1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Capt.Solo

Beiträge von Capt.Solo

• Premiere Rundschreiben an Kabel BW Kunden

• Capt.Solo
    • 1. September 2007 um 17:26
    Zitat von Schorsch330d;112832

Kannst Du Deine Überheblichkeit auch in Worte fassen?:confused:

Ich mag solche "ich mach mich über dich lustig"-Beitrage nicht, sorry!

Sag einfach was Dir nicht passt...

So wie ich informiert bin, bemühen sich seit Jahren ganze Länder den Code zu knacken. :D:D:D:D:D:D:D

Ich kann einfach vor lachen nicht mehr schreiben ...

• Keys für die CF-Karte im Downloadbereich

• Capt.Solo
    • 1. September 2007 um 14:36
    Zitat von bonzaii;112788

Capi ... Du überwachst mich doch wohl nicht :D

Werde meine Box sofort mal auf den neuesten Stand bringen ...

Ish überwache jeden und alles :D:D

• Capt.Solo
    • 31. August 2007 um 19:57
    Zitat von Schorsch330d;112657

So wie ich informiert bin, bemühen sich seit Jahren ganze Länder den Code zu knacken.
    Da sehe ich buchstäblich schwarz, sollte die Umstellung erfolgen.:mad:

:D:D:D:D:D:D:D:D:D
    ich kann nicht mehr
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D

• Keys für die CF-Karte im Downloadbereich

• Capt.Solo
    • 31. August 2007 um 18:14
    Zitat von bonzaii;112370

Der Datenstand ist vom 30.8.2007 ... direkt vom Hersteller .... :)

Schon sooo alt :D

wurden gefixt und V 3.25 ist auch schon da ... zu sehen im ULC :D:D

• Capt.Solo
    • 31. August 2007 um 18:10
    Zitat von tb1984;112544

das haben di damals bei der neuen verschlüsselung von nagra2 auch gesagt.exklusivseiten bei der bild und sowas.
    es ist immer nur eine frage der zeit wann es geknackt wird.

so sehe ich das :)

Ich denke auch , wenn es für viele Interesant wird , dann fällt auch bei NDS der Vorhang , am Anfang ... viele Leute sinds ja nicht in BW die betroffen sind , ergo noch uninteressant.

• Dann mache Ich mal den Anfang dieser Rubrik!!

• Capt.Solo
    • 31. August 2007 um 17:21

[SIZE="6"][color="Blue"]Tja [/color],[color="White"] was [/color][color="Blue"]denkt[/color][color="White"] ihr [/color][/SIZE]

Formular One = bin Schumi - Fan , heute ist für mich F1 nicht mehr sooo wichtig

• dbox2 kein Internet

• Capt.Solo
    • 31. August 2007 um 13:24
    Zitat von raimuell;112145

Hallo,
    meine dbox2 mit keywelt-image hängt per cross-kabel an meinem PC. Dieser hat ein AsusP5WH-dlx mainboard, ein Netzanschluss geht also an die box, der andere an den Speedport w701V. FTP klappt einwandfrei, aber ich komme mit der box nicht ins Internet. Hier mal meine Eisntellungen:

Dbox2:
    IP: 192.168.5.8
    NM: 255.255.255.0
    BC: 192.168.5.255
    SG: 192.168.5.7
    NS: 192.168.5.7

Netzwerkanschluss des PC zur Box:
    IP:192.168.5.7
    SubNetM: 255.255.255.0
    SG: 192.168.5.8
    DNS-Server: 192.168.5.8

Router:
    192.168.2.1

Bein Netzwerktest wird der PC erreicht (klat ftp geht ja auch) nur tuxbox und google sind nicht erreichbar. Der PC ist auf 10Halfduplex eingestellt und den registry-patch für Mediasin oder so ähnlich habe ich auch installiert.
    Woran kann das liegen?

Alles anzeigen

Hat deine 2te Netzwerkkarte ( DBox2 ) auch die Freigabe von Netzwerkkarte 1 , das die 2te Karte über die 1ste Karte ins INet darf ???

Nur eine Adresse geht direkt ins Inet ( Router ) . also musst du mit der Box über die PC Adresse ( falls freigabe erhalten ) ins INet.

• PW Abo um 15 Euro Ja oder Nein

• Capt.Solo
    • 31. August 2007 um 10:31
    Zitat von ChrKoh;112441

ist zwar ein nettes thema "pw-abo um 15 eur, ja oder nein", nur interessiert das premiere nicht die bohne.
    1. nicht umsetzbar - schon allein die buli kostet pro kunde so viel
    2. preispolitik - es wurde immer teurer, und niemals billiger, warum auf einmal 15 eur?
    3. weil der sender premiere heißt :D

im ernst jetzt, wenn das vollabo 15 eur im monat kosten würde, und premiere offen ist, wer bitte im gottes namen zahlt dann freiwillig 15 eur??? alle die jetzt reden, "ja würde ich sofort nehmen", " 15 eur ist fast geschenkt" etc. würde ich gerne beim wort nehmen. deshalb "würde" weil es niemals dazu kommen wird.

wenn premiere wieder dicht ist, und diesen preis anbieten würden, ja dann ist alles möglich... nur soweit wirds leider nicht kommen, denn wenns dicht ist, nutzt premiere erneut die chance und hebt die preise ein weiteres mal an ;)

in diesem sinne: es lebe die freie marktwirtschaft :D :D :D

Auf dauer kann sich Premiere so nicht halten , auch nicht mit den Preisen , wenn sie nicht billiger werden , sind die bald weg vom Fenster und gehen Pleite ... was meiste warum Kofi ausgestiegen ist ???? Weil er eine Herausforderung sucht , oder wie die Bundesligakicker , wegen einer neuen Sprache lernen :rolleyes: .

Was hat und was kostet eine neue Verschlüsselung ...... Millionen !!!! und was bringt es .....eben NIX , NULL KOMMA NIX , Geldverbrennen ohne Ende.
    Alles , alles ist knackbar , auch Systeme die noch nicht auf dem Markt sind werden gehackt ... nichts ist sicher ... nur das ist sicher.

Wie gesagt , wenn es sich nicht mehr lohnt per Karte ohne Emu zu schauen , dann kann PW zulegen , sonst nicht. Als damals PW zu war und Bundesliga angefangen hat , da sind auch nicht die Abos in die höhe gegangen , die dümpeln immer zwischen 1 und max 3 Millionen Abos .... eher weniger als mehr.

• PW Abo um 15 Euro Ja oder Nein

• Capt.Solo
    • 31. August 2007 um 08:23
    Zitat von MSDoggy;112320

Für 15 € lässt sich die ganze Geschichte niemals realisieren!

Dann rechne mal nach :

1.000.000 x 30 € = 30 Mille ( 1 Mille weil so teuer )
    3.000.000 x 15 € = 45 Mille ( 3 Mille weil billiger )

dazu kommt noch 1 Million Konsumenten für Werbung oder 3 Millionen Kunden
    für Werbung .... wobei aus 3 Millionen eher 5 oder 6 werden als 2 ....

Man darf nicht vergessen was in Deutschland los ist ,wenn man ins Ausland schaut .... da sagen viele : Ich Spanien noch teuerer , England auch teuer ...
    aaaaaaaaaabbbbbbbbbeeeeeeeeerrrrrrrrr

die zahlen keine GEZ Gebühren !!!!!!!!!!!!!!! Dutschland ist das einzigste Land wo Gebühren für FTA gezahlt werden müssen ....

Wenn diese Gebühren weg wären , dann würde ich auch 18 € zahlen an PW :D

• Galaxis und neue Sender gehen

• Capt.Solo
    • 30. August 2007 um 20:39
    Zitat von Kocgiri;112258

Keine Chance mit Emu oder? Bei mir ist es Dunkel

Der Galaxis Emu macht die neuen ( Star ) offen , geht also mit Emu und Bundle ( habe jetzt 5 davon )

• Dream wertet Boxen auf

• Capt.Solo
    • 30. August 2007 um 16:56
    Zitat von augustiner;112136

und wo ist die 8000er :(

Stimmt , ich höre seit jetzt fast einem Jahr .... Dream 8000 kommt soon ......
    ist doch ne kackfirma ... bringen noch ein billigteil , damit der Markt noch mehr mit Schrott überhäuft wird. Und die Neuerungen ...... für was mehr Speicher ????? der alte reicht doch schon vollkommen aus .... tauschen 20 Cent Chips gegen 30 Cents Chips aus ..... klasse .... und was dieser komische Sec. Chips soll ??? bestimmt nichts gutes für uns " schwarzseher " , und die Chinesen lasse sich davon auch nicht aufhalten , wahrscheinlich kaufen die Dreammänner dirket beim Chinaman :D

• Galaxis-Minerva 18.08.07

• Capt.Solo
    • 29. August 2007 um 20:45
    Zitat von higgi70;111753

Hi,

also bei mir macht das neue Satfile totale Probleme mit den Autoupdate.
    Ich muss die Karte mehrmals heraus nehmen und die Box neu Starten.
    Dann dauert es ne Zeit bis es "Hell" wird! (Galaxis Easy World mit Easy Rider
    2.01).Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Mfg
    higgi70

Verkauf die Ana und kaufe dir das Bundle , dann haste alles offen incl. AU

• Capt.Solo
    • 29. August 2007 um 06:14
    Zitat von bonzaii;110909

Ihr gemeinen Sat-User :)

Habe das Rex wieder rausgenommen , jetzt auch bei mir wieder dunkel ....
    ich will ja nicht gemein sein :cool: Die Kabeluser sind schon gestraft genug :

1. GEZ
    2. Kabelgebühren
    3. Voll Abo PW
    4. Voll Abo D+
    5. Voll Abo KD

ach ne , D+ wieder " nur " über Sat .... mist aber auch einer

• The Rest of the Best

• Capt.Solo
    • 28. August 2007 um 20:11
    Zitat von gonso-01;111011

Also ich muss jetzt auch mal was sage in allen Ären jetzt hat man sich die Arbeit gemacht und versucht neue Receiver mit zu übernehmen damit es doch etwas übersichtlich wird auf Druck von zisch Usern und man kann es wieder keinen recht machen sorry

PS ist alles nur Gewöhnung Sache :D

Dann schaue mal wohin ich gepostet habe !!!!! Lob und Kritik !!!!!

Wenn nur Lob erwünscht ist und keine Kritik , dann müsst ihr das sagen , dann kann ich mir das schreiben sparen ..... So langsam geht mir diese Modbeweihräucherung ( siehe Dankesschreiben ) aufm Senkel ...... Schreibt man mal was , was einem nicht so gut gefällt , kommt die Modmeute und macht einen nieder..... wenns so weiter geht , seit ihr bald nur noch ein Elitärer Verein ... echt arm

• The Rest of the Best

• Capt.Solo
    • 28. August 2007 um 11:21
    Zitat von M.o.s.c;110865

Capt das sind nicht annähernd alle boxennamen die es gibt und noch nichmal alle die wir brauchen würden.
    Es wurde zu unübersichtlich in diesem gewirr andere und sonstige receiver das nichmal ich das richtige gefunden habe, nichmal mit der boardsuche, meine eigenen beiträge.

Gruß

Jops , ist mir schon klar ..... nur ich finds kagge :D , auf deutsch gesagt , eh mehr Exoten , je man Traffic , je mehr " doofe " ( die es eh nicht gibt ) Fragen , da rennt doch jeder im Baumarkt , kauft sich so ein Teil , rennt noch schneller zum ZebraDem : Macht mal uff das Teil !!!!! Du weisst ich helfe fast immer gerne , manchen zuviel :rolleyes: in SBox , ich weiss ... aber gestern erst hatte ich nen Typen am Rohr ..... Am Schluss kam raus , der hatte ne original Nokia BN drauf und wollte per Emu guggen..... den Blubber den der Schelm ..... den habe ich bis hier auf der Arbeit im HG geiern gehört :cool:

• The Rest of the Best

• Capt.Solo
    • 28. August 2007 um 07:25

Hi und Hallo ,...

Also die Rubrik : andere Receiver ist nun aber total überladen und unübersichtlich geworden. Da blickt keiner mehr durch und da stehen Namen die kenne ich nicht mal ..... muss jede neue Box einen Bereich haben ???
    Es kommen jeden Tag neue dazu .... bohhh , da macht ein Baumarkt auf mit neue Boxen .... echt , da blickt keiner merhr durch , ich traue mich gar nicht ins ULC , obs da genau so aussieht ???

ZebraDem , Das Board mit den einzigen Forum , das ALLE Boxen dieser Welt supportet ... grrrrrr Masse statt Klasse

• Capt.Solo
    • 27. August 2007 um 20:56

Mit T-Rex offen ...

Ihre SmartCard ist freigeschaltet und die Trailer laufen auch.
    22000 und 27500 .. naja kennt ja jetzt schon jeder :D

• Galaxies geeignet für Premiere, patchen?

• Capt.Solo
    • 27. August 2007 um 06:38
    Zitat von 22homer;110070

sag mal kann mir einer sgen wie ich meinem galaxis die neuen keys eintrichtern kann. hab mir die neuste software rung´ßter geladen und draf gespielt. allerdings sind die keys in einem txt format. und damit weiß ich leider nichts anzu fangen

Naja , was ist bei dir " neuste " Soft ??? Musste mal die Version dazu schreiben , ist die Version > 3.16 , dann musste mal die Suchfunktion hier benutzen , dort findest du die Lösung für dein Problem.

Ist die Version < 3.16 , dann musste mal die Suchfunktion hier benutzen , dort findest du die Lösung für dein Problem.

• Hilfe bin Anfänger!!!Wie P******e hell bekommen?????

• Capt.Solo
    • 27. August 2007 um 06:30
    Zitat von maikn70;110172

Danke für die offenen Worte von euch werde mal versuchen ob ich das hinbekomme. Denke mal wen ich Probleme bekomme wird mir bestimmt hier geholfen. Danke.

Bei der schrift ... sicher wird dir geholfen :D , aber wie die vorschreiber schon geschrieben haben , erst mal ein bischen lesen und eigeninitative an den tag
    legen .... dann haste 80 % wissen " intus " und dann gehts weiter.

• dbox 2 Sagem null ahnung

• Capt.Solo
    • 26. August 2007 um 18:02
    Zitat von BigLion;109675

Sagt mal seid Ihr auch Newbies??????Nun ist gut Bitte!!!Schreibt euch ne PN und spricht euch aus.Dann ist das Problem,wenn es eins gibt,aus der Welt.

@kaikj
    So werden nicht alle neuen begrüsst.Aber alle neuen stellen sich auch erst vor falss dir das entgangen ist;)

So und nu beantworte meine Fragen weiter oben wenn du noch Hilfe brauchst!?!?

Alles anzeigen

Traurig , das du als Bordeigentümer was zu lässt , aber du kannst das ja , ist ja auch dein Board. Ich als einfacher User , sehe es jedenfalls nicht gerne , wenn neue User angemacht werden. Und PN´s schreibe ich Freunden hier und nicht so einem !!! Was weiss ich was der Spinner sich einbildet , ich habe auf jeden Fall kein Problem mit dem. Was in seiner Phantasie vorgeht ???? das ist nicht meine Baustelle.

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Europas Weg zur digitalen Souveränität: Zwischen nationalen Interessen und internationalem Einfluss

heugabel
    6. Juni 2026 um 22:27
  2. Überwachung durch Databroker: Polizei greift ohne richterlichen Beschluss auf Standortdaten zu

heugabel
    6. Juni 2026 um 15:27
  3. Abmahnungen im Zusammenhang mit Sudden Strike 5 – Eine Übersicht

heugabel
    6. Juni 2026 um 10:27
  4. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  5. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  6. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  7. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  8. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  9. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  10. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky