1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Capt.Solo

Beiträge von Capt.Solo

• Offener Brief v. Marco!

• Capt.Solo
    • 28. Oktober 2007 um 22:14
    Zitat von BigLion;132724

Hallo Capt.Solo
    Als VIP User symbolisierst du einen Status hier auf dem Board!!Deswegen wünsche Ich von dir und jedem anderen VIP dieses Boards das auch so zu handhaben.Das heißt,Konstruktiv mit zu Arbeiten und Beiträge zu schreiben die nicht abwertend sind.
    Mit deinem Post machst du dir so nicht viele Freunde, weil wie gonso schrieb, es wird der eine oder andere in den falschen Hals bekommen,und dir werden Sie dann unterstellen das du ein, vorsichtig ausgedrückt,Rassist und diskriminierend bist!!!Das wollen wir ja alle nicht oder?....
    Ich würde vorsichtig mit der Wahl der Wörter sein!!Ich Bitte sogar darum!!

Eine Frechheit mich als rassisten zu bezeichnen !!!!!!!!! Ich habe viele Freunde die fast jede Nationalität angehören. Und ich will mir keine Freunde machen , sondern meine Meinung äussern , nicht mehr , aber auch nicht weniger !!!! Intolerant sind hier wohl andere , weil ich nicht IHR Meinung vertrete !!!!! Meine Schwester hat übrigens Paten aus Greek und meine besten Arbeitskollegen kommen aus der Türkei und Vietnam !!!
    Leider ist es aber uns Deutschen nicht erlaubt seine Meinung zu äussern , jeder darf scheiss Deutscher zu mir sagen und ich muss auch noch lachen.

Ich werde aber des Friedens wegen meinen Beitrag komplett löschen und nichts mehr schreiben ....

• Capt.Solo
    • 28. Oktober 2007 um 22:07
    Zitat von gonso-01;132675

Hallo Capt.Solo

Ich bitte dich sachlich zu bleiben der eine oder andere kann sowas immer in denn falschen Hals bekommen Egal wie man es meint

Darum habe ich ein Edit gemacht

Wenn Zensur , dann bitte komplett löschen , egal in welchem Hals das geht.
    Frei Meinungsäusserung ist immer noch in Deutschland erlaubt. Falls es hier nicht erlaubt ist , dann auch bitte komplett löschen , so ergibt mein schreiben keinen Sinn !!!!!

• Hätte ich jetzt nicht gedacht

• Capt.Solo
    • 28. Oktober 2007 um 17:08
    Zitat von BigLion;132640

Sorry Cap
    aber diesmal haste es nicht richtig verstanden...Es hat weniger mit Arroganz zu tun sondern mehr mit tatsachen.Es ist die wahrheit und die sollte von vielen auch mal so gesehen werden.
    Und Ich kann mir auch nicht vorstellen das es 80 Millionen gegen Bayern gibt.
    Uns Bayern Fans jetzt auch als Arrogant hinzustellen finde Ich nicht Fair.Wir machen doch nix anderes wie die Fans anderer Vereine auch.Ich bin genauso kritisch meinem Verein gegenüber wie DU und andere auch!
    Nichts desto trotz ändert es meine Meinung in den zeilen die ich vorher schrieb.......

Gruß Big;)

Alles anzeigen

Ich verstehe das schon richtig , aber da zeigt es sich doch wieder .... die Arroganz der Bayern Fans ..... also , wenn die Bayern gut spielen würden und überlegen spielen würden ..... selbst Oliver Kahn sagte gestern : Wir gewinnen im Moment spiele , die hätten wir vor 5 Monaten verloren .... das sagt alles über die spielerische Quälität der Bayern aus. ( siehe auch Belgrad )

Ne , da sind mir die Fans aus Lüdenscheid - Nord 100x lieber !!!!!!! Da habe ich Arbeitskollegen , mit den kannste echt gut reden über BVB und S04 .... und bei den Bayern ... da sind wir sogar einer Meinung.

Du musst einfach damit Leben , das die Bayern Fans keiner Mag !!!!!! selbst Bayern selber ist 80 % Blau Weiß !!!!!!! ( allerdings die 60ziger )

• Capt.Solo
    • 28. Oktober 2007 um 17:01

nix

• Capt.Solo
    • 28. Oktober 2007 um 12:22
    Zitat von BigLion;132472

Cap.
    Ich sehe was die Liga International leistet und von National ist im moment ausser bei den Bayern und dem KSC von den Rest überhaupt nix zu sehen!!!!!
    Hinzu kommt und das ist Fakt:Wenn die Bayern die letzten Jahre nicht immer dabei gewesen wären dann wäre Schalke und Bremen heute nicht in der CL!!!!Dann würden sie heute nicht CL spielen sondern mit den Bayern im UEFA Cup!!!
    So mal zur anmerkung ob man mit Bayern Fans diskutieren kann oder nicht.Das Problem sind nicht die Bayern Fans sondern der Rest der Liga Fans,die damit nicht klar kommen wollen.Ihr redet,ohne drüber nach zu denken.Das einzige was ich immer höre sind die "Drecks Bayern",was anderes an Argumenten aber nicht!!Und mit Fun hat ne diskussion überhaupt nix zu tun!Smiley hier oder da soll alles nur ein wenig lockern..;)

FC Bayern Forever

Alles anzeigen

Ich sehe , das Bayern Fans ebenso arrogant sind wie in ganz Deutschland auch angesehen werden. Punkt , Komma und Aus.

Fast 80 Millionen Deutsche können sich nicht irren.

Mit Bayern Fans kann man eben nicht diskutieren ... is so und bleibt so.

• Galaxis Easy Basic S CI

• Capt.Solo
    • 21. Oktober 2007 um 13:15
    Zitat von eren47;130709

tolle antwort, ihr schreibt all wie ein Rätsel. Es ist doch nur eine Frage.
    Ja oder Nein ? so Schwer........?

Schreiben wir Ja , kommt der nächste Thread : Wie genau geht das !!!
    Schreiben wir Nein , kommt der nächste Thread : Warum geht das nicht !!!

Lesen , Lesen , Lesen ... alles zig mal beschrieben ...

deshalb : meine Antwort ...... fürleicht geht das .... wenn man lesen kann

• Sagem DBox2 - bootet nicht mehr - nur LCD-Hintergrundbeleuchtung

• Capt.Solo
    • 18. Oktober 2007 um 21:21
    Zitat von Feiwel;130030

Aus erfahrung kann ich Dir sagen, bootloader hin, bzw. fehlende Bertiebsspannung. Im schlimmsten fall Proz (sehr selten bei Sagem). Ersteres ist wahrscheinlicher. Wenn der FP hin wäre, hättest keine hintergrundbeleuchtung.

Stimme zu , der Bootlader wird hin sein .... auslöten und neu bespielen , oder machen lassen ... ca. 35 € plus Porto Berlin

• Fußball: Premiere siegessicher - Leo Kirch auf Pay-TV-Anbieter angewiesen

• Capt.Solo
    • 18. Oktober 2007 um 12:36
    Zitat von Professor Hastig;129950

Und mir wird regelmäßig bei Premieres beschissener Bildqualität schlecht.
    Arena war/ist um Klassen besser.

Das sehe ich genau andersrum , Premiere ist vom Bild her viel viel besser ,als Arena es je war. Den Ton musste eh bei beiden Abstellen , das war unter aller S**.

• HD-Receiver Topfield TF7700 mit Festplatte kommt im November

• Capt.Solo
    • 18. Oktober 2007 um 11:57
    Zitat von 007;129937

Das Gerät ist wirklich der Hammer aber 639,- :confused: wo soll das noch hinführen.
    Ich habe mir jetzt denn Vantage VT 7100 HD vorbestellt :D der kostet 200,- weniger
    mall schauen wie der so ist.

Gruss 007

Für 2 oder 3 HD Kanäle lohnt sich das eh nicht .... zumal welches HD kann er ??? HD , FullHD usw.....
    Es kommen einfach viel viel zu wenig HD Filme im Fernsehen , das ist und wird das Problem bleiben. Wenn ich mir NonHDfilme aufm Plasma oder LED ansehen ... da tränen dir ja die Augen .... bähhhh
    Ne HD DVD allerdings .... die sehen klasse aus !!! Aber TV ????? die Zeit ist noch nicht da für " VolksHD "

• gew und sat1 und co hell???

• Capt.Solo
    • 17. Oktober 2007 um 09:55
    Zitat von ketschuss;129584

Frage wäre noch ist es eine GEW für Kabel oder SAT ?? Denn bei Kabel greift wieder das QAM 256 Prob was die Kabelbox nicht mehr kann meines Wissenstandes :cool: - könnte sein das die Sender auf diesen Band liegen.

Man sollte , wenn man von der GEW spricht NUR von Sat ausgehen , da GEW für Kabel untauglich ist.

• Capt.Solo
    • 16. Oktober 2007 um 21:01
    Zitat von xbeamerxx;129432

dank erstmal.hat er 3.16 8 ohne cf

Im ULC die 3.16_8.zip , da sind die Settings drin , mit Easyedit einspielen , dann sollte es gehen.

• Capt.Solo
    • 16. Oktober 2007 um 17:15
    Zitat von xbeamerxx;129396

hab hier für nen kollegen ne gew.hab ihn easy ri*er druff gemacht.pw schön hell.aber sender wie sat1 und co bleiben dunkel.wo liegt mein fehler?
    oder gehn die nicht hell?

Da gab es mal ??? im ULC ??? einen Patch dafür , der " fehler " war bekannt , den Patch einspielen und fertig. ( is aber schon ne Zeit her , welche ER hat er drauf ?? ?

• Falscher Anschluss unter dieser IP-Nummer

• Capt.Solo
    • 16. Oktober 2007 um 17:10
    Zitat von xxxxunknown;129339

Capt. Solo, wenn du meinst, das ich mir die Gesetze einbilde, dann bring doch bitte eigene, belegbare Beispiele.
    Schön das du wie ich von den besagte 6 Monaten sprichst, die deine IP gespeichert wird. Natürlich und insbesondere bei FLAT Tarifen.
    Wo wäre sonst die rechtliche Grundlage für Klagen? Mit Flatrates kann man saugen bis der Arzt kommt und keiner kann dir was? Sei bitte nicht so naiv!!
    Wie gesagt, spielt die Telekom sicher nicht den Rächer, alle Provider sind von Gesetzes Wegen verplichtet die Daten zu speichern! Das ist keine Frage des Wollens!!
    Klar gibts bei der Ermittlung der IP Fehler und Gottseidank, rennt die Staatsanwaltschaft nicht hinter jedem kleinen Filesharer her.
    Trotzdem dürfte hier jedem klar sein, das Musik, für die man nicht bezahlt zu 98% illegal gedownloaded worden ist!

Und zum Thema "wer es nicht übertreibt...", das liegt leider ganz im Ermessen der zuständigen Staatsanwaltschaft und des Richters. Da kann man auch mal ziemlich schnell auf die Schnauze fallen....!

xxxxunknown

Ich muss gar nicht belegen !!! Und Beispiele brauch ich auch nicht zu bringen , beides kannste , wenn du Bock hast selber suchen. Ich rede von Mir !!! , Da brauche ich kein Beispiel.
    Nimm es so hin oder lass es , mir egal.
    Mit Flat DARF ich saugen bis der Arzt kommt , was ist daran naiv ???? Kommt nur drauf an was :D. Das FS zu 80 % illigale Sachen sind ... das sollte jedem klar sein oder..... aber es gibt auch 20 % legale Sachen !!
    6 Monate DARF !!! ich sagte ich .... normal , das ist aber schon wieder kalter Kaffee ..... Geh mal in deinem Kundencenter T-Online , dort kannst du selber !!! einstellen ob deine Daten sofort nach Rechnung oder nach 80 Tagen gelöscht werden sollen.
    Zur rechtlichen Grundlage der Klage : Klagen darf jeder für alles !!! Das ist Fakt in Deutschland. Nur wie Beweise ich was ???? Recht haben und Recht bekommen sind 2 paar Schuhe.
    Ich habe hier Briefe , die ein Anwalt bekommen hat , da legst du die Ohren an !!!! Man muss sich ÜBERHAUPT KEINE ANGST von diesen Typen machen lassen , auch die arbeiten mit illigalen Mitteln !!!! Und wenn man die drauf aufmerksam macht .... auch die bekommt man ruhig !!! Wie gesagt , ich habe persl. Erfahrung mit einem RA aus Karlsruhe gemacht ( Kenner wissen wer gemeint ist ) , ja Junge da ging was ab :D ...... Ich würde mal sagen 1 : 10 für mich:cool:
    Ich persl. finde .... wenn es wirklich nur für sich privat ist und man nicht übertreibt , is FS hmmmm okay .... wenns um Kohle oder Handel geht ... sieht es vollkommen anders aus.

• Galaxis Easy World mit PW & PStar möglich?

• Capt.Solo
    • 15. Oktober 2007 um 20:30
    Zitat von Tingel;129120

:( hhmmm, ich hab das paket aus dem ULC in genau der selben reihenfolge auf die Box geschoben - aber premiere star läuft absolut nicht (premiere normal schon). Wir reden hier doch über die Easy World ohne CF Bundle und mit Easy Rider 3.16_8, oder?

Ohne Bundle , kein Star

• Artikel aus der ComputerBild vom 15.10.2007

• Capt.Solo
    • 15. Oktober 2007 um 19:46
    Zitat von TeleTobi;128927

Eins denke ich, ist sicher. Jetzt nach diesem Artikel, wie jeder Assi und Hausfrau Prem entschlüsseln kann, ist Premiere eindeutig in Zugzwang und Sie müssen handeln.

Glaubst du , das PW das juckt , wenn mal eben 100000 Receiver aufm Markt geworfen werden ???? Mal eben den MECM auf alle Kanäle ändern .... dunkel sind die FTA´s .... aber der Aufwand lohnt nicht !!
    Die FTA´s weg zu bekommen ist einfach , aber wie gesagt ... wegem dem Risiko für die Originalkarten ...... das juckt PW nicht ..... die müssen die Kröten für Leo bereithalten .... sonst Buli wieder weg !!! Und Abonenten auch weg , das Desaster beim ersten Verlust von Buli verkraften die nicht nochmal.

• keine rückmeldung via Hyperterminal

• Capt.Solo
    • 15. Oktober 2007 um 06:11
    Zitat von dercastor;128859

habe defenitiv nen nullmodem kabel... habe damit meine dbox geflasht und alles war schön.

ja es steht boot im display und der com port ist auch richtig eingestellt

danke für die antworten

Aber mit "nur" einem Nullmodemkabel kommst du nicht an die GEW dran , dazu brauchst du noch ein Kabel mit Gender.
    Beide Kabel zusammen tun , HT starten , D festhalten und die GEW einschalten , dann muss sie kommen. Falls nicht : Flasches Kabel ; D Taste kaputt oder Comport kaputt.

• Falscher Anschluss unter dieser IP-Nummer

• Capt.Solo
    • 14. Oktober 2007 um 18:03
    Zitat von xxxxunknown;128707

Da seit ihr aber auf dem falschen Dampfer.
    Laut der letzten Gesetzesänderung im Bundestag, muß der Provider sehr wohl die Identität des Nutzers preisgeben, werden sie im Rahmen einer Klage dazu aufgefordert.
    Die Provider müssen demnach die IP´s 6 Monate speichern.
    Da geht eine Verfügung an die Provider das die IP xyz.xyz.xyz.xyz zum Zeitpunkt X innerhalb von XY Stunden illegal Urheberrechtlich geschütztes Material getauscht hat und schon bekommen die die Identität des Nutzers.
    Das gilt natürlich für alle Provider!! Also auch für Arcor!!!!!!
    Das ist Gesetz in der BRD und daran hat sich Arcor auch zu halten und das tun sie auch.

Also Vorsicht!! :cool:

http://www.zeit.de/online/2007/04…skunftsanspruch

In Deutschland gibt es keine Inseln der Glückseeligkeit, was den Datenschutz anbelangt! An eure IP und Adressen kommt man mittlerweile schneller als Ihr glaubt!

MFG xxxxunknown

Alles anzeigen

Quark !!!! Bei z.B. Flat darf nicht gespeicher werden , gibt es schon ne Menge Urteile drüber !!!
    Max. darf bis 6 Monate nach Rechnungszustellung gespeichert werden.
    Alle halten sich dran , ausser die Telekom , die muss mal wieder den " Rächer " spielen und halten das etwas anders.
    Aber man kann dann die Telebim in Regress nehmen und die alles Zahlen lassen. Ausserdem macht die Staatsanwaltschaft das nicht sehr gerne , weil die einfach zu wenig Personal haben um alles abarbeiten zu können ... vom Strafrecht aus gesehen ... Zivilrechtlich siehts etwas anders aus , aber auch nicht so schlecht wie einige meinen .....
    Die "IP-Schnüffelprogramme" haben Fehler ,auch wenn so ein Tünnes von Gutachter behauptet ... nein ...
    Wer es nicht übertreibt hat gute Karten ... !!!

Quelle : Eigene !!!!!!!!!!!:cool:

• Bundesfamilienministerium will Kinder als Ermittler nutzen

• Capt.Solo
    • 13. Oktober 2007 um 19:48
    Zitat von JonnyBoy3000;128437

|

Bei der jetzigen Gesetzlage ...... verboten !!!! Anstiftung einer Straftat .

Stasi , ich lasse grüßen !!!

Ein Frechheit der Bundesregierung , der diese blöde Kuh angehört.

• Capt.Solo
    • 13. Oktober 2007 um 16:17
    Zitat von BigLion;128409

Wer ist denn so empfindlich!?!?.....:D

Das ist auch gut so in dem Fall Cap,weil stell dir vor wo der Deutsche Fussball wäre ohne den Bayern!:D:D

FC Bayern Forever

100 % weiter !!!!!!!!!! 100 % Korruption weg !!!!!!! Die Liga kann sehr sehr gut ohne Bayern , aber was macht Bayern ohne die Liga ...... richtig das ganze Jahr die Wiesen auf :D , damit sich in München überhaupt was tut.
    Ne , BIG lass mal , wir wollen doch hier keine Fun-Ecke aufmachen oder ??? Mit Bayern-Fans kann man leider nicht sachlich Diskutieren , auch wenn du sonst zu 100 pro in Ordnung bist und lieb und nett bist ..... einen Markel hast du leider ............ selbst als ich noch kein Fussball Fan war .... den FC Bayern mochte ich nie ....

• Streikbrecher bei der Bahn eingesetzt

• Capt.Solo
    • 12. Oktober 2007 um 12:47
    Zitat von Klausss;128062

Wunderbar, aber warum funzt das nicht über die Option Grafik einfügen ???

Weil die Grafik Online verfügbar sein muss und da das Forum hier keine Bilder speichert ... wird " ausgelagert " und wenn du auf Grafik einfügen gehst ... er eine url haben will , du aber keine angibst oder weisst ... zeigt er nichts an. Auch bei Smoker liegt die Grafik nicht online ..... sondern ????? was weiss ich wo.

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Überwachung durch Databroker: Polizei greift ohne richterlichen Beschluss auf Standortdaten zu

heugabel
    6. Juni 2026 um 15:27
  2. Abmahnungen im Zusammenhang mit Sudden Strike 5 – Eine Übersicht

heugabel
    6. Juni 2026 um 10:27
  3. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  4. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  5. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  6. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  7. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  8. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  9. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27
  10. Großrazzia gegen organisiertes Verbrechen in Sachsen-Anhalt

heugabel
    4. Juni 2026 um 11:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky