1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Capt.Solo

Beiträge von Capt.Solo

• Was vermeiden

• Capt.Solo
    • 21. November 2008 um 06:19

Hi und Hallo ,..

Da ich Neuling in Sachen Dream bin ( heute werde :-)) , meine Frage in die Runde : Was sollte man absolut vermeiden um eine Dream beim flashen zu schrotten ???
    Oder kann man die Dream nicht schrotten ????

Tips , Hilfe oder Hinweis sehr willkommen :thankyouhm7:

• die neue DPSC kommt

• Capt.Solo
    • 20. November 2008 um 20:59
    Zitat von Moonwalker;252501

Wenns amtlich ist kannste ja auch ne quelle sagen ;)

gut , ich machs jetzt einfach :

R R E I N F E L S Q U E L L E

so , jetzt iss es raus :snf (45):

• Arenakarte in Dbox 2

• Capt.Solo
    • 20. November 2008 um 06:08
    Zitat von House2212;252166

Hallo

geht das auch mit einem cardreader? Wenn ja mit welchen?

Gruß House

Einer der 6Mhz kann oder zum Umschalten geeignet ist , die meisten machen nur 357 Mhz + Pfund Leber :)

• Premiere schnürt seit heute neue Pakete

• Capt.Solo
    • 18. November 2008 um 12:08
    Zitat von glory 01;251672

tja, Problem an der Sache, aufgrund Ihrer Misswirtschaft fehlt denen dafür die Kohle.
    Trotzdem winken die von Ihrem hohen Ross runter :palamakia:

Das werden die nächsten sein , die zur Merkel rennen :)

Wir brauchen Milliarden , wir brauchen mehr ... sonst kommt Rupert mit dem Schiessgewehr :kicking:

Ein sehr gutes Beispiel für die VHS : Thema ... wie mache ich ein Unternehmen kaputt. :drunk:

Man , die waren ja besser dran als die ganzen Emus noch liefen , aber jetzt :celb (6)::celb (6): die wollen mit Gewalt noch vor Weihnachten ihre Ruhe haben :seas (3):

Lächerlich , einfach nur Lächerlich

P.S.: Ohne Ruperts Leute stand Premiere am Abgrund , nun sind sie einen Schritt weiter. :eek:

• Mitteilung an die Zebradem Gemeinde!

• Capt.Solo
    • 17. November 2008 um 16:39
    Zitat von BigLion;251418

Diesem kann ich nicht zustimmen!
    Ich kann mir nicht vorstellen das es bei Ebay Shops gibt die ANAs Oder MIVAs oder was sonst noch so ansteht,zum verkauf angeboten wird!?!

Doch , musste zustimmen :) den Ananas usw. sind bei Ebay verboten , ergo waren die eh nicht gemeint !!!
    Dachte da mehr an legale Hardware :) , illigale Sachen mache ich nicht :lnr (37):

P.S.: Habe gar nicht gesehen das die jetzigen Sponsoren Karten verticken

• Mitteilung an die Zebradem Gemeinde!

• Capt.Solo
    • 17. November 2008 um 14:57
    Zitat von gladiator-01;251396

Dann spare dir auch solche Kommentare !!!

Big versucht für euch jemanden ins Boot zu holen der zuverlässig ist. Muss nicht immer der billigste sein.
    Aber lieber nen Euro mehr bezahlt und die Ware kommt als umgekehrt.

cu

Kann den eigentlich nicht zustimmen , habe mich in den letzten Tagen mal nach etwas umgesehen und muss sage ..... billiger als bei Ebay-Shops und nicht , wenn überhaupt m nicht teurer als die billigsten im Netz.

• Premiere-Chef räumt weiter auf und schafft Sondertarife ab

• Capt.Solo
    • 17. November 2008 um 13:43
    Zitat von sunnyjoy;251360

Wenn die von Brummi jetzt 24 Euronen im Schnitt von jedem Kunden bekommen dann sollten Sie 25 von jedem nehmen und das komplette Programm freischalten. Sind €1.- pro Kunde mehr = €3,5Mio pro Monat mehr.
    Ganz zu schweigen von den Neukunden denen es bis jetzt zu teuer war.
    Die Hoppelsender und Direktsender Kann man ja weiter als PPV betreiben.

Wenn der neue jetzt meint , das die wenigen "HardcoreFans von PW" den ganzen Rotz bezahlen sollen ???? Dann kann er mein Abo nach Auslauf kündigen und selber den Quark reinziehen.
    Die haben wohl immer noch nicht rechnen gelernt ... nicht die " Klasse " machts , sondern die Masse machts !!
    Rechenbeispiele erspare ich mir mal , gibt genug im Forum

• PW schon gehackt!!!!!

• Capt.Solo
    • 13. November 2008 um 06:15
    Zitat von digitom2;249641

irgendwann wird bestimmt etwas kommen, die Frage ist aber nur wann ... (2009, 2010 ... ) ?!

Ihr müßt Euch mal vor Augen halten, dass die bei Kuddel nicht blöd sind und die gleichen Fehler noch einmal machen !

Obwohl die erste Card-Generation sicherlich wieder "buggy"-behaftet ist wird es bestimmt einige Zeit benötigen ein file für eine in Zukunft neu angebotene Smartcard, nennen wir diese mal einfach z.B. "AlzheimerCard", zu proggen !!!

... mag mich gerne eines besseren belehren ... , aber z.Z. läuft außer ABO oder cs nix ;) ... !

cu. digitom.

tstststs, es liegt nicht an Kuddel !!! Die machen ihre Arbeit schon gut , das Problem sind die Dboxen !!!! War so und wird so bleiben.
    Was meinste was PW geben würde, wenn alle Dboxen " tot " umfallen würden.

• dunkel?

• Capt.Solo
    • 11. November 2008 um 12:46
    Zitat von gvg;249070

Zu jou Bleibt auch so erstmal.
    mal schauen wie Lange:biggrinthumb:

Alles Hell , bis auf HD,BM und PD :new_xmas:

ja ham wa den scho weihnachten :drinks:

[SIZE="1"]nö , nur Abo[/SIZE]

• Premiere 24,99€ Abo

• Capt.Solo
    • 11. November 2008 um 12:38
    Zitat von schneidfried;249073

[email protected], ich habe 3x das Fax geschickt. 1x - keine Antwort 14 Tage her, 2x - Absage, hatte die Receivernummer von meinem Philips DSR 9005 angegeben (läuft aber schon mit einem Abo) und wollte ein HD Abo (ist ein HD Receiver) Absage hat diesmal 6 Tage gedauert. 3x Smartcard bekommen, Receivernummer mit Tool generiert, auch von einem Philips DSR 9005. Man muss nur hartnäckig bleiben. Ach ja, hab das Fax von der Post genommen. Also, macht schnell, geht nur noch bis zum 17.11.2008:biggrinthumb:

Hier ein paar gültige Seriennummern für den Philips DSR 9005 :palamakia:

Serial number 1: 2 09 01 7121852 63
    Serial number 2: 2 09 01 6592063 66
    Serial number 3: 2 09 01 7147608 24
    Serial number 4: 2 09 01 5032087 07
    Serial number 5: 2 09 01 0451454 61
    Serial number 6: 2 09 01 5311966 79
    Serial number 7: 2 09 01 6194721 30
    Serial number 8: 2 09 01 1264771 92
    Serial number 9: 2 09 01 5692840 44
    Serial number 10: 2 09 01 1518270 73
    Serial number 11: 2 09 01 1985500 07
    Serial number 12: 2 09 01 2298930 43
    Serial number 13: 2 09 01 6469901 02
    Serial number 14: 2 09 01 4497345 54
    Serial number 15: 2 09 01 5082901 01
    Serial number 16: 2 09 01 8068875 80
    Serial number 17: 2 09 01 9918623 34
    Serial number 18: 2 09 01 8713381 91
    Serial number 19: 2 09 01 4579334 35
    Serial number 20: 2 09 01 0408496 10

Alles anzeigen

Die würde ich allerdings jetzt nicht mehr nehmen .... glaubt ihr nicht , das hier Brumi ( woanders natürlich auch ) mitliest ?? :wink::ban:

• Sammel Topic ...Premiere zu & ORF über nagra

• Capt.Solo
    • 11. November 2008 um 08:59
    Zitat von mandy28;249045

Nee is klar :biggrin::biggrin:

Toller Fake aller centaurus :palamakia:
    Fallt doch nicht auf so einen Quatsch rein...
    Das ist nur Kohle sammeln mit clicks

Jetzt kommen eh jeden Tag " Neue " Karten raus :sos:

Aber was solls ... ich kann mich noch vor ca. 3 Jahren erinnern ... jeder sagte : PW dunkel :wub: , da haben wir schon mit einem Lächeln vorm Bildschirm gesessen und PW geschaut. :cool0020:
    Gelacht wurde , als man sagte mit ner Fun gehts auch noch ... obwohl Ana im kommen war. Egal ..... hell wirds auf jedenfall , da können die auch alle 2 Jahre die Karten tauschen .... nur in wie weit es bei der Masse hell wird ?????
    Eins ist Sicher ; nix ist Sicher ..... und wenns CyberSex ist :poze:
    Für viele wird sich eh wenig Verändert haben , BM und PD ..... gut , aber Hand aufs Herz .... hatten wir diese Filmchen nicht schon mit Kinostart :greets (17):

• Nach Streit: Nie wieder Bushido-Clips auf MTV und Viva

• Capt.Solo
    • 10. November 2008 um 08:35
    Zitat von Frostbiter;248558

In Zukunft werden Videos von Bushido nicht mehr auf den Musiksendern MTV und Viva laufen. Der Rapper hat die Zusammenarbeit mit den Sendern des MTV Networks für beendet erklärt.
    Grund dafür sei die Entscheidung von MTV, seinen aktuellen Clip zu dem Lied "Für immer jung" nicht mehr auszustrahlen, erklärte Bushido in seinem Forum. Der Sender verwies darauf, dass Karel Gott, der in dem Song den singt, nicht zu MTV passen würde.
    Ein Treffen zwischen Bushido und der Chefredaktion von MTV, bei dem es zu einem klärenden Gespräch hätte kommen sollen, sei ergebnislos zu Ende gegangen, heißt es im Forum weiter. Daraufhin hatte er entschieden, seine Kooperation zu beenden.

Quelle: HipHop Magazin und Community für Hiphop, Rap, RnB, Blackmusic und Urban Music Culture* - hiphop.de
    Quelle: ShortNews - die News-Community

P.S. Gott sei Dank braucht man dann diesen Mist nicht mehr zusehen!:snf (45):

Mal eine gute Nachricht zum Wochenanfang !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich frage mich nur wie der das seinem Fan ( oder hat der mehrere ? ) bei bringen will. Die können nicht lesen und mit Bildern das zu erklären `???
    Wann entscheidet er endlich ganz zu verschwinden ???

• AlphaCrypt im Streit mit Nagravision

• Capt.Solo
    • 5. November 2008 um 21:01
    Zitat von Frostbiter;247278

Mascom muss AlphaCrypt-Support für KDG-Smartcards deaktivieren

Der AlphaCrypt-Hersteller Mascom darf aufgrund eines Patentstreits mit dem schweizerischen Verschlüsselungsspezialisten Nagravision künftig keine Pay-TV-Module mehr vertreiben, die neuere Smartcards von Nagravision für den Netzbetreiber Kabel Deutschland unterstützen.

Von dieser außergerichtlich erzielten Einigung seien die Firmware-Versionen 3.10 bis 3.16 der AlphaCrypt-Serie sowie KDG-Abokarten mit dem Aufdruck K09 und D09 betroffen, informierte der Hersteller am Mittwoch. Künftige Module sollen den Angaben zufolge mit der Firmware 3.17 ausgeliefert werden. Sie sei mit der Vorgängerversion identisch, es fehle lediglich die Unterstützung für die entsprechenden Smartcards des größten deutschen Kabelnetzbetreibers.

Weiterhin hätten Kunden, die bereits ein AlphaCrypt-Modul besitzen, die Möglichkeit, dieses für ein kostenloses Update auf die neue Version einzuschicken. Dieser Service dürfte allerdings eher auf wenig Resonanz stoßen, weil betroffene KDG-Abonnenten nach der Durchführung die bestellten Digitalkanäle über alternative CICAM-Receiver nicht mehr entschlüsseln könnten. Die Hintergründe des Streits sind derzeit unklar. Satellitenkarten für Pay-TV-Angebote sind von der Maßnahme nicht betroffen.

SAT+KABEL - magnus.de

Alles anzeigen

Wenn die Kabelfutzis tatsächlich darauf bestehen sollten , wird bald ein File im Netz auftauchen . Damit kann man dann sein Modul mit Laptop und File " updaten " ... und Mascom wird sich von diesem File " distanzieren " :)

• Die ersten neuen Emus sind da

• Capt.Solo
    • 4. November 2008 um 23:36

Die ersten Emus sind schon da !!!!:drunk: :drunk:

Bald wirds wieder komplett hell , die neuen werden schon Fachkundig angelernt:celb (15): :shades:

So propper wie die aussehen , werden die Sky , Rai , D+ und EDS ruckzuck knacken :drinks: :thankyouhm7:

• T-Home??

• Capt.Solo
    • 2. November 2008 um 15:33
    Zitat von oman007;246537

Richtig viernullsieben, man sollte immer auf seine Wortwahl achten!

Ich sehe es so, die Telekom ist schlecht und die anderen sind schlechter.

Ich kann nicht verstehen, dass jetzt jeder sich ein Abo holen möchte. Wie kann man sich GEZ-, Kabel- und noch PTV-Gebühren leisten? Für mich reicht die GEZ-Gebühr und solange so ein verstaubter Rundfunkstaatsvertrag über unsere freie Entscheidungsgewalt regiert, bezahle ich auch keinen Cent mehr für weiteres Bezahlfernsehen, ich bleibe bei Sat.
    Warum brauchen wir bei so viel freiem Fernsehen, noch zwei öffentlich rechtliche Sendeanstalten?

Mit freundlichen Grüßen
    oman

Naja , wenn sie deine Daten gegen Geld verkaufen , bzw. sich so schlampig absichern , das Daten geklaut werden....
    Gut , andere machen das evtl. auch .... aber lassen sich nicht erwischen.
    Auch ist bekannt, das Telekom sehr schnell und gerne Daten rausgibt , obwohl die diese Daten nicht mehr haben dürften ( Logs usw. )

• Neue Premiere-Smartcards laufen auf illegalen Receivern

• Capt.Solo
    • 2. November 2008 um 15:10
    Zitat von LittleSecret;246413

hast du ein komplettpaket mit der neuen s02. weil du unten schreibst :

oder soll das heißen, daß trotz Umstellung von Premiere Star man weiterhin dunkel gucken kann mit dem richtigen Equiment ??

Wenn du unter Equiment eine originalCard incl. Star meinst , dann ist alles incl. Star offen :)
    Emu, Rex Gal usw. ausser Star un BM offen

• Capt.Solo
    • 1. November 2008 um 17:59
    Zitat von LittleSecret;246370

also ich habe noch ne alte s02 karte. da ist star dunkel, egal welches modul ich nehme.
    habe das diablo, alphacrypt und das t-rex.

mal ne doofe frage : die alte s02 ist nicht die gleiche wie die neue s02 ?? oder

Die alte S02 muss ja anders als die neue sein , schon wegen dem " neuen Tunnel " , also ich habe definitiv ne neue S02 ( keine NDS ) und löppt

• Capt.Solo
    • 1. November 2008 um 15:48
    Zitat von ChrisDragon;246360

Hallo!

Ich stelle meine Frage nochmal:

Funktioniert die neue Nagrakarte eigentlich ohne Probleme im Diablo light?

Gruß

Chris

Es gibt 2 Arten von neuen Karten , einmal die für die alten Dboxen ,also nicht NDS , und einaml das " getunnelte " , die die ich habe , und die läuft wie gesagt eigentlich überall sauber ... warum nicht im Diablo ???? Wie gesagt nicht die NDS Karte , die wird nicht laufen

• Capt.Solo
    • 1. November 2008 um 14:53
    Zitat von Misab71;246343

Servus! Die "Ausage" vom Captain ist natürlich nur als Momentaufnahme zu sehen! So wie ers beschreibt ist es ja heut auch noch!
    Wenn die nun alles umgeschaltet haben,Nagra neu und NDS alles aktiv ist,dann ists erst mal finster.Egal mit welcher Cam oder Box oder Modul! das ist aber wirklich nix neues! Und so hat ers bestimmt auch nicht gemeint,er hat nur beschrieben wies momentan ist sogar mit Datum und Uhrzeit!!
    Gruß Michl

Das sehe ich etwas anders !! Wenn ich die original S02 rausnehme ist dunkel ( Star ) , stecke ich sie rein gehts sofort wieder ... Star ist umgestellt , ergo gehen die Module. Und nur eine S02 z.B. ohne alles in die Galaxis ... alles hell incl. Star ... ohne nix hell !!

Also keine Momentaufnahme ,Star ist schon umgestellt

• Capt.Solo
    • 1. November 2008 um 14:23
    Zitat von networker;246338

Hallo Capt.Solo,

hälts Du Deine Aussage nach der Abschaltung der alten Verschlüsselung immer noch so aufrecht ?

Ich habe da so meine Bedenken :happy (25):

meine vorhandenen Module kann ich in der jetzigen Situation erst mal an die Seite legen.

Ich lass mich aber jederzeit eines Besseren belehren.

mfg networker

Alles anzeigen

Welche Aussage ??? Quote wäre nicht schlecht .... im weiss ich nicht was du meinst ??? sorry

P.S. : Wenn du das meinst ..

Die S02 Karte ( nicht NDS ) läuft im :

1. Galaxis 4.02 interner Schacht , alle Sender incl. P-Star
    2. Im Irdeto V 4.9 , alle Sender incl. P-Star
    3. Im Irdeto V 4.7 , alle Sender incl. P-Star
    4. T-Rex 4.6 Super Modul , alle Sender incl. P-Star
    5. Schacht 1 D-Box 2 , alle Sender incl. P-Star
    6. Schacht 2 Multicam ??? scheisse , kaputt gegangen

schnelle Umschaltzeiten , kein Unterschied

Jops , gerade ausprobiert , 01.11.2008 14:20 Uhr .. so wie oben beschrieben

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Abmahnungen im Zusammenhang mit Sudden Strike 5 – Eine Übersicht

heugabel
    6. Juni 2026 um 10:27
  2. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  3. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  4. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  5. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  6. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  7. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  8. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27
  9. Großrazzia gegen organisiertes Verbrechen in Sachsen-Anhalt

heugabel
    4. Juni 2026 um 11:27
  10. Wieder online: Warez-Forum Data-Load kehrt zurück nach einer unerwarteten Zwangspause

heugabel
    4. Juni 2026 um 10:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky