1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Capt.Solo

Beiträge von Capt.Solo

• Premiere sendet ab November in Cryptoworks über ORS

• Capt.Solo
    • 27. September 2007 um 06:33
    Zitat von augustiner;121998

Also für mich nochmal eine Zusammenfassung.

Ende 2008 schaltet der ORF Betacrypt ab (Dachte eigentlich bis jetzt immer zum 31.12.07)
    Die CW Karten die auch von easy.tv genutzt wurden werden gerade gegen die neuen die auch auch Arena verwendet ausgetascht.
    Die Arena CW Revision ist dicht und wenn Premiere/Kuddel neue Nagra Karten verteilt die wahrscheinlich auch. Es gibt allerdings bis jetzt noch keine Anzeichen das die Nagra Karten getauscht werden weil die Glaskugel sagt das der Kuddel noch nicht weiss an wo die Sicherheitslücke ist.

Ist das so richtig ??

Doch , die kennen die Schwachstellen , nur können die nicht mehr viel dagegen machen. Geplänkel halt eben , aber nichts was schnell " repariert " werden kann. Das System ist an seine Grenzen gekommen , so wie es jetzt ist. Ohne viel Aufwand geht da nichts und solang die Verkaufszahlen noch stimmen ....... Schadensbegrenzung ( wegen den " neuen FTA´s " ) machen und mit den " alten " Übel leben ..... Imo hat jedes System verloren , egal wie es heisst , d.h. " geschlossene " Systeme ala Sky ... das geht noch , aber da ist ja extra Hardware auf Karte eingeschossen worden. Aber sonst ..... es würde immer noch CS gehen in Old Germany .... Swinger Clubs und Abo Clubs , die Lokalitäten werden aus dem Boden schiessen :D:D

• E-mail bomber

• Capt.Solo
    • 27. September 2007 um 06:25
    Zitat von Firefox2oo5;122023

wer sowas simples nich selber machen kann der sollte auch die finger davon lassen!!!

Sollte man sowieso , denn wenn die dich wegen sowas am Ar.. kriegen , haste ein Problem.... und zwar ein grosses .

• Stellungnahme Digital Eliteboard

• Capt.Solo
    • 27. September 2007 um 06:19
    Zitat von undertaker67;122040

Ich finde es einfach nur OK das er sich öffentlich entschuldigt hat.

Abmahnung von Prem kann er nur bekommen wenn sein Server in Deutschland steht,dann wäre es sehr risikoreich von ihm.

Ne, der Server ist PW egal , nur kommst du über deutsche Server an seine Adresse !!! , Wenn er seinen Namen " freiwillig " rausrückt , haben die den auch am Arsch wenn der Server in Timbukbu oder in meinem Domizil ( siehe ZebraDemmap ) liegt. Die Person ist wichtig , die " Waffe " sekundär ...

Der Rechner ( Server ) ist nur Werkzeug , Täter sind immer reale Personen.
    Und glaub mal .... der steht schon unter Aufsicht ... oder meinst du hier sind nur ehrbare Leute im Board ???? In den Boards lesen " die " immer mit , damit sie was lernen :D:D

• Premiere hat umgestellt !!!!!!

• Capt.Solo
    • 27. September 2007 um 06:10
    Zitat von Reppo;121964

Meine Erklärung bezog sich ja auch auf die "dunkle Zeit" in der einige Receiver aufgrund meiner Erklärung oben nicht funktionierten. Dadurch, daß jetzt alles wieder beim alten ist, ist es wieder hell z.B. auf dem Zehnder und anderen.
    Übrigens gestern, am Dienstag, auch schon.

Mein Thread aber auf die " offene " Zeit , ich will ja auch keine Kritik üben , nur werden die Anfänger verwirrt.
    Naja , und da ich schon vom Namen her die " dunkle Seite und Macht " kenne ... ist für mich die helle Zeit , die wichtige.

Eigentlich wollte ich damit sagen : Eure Module und Firmware hat sich nicht selbständig " repariert " ..... ist ein " Geschenk " von Kuddel eben.

• Wenn Politkiern nichts logisches mehr einfällt: Die 7 Jahre-Ehefrist

• Capt.Solo
    • 27. September 2007 um 06:07
    Zitat von neurax;122027

ich bin aber auch dafür! das man die arme frau mal 7 jahre wegspert(GESCHLOSSENE).

Wie sollen wir " unsere " Politiker ernst nehmen , wenn die ihre Arbeit nicht mal ernst nehmen. Politiker ist doch heute nur noch ein Job auf Lebenszeit mit dicker fetter Pension. Aber die ihre Arbeit gut machen oder schlecht machen oder überhaupt machen .... eagl ... der Euro läuft !!!!:mad::mad:

• Capt.Solo
    • 26. September 2007 um 21:38
    Zitat von Reppo;121959

Zur Bundesliga bis letzten Sonntag folgende Erklärung: :cool:

Statt 8 x 8 Byte Blöcke (64), gibt es jetzt 9 x 8 Byte Blöcke (72 Byte) die entschlüsselt werden müssen.
    Das 2. CW steckt zwischen dem 8. und 9. Block, und da manche Programmierer hier nicht darauf geachtet haben dass der Provider auch mal mehr senden könnte wird der 9. Block nicht entschlüsselt, also fehlt etwas vom 2. CW.

Also in einem Satz: Die ECMs sind länger und das zweite CW setzt sich ein wenig anders zusammen...
    und daher wurde es nicht hell...

Hä,.... dem kann ich nicht zustimmen , PW ist ganz einfach wieder auf das " alte " System zurückgegangen !! Deshalb wurde es HELL und nicht dunkel.

• Board ist langsam

• Capt.Solo
    • 26. September 2007 um 21:35
    Zitat von Hausi;121427

Warum ist es so oder nur bei mir.

Ne Hausi , bei mir ist es auch schei.... habe jetzt auch keinen Bock mehr ,.... das kanns doch nicht sein ... so macht das keinen Spass und Sinn.....

Sorry Leute ,... :( aber es muss was passieren , so is kagge

• Capt.Solo
    • 26. September 2007 um 20:50
    Zitat von Borat;121939

Capt.Solo:
    du machst doch immer einen auf vernünftig und eröffnest sogar threads in denen du die user zu einem gesittetem umgang ermahnst. warum hälst du dich nicht dran?
    hat dein kopf den paytv-ignore-mode noch nicht? dann mach mal schnell ein upgrade.

Asche auf mein Haupt !!! Ich dachte den gibt es nicht mehr , werde aber meinen Fehler sofort korrigieren !!

• Capt.Solo
    • 26. September 2007 um 20:25

Hi Leute ,...

Für die , die keine Erklärung haben , warum sie auf einmal Buli sehen können :

Siehe diesen Thread ...
    https://www.zebradem.com/showthread.php?t=16305

Nicht das T-Rex hat sich geändert oder die Galaxy Easy World hat dazu gelernt ( V 3.16_8 )

Ein Geschenk von Kuddel und Co.

• BULI mit 3.168!!

• Capt.Solo
    • 26. September 2007 um 20:21
    Zitat von 0815flieger;121900

Yepp, Buli läuft mit der ER 3.16_8!! Kann ich bestätigen.
    Gruß vom Flieger

Siehe diesen Thread !!!!!! Dort ist die Erklärung

https://www.zebradem.com/showthread.php?t=16305

• Geht nicht

• Capt.Solo
    • 26. September 2007 um 20:11
    Zitat von Heron66;121800

Jetzt hab ich den gleichen Müll wie Capt. Bis gestern ging alles einwandfrei und jetzt bin auch infiziert. BÄÄHH !!:mad:

Danke , Danke ... ich dachte ich bin doof :D:D , ich weiss manche denken das sowieso :cool:

Aber ich habe grossen Vertrauen , das die Jungs das hier hinbekommen !!!!!
    Bis jetzt haben Lack und Heu das immer geschafft .... !!!!!!!!!

• Stellungnahme Digital Eliteboard

• Capt.Solo
    • 26. September 2007 um 20:06
    Zitat von Beppo;121889

@Whoare, lass doch einfach die unqualifizierten Post's stecken.

Akzeptiere es, oder denke Dir deinen Teil. Fehler macht jeder, und ich meinen wirklich jeder. Es gibt keinen fehlerfreien Mensch, und das ist auch gut so, denn daraus lernen wir!
    Der eine mehr der andere weniger. Und es zeugt von Charakter, sich hier öffentlich zu entschuldigen, und zu seinem Fehler zu stehen.

Leute , einfach schnell zumachen und fertig , das artet doch nur aus ....

Um es mal auf den Punkt zu bringen :

1. Vorher Nachdenken ( ja ich weiss , ich auch )
    2. Ist jeder alt genug , um seine Daten öffentlich preiszugeben
    3. Könnte er ja auch mal " erfahrene " Leute um eine kleine Hilfe bitten
    4. Muss man wissen , das es immer ein ritt auf der Rasierklinge ist

Trotzdem , ich denke closen

• Zebradem.com wieder erreichbar

• Capt.Solo
    • 26. September 2007 um 19:55
    Zitat von BigLion;121866

Musst dir zustimmen More.Verstehe das im moment auch nicht.Warten wir mal ab was die Tech Admins dazu sagen:D:D

Jau , aber mich auslachen weil ich sage stimmt was nicht :D gell Urs :D:D

Mal geht , mal nicht ..... imo scheinen aber viele Boards probs zu haben , einige waren ( sind ) nicht zu erreichen.
    Das liegt wohl am Dollar Kurs :D:D:D

• Capt.Solo
    • 26. September 2007 um 19:52
    Zitat von paytv25;121893

eben nicht ende 2008 soll betacrypt1 abgeschaltet werden aber von cryptoworkssmartcardtauch ist nichts zu lesen.

Boh !!!! hör auf und fahr im Urlaub , geht das schon wieder los ....

Buuuuuuuuuu

• Strafe für MCLAREN: 100 Mio. Dollar-alle Team-Punkte weg

• Capt.Solo
    • 26. September 2007 um 12:20
    Zitat von Stinktier2007;121710

Naja das mit den Fahrerpunkten ist halt so ne Sache .... aber da Alonso eh zum Jahresende abhauen wird denke ich mal verlieren die eh nen guten Fahrer obwohl ich den nicht besonders mag aber egal ich würde in dem Team auch nicht bleiben wollen lol

was meint ihr wohin wird der Alonso gehen Ferrari oder doch zurück zu Renault oder vll doch wo ganz anders hin???

Auch oder gerade die Fahrer haben doch davon Profitiert , gerade die !!!
    Und ob Alsonso ein so guter Fahrer ist ???? dann müsste er nicht seinen Kollegen blocken und seinen Chef anschwärzen , damit er einen Nr.1 Status bekommt ...... ich weiss ... Alonso wurde 2 x Weltmeister ..... aber wo !!! Der Flavio konnte schon mit Schummi Superbescheissen :D:D, der hat doch seine Heidi und Naomie " verliehen " damit er " Geheimisse " bekommt :D:D

Im ernst , ich halte Alonso nicht für einen guten Fahrer .... da gibt es 3 -5 andere , die halt im schlechten Auto sitzen.

In schweren Zeiten das Team verlassen wollen und in guten Zeiten beim Team bleiben wollen ????? Weg mit dem Kerl , ich denke der landet in der Nascar .... ein F1 Team ..... wer will so einen , der das Team verkauft ????

• Geht nicht

• Capt.Solo
    • 26. September 2007 um 08:36
    Zitat von ursus 2612;121651

Moin,
    habe eben meinen Rundgang durch das Forum beendet und auf alle Foren gelesen geklickt,alles i.O.

Capt.,haste immer noch IE druff? :D Kannst dich eben doch nicht trennen....:p

Grüße

urs

:D:D , da hat doch einer was getan !!!! Ich habe es jetzt auch noch einmal ausprobiert ..... ging ohne murren ... Ich glaube langsam , die Freaks machen sich einen Spass mit mir :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

P.S. : Schon wieder !!! Mal gehts , mal gehts nicht

http://img212.imageshack.us/img212/4431/unbenannteo6.jpg hier kommt die Meldung

Also , is alles kagge so ......... egal ob Firefox ( extra für Urs ) oder IE .... Fehlermeldung kommt ... bitte melden usw.

• Geht nicht

• Capt.Solo
    • 26. September 2007 um 07:51

Hi und Fish :D

Hmm , denke bin hier richtig ... keine Kritik , ehrer ein Vorschlag :

Könnte man bitte einen kleinen Fehler beseitigen ?????

Nein ???? --- gut dann endet das alles hier :cool:

evtl. ??? --- besser , dann nenne ich mal den Fehler :D

wenn man auf alle Foren gelesen klickt , kommt eine Meldung und man ist wieder im Portal :D

• Strafe für MCLAREN: 100 Mio. Dollar-alle Team-Punkte weg

• Capt.Solo
    • 25. September 2007 um 15:00
    Zitat von Stinktier2007;121292

ich finde sie ist noch zu wenig -.- die sollten 2 Jahre die Technik von Minardi haben :D

Bin deine Meinung , die Strafe musste lauten :

Konstrukt 100 % weg ..... 2 Jahre , Insiderwissen !!! Broker gehen in den Knast dafür
    Fahrerpunkt 100 % weg lf. Saison , da evtl. Technik und oder Wissen geklaut wurde, den Vorteil hat das Auto UND der Fahrer.

N.H. muss 2 Jahre Trabbi fahren ... R.D. muss 14 Tage Nacktfotos von Briatore ansehen ( er im Tanga ... jeder kennt das Bild )

• Warnung

• Capt.Solo
    • 25. September 2007 um 12:54
    Zitat von angeldust;121235

also gabs doch eine... (schon seit 19.9.) ist echt ein fake, sorry solo aber ich habe in der shout geschrieben die 3.29er gibt es (sogar mir fix) aber kann sie nicht testen weil ich meine easy world schon lange verscherbelt habe. hatte ich also doch recht, was!?!

p.s.: der schlaumeier bin ich (angeldust), kannst du ruhig reinschreiben solo, hab ich kein problem damit. ich stehe dazu was ich gesagt/geschrieben habe.

lg
    angel

Ne angeldust , das war nie meine Absicht , nur einen " Namen " musste das Kind haben :D ,.... ich weiss ja das du der Spinner nicht bist , nur wenn die " alten " mal was sagen ... ab und zu auch glauben ..... Und zu deiner Frage : nein es gab keine 3.29 Version ...... Versionen die laufen , die haben Nummern :D , der Rest ... sind Fakes ....... Wenn ich jetzt ein yx.zip file reinstelle , und sage : das ist Version 3.45 ..... ist sie das ??? , denke nicht...
    Nein , der Hauptgrund des Threads ist und war .... Leute hier und bei ZB bekommt ihr saubere Versionen ..... woanders ?????????????????

• Frädchen wird zum DER BÄR

• Capt.Solo
    • 25. September 2007 um 12:17
    Zitat von bonzaii;121221

Ich kann Frädchen immernoch sehen?!?!?!

PS.: So klein, wie ich heiße, bin ich auch nicht :D (ich halte es wie Capi)

Hehehe , ich dachte mein Dackel legt dich mehrmals am Tag flach :D:D , die sägt nämlich jeden Tag zig Bonzaibäumchen um, echt , die kleine kann laut schnarchen !!!

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Europas Weg zur digitalen Souveränität: Zwischen nationalen Interessen und internationalem Einfluss

heugabel
    6. Juni 2026 um 22:27
  2. Überwachung durch Databroker: Polizei greift ohne richterlichen Beschluss auf Standortdaten zu

heugabel
    6. Juni 2026 um 15:27
  3. Abmahnungen im Zusammenhang mit Sudden Strike 5 – Eine Übersicht

heugabel
    6. Juni 2026 um 10:27
  4. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  5. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  6. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  7. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  8. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  9. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  10. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky