Zitat von BigLion;132724Hallo Capt.Solo
Als VIP User symbolisierst du einen Status hier auf dem Board!!Deswegen wünsche Ich von dir und jedem anderen VIP dieses Boards das auch so zu handhaben.Das heißt,Konstruktiv mit zu Arbeiten und Beiträge zu schreiben die nicht abwertend sind.
Mit deinem Post machst du dir so nicht viele Freunde, weil wie gonso schrieb, es wird der eine oder andere in den falschen Hals bekommen,und dir werden Sie dann unterstellen das du ein, vorsichtig ausgedrückt,Rassist und diskriminierend bist!!!Das wollen wir ja alle nicht oder?....
Ich würde vorsichtig mit der Wahl der Wörter sein!!Ich Bitte sogar darum!!
Eine Frechheit mich als rassisten zu bezeichnen !!!!!!!!! Ich habe viele Freunde die fast jede Nationalität angehören. Und ich will mir keine Freunde machen , sondern meine Meinung äussern , nicht mehr , aber auch nicht weniger !!!! Intolerant sind hier wohl andere , weil ich nicht IHR Meinung vertrete !!!!! Meine Schwester hat übrigens Paten aus Greek und meine besten Arbeitskollegen kommen aus der Türkei und Vietnam !!!
Leider ist es aber uns Deutschen nicht erlaubt seine Meinung zu äussern , jeder darf scheiss Deutscher zu mir sagen und ich muss auch noch lachen.
Ich werde aber des Friedens wegen meinen Beitrag komplett löschen und nichts mehr schreiben ....