1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Capt.Solo

Beiträge von Capt.Solo

• Bundesliga seit gestern dunkel!!!

• Capt.Solo
    • 21. August 2007 um 10:10
    Zitat von Blue99;107499

ich muß immer ca.1 1/2 minuten warten bis das cam-update gelaufen ist!kann mir einer sagen,ob das normal ist,oder kann man das beschleunigen???:confused:

Das ist normal und imo nur so zu ändern :

Wenn keine Bundesliga läuft , Version 3.16_8 drauf machen , AU sofort aktiv

Wenn Bundesliga läuft wacker die 3.16_8 runter und 3.22 drauf AU nach ca. 30 sec. - 2 Minuten aktiv :D

Oder 3.22 drauf lassen und per Zeituhr 2 Minuten bevor man gucken möchte einschalten lassen :D:D

• Keywechsel wöchentlich

• Capt.Solo
    • 21. August 2007 um 09:57
    Zitat von romeozulu;107517

Ich sehe es so: Premiere hat so lange keinen Keywechsel gemacht um Arena zu Ärgern.
    Arena konnte dadurch keine Abo's verkaufen,weil jeder schwarz.........! Und jetzt hat
    Premiere wieder die Buli,und siehe da " Keywechsel "

Grüße an Lack

Stimmt auch , könnte sein , der Kampf ums Fernsehen wird immer " Brutaler " Aber bingen tut es ja auch nix.

Kommt AU und Premiere verkauft auch nicht mehr. Zuerst D+ AU , dann Min AU , Ana AU , Emus AU .... lass sie doch wechseln , verlieren kann nur PW und seine Kunden.

• Keywechsel wöchentlich

• Capt.Solo
    • 21. August 2007 um 09:53
    Zitat von killaone;107440

die o.g. argumente sind total schwachsinnig

a) die sendekapazität wurde eh schon bezahlt
    b) freifilme sind für premiere das günstigste was sie dem Kunden anbieten können, da der sich sowieso sonst den film nicht bestellt hätte, die sendelizenz eh schon bezahlt ist
    c) die hotline ist auch schon bezahlt, es werden ja nicht mehr leute aufgrund einen keywechsels eingestellt
    d) d+ macht täglich wechsel, ja sogar stündlich...und soviel Kohle koennen die garnicht haben
    e) können die Kunden garnicht so schnell kündigen, da sie an ihren Vertrag gebunden sind...

Naja , du kennst ja gut die Verträge von PW :D:D

1. kann aber auch sein , bis zu einer bestimmten Kapazität , darüber wirds teuer. Einen Eigenen haben die auf jeden Fall nicht , der ist schön aufgeteilt :D
    2. Nichteinnahmen aus nicht bezahlten Kosten, sind auch Kosten,evtl. hätte der Kunde ja Film xy für 3 € auch so gekauft .. wieder - 3€ oder ??
    3. Auch Hotlines ( sogar meist Fremdanbieter ) kosten Geld , und evtl. Überstunden müssen auch bezahlt werden oder ?
    4. Hat D+ Receiver die nicht der " Bauart " DBox angehöhren und weniger Ausfallen bei Keywechsel , ausserdem haben die dort 2 oder 3 Kunden mehr als Premiere und können das auch vom Geld her verkraften. Ich denke im allgemeinen , das CanalDigital um einiges größer ist als PW.
    5. Da liegst du aber mächtig falsch !!!! Ich hab 1 Tag gebraucht um zu Kündigen , trotz Vertrag von noch 1 1/4 Jahr. Damals viel meine original Karte innerhalb von 4 Tagen 2 x aus ..... Hotline 1 Std. , Karte in die Post nach Hamburg , Rückschein dabei ............ ratz fatz ging das !!!!! Die haben mich zwar noch 14 Tage " Belästigt " , aber dann NIE wieder !!!!

Wie gesagt , keiner kennt die Interna dort , aber meine wie deine " Vermutungen " könnten stimmen.

• Nokia Dbox2 Kabel Avia500 Zwitscherproblem !!!

• Capt.Solo
    • 21. August 2007 um 08:52
    Zitat von mandy54;107488

Hallo,

also mein nokia Dbox2 Avia500 macht immer noch ärger auf einigen Unitymedia Sendern.
    Die Störungen kommen mir fast vor, wie die beschriebenen Sagemzicken Zwitscherstörungen.
    Es sind Bild und Ton Aussetzer mit gezwitscher-keine Pixel-Blöckchenbildung.

Am Empfangssignal kanns nicht liegen , nagelneuer Hausanschlußverstärker-
    BER Werte fast bei 0.

Kommt meine Box nicht meit allen quam256 Sendern zurecht ?

Tunertreiber ist der neue.

Imaga : keywelt_v1_sep2006_beta6_nohdd_2x_squashfs_merkwuerden.img

Alles anzeigen

Also ich habe meine Sagem allerdings SAT ( machte auch Musik ) nur mit dem PetzeImages und den Austausch der cam-alpha zur Ruhe bekommen. Die cam-alpha habe ich ???? ich meine bekommen oder aus der Sammlung ( ULC ) . Auf jedenfall hatte ich dann Ruhe gehabt. Versuche doch mal etwas in diese Richtung , bei mir hat es geklappt.

• Keywechsel wöchentlich

• Capt.Solo
    • 20. August 2007 um 20:27
    Zitat von killaone;107352

ich weiss nicht woher das geruecht mit dem "richtig viel geld" kommt, aber das ist voellig an den haaren herbeigezogen...keiner weiss, was ein Keywechsel kostet, imho warum sollte der überhaupt was kosten...

Das sind keine Gerüchte , allerdings wird das PW nie zugeben.

Fakt ist :

1. fallen auch immer originale Karten aus .... ein Teil der Kunden kündigen
    2. bieten die PW dann Freifilme an , für die Unannehmlichkeiten , selbst erlebt
    3. Kostet die Hotline auch Geld , Mitarbeiter und Rückrufe von PW

usw. , da kommt schon was zusammen !!!!!!!!

• Keywechsel wöchentlich

• Capt.Solo
    • 20. August 2007 um 17:47
    Zitat von Olgana;107284

Totaler Quatsch

Also haben alle ab jezt eine Woche Zeit ( von exakt 01:00 - 02:00 Uhr ) ihre Boxen auf AU umzustellen... und am Week soll BIG nur leserechte vergeben für User die weniger als 6 Monate hier sind :D:D

• Premiere hell mit Dbox2 und dccam

• Capt.Solo
    • 20. August 2007 um 17:18

Dbox und Karten Updates Umsonst --- HIER ---

Zitat von sticke;107291

Au mann, ich glaub's nich........

AU ne , mir kommt es gleich hoch :mad::mad::mad:

Was hat das mit News zutun ???? Das PW einen wechsel gemacht hat ist allen bekannt und nicht neu :eek:

Müllen das Board mit ihren Bettelthreads voll , nur weil jeder zu faul zu lesen ist. Die Mods sollten hier closen und den Rest vom Board auch , SB eine Woche abstellen und nur leserechte vergeben wer weniger als 6 Monate hier ist. Das ist doch langsam nicht zu aushalten.

Jeder kommt mit ein und dem selben Problem , nur formuliert es anders :mad::mad: , dann noch die Exotischen Baumarktdinger für 20 € und und und .... das einige ihre Adressen nicht hier lassen , und warten das jemand kommt und einrichtet .....:eek:

BIG sollten eine Sammelstelle einrichten und dort alle Boxen sammeln lassen , wenn dann alle da sind , 1x mit der Walze drüberfahren und fertig .
    Boh , da bekommste die Backen OFF.

Man Man , alles steht bestimmt 20x im Board beschrieben und erklärt . nur keine S** liest das noch.

• Premiere öffnen, Kaufberatung Receiver!

• Capt.Solo
    • 20. August 2007 um 11:15
    Zitat von robert_bob;106802

Wenn ich mit dieser Sache Prem**** knacken und ähnliches als Anfänger befassen würde, dann würde ich auch mit einem Billigreciever anfangen. Eine Box die alles kann, sprich EMU, Ali-Karte und CI hat, ist selten. Die Dreambox fällt mir ein. Von der Ferguson weiß ich nicht, ob überhaupt und wenn ja, auf welche Karte sie anspricht. Aber bei solchen Boxen, fängt der Spaß erst ab 250 € (neue Box) an.

oder GEW ( Galaxis Easy World ) , kann alle 3 Sachen und und billig und wird auch sehr gut gesupportet. Preis ??? ca. 60 - 100 €

• Neue Shoutbox

• Capt.Solo
    • 19. August 2007 um 10:49

Hi und Hallo ,..

Also ich finde die nicht gut , zu langsam zu umständlich , nicht übersichtlich
    die alte war besser.

• Bekanntmachung!!!!!!

• Capt.Solo
    • 18. August 2007 um 17:02
    Zitat von williroger;106518

ja elvis ist ein ehrlicher verkäufer.
    leider musste ich die erfahrung machen,das es auch betrüger in diesem forum gibt.
    habe vor 4 wochen ein t-rex modul von QNIBERT gekauft und bezahlt.
    aber das modul ist nach 4 wochen immer noch nicht bei mir angekommen.
    das modul steht immer noch im forum zum verkauf.
    und da muss ich sagen das ist betrug und müsste bestraft werden.

Der Typ war aber gestern noch Online , dank der neuen GPS Soft in der SBox kann man den ja Dingfest machen , aber evtl. meldet er sich ja noch bei dir.

• Extrem Langsam

• Capt.Solo
    • 18. August 2007 um 11:59
    Zitat von bonzaii;104870

Würde auch sagen, dass es an den vielen gleichzeitigen Usern liegt ... damit hat auch ein gulli-board zu kämpfen und die sind schon ein Weilchen länger auf dem Markt + etwas größer ... und die hatten für solche Fälle schon mal mächtig aufgerüstet ...

An meiner Leitung wird es wohl auch nicht liegen (ADSL2+) - das hoffe ich jedenfalls ....
    Komisch ist schon, dass das Leiden bei vielen Usern ungefähr zur gleichen Zeit begann. Mom sind >500 auf dem Board und es flutscht immernoch nicht so richtig ... aber schon schneller, als gestern Abend. Da öffnete sich bei mir nicht jede Seite ....

Stellt Euch mal vor, PW beginnt, die keys jeden Tag zu wechseln. Dann müssen wir wohl zum Telefon greifen ... das mit den Brieftauben würde dann auch für einiges Chaos in der Luft sorgen :)

Also ne Leute , ich kündige hier bald !!!!!! Immer die gleiche Kacke... alles steht nix geht , in der Box schreibste wie doof und nichts kommt an. Oder nach 10 Minuten kannste mal wieder was tippen ..... gehe ich parallel auf andere Boards .... alles Okay !!! Also kann es wohl kaum an mir liegen.
    So macht das keinen Spass mehr:mad::mad:

• Wie Galaxis Hell machen?

• Capt.Solo
    • 18. August 2007 um 11:27
    Zitat von karl-1;106347

Was kostet nun GEW, ab 40,00 € oder bekommt man ihn woanders günstiger?

Gibt es vieleicht einige, die einen Umbauservice anbieten, für wenig Geld?
    GEW benötige ich doch nur einmal und dann nicht wieder, oder?

Wo kommst du her , PN .... ich könnte es machen

• Wie Galaxis Hell machen?

• Capt.Solo
    • 18. August 2007 um 11:24
    Zitat von 0815flieger;101236

Dann hast du schon nen ziemlich neuen PC, HenkerLenker. Die haben meist keinen Com Anschluß mehr.
    Mit Adapter und sowas, da kanns Schwierigkeiten geben wegen Datenübertragung und Geschwindigkeit. Wurde im Board von abgeraten in einem älteren Beitrag.
    Besser du beorgst dir jemanden, der noch so einen Anschluß hat.
    Gruß vom Flieger

Quark , USB Adapter geht 100 % und ist Easy !!!! Man muss nur den " richtigen" nehmen :D:D
    Wer sagt : USB -> Serial -> GEW geht nicht , hat KEINE AHNUNG ...
    100000000x gemacht und nix passiert :D:D

• [wichtig] Fragen über Cams & Receiver - Bitte um Hilfe

• Capt.Solo
    • 17. August 2007 um 11:25
    Zitat von RedEvil;106007

Hallo,

heute habe ich gleich einmal ein paar Fragen.;)

1.Besserer Support für Diablo oder T-Rex?
    Mich würde mal interessieren wie ihr den Suppport für das Diablo und für das T-Rex 4.5 einschätzt?
    Welches Team bringt eher Updates für das Cam raus um PW hell zu bekommen?:confused:

2.Was haltet ihr vom Giga-Cam?

3. Hat jemand Probs mit mit folgender "Konfiguration"?
    Receiver Vantage VT-X121SCI
    T-Rex 4.5
    Diablo
    Also laufen die beiden Cams ohne Probs in dem Receiver und machen PW hell?

Danke für eure hilfreichen Antworten im voraus.:-)

Alles anzeigen

Du meinst bestimmt T-Rex 4.6 Super oder ????

Also Support ist imo bei beiden scheisse ..... das dauert einfach zu lange .
    Im normal Fall ist meist Diablo schneller mit Update , aber dafür ist das CAM recht langsam , T-Rex ist beim Umschalten sehr schnell und wenn der Support schneller wäre ..... meine Nr. 1 bei Cams

• Mit was schaut ihr Premiere

• Capt.Solo
    • 17. August 2007 um 09:25
    Zitat von Migiman;105370

Mit dem Fernseher :p:p:p:D:D:D

Also , ich gugge mit den Augen !!!:eek::D:D

• Easy wolrd starte immer neu!

• Capt.Solo
    • 15. August 2007 um 12:11
    Zitat von permad;105084

beta 1.1.2
    ER 3.21

Du hast bestimmt jede Menge "alten Mist" auf der GEW ...

1. Flash Erase
    2. Keyfile
    3. Settings
    4. Firmware

unbedingt diese Reihenfolge einhalten , wenn es keine Probleme geben soll.

Flash Erase am besten mit HT drauf und beobachte den PC-Bildschirm , das er auch das Eprom löscht .... ( nach dem Einspielen einen Moment warten , Flash Erase fängt dann an zu arbeiten.

Ich gehe mal von aus , das die CF-Card richtig beschrieben wurde ...

• EasyRider 3.21 im Donloadbereich

• Capt.Solo
    • 15. August 2007 um 12:04
    Zitat von bonzaii;105116

Das ist eine Speicherkarte, bekannt aus der digitalen Fotografie. Mit ihr kann man die GEW updaten, dem Image neue Keys anbieten und Senderlisten aus der Box holen, um sie am PC zu editieren ... mehr fällt mir nicht ein .... ich bin auch ein Anfänger mit der GEW ...

@ Binchen
    Da ich nicht einmal weiß, wo diese modifizierten Images herkommen, kann ich Dir da nicht helfen ...

Es werden auch die div. Keys auf der CF-Card abgelegt und beim booten der Box immer neu geladen. Dann kann man eigene Logos ( Startbild beim booten ) auf der Karte ablegen. Die "AU-steuerbefehle" werden auch dort gespeichert. Kommt z.B. ein Keywechsel von PW , wird der neue Key mit Hilfe der AU.txt neu auf Karte geschrieben, gleiches gild für den D+ Key , der mehrmals am Tag neu kommt , auch der wird neu auf Karte geschieben , somit kann die GEW AU für D+ und PW. Senderlisten kann man imo NICHT auf Card schreiben , aber " verteilen " , d.h. Senderliste vom PC auf CF-Card und dann in die GEW schreiben. Settings ebenso ( Satposition usw. ) Dann gibt es noch den Secret.txt , dort sind Codiert spezielle Key drin , die kein anderer hat oder die NP sind. Diese Secret.txt wird von einem " Gönner " zur Verfügung gestellt. usw usw .......

• Easy wolrd starte immer neu!

• Capt.Solo
    • 14. August 2007 um 21:50
    Zitat von permad;104961

Hallo
    Habe seit kurzem folgendes problem:
    Man kann etwas fernsehen und dann starte der reciver auf einmal neu.
    Und das macht er dann permanent. Also er schreibt BOOT ins diplay und dann startet er wieder neu.
    Beta chip dürfe ok sein.
    Was kann es sonst sein?

Welche Version ????
    put
    put
    put

mehr input

• Bundesliga seit gestern dunkel!!!

• Capt.Solo
    • 14. August 2007 um 17:09
    Zitat von bonzaii;104399

... kommt da was neues, oder können wir das von Hand nachbessern?

Von Hand geht nix und ohne CF-Card auch nichts

Bis heute kann GEW D+ AU und PW AU , alles ausser Buli

V3.16_8 wird Buli nie können , kann aber imo PW AU , D+ AU Nein

• Extrem Langsam

• Capt.Solo
    • 14. August 2007 um 11:34
    Zitat von killaone;104718

also seit heut morgen gehts wieder schneller

kann jemand mal schaun ob zw. gestern nacht und heut morgen nen serverreboot war?

nö, aber ca. 1000 User weniger :D:D

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• Letsung GoLite 11: Testbericht eines Ultra-günstigen Mini-PCs

heugabel 20. Mai 2025 um 14:27
  • IPTV-Piraterie in Indien: Großaktion gegen illegales Streaming-Netzwerk

heugabel 20. Mai 2025 um 13:27
  • EU-Turbo-Takedowns: Ein neues Kapitel im Kampf gegen illegales Streaming?

heugabel 20. Mai 2025 um 10:27
  • ACEMAGIC M1 Review – Der kompakte Kraftprotz mit Ryzen-Power

heugabel 19. Mai 2025 um 08:27
  • Plex Live TV / LG Channels / Wedo TV

Fellfresse 18. Mai 2025 um 17:06
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 18. Mai 2025 um 17:01
  • Abmahngefahr durch Likes: Gericht in den USA sieht Social-Media-Interaktionen als Beweis

heugabel 18. Mai 2025 um 15:27
  • BREIN Licht ins Dunkel: Illegale IPTV-Anbieter stark unter Druck

heugabel 17. Mai 2025 um 16:27
  • Pluto TV

Fellfresse 16. Mai 2025 um 21:07
  • VPN-Blockade in Frankreich: Gericht ordnet Sperre illegaler Streams an

heugabel 16. Mai 2025 um 20:27

Aktivste Themen

• Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  • Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  • Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  • Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  • Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  • Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  • Störung bei Sky

312 Antworten
  • Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

307 Antworten
  • Wer kennt den Film?! RATESPIEL für Alle