1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Capt.Solo

Beiträge von Capt.Solo

• Galaxi mit Zebra

• Capt.Solo
    • 1. Februar 2008 um 06:12
    Zitat von wetzi33;182112

Habe die 3.168 drauf nur mit der zebra will es nicht gehen , denn die würde ja AU machen oder ist etwa bei der software was zum ein stellen damit Zebra funzt ???

Wenn du die Soft 3.35 nimmst , dann geht das Zebra sofort auf auf , AU dauert ca. max. 10 sec. Sauschnell.

CF Modul raus , GEW neu starten = PW dunkel , Zebra rein = PW hell , wie gesagt macht sehr schnell AU

• bekomme mein galaxis nicht zum laufen

• Capt.Solo
    • 30. Januar 2008 um 12:32
    Zitat von jess;181456

wie ich die cf card beschreibe? die daten aus dem ulc holen und drauf schieben. allerdings bekomme ich die textdateien nicht geöffnet auf die card drauf. diekann ich dann nicht verschieben oder kopieren. es ist die card vom bundle.
    was meinst du mit aktueller firmware?? ist das ER 3.16.8 nicht aktuell?? du meintest doch das ich es auf die GEW machen muß oder nicht

Naja , Aktuelle Firmware heisst wie ich vorher geschrieben hatte :

Aktuell ist die Version V 3.37 , diese ist deutlich höher als deine V 3.18.x

Die Textdateien werden nicht geöffnet , sondern auf die CF-Card kopiert , so wie sie sind. Allerdings liegen im ULC alte Dinger vom 27.12.2007 rum , die sind schon langs Asbach .... die aktuell letzten sind ??? vom 27.01.2007 oder so , machen ua. Polast AU und DigiTV ... naja und eben die " üblichen " Verdächtigen :)

Die neuste Firmaware kannste übrigens auch von CF-Card auf die GEW spielen, musste kein Kabel oder sowas anklemmen.

P.S.: Das Bundle wird übrigens nicht mehr weiter produziert , Reste werden noch verkauft ... dann ist Ende. Support für die GEW bleibt noch erhalten ( wir warten schon auf NDS :) )

• bekomme mein galaxis nicht zum laufen

• Capt.Solo
    • 30. Januar 2008 um 08:03
    Zitat von jess;181383

wer weiß hier einen rat für mich??
    Hab die ER 3.16.8 auf der GEW und jetzt versuche ich grad ziemlich vergeblich die cf karte zu beschreiben. es gibt so viele unterschiedliche antworten hier im threat was alles drauf muß und verschiedene reihenfolgen. Keine funktioniert bei mir. kann mir das jemand vielleicht nochmal schreiben was genau alles drauf muß und in welcher reihenfolge?? Ich bitte dringend um eure Hilfe. bin seit heut morgen schon am gange und krieg es einfach nicht zum laufen

Machste erstmal die aktuelle Firmware drauf ( V 3.37 ) , dann schreibste mal wie du deine CF Card beschreibst , und viel wichtiger : ist das eine CF Card aus dem Bundlepaket oder eine normale CF Card ???

• Hannover buhlt um Schalkes Özil

• Capt.Solo
    • 29. Januar 2008 um 06:13
    Zitat von burmtor;181025

Hannover buhlt um Schalkes Özil

Kurz vor dem Bundesliga-Transferschluss am 31. Januar scheint das Transferhickhack zwischen Mesut Özil und dem FC Schalke 04 nun doch ein Ende zu nehmen. Nach Informationen der "Bild"-Zeitung will Hannover 96 den talentierten Jungprofi sofort unter Vertrag nehmen. "Ja, wir haben Interesse. Es ist gesprochen worden", sagte 96er-Präsident Martin Kind. Einziger Streitpunkt scheint derzeit die Ablösesumme zu sein, denn Schalke forderte zuletzt sieben Millionen Euro für den 19-Jährigen, und auch Schalkes Manager Andreas Müller bestätigt: "Wir sind noch sehr weit auseinander." Unterdessen wehrt sich Özil gegen sein Image als geldgieriger Jungprofi und hat dem FC Schalke 04 "eine schmutzige Kampagne" vorgeworfen.

Finanzierungsmodell soll Einigung bringen

Viel Zeit bleibt Hannover nicht mehr und eine schnelle Einigung soll her. "Wir haben mit Schalke sehr offene Gespräche. Vielleicht gibt es ja eine Variante", sagte Christian Hochstätter, Sportdirekttor der 96er. Die Königsblauen wollen den Niedersachsen nun einen modifizierten Ablöseplan vorlegen, der mit Sofortzahlungen und Bonusnachschlägen in den nächsten Jahren gespickt sein soll. "Mal sehen, wie der Katalog aussieht. Wir müssen dann ja auch mit dem Spieler noch einig werden," fügte Hochstätter hinzu.

"Er hatte eine unglückliche Entwicklung"

Bedenken, dass der als schwierig geltende Özil sich in Hannover nicht zurechtfinden könne, hat Präsident Kind jedenfalls nicht: "Er hatte eine unglückliche Entwicklung. Ich weiß nicht, ob das, was auf Schalke gelaufen ist, alles so schlau war." Sportlich gesehen dürfte Hannover-Coach Dieter Hecking sowieso bestens informiert sein, denn er und Schalkes Trainer Mirko Slomka sind gute Freunde.

Keine Erinnerung an Handschlagvertrag

Özil hatte sich mit den Königsblauen per Handschlag auf eine Vertragsverlängerung geeinigt, dann aber davon nichts mehr wissen wollen. Daraufhin zog Müller das Vertragsangebot bis 2011 zurück und erklärte, Özil könne bei einer entsprechenden Ablösesumme sofort den Verein verlassen und werde nicht mehr zum Einsatz kommen. Im Interview mit dem "Kicker" erklärte der 19-Jährige, dass seine Weigerung, die Offerte anzunehmen, nicht an den Finanzen gescheitert sei. "Es lag an fehlendem Vertrauen. Herr Müller hat sich nicht an Absprachen gehalten. Am Geld lag es nicht", betonte der gebürtige Gelsenkirchener.

Mehr Rückendeckung vom Klub erwünscht

Der Klubführung seines Noch-Arbeitgebers mit Trainer Slomka und Manager Müller warf Özil unter anderem Wortbruch vor. Man habe ihm nach Lincolns Weggang im vergangenen Sommer versprochen, keinen neuen Spielmacher zu holen, dann aber Ivan Rakitic verpflichtet. Er habe sich mehr Rückendeckung vom Klub gewünscht, auch von Slomka. Über ihn wolle er aber nichts sagen. "Meine Erziehung verbietet mir, mich über den Trainer zu äußern."

Gruss burmtor

Alles anzeigen

Der " Junge " tickt doch nicht richtig .... gerade mal die Windeln ausgezogen und dann einen auf " Spielmacher " machen ..... der kann ja nicht mal gerade aus schiessen , rennen kann er nicht und kämpfen schon gar nicht....

Ablöse auf 150 Millionen € schrauben und 2 Jahre sitzen lassen , nur in den Kraftraum schicken ... fertig , ach ja und jeden Monat mal 1 Woche nach Anatolien schicken , damit er sieht mit wieviel Geld seine Landsleute pro Woche auskommen müssen.

Der Bengel hat echt nicht den Knall gehört.

• Achtung ! ULC umgeräumt

• Capt.Solo
    • 22. Januar 2008 um 16:59
    Zitat von gladiator-01;178521

@ Capt.Solo

bleib doch mal locker :D.
    niemand fühlt sich hier angepi... was auch immer.
    deine kritik habe ich genau so verstanden wie du sie gemeint hast. nehme ich dir auch nicht übel. ich habe lediglich mit meiner antwort darauf hinweisen wollen wie die user vorbeugend helfen könnten.

wir haben hunderte files verschoben. da ist es unmöglich noch irgendetwas zu jedem file zu schreiben (datum o.ä.). wenn jeder an seinen up die nötigen infos pinnt ensteht dieses prob erst gar nicht.

aber ich muss zugeben, das es manchmal nervt, wenn man nach der ganzen arbeit noch gescholten wird - schlussendlich wollten wir ja eine verbesserung erziehlen.

wie ich schon sagte : locker bleiben - tue ich auch :bira:

cu

Alles anzeigen

Nee gladi , bin und nehme das schon locker !!!
    Weiss selber was man "gedankt" bekommt .... leider
    Aber ich meinte auch nicht deinen Thread , sondern den von Urs. Und kritik sollte es auf keinen Fall an eure Arbeit sein !!!!!

• Geht noch was bei Galaxis ohne CF-Bundle ?

• Capt.Solo
    • 22. Januar 2008 um 16:45
    Zitat von Jake Blues;178470

Leute, bleibt sachlich und werdet nicht unfreundlich sonst ist hier bald dicht.

?????????? wer ist hier wo wann unfreundlich ????????? es wird sachlich diskutiert , nicht beleidigt und angeranzt !!!!

Wer Unfreudlich ist , das bist leider du !!!

Lächerlich wirds langsam hier , alle ne Profilneurose :(

• Capt.Solo
    • 22. Januar 2008 um 16:33
    Zitat von ursus 2612;178488

Moin,
    sowas passiert wenn man umräumt,dann steht halt das Datum von dem Tag der Änderung im ULC an letzter Stelle.

z.B. hier ,aber ist es so schwer mal vor dem Download das Teil zu öffnen ( hier eben die AutoRoll ) und mal nach dem Datum zu sehen?

Geht übrigens auch bei anderen Sachen.....

Wenn die Upper nicht daran denken das Datum anzugeben,wir haben nicht die Zeit jeden Upload zu untersuchen und das Datum zu aktualisieren.

Grüße

urs

Alles anzeigen

Mein Güte :( , das sich jeder sofort angepiselt fühlt !!!!!

Ich will hier keine Kritik üben , es sollte nur ein kleine Anmerkung sein , man kann ja auch aus ( wenn es überhaupt Fehler sind ) " Fehlern " lernen.

Der " Verschieber " sieht das Updatum und kann ja beim verschieben setzen ( im Text ) .

Aber wie einige es schon mal angerissen haben ..... bloss immer alles tun und sagen was gerne als Vorgabe gesehen wird ......

Ich schreibe schon immer weniger , aber lasse es wohl bald ganz sein , man muss ja schon bald Rechtsbeistand haben um am Boardgeschehen teilzu nehmen .... ich dachte das Board sollte für uns alle sein und nicht für eine bestimmte Auswahl. :(

Echt , da verliert man immer mehr den Spass

• Capt.Solo
    • 22. Januar 2008 um 12:10
    Zitat von Encounter;178435

Ähm...das Bundle ist auf 128MB beschränkt, das nur am Rande, zum Rest sag ich mal nix ;)
    Das reicht aber auch noch in 10 Jahren für ein wenig Code, selbst ne komplette ST19 Emulation würde nicht annähernd das an Speicher brauchen.

Tja imo !!! Aber wer sagt den, das man nicht 4 GB nehmen kann , muss nur die richtige Kennung im Header sein ... schon nimmt die GEW das :)

Hmm , ich denke auch weniger an NDS oder ST19 oder ST52 :) , komplette Firmware auf Chip , Senderlisten , Games , Internet , Aldiangebote oder komplette Filme ... zum Aufzeichnen ..... wer weiss ?????????

• Capt.Solo
    • 22. Januar 2008 um 12:05
    Zitat von Kawamen;178418

Hallo,
    mittlerweile ist das ULC besser aufgeräumt als meine Festplatte!:D
    Hab Ihr Super gemacht!
    :bira:

Stimmt schon , nur leider ist alles mit gleichem Datum , man weiss nicht welches Teil das " Letzte " ist ( war )

• Capt.Solo
    • 22. Januar 2008 um 06:16
    Zitat von tribun77;178260

Du aber scheinbar auch nicht. Ich hatte bisher 2 Enigma X5, da gab es definitiv keine Probleme mit der FB. Mein Humax ging auch alles glatt. SW-Wechsel beim Enigma ca. 90sek (waaaahnsinnig lang also). Recht hast natürlich mit dem Kabel, aber kein Problem, da ich 10m Patchkabel habe, Receiver kann also stehenbleiben wo er steht. Da er aber eh AU macht, muss ich keine SW wechseln. Nun zum Bundle, wenn wirklich mal PW richtig was schraubt ist das Bundle dunkel (vielleicht für immer), der Enigma natürlich auch. Das Bundle bringt in dem Fall rein garnichts mehr, mit dem Enigma kann ich weiterhin TV schauen und mit ABO-Karte auch PW. Also für mich sind es weitaus mehr Pluspunkte für ´nen patchbaren Receiver, als für das Bundle.

Aber Du auch nicht !!
    Und mit der GEW kann man auch weiterhin TV schauen und mit ABO-Karte auch PW. Patchbare Receiver sind weniger " Wert " als das Bundle. Zumal die auch kaum 2 CI Schächte und einen Kartenschacht haben. Beides hat die GEW . !!! Ich denke du hast nie eine Gesehen . !!! Was machste z.B. wenn man für einen EMU mal eben 1 GB braucht ???? Ram´s einlöten ???? , beim Bundle kannste ne 1 GB Karte reinstecken ... mal eben !!! Platz und Aufnahme sind da .... und beim Patchreceiver ????? Ende der Stange , da RAM nicht erweiterbar ist.

Man man , du hast echt Ahnung von der Materie ...

• Ein Hammerforum, da ist Playboy nix gegen ;-)

• Capt.Solo
    • 18. Januar 2008 um 06:20
    Zitat von gladiator-01;176398

also glory, ich muss zugeben der link zu diesem forum ist der knaller.

ich ertappte mich gerade dabei dort heute schon genau so viel gelesen zu haben wie im zebradem (vorsicht scherzhaft gemeint :D).

deren admins sind aber um einiges intoleranter als unsere, wie schon im header steht : [color="yellow"]0 Tage und 9 Stunden seit der letzten Verbannung eines Taugenichts.[/color]

loooool

ich habe mir dort gerade mal diesen threat durchgelesen "Heavy Metal" > klick <

der typ der den eröffnet hat ist natürlich auch "verbannt" :D.

und jetzt kommt es.

ich wollte mich dort mal reggen (mal sehen was zum vorschein kommt wenn man member ist)

allerdings sind deren aufnahme kriterien um einiges heftiger als die unseres forums :

den test hab ich natürlich nicht bestanden. bin an frage 3 + 4 gescheitert ;) :biggrinthumb:

[SIZE="3"]mann leute wisst ihr eigentlich wie gut ihr es im zebradem habt ????[/SIZE]

ich geh noch was lesen.......

cu

Alles anzeigen

Auch du sollst teilhabendürfen :) , an diesem Forum , darum hier die Lösung :

1. Johannes
    2. Max
    3. Counter-Strike
    3. Intollerant
    3. Trödelgreifroman
    4. Fangfrage , Frau Hidding unterrichtet keine 20 Minuten :biggrinthumb:

• Bereich - Glaskugel-Wissen

• Capt.Solo
    • 17. Januar 2008 um 08:03
    Zitat von schwarzkittel;176323

Verkehrt finde ich das auch nicht einen Glaskugel Bereich zu haben.
    Gibt ja immer die wildesten Spekulationen. Und die dann gleich alle auf einem Blick...

Leute , es ist doch jetzt ( und war vorher auch so ) immer Glaskugel was geschrieben wurde. Keiner ist in der Cryptabteilung Kuddel beschäftigt , also kann auch keiner was genau wissen. Keine Keywechsel vorraussagen , keine Verschlüsselung vorraussagen , nix null komma nix.

Man kann mit fast 90% Sicherheit sagen : Hell oder Dunkel , vobei der Rest von 10 % an verschiedenen Receivern liegt , der eine geht , der andere nicht.

Kurzum : ob das Kind Berthold oder Kunibert oder Otto heisst ...... ist doh Latte.

• GEW + Diablo... Karte???

• Capt.Solo
    • 16. Januar 2008 um 12:20
    Zitat von jess;175965

hi, hab ne GEW und will mir ein Diablo Cam holen. jetzt meine Frage. Brauch ich dann extra noch ne Karte dafür oder geht das auch nur mit Modul? ich hätte halt auch gern AU dabei. Und wenn ich noch ne Karte dafür brauche, welche ist dann am besten?? Für Prem, Star & BL...
    Danke für eure Hilfe

Warum kauft du nicht für 40 € das Bundle ??? ist billiger als CAM und wenn mal das Bundle nicht geht ... geht meist auch das CAM nicht.

• Lehmann auch zu den Bayern ???

• Capt.Solo
    • 16. Januar 2008 um 06:08
    Zitat von BigLion;175873

Wenn das passiert dann trete Ich aus!!!!!!!!!!!!Ich bin so oder so masslos Entäuscht über die verpflichtung von Klinsmann und wenn der Oberdepp Lehmann noch kommt dann ist das Fass voll, endgültig!!!!

Au Man , BIG ... jetzt bekommst du es aber Kunüppeldick ...
    Heute lese ich das Wörns " zurücktritt" .... na na ... da kommt wohl die Konkurenz für Luzio :sun_smiley:

• Neue Software

• Capt.Solo
    • 15. Januar 2008 um 19:03
    Zitat von tribun77;175626

Capt.Solo

Bei mir ist STAR defintiv hell ob du das nun glaubst oder nicht! Warum es bei einigen nicht geht kann ich nicht sagen.

Es geht doch nicht um Glauben oder Nichtglauben . es ist mit der 3.16_8 technisch nicht möglich , auch nicht mit einer Key.bin datei. Du musst die Keyabfrage ( mal Laienhaft ausgedrückt ) verändern. Wenn du keinen SourceCode hast .... haste schlechte Karten. Es könnte sein , das Du eine " unsaubere " Installation hast ( eher Zufall ) und das System dadurch Star " durchlässt ". Wenn du es allerdings mit jeder GEW nachvollziehen kannst , dann wäre es was anderes , aber so .......
    Ich hatte das " Glück " bei über 70 GEW´s nie

• Zusätzliches Unterboard ?

• Capt.Solo
    • 15. Januar 2008 um 18:48
    Zitat von rolli;175649

[color="White"]Ich habe so überlegt, dass man evtl. noch ein Unterboard für Kabel machen könnte, wo dann die einzelnen großen Anbieter extra aufgelistet sind.
    Das würde vielen die Sucherei erleichtern, denke ich.
    Denn viele finden sich nicht wirklich zurecht und sind mit der SUFU überfordert.

[/color]

Dann brauchst du aber viele Unterboards , den hier bei uns in der Ecke gibt es sogar Unterschiede im Kabel von Strasse zu Strasse . Der eine speist das ein , der andere wieder was anderes ..... gut das ich SAT habe !!!!

Ne, ich glaube das gibt nur noch mehr verwirrung , jeder sollte wissen was er sucht und braucht.

• Neue Software

• Capt.Solo
    • 15. Januar 2008 um 17:56
    Zitat von 0815flieger;175581

tribun, warum bekommen die Beiden das nicht hin mit Star? Wenn sie die Keydatei mit dem Provider 503 haben und die richtigen Kekse drin... dann muss es doch laufen? Dasselbe Problem hatte ich damals auch mit der 3.16_8.
    Deswegen war ich immer der Meinung, daß Star nicht läuft ohne Bundle.
    Nur es haben jetzt ja mehrere bestätigt, das es auch so lüppt.
    Irgendwie liegt der Hase noch begraben.
    Gruß vom Flieger

Ruhig Blut flieger :)

löppt nicht , kannst aber ne Ana mit rein machen , dann hast Star hell :sun_smiley:

• Gender Changer???

• Capt.Solo
    • 15. Januar 2008 um 17:53
    Zitat von peppelino;175521

Brauchst Du umbedingt. Weil die anschlüsse sonst nicht passen. Vergleich doch mal die Anschlüsse an deinem PC und an der Galaxis.Die sind ja unterschiedlich, Pc ist Männlich und Galaxis ist Weiblich. Da das Nullmodemkabel ja nur weibliche Anschlüsse hat kannst Du es ja nicht an der Galaxis anschließen. Da kommt dann der Gander Changer ins Spiel, das ist ein Adapter der aus deinem einem weiblichen Anschluß einen Männlichen macht. Dann paßt er an der Galaxis.

Ich habe das gleiche Problem habe eine Comag dafür brauch ich nur das Nullmodemkabel und für meine Galaxis brauch ich den Gander Changer.

Ich weiß ist alles etwas schwierig, habe auch voll meine Probleme. Aber langsam Fuchst man sich rein, ausserdem sind hier auch echt ein paar nette Leute drin die Dir antworten. Die wirklich auch auf die komischesten Fragen antworten und Dir alles genau erklären.

Ach und Du brauchst ein 9 pol für dein PC und Gender Changer, kein 25 pol. Mußt Du ja am Nullmodemkabel anschließen und an der Galaxis.

Geht aber auch per USB ( fürn Lappi ) :sun_smiley:

• Tradecenter

• Capt.Solo
    • 15. Januar 2008 um 17:47
    Zitat von atlanta;175506

An sich ist das Tradecenter ja eine geile Sache, wenn es nur nicht diese Idioten geben würde.

Hat einer eventuell noch eine Idee, wie man es Optimieren könnte um gegenfalls ärger zu vermeiden?

Mfg

User A sendet die Sachen an User C plus kleine Vergütung wegen Kosten
    User B sendet das Geld an User C plus kleine Vergütung wegen Kosten
    User C sendet und Überweist an User A und User B

User C sendet nix ---- Adresse raus .... in 3 Std. bin ich in München oder Berlin :)

• Capt.Solo
    • 15. Januar 2008 um 06:53
    Zitat von leergut;175238

Oder mit ABO :bira:

Aber auch nicht immer !!!

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Überwachung durch Databroker: Polizei greift ohne richterlichen Beschluss auf Standortdaten zu

heugabel
    6. Juni 2026 um 15:27
  2. Abmahnungen im Zusammenhang mit Sudden Strike 5 – Eine Übersicht

heugabel
    6. Juni 2026 um 10:27
  3. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  4. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  5. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  6. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  7. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  8. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  9. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27
  10. Großrazzia gegen organisiertes Verbrechen in Sachsen-Anhalt

heugabel
    4. Juni 2026 um 11:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky