1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Capt.Solo

Beiträge von Capt.Solo

• Extrem Langsam

• Capt.Solo
    • 13. August 2007 um 16:54
    Zitat von M.o.s.c;104394

Gestern und heute ists doch erklärbar wenn gleichzeitig 1000 bis 1600 leute da sind.

Gruß

Quatsch , war früher auch nicht das "Standbilder" waren , da konnte man sich wenigstens bewegen.

Von den 1600 Leute schauen eh 1599 auf die SBox , das sich was mit der Ana tut oder den T-Rex.

Nene , wir waren schon mal viel mehr hier und man konnte was machen , imo muss man leider morgens was schreiben und abends die Antwort abholen.

Nun gut, ändern kann ich eh nix dran und kann dann damit leben.

• Extrem Langsam

• Capt.Solo
    • 13. August 2007 um 09:30
    Zitat von goepfie;104157

hallo

finde die shoutbox ist sehr langsam,und öffters steht die meldung das mann 5minuten warten mus bis mann ne neue anfrage machen kann?an was kann das liegen?

GOEPFIE GRÜßT LACK

Hi und Hallo ,..

Also ihr könnt mir alle einen vom Pferd erzählen , aber das Board IST Extrem Langsam geworden !!!!!!!
    Bin wieder auf Arbeit ( Urlaub leider zu ende ) und schon wieder Wartezeiten ohne Ende , Kein WLan oder Filter am laufen !!!!

• Extrem Langsam

• Capt.Solo
    • 10. August 2007 um 14:50
    Zitat von M.o.s.c;103223

1-3 minuten ???

Also 1-10 sekunden hab ich auch aber immer.

is das bei dir mit allen pcs so ??

Gruß

Jops , PC 3.2 Mhz 4 Gig RAM und DSL 6000/2

Ist aber auch meist nur hier , andere Boxen weniger oder keine Verzögerung

Wenn ich was schreiben möchte, da kann ich auch eine Brieftaube losschicken
    , die wäre eher da. :D

Meistens ist das beim Einloggen , bzw. wenn ich vom Portal aufs Forum " umschalte " , einen Beitrag lesen ..... reine Glückssache , aber extrem nervig.

Speed ist hier okay, kommt genug Power von der Telebim , nachdem übrigens ZB seine neue Boardsoft installiert hat, ist es dort auch langsam geworden.

:confused::confused::confused:

Es kommt übrigens folgendes ... ab und zu .... ispCP OMEGA Error 500

• Extrem Langsam

• Capt.Solo
    • 9. August 2007 um 20:28
    Zitat von heugabel;101767

der schein trügt :D

hab noch garnix gemacht...

bitte bemerkt das es na usa eine längere strecke ist.

und zw. 1 und 3 sekunden antwortzeit ist doch ok.

ich merke hier keine veränderungen.

Hmm, also ich bleibe doch dabei , das Board ist ... sagen wir mal oft , sehr sehr langsam. Mal ist es okay , aber sehr oft nicht zum aushalten.

1 - 10 sec. wären ja okay , aber mal sind es bis zu 1 - 3 Minuten zum Seitenaufbau.

Oder ich bin zur falschen Zeit hier .......

• Extrem Langsam

• Capt.Solo
    • 2. August 2007 um 00:41
    Zitat von heugabel;101678

ich werd mal schauen okay?

Hehe . biste am fummeln :D:D

imo ist es besser , aber vorhin ..... buaaaa

wie gesagt , imo ist es viel besser

• Extrem Langsam

• Capt.Solo
    • 2. August 2007 um 00:20

Hi und Hallo Leute ,..

Hmmm ich finde , das Board ist EXTREM Langsam geworden , man denkt das Brieftauben die Webseiten verteilen :eek:

Ich war gerade extra mal auf einem anderen Board , da war die Geschwindigkeit okay und mein Rechner zeigt mir auch 0 % Belastung an , DSL Speed ist auch Okay.

Woran kann das liegen ???

• Wie Galaxis Hell machen?

• Capt.Solo
    • 30. Juli 2007 um 22:40
    Zitat von abishag;101277

wenn bei deinem "breiten com" ein druckersymbol daneben ist, dann ist es kein com, sondern ein lpt-anschluss... also ein paralleler anschluß

dafür kannst du keinen adapter verwenden

mit den usb-adaptern gibt es teilweise probleme... das stimmt

ich selbst habe einen von Profilic... der funktioniert bestens!

Das es mit " meinem " USB-Adapter probleme gibt kann ich nicht bestätigen , es geht OHNE Probleme

• Wie Galaxis Hell machen?

• Capt.Solo
    • 30. Juli 2007 um 22:39
    Zitat von 0815flieger;101262

Mußt du probieren HenkerLenker. Ich weiß nur, daß vom Adapter USB- Com abgeraten wird. Gibt Fehlermeldung. Habs selber nicht probiert, da ich so einen Anschluß am Rechner habe.
    Gruß vom Flieger

Quatsch , geht ohne Probs USB-Serial , musste nur den " richtigen " nehmen
    ich mache es immer mit dem Lappi und USB-Serial .... noch nie einen Fehler gehabt.

• Vorerst keine Tour bei ARD und ZDF

• Capt.Solo
    • 19. Juli 2007 um 13:28
    Zitat von Nase;98840

Zitat:"Der Präsident der Tour-Organisation ASO, Patrice Clerc, hat die Entscheidung von ARD und ZDF zum Fernseh-Boykott der Frankreich-Rundfahrt kritisiert. "Damit wird die Tour bestraft, aber wir sind die Falschen", sagte Clerc nach der 10. Etappe in Marseille. Leidtragende seien die Zuschauer sowie jene Fahrer und Teams, die unbelastet seien. Die Medien hätten die Aufgabe, zu berichten und den Kampf gegen Doping zu begleiten. Daher sei die Entscheidung, die Live-Berichterstattung nach Bekanntwerden des Dopingfalls von Patrik Sinkewitz "paradox", sagte der Präsident der Organisation Amaury Sports" (ASO).

Das sehe ich ähnlich, jeder weiss das im Spitzen- , Breitensport gedobt wird.
    Eine Aussage von den öffentlich rechtlichen, " Doping, WIR senden nicht" , ist falsch !!!!!

Zur Zeit muss man sagen, ES GIBT SPORTLER DIE SICH OHNE DOP DIE QUÄLLEREI ANTUHEN,

[SIZE="5"]DENEN GEHÖHRT RESPEKT UND ANERKENNUNG!!!!![/SIZE]

In diesem Sinne sollen Berichte in Live laufen, da kann man evtl. sehen wer oder wer nicht!

Aber es iss doch schön das man den Sport trotzdem sehen darf , auch wenn es Eurosport iss.
    DER Sender bekommt keine Gelder aus der GEZ!!!:mad:

Ich glaube zwar nicht das der Sportler "UNSCHULDIG" ist, aber es gilt in unserem Lande ;

UNSCHULDIG bis die Schuld erwiesen, und das gibt erst die B-Probe oder der Verzicht darauf.

Alles anzeigen

ARD und ZDF machen das einzig RICHTIGE !!! Weg von diesem " Sport " !!!
    komplett !!!!! Wir wissen ja bis heute 19.08.2007 !!!! wer die Tour 2006 gewonnen hat !!!!!!

In zwei Jahren schaue ich nochmal hier in den Thread und sehe mir an wer 2007 gewonnen hat.

Und beim Radrennen ist jeder gedopt !! Mein Meihung , nur werden einige nicht erwischt. Wenn die Technik weiter wäre , hätten die auch alle am Wickel. Radrennen ist leider ein immer schmutzigerer " Sport " geworden. Ich schaue mir das Elend jedenfalls nicht mehr an. In jeder Sportart sollten erwischte " Sportler " ein Leben lang vom Sport ausgeschlossen werden. Erst dann kann es sauberen Sport geben. ( nicht nur jetzt die Radfahrer )

• Aldi: 599-Euro-PC, Monitor und weiteres Zubehör ab 18. Juli

• Capt.Solo
    • 18. Juli 2007 um 06:16
    Zitat von Borat;98489

ich habe 2x den fehler gemacht bei aldi einen pc zu kaufen.
    einmal einen desktop pc und einmal ein notebook.
    beides eine totale katastrophe.
    das sind ganz einfach aus b-ware zusammen gebastelte schrotthaufen, die nach und nach den geist aufgeben.

desktop:
    -dvd laufwerk ging erst nur noch mit hilfe auf (klappe musste immer beim rausfahren mit einem messer unterstützt werden), jetzt werden auch keine scheiben mehr angenommen.
    -frontusb und cardreader kaputt
    -lüfterlager der grafikkarte kaputt, andere lüfter fangen an leichte geräusche zu machen
    -maus keine funktion mehr
    ...

notebook:
    -displayschanier gebrochen
    -displayschloß gebrochen
    -tastatur klemmt
    -usb defekt
    -dvd brenner ohne funktion
    ...

aber selbst schuld, was kauf ich auch im aldi.

Alles anzeigen

Hi und Hallo ,..

dem kann ich nur Beipflichten , arbeite vom Beruf her mit PC´s und baue die auch .... reparieren natürlich auch .... ja ja die lieben Kollegen ....
    Nur eine Art Rechner packe ich nicht an .... ALDI PC´s oder andere Discounter Rechner ..... voll schrott die Teile , echt billig vom billigsten und viel viel ärger .... Mein Rat : ALDI ist nichts für Hardware !!!!

• Galaxis Display dunkel

• Capt.Solo
    • 12. Juli 2007 um 20:16
    Zitat von Hansi1950;97459

Hallo Jungs !
    Ich habe da mal ein Problem, nach einem Versuch Software über Hyperterminal auf die Box zu spielen bleibt das Display dunkel ( Die Box bootet nicht mehr )
    Was kann ich da noch machen ? Oder wo kann ich die Box wieder zum Leben erwecken lassen.
    Für jeden Rat bin ich sehr dankbar !

Schraub das Teil mal auf ( Netzstecker ziehen !!!!! )
    dann nimmste das Netzteil komplett von der Platine , als ganz abstecken , 10 min. warten und wieder drauf . Alles zuschrauben , Strom drauf und sehen ob sie wieder zuckt.

• Galaxis offen mit Emu

• Capt.Solo
    • 10. Juli 2007 um 07:21
    Zitat von blacky;96913

Danke !!!!

Aber wie kann ich dei Keys eingeben???

bin neu auf dem Gebiet wie du sicherlich siehst!!!

Gruß Blacky

Ganz einfach !!!

Von Anfang an den ersten Thread ( Bericht ) dieser Seite lesen.

Bundle kaufen ( Adapter + CF-Card ; ca. 40 € ) oder die Version 3.16-8 nehmen , da geht das noch.

• Galaxis offen mit Emu

• Capt.Solo
    • 9. Juli 2007 um 17:45
    Zitat von blacky;96842

Ich bin es leider noch mal!!

hab den Bootloader vom ULC drauf geleiert. Dann die ER 3.19 drauf und noch die keys. Aber nichts???? die Keys sind einfach nicht drin????

hat jemand eine bescheibung wie ich die keys von hand eingebe??? oder was soll ich noch tun ???

Danke

Bohh Ey ihr seit " Experten ":eek::eek:

1. wer keinen Plan hat sollte nicht " Unwissende " noch mehr kirre machen
    2. Wer liest ist klar im Vorteil !!!!!!!!!!!!!!!

NOCH EINMAL ZUM [color="Yellow"]L A N G S A M[/color] lesen :

Ab Version 3.x speichert die GEW [color="Red"][SIZE="5"]KEINE[/SIZE] [/color] keine Keys mehr ab.

Nur die SpeziVersion 3.16-8 macht das noch !!!!!!!!!!!!

Alle anderen lesen die Keys immer wieder , ich wiederhole : immer wieder von der CF - Card ( diese ist auch eine spezielle Version , normale CF-Cards gehen nicht )

Leute , das ist aber das letztemal !!!!!!!!!!:D;)

• Galaxis offen mit Emu

• Capt.Solo
    • 6. Juli 2007 um 06:26
    Zitat von 0815flieger;96105

Dazu (mein eigener Beitrag) hab ich mal ein paar Fragen.
    Diese hier beschriebene GEW, mit den Empfangsprobl. bei RTL usw hab ich jetzt mit ER 3.16_8 (vorher 2.01p) und den Keksen an den selben TV- Anschluss und in der selben Stadt und demzufolge auch im gleichen Bundesland am Laufen. Und siehe da RTL, PRO7, terranova usw, usw. laufen und werden tadellos empfangen. Wie kann das sein:confused::confused::confused:
    War das vorher kein QUAM 256 oder liegts an der ER 3.16_8? Das ist mir ein Rätsel. Wenn sie vorher QUAM 256 nicht kann, dann kann sie nach Softwarewechsel doch auch kein QUAM 256?!
    Also das soll mir mal jemand logisch erklären.:eek:
    Gruß vom Flieger

Logik gibt es im Kabel nicht , wenn du Pech hast ( und jeder Kabelkunde hat schon Pech ) , dann ist das in ein und der selben Strasse verschieden. Es kommt immer drauf an , was an der " Kopfstadion " ankommt und dann von der Wohnungsgesellschaft abgelassen wird. Kabel ist komplizierter als eine kleine Maus aufm Mond zu schiessen. Gott sei Dank brauche ich kein Kabel , kostet nur viel Geld extra für wenig Leistung. ( oder keine Leistung ) , der Vorteil den Kabel mal hatte .... war das Aufnehmen von 2 verschieden Sendungen .... aber wer braucht das heute noch ?????? Und div. möglichkeiten als Alternative sind auch da. ( PCaufnahme oder DVDaufnahme usw. ) Da man heute keinem Menschen mehr verbieten kann ( BGH Urteil ) sich eine Schüssel aufzustellen , würde ich mir heute kein Kabel mehr zulegen.

• IPhone: Mehr als 50 Prozent Gewinnmarge für Apple

• Capt.Solo
    • 5. Juli 2007 um 13:52
    Zitat von herbertN;95948

@more
    nenn mir einen Hersteller der nicht minimum mit 100% kalkuliert ??? :D

@Capt und der Rest
    So können nur Leute reden die keine Ahnung haben !!! :D

ElrondTom
    warte bis ich meins habe. Dann werde ich Dir berichten wie genial das Gerät ist. :D

:D:D Kaufe dir doch gleich 2 Stück !!! Dann haste das was Apfelbeisser verspricht :D:D

Wobei ..... die Dinger gehen weg wie warme Semmeln

Das von vielen Apple-Fans sehnsüchtig erwartete iPhone kommt in die amerikanischen Läden. Vor den Geschäften bildeten sich lange Schlangen.

Aber da kenne ich noch Bilder aus dem Fernsehen , wo Leute auch für Bananen schlange stande ( sorry an alle neuen Bundesländer , nicht so ernst gemeint ) :eek:

Erster Akkulaufzeittest zum iPhone
    Testwerte belegen nur halb so lange Akkulaufzeiten, wie von Apple angegeben
    Die Tester von Wirelessinfo.com haben erste Akkulaufzeittests des iPhone veröffentlicht. Demnach hält der Akku in allen bislang getesteten Disziplinen nur halb so lange wie Apple verspricht. Erst kurz vor dem iPhone-Marktstart hatte Apple zum Teil deutlich längere Akkulaufzeiten für das Mobiltelefon versprochen.

Quelle : golem.de

• Galaxis offen mit Emu

• Capt.Solo
    • 5. Juli 2007 um 10:06
    Zitat von Olgana;95917

Sorry hast recht ich habe es mit der 3.16 verwechselt .

Aber die 3.16.8 , die hält die Keys :D
    ( und kann auch $mecm 60 )

• IPhone: Mehr als 50 Prozent Gewinnmarge für Apple

• Capt.Solo
    • 5. Juli 2007 um 10:03
    Zitat von MoReNob;95914

[color="Yellow"]IPhone: Mehr als 50 Prozent Gewinnmarge für Apple[/color]

Wobei das Teil weit hinter dem heutigen Technikstand ist , ausser das TouchDisplay , aber sonst .... Ausstattung wie Anno Tabak ....
    Ist wohl doch NUR was für Apfel-Fans:eek:

• PW-Karte beschreibbar?

• Capt.Solo
    • 5. Juli 2007 um 06:08
    Zitat von bummi;95769

Nein,nicht möglich.

Falsch !! Es geht !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Glaube es mir einfach :D :D

• Galaxis offen mit Emu

• Capt.Solo
    • 4. Juli 2007 um 22:36
    Zitat von Olgana;95834

Keyfiles auf die Box laden , bleiben auch erhalten wenn der strom mal weg ist .

3.19 bleiben KEINE Keys drauf , werden immer neu von CF geladen

• Tradecenter Wird erstmal NICHT Geschlossen!

• Capt.Solo
    • 4. Juli 2007 um 22:33
    Zitat von BigLion;95821

Fühle mich mal wieder in meiner Aktion bestätigt.Viele wollen es nicht anders.Leider ist das so das die mehrheit die nix dafür kann mitleiden muss.
    Wie Homer schon sagte meinen immer noch welche die Regeln zu mißachten obwohl der More sich eingeklingt hat.*kopfschüttel nur*

Naja BIG , aber was du da macht ... wollen das einige Hirnis nicht :eek: ??
    " Die " gestalten dann das Board nach IHREN wünschen und das kann doch nicht im Sinn der Mehrheit sein.
    Der/Die nächsten machen " Krawall " im ???? ANA Forum ..... ANA Forum schliessen , dann xy Forum ..... ..... und dann ..................................

Den " Leuten " zeigen das sowas hier nicht geht und raus ...... das Board sollte Dir und " uns " gehören und nicht einer Minderheit .....

Alle sollten mal über diese Seite aus sehen

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• Letsung GoLite 11: Testbericht eines Ultra-günstigen Mini-PCs

heugabel 20. Mai 2025 um 14:27
  • IPTV-Piraterie in Indien: Großaktion gegen illegales Streaming-Netzwerk

heugabel 20. Mai 2025 um 13:27
  • EU-Turbo-Takedowns: Ein neues Kapitel im Kampf gegen illegales Streaming?

heugabel 20. Mai 2025 um 10:27
  • ACEMAGIC M1 Review – Der kompakte Kraftprotz mit Ryzen-Power

heugabel 19. Mai 2025 um 08:27
  • Plex Live TV / LG Channels / Wedo TV

Fellfresse 18. Mai 2025 um 17:06
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 18. Mai 2025 um 17:01
  • Abmahngefahr durch Likes: Gericht in den USA sieht Social-Media-Interaktionen als Beweis

heugabel 18. Mai 2025 um 15:27
  • BREIN Licht ins Dunkel: Illegale IPTV-Anbieter stark unter Druck

heugabel 17. Mai 2025 um 16:27
  • Pluto TV

Fellfresse 16. Mai 2025 um 21:07
  • VPN-Blockade in Frankreich: Gericht ordnet Sperre illegaler Streams an

heugabel 16. Mai 2025 um 20:27

Aktivste Themen

• Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  • Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  • Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  • Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  • Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  • Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  • Störung bei Sky

312 Antworten
  • Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

307 Antworten
  • Wer kennt den Film?! RATESPIEL für Alle