1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Capt.Solo

Beiträge von Capt.Solo

• dbox 2 Sagem null ahnung

• Capt.Solo
    • 26. August 2007 um 17:57
    Zitat von Reppo;109674

Capt.Solo
    Läßt angesichts unseres persönlichen Konflikts schon tief blicken, dass Du versuchst Profit aus diesem Thread hier zu schlagen.
    Fängst auch direkt wieder mit persönlichen Beleidigungen an, wie "Null im Kopf".
    Du bist echt ein Noob, Capt.Solo und wirst es auch immer bleiben.

@kaikj

Schildere mal Dein Problem oder komme ich die Shoutbox, dann helfe ich Dir gerne.

Seit wann den das ??? Mit solchen wie dir will und habe ich nichts zu tun , was du drauf hast sehe ich an deinen " sinnvollen " Beiträgen...

• dbox 2 Sagem null ahnung

• Capt.Solo
    • 26. August 2007 um 13:40
    Zitat von Reppo;109655

Respekt Dir gegenüber, da kann ich nur lachen..:D:D
    Neu sein bzw. Anfänger sein ist voll ok, da jeder mal angefangen hat.
    Man muss trotzdem nicht unter Mißachtung aller Regeln unserer Gemeinschaft hier in den Szene-News posten.
    Wenn Du Dich nicht so furchtbar wichtig nehmen würdest und NULL Bereitschaft zur Eigeninitiative hättest, kann das eigentlich gar nicht passieren.
    Du willst kostenlos Premiere schauen? Da kann man auch ein bisschen Fleiss und Engagement erwarten.

Dich sollte man hier aus dem Board Bannen , Leute wie Du gehören hier nicht her . Flegelhaft dein Verhalten anderen gegeüber.

Das sind mir Leute die null Bereitschaft haben lieber , als du mit NULL im Kopf.
    Du scheinst wohl mit dem allwissen geboren zu sein. Man Man , ich dachte solche Typen sind seit der Steinzeit ausgestorben:mad:

• Bundesliga seit gestern dunkel!!!

• Capt.Solo
    • 25. August 2007 um 13:05
    Zitat von bud;109098

Du hast da glaube ich was nicht verstanden vom Capt.solo!

Hier nochmal einfach erklärt:

1. ER_3.22 in Verbindung mit dem NG-Bundle macht alles hell incl. Bundesliga und D+ (beides sogar mit AU), zusätzlich noch ORF usw. -
    also kein T-Rex erforderlich!

2. ER_3.16_8 macht nur PW hell (alles außer dem BuLi-Kanal). Zusätzlich natürlich noch ORF usw. aber D+ ohne AU -
    für BuLi-Kanal evtl. T-Rex oder GigaCam etc. erforderlich, allerdings ist das NG-Bundle billiger und man benötigt keinen extra Progger (CF-Kartenslot am PC reicht aus)

3. Wenn die files auf der CF-Card beim NG-Bundle in der richtigen Reihenfolge aufgespielt werden schaltet das CAM-Update schnell und auch der Kanalwechsel geht ziemlich flott

Gruß,
    bud

Alles anzeigen

Super und besser erklärt als von mir ... denke ich mal :D

Alerdings schon wieder was neues .... D+ AU imo nicht mehr möglich , Keyeingabe von Hand für D+ geht und ist dann offen.
    D+ AU soll aber in kürze wieder kommen

• wann besucht ihr das Board mit Freiheiten

• Capt.Solo
    • 24. August 2007 um 20:57
    Zitat von M.o.s.c;109017

Lol capt is ja goil:D
    aber wenn ich nich ganz mit drogen zu bin sind das 4 jobs:D
    Nich Böse sein :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Ne mal ernsthaft das was das Board ist, ist es weil wir ein Team haben das Passt.
    Weil wir User haben die mit uns durch Dick und Dünn gehen, und viele nicht nur hier sind wenn Premiere was macht.
    Ich steh dazu ich vermisse das Board sobald ich offline gehen muss.

Gruß

Ja ja , 4 Jobs , aber für die ersten drei werde ich nur bezahlt ;)
    Für Kuddel mache ich das Holländisch , also von Lau !!!:eek:

Eben , egal obs offen oder zu ist , auch ohne PW kann man sich hier sehr gut aufhalten !!!!!!!!!!!!!:D

• wann besucht ihr das Board mit Freiheiten

• Capt.Solo
    • 24. August 2007 um 12:39

Hi und Hallo ,..

Ich bin oft hier , ich werde ja auch dafür bezahlt und zwar 3 x !!!!

1. Muss ich hier sein , von Beruf wegen .... testen ob Firewall hällt usw.
    2. Werde ich dafür vom Board bezahlt
    3. Muss ich das auch Nebenberuflich machen für Herrn Kofler ( Spy )
    4. Werde ich auch von Kudelski bezahlt , wegen den Keys , die dort vergessen den immer .... und ich helfe dann aus.

• erfahrung mit den shops.

• Capt.Solo
    • 24. August 2007 um 06:12
    Zitat von xbeamerxx;108821

hat jemand erfahrung mit den shops.SAT-Crack,und Grazydeal?sind die zuverlässig?frag nur nicht das geld dann wech?
    wollt mir mal so ein Black Widow receiver dort holen

Schau doch mal bei unserem Sponsor rein , evtl. hat der so ein Teil oder kann das Teil bestellen.

• Galaxis Pr...

• Capt.Solo
    • 23. August 2007 um 13:18
    Zitat von wernus;108472

[SIZE="5"]Hallo zusammen,[/SIZE]

um neue Settings in den Receiver zu übertragen, habe ich kein Problem, aber wie bekomme ich die 4_Galaxis_easyriderSoft3168.bin in den Receiver.
    Mit welchem Programm, ect.

Danke im voraus .

Gr.
    Wernus

HT ; HyperTerminal

• Geburtstagskind SteveO

• Capt.Solo
    • 23. August 2007 um 06:16
    Zitat von Frädchen;108372

Hehe,

du wirst zum Geburtstag geehrt und mich hat man vergessen! :D:D:D

Wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit! Nun sind wir 2 ein Jahr älter! :p

Gruß Fräddy, das Otterchen :rolleyes:

Keiner wird hier vergessen !!!! Allen ZebraDemern die Burzeltag haben oder haben werden :

[SIZE="6"][color="Red"]Einen herzlichen Glüchwunsch !!!!!!!!!!!!!![/color][/SIZE]

• Board-Treffen bei Sergit am 22.09.2007

• Capt.Solo
    • 22. August 2007 um 21:29
    Zitat von Hausi;108094

Ich bin dabei habe noch 4 Plätze im Auto frei.

Dürfte ich vorne links sitzen ??? von hinten gesehen :D:D ????

Ich muss mal Checken wie es meiner Frau bis da geht , imo hat sie ja noch die Schrauben im Fuss und ist auf Hilfe angewiesen.

• Galaxis Pr...

• Capt.Solo
    • 22. August 2007 um 21:25
    Zitat von mitti2001;108206

geh ins ULC und lad dir die ER3.16_8 !!

mit dieser version hast du keine probleme mehr... ( PW AU incl. )

Doch , geht keine Bundesliga ..... ich weiss braucht man nicht , aber ich doch :D , eigendlich nur dafür , den die Film habe ich schon vor Jahren gesehen , auch die Aktuellen :D:eek:

• Capt.Solo
    • 22. August 2007 um 21:23
    Zitat von 0815flieger;108181

Aslo kann das bestätigen, was der Capt. hier schreibt ausm anderen Board.
    ER 3.16_8 erst einschalten und dann auf Buli gehen und ERST DANN das Rex stecken. Augenblick warten und dann wird es hell. Wenn dann zu einem anderen Sender geschalten wird, das Rex entfernen. Teilweise bleibt es dunkel damit. Könnte sein, daß sich das mit dem Emu nicht verträgt. Zurück auf Sport3 schalten - Rex wieder rein und gut. Laäuft nur bei diesem Sender so, sonst rennt der Emu tadellos. Ne andere SW Version hab ich noch nicht probiert, weil, damit kann man leben.
    Wenns wieder Samstag um 15.30 Uhr wird- dasselbe von vorn und gut.:D:D:D
    Viel Spassss wünscht der Flieger

Evtl. machen die Jungs ja was von ER , ich hatte es dort angesprochen und ??? evtl. stellen die das dann ab. Aber gut , man kann sich imo behelfen wegen Bundesliga , der Rest funzt ja mit der 3.16_8 , ich habe übrigens auch das Bundle , klappt auch nicht mit der 3.22, aber zur Not ... alte Soft drauf und Rex rein und open the Door :D:D

• Easy wolrd starte immer neu!

• Capt.Solo
    • 22. August 2007 um 21:16
    Zitat von mitti2001;108208

... meine gew hatte auch das endlos boot syndrom ... nach netzteiltausch läuft's wieder bestens ohne prob's ... liegt also definitiv am netzteil und nicht am betachip...

thx @ leergut

Nicht unbedingt , es kommt auch oft vor , das einfach nur das Massekabel nicht genug " Masse " liefert, d.h. einfach mal Masse ab, blank machen und wieder anschrauben .

• Extrem Langsam

• Capt.Solo
    • 22. August 2007 um 21:08

Hi und Hallo ,... da ich es war, der diesen Thread eröffnet hat und BIGLION mit seiner gesamten Crew sofort reagiert hat , möchte ich nun einen Mod bitten zu closen.

Nochmal einen grossen Dank ans ZebraDem und seiner Mannschaft !!!!!

Es gibt wohl nicht allzuviele Boards , die so schnell reagieren. Die Geschwindigkeit hat sich sehr verbessert und ich hoffe ( falls überhaupt welche auftreten ) , das die Fehler sehr schnelle gefunden und abgestellt werden ....

Nochmals , meine vollen Lob an BIG, Heu , Lack und den vielen vielen anderen Helfer.

Hier fühlt man sich eben gut Aufgehoben !!!!!!!!!!!!!!

• Capt.Solo
    • 22. August 2007 um 11:46
    Zitat von heng;108039

hallo sergit,
    ich finde dich nicht auf der Karte!
    Ich hätte immer Zeit,und würde gern dabei sein.

Limburg , kurz vor Frankfurt ... also ganz in deiner Nähe :D:D

• Entavio/Premiere Star Testkekse

• Capt.Solo
    • 22. August 2007 um 11:24
    Zitat von Musicnapper;108041

Reicht es nicht das der AU key von einem normalen Premieresender geschrieben wird ??

Super Kekse , wo PW 2 Monate Premiere Star FTA lässt

• Capt.Solo
    • 22. August 2007 um 10:27
    Zitat von 0815flieger;107864

Versteh ich das richtig. ER 3.16_8 läuft nicht mit T-Rex und Predosaurus 2.17? Trotz, daß ich die Keys aus dem Keymanager entfernt habe wird Buli und verschiedene andere Sender nicht hell mit der 3.16_8
    Wird das was mit ER 3.22 und nem T-Rex 4.6?? Ich mein Buli?
    Danke und Gruß vom Flieger

Hier aus einem anderen Board :

habe es gerade mal ausprobiert (auf GEW keine 3.22 ).....Sport 3 angewählt, dunkel, T-Rex gesteckt..hell...aus anderen PW-Programm auf Sport 3 gezappt...T-Rex wird nicht angesprochen, ich denke mal durch Überlagerung des emu...also entweder Originalsoft auf GEW und T-Rex-Betrieb zu 100% oder Sport 3 anwählen und dann T-Rex stecken....ich denke mal hier geht es nur um Sport 3......beste Variante für GEW jedoch ER 3.22 mit Bundle ( AU für PW und D+), beim T-Rex geht Au glaub ich nur für PW.....wenn es denn geht

• Capt.Solo
    • 22. August 2007 um 07:47
    Zitat von BigLion;107951

Also ich bin immer Bereit.Das Problem ist ich kann nicht mehr am WE wegen meiner Arbeit.
    Sollte aber nen konkreten Termin geben werd ich mir auf jedenfall gedanken darüber machen.
    Ich werde den Thread hier beobachten ;);)

Man muss aber auch ein mal im Leben Arbeit - Arbeit sein lassen :D:D
    Kannste nicht " vorarbeiten " :rolleyes: oder einen Ruhetag einlegen , damit die Maschinen abkühlen können:rolleyes::cool::eek:

• Habe Prob mit Md Image

• Capt.Solo
    • 22. August 2007 um 07:26
    Zitat von Smurf;107858

Habe mir soeben mal dasMd 4.1 geflasht. Nun bekomme ich mit dem Totalcommander keine Verbindung. D-box ist erreichbar, Standart Gateway und Nameserver auch. Habe die 192.168.2.1 im Totalc. eingeben, aber bekomme immer Meldung startdir = offline. Beim Keywelt hat es immer geklappt. Was mache ich falsch?

Schalt mal deine Firewall aus :rolleyes: und überprüfe nochmal die IP Adressen von Box und PC ( Router , HUB )

• arena sat mit dbox empfangen

• Capt.Solo
    • 21. August 2007 um 22:04
    Zitat von lexi1970;107808

hallo

ist es möglich arena sat genau wie pw mit daytona oder camd3.keys freizuschalten?

was haben diese kanäle für einen responder. ich finde sie in meiner liste nicht

werden die auch auf astra 19,2 empfangen?

cryptoworks , nicht zu endschlüsseln !!! Weder Karte noch EMU

• Torx-Bit NOKIA 5eckig mit Loch für seitliche dbox-Schrauben

• Capt.Solo
    • 21. August 2007 um 10:29
    Zitat von WI4;107530

Hallo zusammen,

ist vielleicht eine doofe Frage, aber habt Ihr eine Ahnung in welchem Fachhandel man den Torx-Bit kaufen kann?? Internet-Fachhändler habe ich gefunden...
    Oder habt Ihr Erfahrungen wie man die seitlichen Schrauben einer DBox 2 löst?? :confused::confused:

Vielen Dank im Voraus

Gruß
    wi4

Nimm einen guten Seitenschneider und schraube die ollen Dinger raus , dann machst du vernüftige Blechschrauben rein und nimmst einen normalen Schraubendreher und schraubst die Blechschrauben normal auf .... :D:D

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• Letsung GoLite 11: Testbericht eines Ultra-günstigen Mini-PCs

heugabel 20. Mai 2025 um 14:27
  • IPTV-Piraterie in Indien: Großaktion gegen illegales Streaming-Netzwerk

heugabel 20. Mai 2025 um 13:27
  • EU-Turbo-Takedowns: Ein neues Kapitel im Kampf gegen illegales Streaming?

heugabel 20. Mai 2025 um 10:27
  • ACEMAGIC M1 Review – Der kompakte Kraftprotz mit Ryzen-Power

heugabel 19. Mai 2025 um 08:27
  • Plex Live TV / LG Channels / Wedo TV

Fellfresse 18. Mai 2025 um 17:06
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 18. Mai 2025 um 17:01
  • Abmahngefahr durch Likes: Gericht in den USA sieht Social-Media-Interaktionen als Beweis

heugabel 18. Mai 2025 um 15:27
  • BREIN Licht ins Dunkel: Illegale IPTV-Anbieter stark unter Druck

heugabel 17. Mai 2025 um 16:27
  • Pluto TV

Fellfresse 16. Mai 2025 um 21:07
  • VPN-Blockade in Frankreich: Gericht ordnet Sperre illegaler Streams an

heugabel 16. Mai 2025 um 20:27

Aktivste Themen

• Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  • Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  • Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  • Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  • Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  • Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  • Störung bei Sky

312 Antworten
  • Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

307 Antworten
  • Wer kennt den Film?! RATESPIEL für Alle