1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Capt.Solo

Beiträge von Capt.Solo

• Frädchen wird zum DER BÄR

• Capt.Solo
    • 25. September 2007 um 12:16
    Zitat von Hausi;121215

Capt.Solo das mag ja so sein wie du das sagst aber es sieht dumm aus wenn einer ne Maus
    Killer ruft.Denn eins muss ich sagen Frädchen is nen Bär.:D

Naja , meist du ich bin Solo :D ,.... seit 35 Jahren verheiratet !! :D:D und Capt. bin ich auch nicht ... im Gegenteil , vom Boot fahren wird mir schlecht.

• Frädchen wird zum DER BÄR

• Capt.Solo
    • 25. September 2007 um 10:58
    Zitat von Frädchen;121136

Hallo ZebraDemer,

zum Boardtreffen gab eine kleine feine liebe Diskussion zum Thema "Frädchen"! Es wurde mir gesagt, dass dieses Tier nicht zu mir passen würde. Von daher, werde ich nun ab sofort für alle "DER BÄR" sein. :D

LG das ehemalige Frädchen, der nun zum DER BÄR wird :rolleyes:

Ach Frädchen ... Namen sind Schall und Rauch :D .... auf die inneren Werte kommt es doch an ....... und die bleiben bei Dir die gleichen

• ULC´s erstmal wieder betriebsbereit

• Capt.Solo
    • 24. September 2007 um 12:49
    Zitat von Many;120703

Hi, leute
    also mit dem alten Benutzernamen und dem Password
    komme ich nicht mehr in denn ULC bereich welches Password????

gruß
    Many

Steht alles im Forum

• PW Sport ist Duster

• Capt.Solo
    • 24. September 2007 um 11:49
    Zitat von reini12;120655

Ich mag genau solche Kommentare, man hat keinen Plan um was es geht aber antworten tue ich trotzdem mal. Also mal kurz zu deiner Info: Es geht nicht um ein Fabrikat sondern es sind sogut wie alle FTA Receiver ausgefallen, Head Vantage, Opticum usw. Es hatte auch nix mit dem Key zu tun sondern eben mit irgendwas anderem was die gemacht haben wahrscheinlich haben sie auf den Untersendern am Emm gedreht.

Ich hab wohl sehr gut bemerkt das dass hier eigentlich nicht die richtige Seite ist für nicht Dboxler scheinbar gibt es hier nur einen absolut kleinen Anteil an Leuten die keine Box haben. Deshalb werde ich hier auch niewieder was dazu beitragen um genau auf solche Probleme aufmerksam zu machen und schon gar nicht auf dessen Lösung.

Seit heute Morgen geht jedenfalles Sport wieder ( ohne eine neue Firm einzu spielen.) Und wenn ich in der SB auf das Problem hinweise muss man mich nicht als Spinner und wichtig tuer abstempeln und nicht meinen wenn es an der Dbox hell ist ist es überall hell, wie manche wohl glauben.

So das wars dann jetzt für hier kann von mir aus zu gemacht werden.

Ach lass sie doch alle ..... bei dem einem gehts , beim anderen nicht .... was solls ... sollen die Freaks es selber herausfinden. Nimm mal ; egal welcher Receiver , Kabel und Sat .... Sat macht fast zu 100 % AU ( Karte ) und Kabel zu 20 % AU .. der Rest dicht. Man kann halt nur so schreiben wie es bei einem selber ist , wenns woanders nicht geht :........ dann war es die SPD , oder CDU , oder FDP oder evtl. auch ich .....

• Warnung

• Capt.Solo
    • 24. September 2007 um 06:39

Hi und Hallo ,..

Seit einiger Zeit ist eine ER Version 3.29 in verschiedenen ULC aufgetaucht , da hat so ein Spinner eine Fakeversion ins Netzgestellt , bitte nicht installieren.
    Ein Anderer Schlaumeier , der " gute " Kontakte zu ZB und noch " bessere " Kontakte zum Powerboard hat , behauptet auch eine ER 3.29 zu haben .... natürlich auch mumpitz bzw. Fake !!!!!!! Lasst bitte die Finger von diesen " noob-versionen " , wenn es neue Files gibt , dann sind die auch hier im ULC zu bekommen. Und zwar Versionen die funktionieren !!!
    Wenn der eine Spinner das mit der Checksumme noch hinbekommt ,dann könnte es einigen Ärger mit eurer GEW geben ... wobei ... nicht vergessen , Software kann keine Hardware kaputt machen , nur kann es einigen Aufwand bedeuten , solche Fakedateine wieder weg zu bekommen.

• Einige Noob Fragen. Bitte um Hilfe.

• Capt.Solo
    • 21. September 2007 um 18:07
    Zitat von permad;119856

Würde gerne wissen wie ich das startbild bearbeiten kann.
    Also wo ist es gespeichtert. Wie bekomme ich es in welches bearbeitungsprogram. Und dann wieder in die box?

Wie kann ich meine Sender auf der cf card speicher um sie dan mit easy edit zu bearbeiten.
    Wie bekomme ich sie dann wieder auf die box.

Und wie kann ich ned startprozes der box beschleunigen?

Gibt es noch ein paar nette dinge die Easy world mit CF kann?

Danke schon mal aber leider habe ich über diese sachen nichts gefunden.

Na , dann wollen wir mal helfen :D:D
    zu 1. a, Gepeichert auf CF-Card
    b, Jedes welches jpg kann ; auf Größe der Bilder achten 310x168 Pixel
    und mit PL.Galaxis 2.6 in BIN umwandeln
    c, in die Box auch per CF-Card oder HT
    Blaue Taste --> CA-Modul --> CF-Card --> Logo aussuchen & Okay
    Die Box erkennt das Logo automatisch und bindet es ein

zu 2. z.Z. nicht möglich nur über R232 zumachen per Kabel
    zu 3 . Warum ???? nicht schnell genug ????
    zu 4. imo die D+ Roms drauf und abwarten was noch für Futures
    kommen :D:D

• Nero 8: Neue Version des Mega-Tools!

• Capt.Solo
    • 21. September 2007 um 10:00
    Zitat von Tical;119784

sagt mal migi
    wenn du es schon so schöööööön anbietest hast du doch bestimmt eine version die schon ge............... ist oder ?

Hier gehts do wohl nicht um Stuff :cool: macht blos kein Esel hier aus dem Zebra :eek:

• Galaxy Easy Wolrd brauche hilfe beim einstieg

• Capt.Solo
    • 21. September 2007 um 08:36
    Zitat von Encounter;119768

HD Einbau ist nicht möglich, keine Ahnung, wer das Gerücht in die Welt gesetzt hat.
    Achja,Faker sind auch wieder unterwegs, es geistert eine 3.29 durch diverse ULCs, zum Glück Checksummenerror,der Faker war also nicht so clever.....

Manoooo ... klar geht Festplatten einbau , nur läuft die dann nicht :D:D .. stimmt aber hast recht , es sollte mal ein Einbau-Kit geben , gab es aber nie , weil die Software damals keinen Platz bot.... und heute ????? Wer braucht das schon :confused:, für sowas hat man ne PC TV Karte.

Und die 3.29 ... ist schon verschwunden aus den div. ULC´s , wer da seine Soft holt ist eh bestraft ... würde ich nie machen .....

• Vorstellung

• Capt.Solo
    • 21. September 2007 um 08:27
    Zitat von Kawamen;119766

Hallo,
    wollte mich auch mal vorstellen, bin zwar schon länger dabei hier, hab aber nur gelesen und viel gelernt bei Euch hier!
    [color="Red"]Kann nur sagen super Forum![/color]
    Vieleich kann ich ja auch dem ein oder andren helfen!

Hi und Hallo ,..

Na dann mal Willkommen hier , auch wenn du das " falsche " Moped fährst :D
    Klar wirst du helfen wenn du kannst , wir alle haben mit lesen angefangen und nun :D:D , fast quasselt man schon zuviel heute :D

Viel Spass noch hier

• Capt.Solo
    • 21. September 2007 um 06:24
    Zitat von Encounter;119684

Ich sehe das ähnlich, aber "geschenkt" hätte Dir im Erstpost schon auffallen müssen.
    Ich übergehe mittlerweile solche Beiträge geflissentlich,weil meist sowas wie hier rauskommt.
    User ohne Sachverstand zur Box, meist null Interesse an der Technik ausser am Lauglotzen, und dann noch Geizistgeil ist dann doch zuviel des Schlechten :)

Mit den D+ roms, das wird wohl nur der erste Schritt sein,was meinst Du warum die neue Version jetzt länger dauert, da wird wohl komplett umstrukturiert, um mehr Platz zu bekommen. Die 1 MB sind ja wieder ausgereizt bis auf ein paar Bytes.

Jau , die Jungs halten sich imo sehr bedeckt , aber ich denke auch das da noch ne Menge Luft und Freiraum ist . Meine Verwanten " klauen " sich schon meine Boxen , d.h. die reissen sich die unterm Nagel ;) , ich hatte mal 2 " Reserve " Boxen .... weg einfach weg ........ stehen jetzt beim Bruder und bei der Nichte :D , und was soll ich dir sagen ... die haben Spass inn Backen. Laufen ohne Mucken und sind Pflegeleicht ohne Ende .... und dank CF muss ich nicht mal raus mit dem Lappi , wenns mal wieder was neues gibt :D:D

Ich glaube , die Box wird immer noch von vielen Leuten unterschätzt und die wissen nicht was das Teil alles so kann ( Multicam , HDeinbau , g*** uvm. )

• Capt.Solo
    • 20. September 2007 um 21:23
    Zitat von Encounter;119673

Capt.Solo,

nicht aufregen, das ist die GeizistGeil Mentalität der Armen.
    Rechnen wir mal richtig, CF Adapter kostet 6€ plus Porto in der Bucht,eine CF nochmal 6€,macht mit Porto rund 18€, da bei ebay noch kaum jemand unter 6€ etwas verschickt.
    Der CF Adapter ist so unbrauchbar, da er bündig mit der Box abschließt, also muss ich mir etwas basteln, damit ich das Teil auch wieder aus der Box bekomme, rechnen wir mal ne Stunde Arbeit,wenn es etwas Gescheites werden soll(meine Zeit ist mir verdammt kostbar, ich rechne trotzdem nur 10€ für die Stunde!), auch mal ganz abgesehen davon, daß ein normaler CF nicht läuft, es geht nur um die Aufrechnung.

Nun frage ich mich, was im Endeffekt billiger und nervenschonender ist,mal abgesehen von irgendwelchen Abokosten und auch mal abgesehen von dem Support,den man mit der CF hat?

Es gibt halt Leute, die sind unbelehrbar und denen kann man auch nicht helfen, sie ziehen Dich eher auf ihr Niveau runter und das brauchts nicht, deshalb gibt es ja ignore und man hat sei Ruh :).

ja , du hast ja recht , aber ich kann doch nicht alle auf meine Igno-Liste setzen :D:D, wobei man noch folgendes dazu denken muss ( welch ein Deutsch ) .... leider hat die GEW von zuhause aus sehr wenig Speicher mitbekommen , gerade mal 1 oder 2 MB .... eine Dbox hat da glaube ich mind. 8 MB speicher zum " rumdöddeln " zu verfügung.... Und da sind heute schon so viele am stöhnen , das ihr Images größer iat , als der Speicherplatz :D .... so und da tun sich jetzt welche zusammen und geben der GEW mehr externen Speicher ..... und bohhh von einem Bundle , da haben die , na hoch geschätzt nach Abzug aller Arbeit und Mühe ( Bügel bauen , testen , bischen nett aussehen machen , Eintüten , sortieren usw... ) ehr +- 0 € oder wegen mir 15 € über .... die gebe ich den Jungs sehr gerne ...... RAM Bausteine wären mit löten teuer gewesen .... und da z.B. schon heute die Rom´s für D+ ausgelagert werden müssen ..... und ich immer noch 110 MB !!! Externen Speicher habe........ ich bin mit meinen 5 Bundels sehr zufrieden und habe diese Investion NIE bereut !!!!!

• Capt.Solo
    • 20. September 2007 um 20:45
    Zitat von junature;119622

lol, ich finde es unverschämt für ne cf karte soviel geld zu latzen die nen paar euros kostet

Finde es unverschämt , für lau zu schauen , kostet doch nur 10 € ein Abo zu kaufen ..... jeden Monat !!!! Überleg mal was du sagst ....:confused::confused: echt , bei deiner Einstellung .... hmmm da hat man richtig Lust für die GEW eine Soft zu bauen , mit der man in Monat bis zu 200 € sparen kann ... und das jeden Monat !!!!!!!!!!!

Naja , Kiddis halt , kein Verhältniss zu Geld :eek::eek:
    für eine evtl. nächte Hilfe von mir ... zuerst 10 € fürs Bpard spenden , ich finde es unverschämt für Hilfe nix zu nehmen ... sieh es mal auch von dieser Seite aus... noch schreib ich für die allgemeinheit , ich könnte aber auch per PM antworten , mal ganz stumpf gesagt.

• Zebradem.com nicht erreichbar

• Capt.Solo
    • 20. September 2007 um 20:31
    Zitat von michael24179;119640

Was hat das mit Schaumaier zu tun, nur etwa weil du ein Kurzzeitgedächtnis hast???. Das Forum war bestimmt nicht leer. Sind das dann auch alle Schlaumeiers die sich dran erinnern dass es auch noch einen cn Server gibt. Ich wäre auch dafür gewesen wenn alle darüber einer Info erhalten hätten aber es ist halt so.

Ganz einfach , weil das nun schon x mal geschrieben wurde und du es immer noch nicht mitbekommen hast. Und wenn du lesen könntest , dann hättest du mitbekommen , das sehr sehr viele keine cn Ahnung hatten . Aber das Thema war schon durch .... am besten hier zumachen , weil sonst in 4 Wochen der nächste schreibt , das es eine cn Adresse gibt.

Ich denke mal du möchtest nur Werbung für dein Board machen ..... naja , du scheinst es nötig zu haben

• Capt.Solo
    • 20. September 2007 um 12:02
    Zitat von michael24179;119349

Jeder der zeit letztes Jahr dabei ist muss die CN Adresse kennen. Als noch das Zebra Support hatte und nach ein Key wechsel alle gewartet haben auf Files, da war der Server teilweise so überlastet wenn dann mal Files kam das man auf den CN Server musste. Man wurde auch von der Board Führung damals darüber Infomiert das auf den CN Server ausgewichen werden sollte. Das ganze liegt aber nun schon 1 Jahr zurück und zeither war es nicht mehr nötig den CN Server zu benutzen. Was die Google suche angeht kann ich nur sagen, wenn eine Seite nicht mehr geht dann rechne ich nicht damit das jeder Server noch eine Ersatz Server hat und suche danach. Vor allem da nix bekannt gegeben war.

Du Schlaumeier ,... deshalb haben auch fast alle Probleme habt oder ??? Meiner seiner ist auch ne ne weile hier , aber was du da schreibst , das müssen nur wenige mitbekommen haben und ... ich bitte dich , selbst wenn , wer weiss was vor einem Jahr war ..... ich weiss nichtmal was ich vor ne Stunde gemacht habe

wenn cn immer geht ... warum dann com ??????????????????????????????????

• Capt.Solo
    • 20. September 2007 um 06:36
    Zitat von junature;118091

Ok danke aber 40 € sind mir zur zeit dafür zu viel !

Du solltest ganz aufs Fernsehen verzichten , wenn einem die paar Kröten zuviel sind , dann schaue einfach FTA , und die sind noch teuerer.
    Ich weiss , geht mich nichts an , aber sollen wir Dir eines schenken ??? oder für 4 € geben ???? Ist nichtmal ein Monatspreis für PW , aber wie gesagt ... geht mich eigentlich nichts an .

• Capt.Solo
    • 20. September 2007 um 06:30
    Zitat von HenkerLenker;119415

Hi Leute wollte nicht extra neuen Thread aufmachen deswegen stell ich mal hier die frage.

Habe mir vor ein paar Tagen meine GEW mit Easy Rider und der netten hilfe vom Flieger geflasht, klappte auch alles wunderbar PW ist helle aber wollte auch mir noch dieses Bundel hier http://ng-box.com/shop/xtcommerc…4dad30c1d1b4506
    zulegen damit ich auch noch Premiere Star bekomme.

So wenn ich das Teil habe was muss ich dann genau machen???

Dank schonmal für die hilfe

Mfg

Alles anzeigen

Neu bespielen mit den Key , Roms ( für D+ ) , Satelliten , und die neuste Firmware drauf ( Firmware könnte dann wieder gelöscht werden , kann aber auch auf Karte bleiben ).

Reihenfolgen des bespielens BEACHTEN !!! sonst gibt es Probs mit AU.

1. AU.txt kopieren
    2. 3des3d.txt kopieren
    3. den Rest von .txt kopieren
    4. die 3 ROMs2 kopieren ( D+ )
    5. evtl. die satellites.er ( Drehanlagenbesitzer usw. mehr Sender )
    6. Firmware draufkopieren

Blaue Taste drücken ( FB )
    CA Modul auswählen ( mit Hilfe vom Curser )
    Modul auswählen
    Firmware suchen ( Pfeil nach rechts , dann kommt sie zum vorschein )
    auf Okay drücken
    warten ob alles Okay ist = MagicKey okay ... usw...
    wenn Okay kommt ein Reboot der Box automatisch , wenn nicht , die Box von Hand ausmachen und noch einmal probieren.

Es kommt vor , das es bei ersten mal nicht geht , wie gesagt , ist kein Fehler , einfach noch mal machen.

Fertig ... dauer ..... ca. 2 Minuten und 15 , 3/4 Sec.

• Galaxis box mit didem hell prem... star usw

• Capt.Solo
    • 19. September 2007 um 06:26
    Zitat von doerte88;119149

Habe es selber getestet für leute mit einer galaxis und einer didem mit 1.07 os ist die galaxis auuch wieder hell also stirbt die galaxis box doch noch nicht grins

Wird sie eh nicht , da sie alles kann , was ne D-Box 2 und ne Dream kann , dazu hat sie noch , was die D-Box 2 nicht hat .... 2 CI Schächte !!!

CS geht , MultiCam ,Festplatte kannste einbauen ( braucht keine Sau ) , und basteln kannste auch wie doof dran.

• Galaxis easy world

• Capt.Solo
    • 19. September 2007 um 06:18
    Zitat von derloenne;119090

Danke schon mal kannst du mir vielleicht sagen was so ein Modul ungefair kostet.
    Gruß derloenne

Multicam guggst du hier
    http://ng-box.com/shop/xtcommerc…43c2e5811d0a1fe,
    Preis liegt bei [color="Yellow"]5,90 € + 20% Mwst ( AT ) plus Porto[/color]

Mascom Cryptoworks--------bei ebay ab [color="Lime"]1 €[/color] Sofortkauf [color="Red"]44 €[/color]
    Mascom AlphaCrypt Classic--bei ebay ab [color="Lime"]1 €[/color] Sofortkauf [color="Red"]94 €[/color]
    Mascom Alphacrypt TC------bei ebay ab [color="lime"]1 €[/color]
    Mascom easy.TV------------bei ebay ab [color="lime"]1 €[/color] Sofortkauf [color="red"]65 €[/color]

Wenn er aber nur PW schauen möchte ohne Bundesliga , dann braucht er
    nix dazu , das kann GEW ohne Modul , per Emu.

---------------------------------------------------------------------
    - TechniSat TechniCAM CW
    - TechniSat TechniCrypt CW
    - TechniSat TechniCAM MultyCrypt 1
    - Mascom AlphaCrypt Classic
    - Mascom Alphacrypt TC
    - Mascom Cryptoworks
    - Mascom easy.TV

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es beim Empfang von arenaSAT durch ein Conditional Access Modul (CAM) Modul zu Störungen bei der Entschlüsselung der Signale kommen kann. Außerdem können Probleme bei der Darstellung der arena-Kanäle in der Senderliste auftreten. Andere als die oben aufgeführten CA-Module sind nicht geeignet, das arena-Programm zu entschlüsseln.

• Galaxis easy world

• Capt.Solo
    • 18. September 2007 um 18:42
    Zitat von derloenne;119079

Hallo habe mal eine frage zu den oben genannten reciver .Mein Vater besitz eine orginal Karte von arenatv diese läuft zur zeit in eine Technicsat box leider hat die box Bild schwiriegkeiten .Jetzt hat er sich günstig die glaxis besorgt nur läft die Karte dort nicht was brauch er denn für ein Modul um die orginal karte zum laufen zu kriegen oder gibt es eine andere möglichket.
    Box ist für Sat Tv

Gruß derloenne

Multicam einbauen oder ein von Arena TV freigegebenes cryptworksmodul kaufen. Dann läuft Arena TV mit Soft 2.01P , andere Versionen ausprobieren.

• Capt.Solo
    • 18. September 2007 um 15:47
    Zitat von sticke;118991

Und wie lange dauert dieser ganze Rotz jetzt noch ?

Ach komm , so muss man ja auch nicht schreiben , ist halt jetzt passiert und gut ( nicht gut ) iss auch jetzt. Du bist drauf und musst dir den " R***" nicht antun. Für die , die noch aussen vor sind .... wir hoffen mal das es doch bald vorbei ist und ich für meinen Teil werde in jedem Board meine Info wegen .cn loslassen , dann finden bestimmt alle wieder hierher :D:D

Und das Team wirft , wenn alles vorbei ist ne virtuelle Rund Biers in die Sbox und gut ist.....

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Europas Weg zur digitalen Souveränität: Zwischen nationalen Interessen und internationalem Einfluss

heugabel
    6. Juni 2026 um 22:27
  2. Überwachung durch Databroker: Polizei greift ohne richterlichen Beschluss auf Standortdaten zu

heugabel
    6. Juni 2026 um 15:27
  3. Abmahnungen im Zusammenhang mit Sudden Strike 5 – Eine Übersicht

heugabel
    6. Juni 2026 um 10:27
  4. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  5. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  6. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  7. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  8. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  9. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  10. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky