Bayern nun mal die Spitzenmanschaft ist! Das sieht man ja nunmal in der CL. :celb (20):
Und wenn ihr euch nicht bald wieder einigermassen zusammenraufen könnt, dann eröffne ich extra für euch einen Kindergarten mit Sandkasten und alles was dazu gehört, und das mit folgendem Aussehen
Naja , das die Mädels danke sagen war klar , die haben eh keine Ahnung von Fussball :greets (17): ![]()
Spass bei Seite , geht doch !!! Ne sachlich gute Aussage , keiner sagte das die Bauern eine schlechte Mannschaft wären und schon gar nicht , das sie nicht grosses geleistet haben .... Aber sie haben eben auch diesen grossen Dussel , immer wieder ... extrem sogar , ob erarbeitet oder geschenkt steht ganz woanders ...
Ich werde den Bauern auf jeden Fall in der CL die Daumen drücken , im Sinne für den deutschen Fussball
Zitat von BigLion;257182Leute dusel hin oder her aber vergesst eines nicht.
Gespielt wird solange bis der Schiri abgepfiffen hat!Ist das etwa auf Schalke nicht so??
Es gibt eben Mannschaften die verlieren gegen Bayern und das andere mal gewinnen die Bayern eben:D:D
Schreib ich eigentlich Polnisch oder Russisch ???
Keiner hat behauptet das , das Spiel nicht regullär beendet wurde. Klar war alles im Rahmen und korrekt. Es wurde nur der offensichtliche Dusel angesprochen , und den hat nun mal Bayern , verdient oder erkämpft spielt keine Rolle. Aber man sieht mal wieder sehr deutlich wer Blind und Arrogant durch die Welt maschiert ..... die Bauern eben. Wo waren die ganzen " Fans " seit 18 Wochen ?????????? da wo die Bauern bis Platz 11 abgefallen waren , wo waren die ....jetzt konnen sie wieder aus den Löchern und trauen sich was zu sagen .... tolle Wurst. Ich melde mich auch wenn S04 Absteigt , erwähne nicht mal , das S04 die BESTE Bilanz gegen die Bauern hat , von allen Bundesligavereinen... Ausserdem geht es nichjt um S04 und 92 oder 97 Minuten , sondern um Dussel ... in Worten D U S S E L
Heute bei t-online ..... Millionen müßen sich also irren
? ?
Am Tag zwei nach dem 2:1 im atemberaubenden Bundesligagipfel mit Tabellenführer TSG 1899 Hoffenheim wehrte sich Bayern Münchens Manager Uli Hoeneß in der DSF-Fußballtalkrunde nicht nur gegen das ewig junge Etikett der "Dusel-Bayern". Er informierte auch über Personelles und bezeichnete Kölns Angebot für Lukas Podolski als "unsäglich. Deswegen habe ich im Moment nicht das Gefühl, dass sie ihn unbedingt haben wollen."
Zitat von sossenprinz;257179gähn,das kleinkind bist du,dafür spricht das niveau,auf dem du dich bewegst
Naja , auf dein Niveau möchte ich mich nicht begeben , da bist du mir weit überlegen. Du kennst dich dort allzugut aus , da hätte ich keine Change.
Back to Topic
Zitat von sossenprinz;257125@ slymer,er ist halt ein gefrusteter schlacke 06 fan,bei so einem stiefel wie die zusammenkicken ist es verständlich.und er ist bemittleidenswert, weil es anscheinend dazu führt müll zu posten
, da steh ich doch drüber ,aber ganz weit drüber , so nun musst du schnell wieder den Laptop den Papa geben , er möchte bestimmt andere wichtige Dinge tun , gehste halt wieder fein spielen , ... gell ![]()
Zitat von slymer;257121Alles anzeigenServus Capt...
stimmt, drum san a die Stadien immer voll, wenn die Bayern spuiln...
a so arn schmarn hab i ja scho lang nimmer g´hört. Warst denn ibahaupt scho mal bei uns? Als S04-Fan muss mer drauf schau´n, des mer net a echt´s drum Bockfotzen in Minga ausdaucht. Was erzähl i da ibahaubt, da hast wahrscheinli eh nix verstandn. I woas nur, dass mer am End eh wieda gwinna, weil de restlichn Mannschoftn zua bled han...
So, jetzt könnts mi schlogn. I steh zu den Bayern aba des hat halt was mit den Wurzln zum tua.
Pfuarti mitoanand...
Wenn du Bayer bist , dann bin ich der Papst !!!
Ich war wohl öfter in München als du , und dein " Bayrisch " ist voll
, da musst du aber noch ne Menge lernen.
Man kann auch gut spielen ohne Arrogant und Überheblich zu sein , dann , nur dann wäre Bayern München die Perfekte Mannschaft in Deutschland.
Zitat von BigLion;256933Alles anzeigenDeswegen auch so erfolgreich Cap:D:D:D
Man muss gewisse dinge beherschen um zu bestehen und das haben die von vielen unbeliebten Bayern.
Ich liebe sie trotzdem um so mehrund daran wird sich nie was ändern.
Befriedigend in so einer Situation ist,das wir einigen mal den Mund gestopft haben!:D
Und das hat sehr viel mit leistung zu tun das wir nun da oben stehen!!
Wenn ich mir die anderen Gurken Vereine anschaue dann solltet Ihr euch alle schämen das ein Verein wie Hoffenheim vor euch steht!
Wir brauchen uns nicht schämen weil wir immer für klare verhältnisse sorgen,im vergleich zu manchen selbst ernannten möchte gern Meister Aspiranten.
Um eines Vorrweg zu nehmen , Bayern hat und wird weiter grosses für den detschen Fussball tun ( zbw. getan ) , Ich halte weiter Uli Hoeneß für den besten Manager der Liga. Auch hat Bayern viele Fans , beim Europa Pokal sogar mich , den es ist wichtig und gut für den detuschen Fussball , allerdings " Ligaintern " haben die Bayern wenig Fans , und im nahen Umfeld von München , fast gar keine ... warum nur
????
Übrigens , alle schlechteren Mannschaften , stehen hinter dem Tabellenführer , dazu zählt auch ganz klar S04 .
Zitat von ursus 2612;256837Alles anzeigenMoin,
warum war ich mir heute Früh nur so sicher, dass es hier wieder mit hochschlagenden Emotionen weiter geht?
Bleibt bitte ruhig und sachlich, es geht oder ging ja nur um eins von vielen Spielen. Oder?
In anderen Bereichen und Foren, fordert ihr auch Fairness im Umgang mit anderen Leuten, und hier lasst ihr Euch gehen.
Denkt mal drüber nach.
Grüße
urs :buba:
Dann close doch einfach , keiner bringt böses Blut rein , das sind Fussballerdiskussionen , nix mehr , nix weniger
Ewig das gemecker wegen nichts , da verliert man doch echt die Lust überhaupt was zu schreiben .... am besten alle in die Spielhalle und still sein
Man man man