1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Capt.Solo

Beiträge von Capt.Solo

• Glücklicher Bayern-Sieg in der Nachspielzeit

• Capt.Solo
    • 6. Dezember 2008 um 14:33
    Zitat von sossenprinz;256800

was,das sie gewonnen haben oder das foul vor dem 0:1?

Nicht nur ihren Dusel haben sie wieder , die Bauern , auch ihre Arroganz und überheblichkeit haben sie zurück. Deshalb werde ja auch die Bauern so geliebt in Deutschland.... widerlich , einfach nur widerlich

• Glücklicher Bayern-Sieg in der Nachspielzeit

• Capt.Solo
    • 5. Dezember 2008 um 23:19

Ich krieg das Kotzen :(

Jetzt haben die Bauern auch noch ihren Duuuussssselll wiedergefunden

Naja , nicht immer gewinnt die bessere Mannschaft .... ich war von der guten Spielweise Hoffenheims überrascht , haben mir sehr gut gefallen.

Wenn wir dagegen spielen und die spielen nur 40 % .... dann gibts Haue für uns

• Ist unsere Bundesliga überhaupt Euro-Cup tauglich?

• Capt.Solo
    • 5. Dezember 2008 um 11:42
    Zitat von klaus1958;256517

Hallo schmiddel - habe leider auch schon in den 70zigern Fussball gesehen - hat aber meiner Meinung nach mit dem Fussball von heute nix mehr zu tun - das Spiel ist viel schneller geworden - Kurzpass Spiel im Mittelfeld - und nach einer Sekunde steht Dir einer auf den Socken - da hätten Breitner und Co alt ausgesehen - aber heute können die ja schön bei DSF labbern - Klaus

Aber vom Anschauen her waren die 70ziger besser

Kein EllebogenCheck
    Keine Schwalben
    Schiri war Tabu
    Gegner hatte Respekt verdient und bekommen
    Fouls .. gabe es früher überhaupt Fouls ???

Bin ich inne GlückAufKampfBahn gegangen .... die Spieler wohnten max . 40 km weit weg .... Söldner kannte man nur aus Afrika und der Fremdenlegion

• Keine Rabattangebote mehr bei Premiere?

• Capt.Solo
    • 4. Dezember 2008 um 22:13
    Zitat von thE_29;256444

Naja, laut Abokombiliste kann man Family auch einzeln buchen. Nur gehts halt jetzt nicht mehr.
    Was tut man also zZ wenn man nur Family will?!

Ganz viel mit der Freundin oder / und Frau bumsen :)

• Conax reagiert auf Hackerangriff und kündigt Smart-Card-Tausch an

• Capt.Solo
    • 4. Dezember 2008 um 22:11
    Zitat von Frostbiter;256439

Hat Langeweile zuhause!!!!

Bravo , dein erster Thread ohne copy paste !!! Respect :sun_smiley:

• Capt.Solo
    • 4. Dezember 2008 um 22:10
    Zitat von sf2807sf;256429

@capt.

wieso nimmst Du dann noch den kompletten post als zitat? ^^:angelgirl:

Damit man sieht , wie nervig das nachgebrabbel ist ....

• Ist unsere Bundesliga überhaupt Euro-Cup tauglich?

• Capt.Solo
    • 4. Dezember 2008 um 17:54
    Zitat von BigLion;256241

Gut dann mache ich den anfang schmiddel

Also das Spiel gestern von Hertha gegen Galatasaray ist in meinen AUgen verpfiffen worden!Wer in so einer Situation Handspiel gibt,der hat das Pfeiffen auch nicht richtig gelernt!
    Sollte es (nicht aus meiner Sicht) doch Handspiel gewesen sein der zum Elfmeter geführt hat,dann hätte er kurz vor Schluss auch für Hertha eins pfeiffen müssen,denn das war auch eins!

Was die Schalker angeht,kann Ich wirklich nur sagen:
    Wer sich am Anfang der Saison zum Meister schreit und mitte der Saison nur noch mittelmaß ist,kann Ich nur sagen echt traurig sowas!
    Die kriegen es noch nicht mal im UEFA Cup gepeilt geschweige denn stellen die Ansprüche für die CL.
    Es tut mir echt Leid wenn ich jetzt einigen Schalkern auf die Füsse trete aber 1. habt Ihr keine Mannschaft die was taugt,2.ist euer Manager ein ahnungsloser und überforderter und 3. habt ihr das Fussbal spielen im moment nicht erfunden!

Von daher kann ich nur sagen,auch wenn die immer unbeliebt sind,müssen die Bayern zusehen das die,die Liga einigermassen gut vertreten evnt noch Wolfsburg im UEFA Cup.

Alles andere präsentiert sich mittelmässig bis garnicht!!Traurig aber die Bundesliga hinkt weit hinterher International!

Kann man hier auch rote auf Banned setzen :)
    Fakt ist allerdings , das ingesamt der dt. Fussball sehr schlecht ist , auch die Bauern oder besser die , die nicht genannt werden sollten :) Spielen ein schlechtes Spiel in Schalke , aber gewinnen .... das ist der Unterschied. Nicht immer gewinnt die beste Mannschaft. Wobei , es ist keine Kunst imo besser zu spielen als S04 ... iss nun mal Tatsache. Zu unserem Manager : da sag ich seit 3 Jahren nix zu. Ich gönne in der heutigen Zeit jedem seinen Job , aber den sollte er auch verdammt nochmal machen .

• Capt.Solo
    • 4. Dezember 2008 um 17:44
    Zitat von Frostbiter;256323

Leipzig – In den letzten Wochen gelang es Hackern, die zur Verschlüsselung von Pay-TV-Angeboten eingesetzte Conax-Verschlüsselung zeitweise zu hacken. Der norwegische Verschlüsselungsanbieter hat schnell reagiert, wie Verkaufsdirektor Geir Bjørndal im Interview verriet.

Betroffen waren von dem Hack der Abo-Sender Premiere mit seinem Paket "Premiere Familie", weiterhin das von Technisat vermarktete Programmpaket von MTV Unlimited und der in den Kabelnetzen von Tele Columbus, der Primacom und kleineren Netzbetreibern übertragene "Kabelkiosk" von Eutelsat.

DIGITAL FERNSEHEN unterhielt sich aus diesem Grund mit dem Direktor für Verkauf und Marketing des norwegischen Verschlüsselungsanbieters Conax, Geir Bjørndal.

DIGITAL FERNSEHEN: Die Conax-Verschlüsselung wurde von Hackern geknackt. Können Sie dies bestätigten?

Geir Bjørndal: Ja, wir hatten ein Problem mit einigen der älteren Technologien.

DIGITAL FERNSEHEN: Was hat Conax unternommen, um die Verschlüsselung wieder sicher zu machen?

Geir Bjørndal: Im Fall des Hacks der Conax enkodierten Premiere-Inhalte war das relativ einfach, denn es sind auf dieser Plattform nur sehr wenig alte Technologien im Einsatz. Also waren wir nach Analyse des Hackerangriffes sehr schnell in der Lage, die Hintertür, die die Hacker geöffnet hatten, mit einer neuen Verschlüsselungstechnologie zu verschließen. Und das dauerhaft, da sind wir uns ziemlich sicher.

Das eigentliche Sicherheitsproblem, das den Hack möglich machte, liegt in der Architektur des Verschlüsselungsprogramms, die ja relativ betagt ist. Immerhin war es ja eines der ersten Verschlüsselungssysteme am Markt.

Es war für uns relativ einfach, auf diese Sicherheitsbedrohung zu reagieren und die Verschlüsselung der Premiere-Plattform auf eine höhere Sicherheitsstufe zu heben.

DIGITAL FERNSEHEN: Wurden Sie selbst tätig, oder kam Premiere auf Sie zu?

Geir Bjørndal: Unsere Mitarbeiter in Deutschland haben andauernden Kontakt mit der Firma Technisat, dem Plattform-Betreiber, und mit Premiere. Wir informieren uns gegenseitig über das Problem und geeignete Gegenmaßnahmen.

DIGITAL FERNSEHEN: Derzeit gibt es Gerüchte, wonach zumindest beim skandinavischen Pay-TV-Provider Canal Digital ein Kartentausch bevorsteht….

Geir Bjørndal: Conax und Canal Digital sind dabei, in enger Zusammenarbeit miteinander die Sicherheit der Canal Digital Plattform immer weiter zu verstärken. Ich bitte um Verständnis, dass ich auf die Einzelheiten nicht eingehen kann. Jedoch gehen wir davon aus, dass wir diesen Prozess Anfang 2009 erfolgreich abgeschlossen haben werden.

DIGITAL FERNSEHEN: Werden Sie auch bei anderen Anbietern wie Kabelkiosk die Smartcards wechseln?

Geir Bjørndal: Wir arbeiten derzeit daran. Wir werden diese relativ kleine Anzahl von Karten in Deutschland in nächster Zeit ersetzen. Einige der jetzt im Markt befindlichen Karten arbeiten noch mit einer älteren Verschlüsselungstechnologie. Der Tausch gegen Karten, die eine Verschlüsselung nach dem Stand der Technik besitzen, ist wegen der nicht so hohen Anzahl kein wirklich grosser Aufwand. Der Tausch wird sehr schnell über die Bühne gehen.

DIGITAL FERNSEHEN: Haben Sie bereits herausgefunden, wer hinter dem Hack steht?

Geir Bjørndal: Wir haben keine verlässlichen Information, wer hinter dem Hack steht und wollen auch nicht spekulieren.

DIGITAL FERNSEHEN: Die Verschlüsselung von Premiere über Conax gilt derzeit wieder als "sicher". Hat Conax bei diesem Provider eine Lösung gefunden?

Geir Bjørndal: Wir haben eine generelle Lösung gefunden, nicht nur für die Verschlüsselung von Programmen dieses Anbieters. Wir arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Verschlüsselungstechnologie und können dem Kunden entsprechende technische Lösungen anbieten. Und berechtigterweise gehen wir davon aus, dass unsere Lösungen dem Kunden ein hohes Maß an Verschlüsselungssicherheit bieten.

DIGITAL FERNSEHEN: Wie schätzen Sie die gegenwärtige Position von Conax auf dem deutschen Markt ein?

Geir Bjørndal: Unsere Position im deutschen Markt? Nun, wir sehen, dass es im deutschen Markt Veränderungen gibt. Veränderungen, die es notwendig machen, schnell zu handeln. Ich bin überzeugt, Conax ist in der Lage, auf diese Herausforderungen entsprechend schnell zu reagieren, um seine Position weiter zu entwickeln.

DIGITAL FERNSEHEN: Welchen Stellenwert besitzt der deutsche Markt für Conax?

Geir Bjørndal: Deutschland besitzt einen noch sehr kleinen Pay-TV-Markt. Wir sehen in der nächsten Zeit ein deutliches Wachstum, von dem wir profitieren wollen. Aus diesem Grund sind wir auch mit einer Niederlassung in Berlin präsent. Unserer Auffassung nach arbeiten wir gut mit deutschen TV-Providern zusammen. Diese Zusammenarbeit wollen wir mit neuen Technologien ausbauen.

DIGITALFERNSEHEN.de - Die Nummer 1 zum Thema Digital TV

Alles anzeigen

Nix für Ungut , aber ich kann den Scheiss mit diesen kackmist Ausschnitten nicht mehr lesen , ich finde das Artet schon in Spam aus.
    Kann man nicht ne neue Rubrik machen ??? Zeitungskopien hier !!!
    Dann kann ich das Sperren und werde von dem ollen Mist verschont

• Heugabel hat heute Geburtstag

• Capt.Solo
    • 4. Dezember 2008 um 08:34

Zicke Zacke Zicke Zacke Heu Heu Heu :sss:
    :happybday: :love0063: :poze:

Alles liebe und gute zum Geburtstag

• 2010 kein Formel-1-Rennen in Deutschland?

• Capt.Solo
    • 2. Dezember 2008 um 13:42
    Zitat von Submoe;255756

Die sollen kein Scheiß machen!
    Bin seit 2003 immer dort gewesen.
    Na ja,vielleicht muß ich mich doch dann an Hallenhalma orientieren.

Gruß

Naja , um Hockenheim muss man nicht weinen , darauf kann man gern verzichten.
    War am Ende der Überdachten HT .... jedesmal wenn die aussem Motodrom kamen , habe ich nen Kilo Dreck im Gesicht gehabt. Hätten mal den Rasen mit Asphalt tauschen sollen... :)

Und dann das Highlight ....................... die Toiletten , sorry nicht Toiletten sondern Scheisshäuser !!!!!!!!!!!!!!!!!
    Selbst die Männer sind lieber in die Büsche gegangen ....

Ne, da Lob ich mir die Eifel !!!!

• Die größten Deppen der MOSC SCENE ACHTUNG!!!!! GEFAHR FÜR EUCH!!

• Capt.Solo
    • 1. Dezember 2008 um 10:32
    Zitat von nuru;255447

ich will keinen server in panama hochnehmen, sondern man macht ganz einfach selber einen server dort auf - steht doch da (rechtschreibung und grammatik ausgenommen)!!!

aber ich denke ich gebe das hier auf!!!

Du möchtest also jemanden zu einer Straftat animieren und ihn dann hier in Deutschland vor Gericht bringen und dann den Datenverkehr aus Panama und Deutschland Mitloggen und dann verwenden :shades:

Hmm, daran ist vor Jahren mal der BND gescheitert , die hatten einen V-Mann eingeschmuggelt , der lustig mit Straftaten begang .... was draus wurde konnte man in der Presse lesen.

Also um es auf den Punkt zu bringen :

Panik machen iss nicht
    CS ist in Deutschland strafbar
    Ist es fast unmöglich CS Nachzuweisen
    Gehen Codierte Daten beim CS übers Netz

• Bald kein Cardsharing mehr?

• Capt.Solo
    • 1. Dezember 2008 um 08:47

Naja , dann werden die Netz kleiner und für Zuhause allein mit 3 oder 4 Zimmern reicht das auch noch.
    Man muss auch bedenken , das Pm das Signal 2 mal losjagen muss ..
    1x zum Himmel und 1x zurück ... wir brauchen nur 1x zurück :)
    Ich hoffe die ändern dann nicht so ihren Code , das die nicht mehr wissen was oben ankommt :)
    Gewisse " störungen " am Himmel müssen die auch berücksichtigen , da müssen die auch eine gewisse Sicherheit an Zeit eingebaut haben.

• Capt.Solo
    • 28. November 2008 um 20:32
    Zitat von nuru;254681

@80 wie immer lieb und nett :)

so und nun verrate ich mal wie man mit einem Server z.B. in Panama auch in D ganz legal Geld macht!

1. In Panama oder sonst wo auf der Welt, wo der deutsche denkt da kommen die nie ran, einen Server aufmachen.
    2. File ins I-Net stellen, wie jetzt z.B.
    3. Fleißig den Datenverkehr mitschneiden!
    4. in D Strafanzeige stellen!
    5. Rechtsanwälte nehmen Akteneinsicht!(Damit holt man sich die Realdaten :( sowas müsste man eigentlich verbieten)
    5. Schreiben vom Anwalt wir wollen Kohle und Unterlasssungserklärung! (det wird nicht billig)

So nun kann es egal sein ob dann noch eine Strafverfolgung erfolgt oder nicht erfolgt, denn Ziel ist es Kohle zu machen!!! Und wer nicht zahlt, hat sowiso den Staatsanwalt im Nacken!

Und wenn das ganze noch mit pw abgesprochen wird ist das legal und pw kassiert dann noch einwenig dabei und hat gleichtzeitig auch etwas gegen die Schwarzseher getan :) :) :)

EINFACHER GEHTS NICHT DEN LEUTEN MAL KLARZUMACHEN DAS CS EINE STRAFTAT NACH DEUTSCHEM RECHT DARSTELLT!

ups bin wieder einwenig abgeschweift , sorry:exel:

Alles anzeigen

sorry ist angenommen !!!
    Du willst nen Server in Panama hochnehmen ... schau schau .....
    ist mir schlecht !!!
    Das einzige was zutrifft ist : CS ist in Deutschland eine Straftat , das wäre dann korrekt.
    Aber das war die Ana auch :) , wer ist allers Verhaftet worden ????

• Capt.Solo
    • 28. November 2008 um 20:26
    Zitat von $80;254673

HÄÄÄÄ so ein *Zensiert* hab ich ja noch nie gehört. Du weisst schon , das das Bundeskartellamt eine "Übernahme" prüft, damit es zu keiner Monopolstellung kommt?

Das war ja das Problem, Stück für Stück ins Glück, damit keiner Einwände hat.

Was meinst Du warum der neue Geschäftsführer von Premiere nicht von NDS ist sondern von der NEWS Corp? Das ist ein Ableger von NDS, aber so kann man das ganze umgehen.

Aber schöne Gesichte mit Deinem Bären, aber der Bär schläft nicht, deswegen ist man ja auch so radikal in Sachen Premiere geworden, schau dir an , neues System , Angebote radikal gestrichen ( FLEX und CO). Warte mal ab so ein VOLL ABO wird bald 60-70 € kosten genau wie SKY UK und co. (vorrausgesetzt BULLI Rechte)

Absoluter Bullshit was du schreibst , gehört eher ins Fantasyland ... wunschdenken , träumerei ... ab hier wirds übel und ich steig aus !!
    60 - 70 Euro , eher Pfund :) , GB hat keine Zwangsabgabe !!!!!!!!!!
    Bei dem Preis , wo wir GEZ zahlen müssen , da wird es nix mit dem Geld
    Nur mal zur Info , deine Preis versucht PW seit 10 Jahren zu bekommen
    Hat PayTV schon wieder nen neuen Usernamen ????

• Capt.Solo
    • 28. November 2008 um 10:41
    Zitat von mariomario;254655

Hallo

Na eines ist klar, das Murdoch nicht solange zusieht wie es eigentlich bei PW war.

mfg

Was will er den machen ???? Mir den Kopf abschlagen , ein paar Albaner oder Bulgaren schicken ???
    Wer ist den MD ??? Superman ???? seit 20 Jahren versucht er Premiere in seine Finger zu bekommen ..... und was hat er ausser einen Geschäftsführer bekommen ??? ne blutige Nase und ein paar Aktien , obwohl er leicht Premiere hätte übernehmen können ( dank Aktenkurs ) ..... Seine Anteile hat er auf jedenfall nicht erweitert ..... das wäre in Dt. ohne weiteres nicht möglich , jedenfalls nicht ohne es zu merken.

Deutschland ist zwar auch ne Bananenrepublik , aber trotzdem ist es schwer für Leute wie MD sich festzusetzen. Die Gesetze hier ticken Gott Sei Dank hier anders als in den richtigen Bananenländern.

MD möchte hier wohl gern etwas mitmischen , aber totale Kontrolle wird er über die Medien hier nicht bekommen.... da zum Thema MD usw.... ausserdem
    , die CyberSexFreunde .... is doch wie nen Pickel am Popo .... juckt und kratzt , aber richtig stören tun sie nicht :)

Und haben die doch einen am Ar..... als Ersttäter bekommste eh erst den Kopf ab und dann sperren sie dich in den Kerker ein....
    Immer Locker bleiben und nicht übertreiben .... wenn der Bär schläft und man schleicht sich vorbei .... dann schläft der Bär weiter ......

• TV-Rechte: Premiere ringt um Finanzierung

• Capt.Solo
    • 25. November 2008 um 06:21
    Zitat von Frostbiter;253895

Sind nicht mehr viele Bieter übrig,daher nehme ich an,das R.Murdoch gewinnen wird.

Keiner sollte mehr bieten , dann kommen die Herren von der DFL mal runter von ihrem hohen Ross. In der Zeit wo Geld beim kleinen Mann knapp wird , wollen die weiter ihre Millionen , lt. Höneß dürfens auch Milliarden sein.
    Die Herren Fussballer sollten auch mal überlegen wieviel ein normaler Mensch für ein Haus ausgeben kann und was die für Häuser hinlegen. Sind zu doof 1 und 1 zusammen zuzählen , bekommen aber , weil sie etwas Talent oder Glück hatten 2stellige , ja manche sogar 3stellige MIllionenjahresgehalt. Die Leistung wurden mit den Jahren schlechter , aber die Gehälter sind ums 10000fache gestiegen.
    Und das für :

1. 1 x von 10 - 11 Uhr pro alle 2 Tage warmlaufen
    2. 1 x von 16 - 17 Uhr zur Massage gehen
    3. 1 x ´Samstag oder Sonntag 90 Minuten Schaulaufen
    4. 172,5 x hinfallen auf weichem Rasen und Verdacht ( ich könnte Gefault werden )
    5. 12 x Werbeaufnahmen in allen Ecken der Erde ( stress pur , ich weiss )
    6. 10 x eine gute bis sehr gut Fussballerische Leistung ( von 36 Ligaspielen )
    7. Jeden Tage die neusten Diskos und Autohändler besuchen

tolle Wurst !!!!!!!!!!

Ich hoffe auf jeden Fall , das die Rechte für die Übertragung weniger als 100 Millionen einbringen, damit der Gehälterwahsinn entlich mal ein Ende nimmt.
    Es gibt besseren Sport und Leistung für viel viel viel weniger Geld.

• Was vermeiden

• Capt.Solo
    • 23. November 2008 um 20:54
    Zitat von bonzaii;253500

Läuft denn Deine Dream nun, Capi?
    Welches Image haste gewählt?

imo ist die NEWnigma 2 soft drauf , andere habe ich noch nicht probiert.
    Senderlisten von der Dbox2 nimmt se nicht , zumindest nicht mit Bouquet Wizard , sagt immer was was von ??? nicht richtig lesen .....
    Bouquet Verwaltung direkt an der Dream :( , nicht der Burner ....

Ab und an , ruckelt das Bild oder bleibt auch schon mal stehen , 1 Kanal rauf und wieder runter , dann gehts meist weiter ....

HDD geht ganz gut und newcs fällt weg , ebenso Multicam ....

Bedienung ist wohl gewöhnungsbedürftig , muss man sich einarbeiten ...
    Schade das ZD nicht drauf läuft ... warum eigentlich :)

• die neue DPSC kommt

• Capt.Solo
    • 22. November 2008 um 16:56
    Zitat von lolly;253188

Naja, das traurige oder beängstigende (kann jeder so handhaben wie er möchte) ist, das es seit Jahren wohl wirklich ein und dieselbe Person ist.

Ich Frage mich im Moment nur ob es noch 10 - 20 Jahre so weiter geht.

Oder im schlimmsten Fall Predigt er später im Altersheim das er die Karaoke Box gecknackt hat.

Naja ich würde da ja weniger an die Karaokebox denken sondern eher versuchen die Pflegerin knacken. :party:

Wir werden das Supertalent doch eh bald im Fernsehen sehen können urgs

Ich habe in einem Board gelesen , PayTV 25 bekommt den Friedensnobelpreis in Physik .... wegen herausragenden kentnissen in der Crytographie.

Ich denke , das wurde auch Zeit , nach diesen Mühen und Taten , die PayTV schon an den Tag gelegt hat.

Quelle: Reinfelsquelle

• Was vermeiden

• Capt.Solo
    • 22. November 2008 um 14:43

Die ersten Eindrücke :

Man muss komplett anders Denken :) , Knopf hinten aus , knopf vorn drücken und knopf hinten einschalten ..... schon will das Teil geflasht werden :)

Pfade für configs und sonn zeugs muss man aufpassen , sind ja meist ähnlich , aber nicht immer.

HDD Einbau :) ??? das war alles ??? platte gummigelagert ! sehr gut , einrichten ?? wieso einrichten :) formatieren fertig zur Aufnahme

Erweiterungskarte rein , sofort erkannt

Aber einige Fragen sind da noch :

Kann man nicht die kompletten Listen ( Sat , Provider und Favoriten ) aus der Dbox2 rüberkopieren ????
    So viel Mühe damit gemacht ..... und würde gerne Dbox 2- und Dreamlisten gleich lassen.
    Habe 2 Schüsseln , welches Image ist das " Beste "

Kann man in den USB Port hinten ne AVM Stick zwecks Internetanbindung reinstecken ???
    :thankyouhm7:

P.S.: wusste garnicht das die Entenjungs die Dream verticken und Supporten , dort habe ich meine erste Goldkarten im Schuppen ( Lünen ) gekauft.

• Was vermeiden

• Capt.Solo
    • 21. November 2008 um 21:37
    Zitat von Submoe;252917

@Solo

Verate uns doch mal was du fürne Dream bekommen hast.
    Ich habe auch erst letztens meine erste (500) erfolgreich geflascht :)

Gruß

Heute bekommen , Dream 7025 plus , schon aufgeschraubt , HDD eingebaut und ausprobiert , geht , IP zugewiesen geht ..... und nun gehts ans flashen :)

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Abmahnungen im Zusammenhang mit Sudden Strike 5 – Eine Übersicht

heugabel
    6. Juni 2026 um 10:27
  2. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  3. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  4. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  5. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  6. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  7. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  8. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27
  9. Großrazzia gegen organisiertes Verbrechen in Sachsen-Anhalt

heugabel
    4. Juni 2026 um 11:27
  10. Wieder online: Warez-Forum Data-Load kehrt zurück nach einer unerwarteten Zwangspause

heugabel
    4. Juni 2026 um 10:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky