1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Capt.Solo

Beiträge von Capt.Solo

• T-Home??

• Capt.Solo
    • 31. Oktober 2008 um 20:51
    Zitat von Misab71;246135

Servus! Wir haben Sat. Aber die 16000er Leitung von denen ja auch! Die Frage ist ja nehm ich T-Home ODER Premiere-Abo? Bulli kommt doch da auch live oder nicht?
    Michl

Verbrecher !!! Sagen viel , versprechen viel und halten nix !!!

Wenn du Buli ohne Premiere sehen willst .... arena
    10 x besser als den TeleTabis das Geld in den Hals werfen

• Premiere Mitarbeiter wetten...

• Capt.Solo
    • 31. Oktober 2008 um 19:00
    Zitat von kalle28;246078

schade das des net beim lotto klappt, dann hätte ich schon ein abo zu weihnachten :xmassign:

gruß kalle

Ne , leider klappt das dort nicht , da die Zahlen nicht rechnerisch ermittelt werden.

Is doch genau wie die Leutchen , die jetzt nix mehr sagen auch erkannt haben : Keiner weiss was genaues , kann gar keiner Wissen. Premiere hat NIE ein Datum gesagt , es wurden nur " Zitate oder Interviews " aus eine " DigitalBildZeitung" angegeben. Wie immer Blah Blah und Zeitungen verkaufen , das dann allerdings wieder ne Menge andere Leute auf diese Züge aufspringen ..tstststst

Ich behaupte mal folgendes : Wenns dunkel wird bei PW , wird es dunkel ....
    wann ?????????????? ich weiss es nicht und könnte nur Raten. Fakt ist allerdings , das mal wieder Original Karten ausgefallen sind und keiner weiss warum. Es gehört wohl doch noch einige Zusatzserver bei PW die die neuen Karten auch richtig verwalten und die Signale zur richtigen Zeit an die richtigen Karte senden.

• Neue Premiere-Smartcards laufen auf illegalen Receivern

• Capt.Solo
    • 31. Oktober 2008 um 18:46
    Zitat von Treets;245194

Man lernt's nur dazu. Hätte ich vor einem Jahr es gewusst, dann hätte ich nicht Alphacrypt light gekauft, sondern den easy.tv-Modul. Der kann mehr, zudem noch zwei Smartcard aufnehmen.

Ich hätte einen Link der Möglichkeiten aller Mascom-Module:
    MASCOM: Alle CI-Module im Vergleich

Meine Frage dazu: Ist easy.tv-Modul auch Twin-fähig (2 Sender entschlüsseln auf einmal mit einer Modul, wie bei Alphacrypt (light))?

Die S02 Karte ( nicht NDS ) läuft im :

1. Galaxis 4.02 interner Schacht , alle Sender incl. P-Star
    2. Im Irdeto V 4.9 , alle Sender incl. P-Star
    3. Im Irdeto V 4.7 , alle Sender incl. P-Star
    4. T-Rex 4.6 Super Modul , alle Sender incl. P-Star
    5. Schacht 1 D-Box 2 , alle Sender incl. P-Star
    6. Schacht 2 Multicam ??? scheisse , kaputt gegangen

schnelle Umschaltzeiten , kein Unterschied

• Premiere Mitarbeiter wetten...

• Capt.Solo
    • 30. Oktober 2008 um 21:12
    Zitat von hiphip26;245796

das sehe ich auch so. Mit NKF kann bestimmt fast keiner mehr was anfangen?
    Ja das waren noch schöne Zeiten..... Aber ich denke jetzt können wir mal wieder etwas unsere grauen Hirnzellen frisch machen.
    alter Name bumbum26
    jetzt neu HipHip26:celb (6):

Jede Codierung beruht auf einfache Zahlen , mal plus , mal minus , mal so mal so und alles was nach vorne gerechnet werden kann , kann man auch zurückrechnen.... man muss nur wissen wie :)
    Selbst der " Zufallsgenerator " bei Spielautomaten wurde berechnet und kann zurückgerechnet werden. Du musst eben nur wissen wie und du musst ne gute Kühlung für der Prozi haben , der zurückrechnet :)

• Abschaltung der alten Nagra-Version Am Donnerstag

• Capt.Solo
    • 30. Oktober 2008 um 21:06
    Zitat von dodi 04;245763

Nabend,
    hör mal zu ,wenn du nen Prob hast,kannste mir das gern per PN schreiben
    hast im anderen Thread schon so ein Scheiss geschrieben
    Blue Movie Seit heute um 09:26 dunkel (
    Bohh , der guckt schon morgens den Scheiss ... da hat es aber einer nötig )

mal zu deiner INFO,ich hab Kabel
    und hab das lediglich als Info für andere hier gepostet !!

Alles anzeigen

Keiner Verbietet dir auch im Kabel BlueMovie zu sehen , auch darfst du, sofern ü18 auch morgens um 0:26 BM schauen ... jeder wie er es mag .... nur muss ich nicht wissen was du so morgens machst :)

• Capt.Solo
    • 30. Oktober 2008 um 21:02
    Zitat von BurnStar;245768

Das muss eindeutig der Frust einiger sein.
    Am besten man ignoriert sowas.

er mal wieder :) , wenig Worte und mal wieder viel Mist
    Frust ?? :) Alles Hell 5er Abo !!
    Nimms mir nicht übel , aber kenn ich dich unter einem anderen Namen ???.
    Du " Insider " :) , wie immer grosse Worte und wieder nix dahinter.

• Capt.Solo
    • 30. Oktober 2008 um 17:10
    Zitat von dodi 04;245363

Leipzig - Der Pay-TV-Anbieter Premiere wird ab Donnerstag bei weiteren Teilen seines Angebots die unsichere Nagraverschlüsselung abschalten.

Wie von DF bereits berichtet soll der Umstieg auf das sichere Nagra-System in mehreren Schritten vollzogen werden. Erfolgreich ist seit dem 20. Oktober das Paket "Premiere Star" nicht mehr mit Hackerkarten oder Soft-Emus unrechtmäßig zu entschlüsseln (DF berichtete). Am Donnerstag soll nach DF-Informationen nun der zweite Schritt erfolgen: Auch beim restlichen Angebot wird die "unsichere" Nagra-Version abgeschaltet. Beim letzten Kartentausch Premieres vor fünf Jahren wurden jedoch nicht alle Pakete auf einmal umgeschaltet, sondern im zeitlichen Abstand von einigen Stunden. Auch diesmal ist davon auszugehen, dass erst bei vergleichsweise unbekannten Sendern umgestellt wird und die populären Sport- und Filmpakete am Schluss folgen. So kann Premiere schnell reagieren, falls die Umstellung bei einigen Kunden nicht ordnungsgemäß funktioniert.

DF hält Sie über den Stand der Abschaltung auf dem Laufenden.

bäääähhh zum Kotzen !!! Wieviele Threads sollen den jetzt im Minutentakt aufgemacht werden ????:-( :(
    Wartet ab und wenn alles fertig ist oder nicht fertig wird , dann reicht das , ich finde das Vollmüllen mit den Kack ... es reicht. Sind doch alles alte Kamellen. Wo ist das NEWS ??????????

12.13 Crime zu
    12.56 Krimi zu
    14.32 SiFi zu
    17.87 Gay zu

wieder zurück, probs bei Bezahlkunden ,

19.12 Crime auf ....

soll das jetzt immer so gehen ???????? Kauft ein Abo , dann bleibt es hell

• Neuer Spartensender am Wochenende

• Capt.Solo
    • 29. Oktober 2008 um 15:27
    Zitat von Frostbiter;245337

Timm: Erster TV-Sender für schwule Männer startet am Samstag

Deutschlands erster TV-Sender für schwule Männer geht an diesem Samstag bundesweit auf Sendung. "Es gibt nur wenige Länder, die schwulenfreundlich sind", sagte Chefredakteur Jochen Hick am Mittwoch. Der Sender, den die Macher auf den "frechen Männernamen" Timm getauft haben, soll ein Vollprogramm bieten. Der neue Kanal wird aktuell aus Politik, Gesellschaft und Kultur berichten. Auch Serien, Filmnächte sowie Talk- und Spielshows stehen auf dem Programm. Ergänzt wird das Angebot durch Service- und Insidertipps rund um die Themen Mann, Reisen, Lifestyle und Fashion.

Bei Timm soll es keine Ausgrenzungen geben: "Wir schließen niemanden aus. Wir konzentrieren uns eben nur auf schwule Männer." Dennoch sei auch für andere Zuschauer etwas dabei. "Es gibt genauso viele heterosexuelle Männer, die sich für Lifestyle interessieren und sich gerne mal im Kosmetikstudio verwöhnen lassen", sagt der Manager der Vertriebsfirma Deutsche Fernsehwerke GmbH (DFW), Holger Schöpper.

Drei Millionen Schwule in Deutschland

Nach Schätzungen leben mehr als drei Millionen Schwule in Deutschland. "Jeder neunte Mann ist schwul", sagt Timm- Programmdirektor Frank Lukas. Lukas, bekannt als Moderator des RTL- Schwulenmagazins "anders Trend", möchte Homosexualität künftig nicht mehr erklären müssen. "Mit Timm wollen wir eher versuchen, die Lebenswelten eines Homosexuellen so real wie möglich darzustellen."

SAT+KABEL - magnus.de

Alles anzeigen

Würg , würg ..... und wieder was , was die Welt nicht braucht , ne sorry da kommt es mir hoch ( nicht das , das andere )
    Ne , da habe ich ne total Konservative Meinung zu und verkneife sie mir

• welches Navi soll man sich holen

• Capt.Solo
    • 29. Oktober 2008 um 14:58
    Zitat von mape;245200

Hi, ich möchte mir ein aktuelles Navi holen.
    Jetzt sehe ich, dass es die aktuelle Karten auch alle im Netz gibt.
    Kann ich mir dann auch ein altes holen und dann die neuste Software ujnd Karten draufpaken.
    Bei welchen Hersteller kann man die meisten Software für runterladen.
    Welche funktionien sindwichtig und wo gibt es günstige Angebote ??

Mir persönlich gefiel Navigon ganz gut. Was sind mit den Dingern von Pearl ?

Die meiste Auswahl hast bei TomTom , da bekommste alles für : Karten , Blitzer , Poi´s , Medizin :)

Fahrspurassi ist ganz gut , und naja bei TT kann man fast alles einbauen, eigene Logos , Cars ( Zeiger für Fahrtrichtung ) , Videofilme ansehen , MP3 is klar , eigene Menue erstellen , Stauwarner ( funkt sehr gut ) , feste , bewegliche Blitzer ( in- und ausland ) geschickt auf SD Card gepackt , sogar Rennleitungssicher !!!! , Freisprechen mit Handy Umweltzonen ansagen lassen und und und und ....

• Alternative wenns dunkel wird

• Capt.Solo
    • 27. Oktober 2008 um 17:17
    Zitat von enno123;244779

hallo an alle probiert doch mal kino.to
    find ich echt super :dance2:

oder Energiesparlampen ... sind der Renner und machen hell !!!

• Abschied von *Elvis01*

• Capt.Solo
    • 27. Oktober 2008 um 07:18

Elvis macht nur ne " Pause " !!! Wie lang die " Pause " ist , entscheidet Elvis selber :)
    Alles gute für die Zukunft und möge die Macht mit Dir sein !!!

• Premiere für immer zu!?

• Capt.Solo
    • 23. Oktober 2008 um 21:29
    Zitat von h4xx0r;243637

Guten Tag,

ich wollte fragen ob Premiere bald(nach 7 Tagen) komplett zu ist für die cerebro Karte?
    Und ob man ein Premiere Abo kaufen sollte?

Danke

Hi und Hallo ,..

Au , das gibt mekker vom egger.... falsches Forum :)

zu1. Kann sein , kann nicht sein
    Stand heute !!!
    was in 7 Tagen ist ???????????????????????????????????
    zu2. Kauf Dir ein Vollabo mit HD und Zeitschrift , Du sicherst auf jeden Fall
    Arbeitsplätze.

Es würde auch ein Router und DSL Anschluss tun , dann noch xybox
    laufen lassen , einen guten Partner suchen und CS machen , und damit
    meine ich nicht CounterStrike !!!
    oder ne doch nicht , das schickt sich nicht und macht man nicht und
    einige Neider regen sich dann darüber auf , das man für fast lulu glotzt.

• Premiere hat Angefangen umzustellen

• Capt.Solo
    • 21. Oktober 2008 um 06:15
    Zitat von mandy28;243097

schon komisch wieviele hier plötzlich aus den Löchern kommen , von denen man sonst kaum hört.
    Noch garnichts wirklich passiert und schon 5 Seiten , Applaus:celb (15)::celb (15):

Nuja ,welche Überheblichkeit :( .... jeder sollte willkommen sein , der was zur Diskussion beitragen kann und nicht alles nachbrabbelt was andere erzählen. Richtige Fakten habe ich noch keine gelesen ... wie gesagt nachbrabbeln ohne wissen zu haben ist auch ne Art Kommunikation. Wärst du schon länger hier , wüsstest du , das wenn PW am Rad dreht , viele andere auch am Rad drehen. Früher was hier was " richtig " los , als PW was geändert hatte , heute machen schon alle vorher die " Panik ".

Ruhig bleiben , Abwarten , sehen was passiert , Abo pünktlich abbuchen lassen , CS in Schuss bringen und es bleibt hell bis PW nicht mehr da ist.
    Ach was waren die Zeiten schön , als Urschleim , MasterCRD usw. noch da waren , das waren gute Diskussionen und nicht sowas hier. Ich sage ja immer , Fakten auf den Tisch und nicht .... wenn, evtl., fürleicht , könnte sein, ist evtl. möglich , das wäre unmöglich .... blah blah blah

Jetzt kannst schimpfen und schreien , ich bin mit diesem Thema fertig und habe alles was zu sagen war gesagt. Ich haben fertig.

P.S.: eine ganz andere Frage , ist mit Ana noch alles offen ???

• Capt.Solo
    • 21. Oktober 2008 um 06:04
    Zitat von BurnStar;243079

Ich hab eigentlich keine Lust mehr mich darüber zu streiten.

Fakt ist:

VPlug 2.38
    EasyRider 4.xx
    Diablo & Trex
    + einige FTA Receiver
    haben in den letzten Tagen/Wochen Updates für das NDS TEMP CRYPT erhalten.

So kennt man dich :) ganz nach paytv25 ... erzählt was von Temponären NDS oder so ... weisst du eigelntlich was Temponär heisst oder ist ???? Bestimmt nicht , sonst hättest du dir das verkniffen. Naja , eigentlich hast du ja recht , auf deine " Infos " soll man eben nicht reagieren , sorry mein Fehler

• Capt.Solo
    • 20. Oktober 2008 um 22:44
    Zitat von Trunks74;243063

Capt.Solo
    Naja, auf der PW Page und bei DF steht dazu einiges
    Hier und Hier sind einige Auszüge dazu gepostet worden! Deswegen wissen einige hier die Daten wanns dunkel ist/wird!

Wunschdenken , sag ich doch !!! Und keiner weiss was !!!!

Auszug :
    Damit verschlüsselt der Abo-Sender sein Programmangebot nur noch in der neuen, sicheren Nagravisions-Variante, Cryptoworks und in NDS Videoguard . Um 13 Uhr war die alte Kodierung von 14 der 18 im Premiere-Star-Paket befindlichen Sender abgeschaltet. Lediglich Eurosport 2, Nick Premium, MTV Music und MTV Entertain ließen sich noch empfangen. Die Abschaltung erfolgte transponderweise
    Ende:

D.h. also kann meine alte GEW und mein T-Rex NDS ???? Müll , natürlich kann meine GEW und mein Rex KEIN NDS !!!

Ich denke PW weiss selber nicht was genau passiert , ergo ... wie immer : Testen wir mal am " kunden " .....

Fakt ist , wenn es dunkel ist , dann weiss ich wann es dunkel ist , alles andere ist , wie so oft geagt : Wunschdenken

• Capt.Solo
    • 20. Oktober 2008 um 22:39
    Zitat von djice;243062

warum ist pw star auf dem t-rex 4.6 hell und auf dem 4.1 (fast) dunkel !?

Hmm, weil besser geprogt ????:shades:

• Capt.Solo
    • 20. Oktober 2008 um 22:32
    Zitat von BurnStar;243056

30.10 hat PW gegenüber DF selbst bestätigt, ebenso die abschaltung von Star heute.

Zum Thema warum Star auf einigen (wenigen) Receivern noch hell ist, das liegt am NDS Temp Crypt, das hat sich aber auch bis ende des Monats erledigt.

In welchem Seriösen Fachblatt steht das ??? Seit wann gibt PW interna raus ??? Ihr seit alles Besserwisser , die was aufschnappen und weiterbrabbeln Klar liegt das am Tunnel , aber man sieht , es bleibt hell und wo die grossen Macher von mgcam usw. haben es nicht hinbekommen , was z.B. eine poplige Galaxis und andere Emus hinbekommen haben. Übringes nicht nur wenige Receiver sind hell ,auch Vplug ist hell. Und das liegt nicht am NDS Temp Crypt Alpha Beta Zeta.

:) :)

P.S.: Die Ampelanlage ist falsch , Emu geht , T-Tex geht alles hell

• Capt.Solo
    • 20. Oktober 2008 um 22:18
    Zitat von Trunks74;243049

Ich muss auch sagen das die Abo Leute die jetzt die ganze Zeit, Sport, Premiere Direkt, Blue Movie etc mit Hilfe von EMU´s, Kekse usw. für nöppes geguckt haben, auch "Lauglotzer" sind.
    Also nicht nur die bösen "Baumarktdosen" Besitzer!!

eben , leben und leben lassen ......

• Capt.Solo
    • 20. Oktober 2008 um 22:17
    Zitat von mandy28;243047

Lieber Capt.Solo

Zu Punkt1 : NEIN !!
    Zu dem Rest : ich habe weder das Wort "Lauglotzer" erwähnt ,
    noch die Besserwisserin raushängen lassen.
    Ich wollte eigentlich damit nur ausagen was ich mit meinem letzetem Post nochmal in Deutsch zusammengefasst habe:

Ich verstehe echt nicht warum Ihr Euch hier gegenseitig ankackt , sorry für die Ausdrucksweise.:anim:

:notworthy::notworthy:

Weil alles in Forum : WUNDERLAND gehört, klar will jeder was sagen ... nur keiner kann was wissen. Nicht zicken , diskutieren .. Wortwahl .. naja mir eigentlich egal , nur mich stört nur das einige Allwissende was wissen wollen , aber sie nicht wissen können. Und dann , sorry ... nur Nachbrabbeln ..

Der eine sagt : 30.10.2008 . fragt man genauer nach : dann wird rum´gezickt oder angekackt ..... Fakten sag ich nur Fakten aufm Tisch ... sonst gehörts nicht in News rein sondern in die Fabelwelt.

• Capt.Solo
    • 20. Oktober 2008 um 21:43
    Zitat von mandy28;243019

Hi MaCee alter Baumarktdosenmanipulierer ,

schön mal wieder was von Dir zu hören.

Deinem Beitrag muß ich (leider) voll und ganz zustimmen. Und das schlimmste ist , es ist noch nicht einmal der 30.10. , dann wirds wohl noch schlimmer werden.
    Doch ich hoffe dass es sich im Rahmen halten wird , es gibt ja schließlich noch andere nette Hobbies als kekse suchen.

:biggrin::biggrin:

In diesem Sinne Leutz am 30.10. ist noch kein Weltuntergang:clapping:

Sag mal , arbeitet ihr alle im Vorstand von PW ?????

Ich höre immer ... 30.10.2008 .... woher das Wunderwissen ????? oder habe ich was verpasst ??? Solche Daten gehören doch wohl eher ins Wunderland , da wird geschrieben , Star ist zu ..... Star ist NICHT zu , ergo geht das alles noch per Emu , und warum soll es nicht nach dem 30.10.2008 auch noch hell bleiben ??? Ich weiss es nicht und ich weiss einiges :wink:

Wir warten es einfach mal ab und sehen was passiert , da muss man sich nicht immer sofort anzicken oder den Mr. Besserwisser raushängen lassen.

Fakt ist , PW fummelt rum , was ihr gutes Recht ist .

Fakt ist , die Lauglotzer sind meist 2t Abovertreter , wie ich auch !!! da ich mehrere Fernseher habe , aber nicht für jeden Fernseher ein Abo abschliessen möchte , schaue ich eben AUCH !!! per Emu , d.h. das ich nicht auf 2 Fernseher gleichzeitig sehe, ergo bescheisse ich auch nicht PW , ist eben ne Sache von PW , wenn sie nicht 2t Abos billiger machen.

Fakt ist auch , das ich keine Schuld habe an der Bankenpleite , ich bringe brav mein Geld dort hin , und die Heinis hauen es in di Tonne , bzw. in ihre eigene Tasche. Geld wird nicht neu gemacht oder vernichtet , es wird nur anders Verteilt. Leider ..... und das gleiche ist bei PW passiert , oder meint ihr Herr Kofler ist durch ehrliche arbeit zum Millionär geworden ??????????

Bevor die alles auf die " Lauglotzer " schieben , sollen die mal vor ihrer Haustür sauber machen. Die Aktonäre sollten der " Führungsebene " mal vor die selbige setzen , dann können wir über die " armen PW Leute " reden.
    Und Mitarbeiter , ruf mal die Hotline dort an , oder schreibe mal ein Problem per E-Mail da hin , keine Sau rührt sich da !!!!! Ich sage nur : Selber Schuld

Also , abwarten und Tee trinken , den Rest ins Spekulationen rein

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Abmahnungen im Zusammenhang mit Sudden Strike 5 – Eine Übersicht

heugabel
    6. Juni 2026 um 10:27
  2. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  3. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  4. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  5. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  6. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  7. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  8. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27
  9. Großrazzia gegen organisiertes Verbrechen in Sachsen-Anhalt

heugabel
    4. Juni 2026 um 11:27
  10. Wieder online: Warez-Forum Data-Load kehrt zurück nach einer unerwarteten Zwangspause

heugabel
    4. Juni 2026 um 10:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky