1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Capt.Solo

Beiträge von Capt.Solo

• Tradecenter Wird erstmal NICHT Geschlossen!

• Capt.Solo
    • 4. Juli 2007 um 20:16

Zitat von Lack
    Soll heißen, dass ich eventuelle neue Regeln auch in die Boardsoftware integrieren könnte, um das Tradecenter somit nur für "Berechtigte" offen zu halten.

Man könnte eine Person bestimmten , die sich voll auf das Center konzentiert , wer sich an Regeln nicht hält ... eine Woche .... dann 2 Wochen .... und dann weg für immer.

Thema bescheissen ...... das kannst überall , aber ich denke das hier im Board , bzw. in den Board allgemein wenig Schwarze Schafe blöcken. Da wirst du woanders mehr abgezogen.

Ich persl. finde es schade , das sich viele ( ? ) den wenigen ( ? ) anpassen müssen. Und eines sollte doch wohl jedem klar sein : Verantwortlich ist nie und nimmer der Boardeigner !!!!!!!!!!!!

• nds-hack von bskyb,viasat,und skyitalia!!

• Capt.Solo
    • 2. Juli 2007 um 13:45
    Zitat von paytv25;95071

nds card copy is hacked.you need to lerarm something before you say it is not hacked.nds will be hacked soon emu-support you will be se.gefunden ihn einem sat-ulc;)

Tach Paula :eek:

Wo haste Tom gelassen ?????????????:eek::eek:

• Galaxis offen mit Emu

• Capt.Solo
    • 29. Juni 2007 um 23:14
    Zitat von mitti2001;94457

...joar die ER 3.16_8 erledigt das kaufen des cf-bundles und die leute von ng-box bröckeln nun gewaltig über das public werden dieser version...

zum thema geld... "nur der tod ist kostenlos"...

in diesem sinne...;)

Auch der Tod ist NICHT kostenlos !!!!!!!!!!!!!

Er kostet das Leben :eek:

• Galaxis offen mit Emu

• Capt.Solo
    • 27. Juni 2007 um 06:33
    Zitat von 0815flieger;93576

KD dürfte auf der GEW nicht laufen. Da Quam 256. Auch sämtliche Privatsender, wie pro7,rtl usw laufen bei mir nicht. Ist aber von Bundesland zu Bundesland verschieden. Auch größere Städte speisen unterschiedlich ins Kabelnetz ein. Abgesehen davon-PW läuft aber. Alle ARD und ZDF-Kanäle laufen auch.
    Alles in Allem ist bei der GEW bei Qam128 Schluß und ich muß sagen, daß bei Kabel die GEW nicht die beste Figur macht eben wegen diesen Grenzen, die ihr da aufgezeigt werden.
    Gruß vom Flieger

Gut getroffen !! Stimmt alles so wie du schreibst , GEW SAT OKay , Kabel mager ....

Übrigens die neuste Soft ER 3.18 ist raus .. NEW = secret.txt ( Keys )
    lege sie mal ins ULC rein

• Warum schaut ihr D+ ??

• Capt.Solo
    • 26. Juni 2007 um 12:56
    Zitat von lotzik;93307

Hallo liebe Zebradem-Gemeinde,

ich habe mal eine (nicht ganz ernst gemeinte) Frage an euch die mir echt unter den Nägeln brennt.
    Der Thread Taq. D+ ist wieder offen ist wohl der mit den meisten Hits in diesem Forum (über 46.000).

Nun frage ich mich warum ??????:D:D

Könnt ihr alle spanisch und ihr wollt eure Allgemeinbildung erweitern......

oder....

nutzt ihr D+ so wie ich.....ab und zu ein gutes Fußballspiel und ansonsten.....

Hoppelsender!!!!!:D

Die Antwort kann ich mir schon denken.....ihr wollt euch alle Weiterbilden....:D:D
    Und mit Hoppelsender habt ihr natürlich nichts am Hut !!!:D:D

An dieser Stelle mal einen GROßEN DANK an heng der täglich mehrmals dafür sorgt das alle unsere Vorlieben befriedigt werden!!!:-)

Alles anzeigen

Hier mal eine ernst gemeinte Antwort :D

1. Weil dort relativ viel Fussball kommt ( Spanische Liga auf Taquilla )
    2. Weil dort relativ viel Fussball kommt ( ua. BL Deporte 1 bis 3 )
    3. Wegen den Taquilla Direkt Fimen , meine Tochter schaut die auf eng.

wegen Hoppel Hoppel eher nicht !!!!!!!!!

• Galaxis offen mit Emu

• Capt.Solo
    • 24. Juni 2007 um 20:38
    Zitat von frs07;93036

Capt.Solo

dann kann man mal sehen wie dumm manche sind. (du inbegriffen)
    auch wenn das CF-Bundle vielleicht zu teuer ist hat es aber nichts damit zu tun das ich die Leistung der Programmierer voll anerkenne.
    ich glaube hier könnte das nicht einmal 1% und gerade solche wie du die hier gross rummtönen wissen sowas erst recht nicht.
    Auch wenn ich den Satz schon lese ,es geht ums Hobby - ist das doch bei dem Grossteil nur leeres Geschwätz und es geht nur ums Lauglotzen von Premiere.
    und wenn ich überall lese das es nur ums abzocken da geht, kann man nur sagen du weist garnicht was an Arbeit bei so einem EMU . egal ob gbox , camd3 oder Galaxis dahintersteht.
    aber als erstes losheulen warum keine EMUs mehr kommen wenn Premiere nicht mehr geht da seid ihr dann die Ersten.
    da laufen dann die Boards auf einmal über und sind nicht mehr erreichbar weil sie ja alle auf einmal wieder ihr "Hobby" entdeckt haben.
    Eure Überzeugung und Aussagen sind doch genauso falsch und verlogen.

Man sollte auch vorsichtig sein mit Worten wie Kohle machen oder Abzocker,
    warum ? ganz einfach wir leben in einer Marktwirtschaft und nur User wie ihr die die Karten kaufen ermöglichen doch erst die sogenannte Abzockerei.
    Wenn keiner die kaufen würde gäbe es die überteuerte Sch ** nicht und es würden sich viellecht auch wieder kompetente User finden die ein Emu erstellen .
    Aber sich in jedem Board hinstellen und rumheulen ist ja viel einfacher geworden.
    Vielleicht wird es in Zukunft noch weniger offen und kostenlos geben weil sich die Emubauer auch nicht länger mehr ansehen .

Alles anzeigen

Ah , Mr. Neunmalklug :eek:

Dumm ist der der Dummes schreibt , und das bist du .... Aber auch egal

Aber auch Dich Unwissenden werde ich mal aufklären !!!!

1. Erkenne ich die Leistung der Progger 100 pro an , das habe ich nie Bezweifelt .
    2. Könnetest du Waldis Dackel sein , so einen schei.. wie du schreibst.
    3. Glaube ich kaum , das du nicht den schimmer von Proggen hast .
    4. Wenn die Jungs sagen würden : Ey komm 30 40 € .... kein Thema , ich würde sie Spenden !!!! Aber nicht sagen Ohne CF-Card nur ein FTA Receiver und dann von den eigenen Leuten zeigen lassen , das es ohne CF-Card doch kein FTA ist , und das ist das Problem !!!!
    5. Heule ich nicht rum , da ich selber 3 Bundels als einer der ersten hatte !!!!
    Ich bin damit auch zufrieden und habe meine " Spende " geleistet , also auch kein Problem damit.

So , jetzt kannste wieder spielen gehen :D

• Galaxis offen mit Emu

• Capt.Solo
    • 24. Juni 2007 um 20:27
    Zitat von freak0;93030

kann cap.solo nur beipflichten,geht alles ,aber als abzocke würde ich die bundleversion nicht bezeichnen,da damit ja so ne art speichererweiterung
    vonstatten geht, wenn ich zb mal meine gl mac zap ci nehme, kann die max 2000 sender speichern, damit wäre ein suchlauf von astra hotbird schon überfordert.
    Was nicht so toll ist, das hier nur die cf ,die angeboten wird, in der bundleversion läuft,wenn ich also eine in irgend nem laden kaufe, geht diese nicht.(ausprobiert)
    hingegen in der no cf version wird die anstandslos erkannt und sogar eingelesen.
    das cfmodul kann man jedes handelsübliche nehmen.(kriegt man nur schwer wieder raus.)die cf wird also modifiziert, und das ist eben der knackpunkt.
    (ist das nötig?)der preisunterschied liegt bei einer zb cf scandisk 512 mb bei 13 euro, die gx cf kostet 22euro + versand, also mehr als doppelt so teuer.

Klar ist das Abzocke !!! Und zwar deshalb : Eine normale CF-Card kostet ca. 1/3 von dem Bundlepreis !!! , dann noch den Leuten zuerst verzapfen wollen , das es ohne nicht geht !!!. Wenn die Jungs normale CF-Kartenpreise nehmen würden ... wäre es okay !!! Ich selber war einer der ersten, die sich damals das Bundle bestellt hatte ( ca. 4 Monate hat es gedauert ) . Ich bereue das Bundlekaufen nicht , es ist für mich einfacher geworden , keine Frage , aber all den neuen vorzumachen , Das Bundle MUSS mit ER 3.x genommen werden , sonst hat man nur einen FTA Receiver .... das ist schlichtweg eine Lüge !!!! Man sieht es ja bei den Proggern selber wie uneinig die sind , oder wer meist du hat diese FreeVersion in Umlauf gebracht ????

Und mal unter uns gesagt : Ich habe Astra und HotBird , aber 2000 oder mehr Sender .......... ich weiss nicht , ich komme auf max. 200 - 300 die was bringen , der Rest ist Arab und Bumswerbung :)

• Galaxis offen mit Emu

• Capt.Solo
    • 24. Juni 2007 um 16:05
    Zitat von Frank;92862

Aus aktuellem Anlass hier ein Statement zu der rumgeisternden ER Version ohne Bundle:

Statement vom Bienenstock:

1.) diese Version ist nicht von hier, somit werden Fragen dazu auch nicht beantwortet bzw. jedes Posting wird gelöscht.
    Das warum ist einfach, wir wissen nicht, was alles an der Version umgefummelt wurde und was es für Auswirkungen hat, somit ist ein Support von hier unmöglich.
    Jeder helfende User hier im Board sollte bei Hilfestellung erst fragen, welche Version vom Fragesteller benutzt wird .

2.) wir möchten nicht, daß diese Version hier im Board auftaucht oder darüber diskutiert wird, egal ob jemand die Version gut oder schlecht findet, es hat hier nichts zu suchen.Wir können hier nur die Version supporten, über die wir auch alle Details kennen, ich bitte hier um Verständnis.auch wenn jetzt wieder die sinnlosen Fragen und Antworten auftauchen.

3.)diese Version hat ausser PW keine weiteren Vorteile, deshalb ist diese Version wirklich nur für PW Lauglotzer interessant,alle Entwicklungsschritte seit Entstehen des Bundles fehlen und sind auch mit Versionen ohne Bundle nicht möglich!!

4.) wurde die Testversion unberechtigt veröffentlicht und es wird von daher auch keine weitere Version geben.

5.) alle Diskusionen darüber erübrigen sich damit und werden gelöscht . Die Prem. freunde müssen ja nun zufrieden und glücklich sein bis zur nächsten Änderung.

an alle anderen User danke für die Unterstützung .

Quelle: spinnes-board

Alles anzeigen

Genau den gleichen Scheiss schreiben die Mods aufm Galaxis Board , ZB traut sich nicht mal selber :eek:
    Die sind nur angefressen , weil die nun ihre Bundle nicht verkaufen können , die machen einen auf " liebe Engel " und zocken doch nur die Leute ab. Ich finde das schon schade .... reine Geldgier und nicht besser als die Progger , die verschiedene OS gebaut haben um Kohle zu machen. Ich für meinen Teil uppe diese Version in jedem Board wo ich drin bin :D:D , schon aus trotz !!!!
    Und support braucht das Teil keinen , kannste alles per FB eingeben. Und sollte PW was grosses ändern .... müssen eh alle etwas warten :D , ausser CS natürlich .... übrigens lasst euch nicht erzählen , das ORF usw. nicht geht ... alles geht SF , ORF , D+ und PW ....

• Galaxis offen mit Emu

• Capt.Solo
    • 24. Juni 2007 um 00:05
    Zitat von Frank;92826

easy[1].zip
    1. Galaxis_150607.bin
    2. EasyRider NewKeys_2007_June_PW_OK.BIN

Fertig!!! ohne CF !!!!!!

Du kannst aber auch direkt in der Firmware die Keys eingeben , dann haste sofort D+ auf ... wenn die Keys stimmten ...:eek::D:D

• Galaxis offen mit Emu

• Capt.Solo
    • 23. Juni 2007 um 22:03
    Zitat von bud;92812

Hi,

was ist denn die Basis dafür? ER2.01P1 oder ER 3.16?
    Werden die 2 files einfach mit Hyper Terminal draufgespielt oder ist da noch was zu beachten?

Gruß,
    bud

Das Teil geht und ist auf Basis der ER 3.16 geproggt , und die Jungs sind mächtig sauer :eek::D

Da hat einer ne NP Version rausgehauen :D:D ...

Allerdings wenn ein Keywchsel kommt ???? Support ???? mal sehen

• Galaxis offen mit Emu

• Capt.Solo
    • 23. Juni 2007 um 17:37
    Zitat von Blue99;92685

An dieser Stelle noch mal Danke an capt.Solo!!!!!!!!!!!!:D

Bitte !!!!

Übrigens lade ich die V 3.17 hoch , soll auch Polsat aufmachen ... lege Firm, Settings und Keys mal ins ULC rein.

• ebay inkl Polizei??

• Capt.Solo
    • 22. Juni 2007 um 19:40
    Zitat von M.o.s.c;92440

Schauts euch an und sagt mir ob der dumm ist.

http://cgi.ebay.de/illusion-Digit…1QQcmdZViewItem

Gruß

nur 4 ( in Worten ...:for ) Wörter :D:D

Der ist zu Dumm

• neue Galaxis Senderliste

• Capt.Solo
    • 21. Juni 2007 um 06:12
    Zitat von bonzaii;91489

Wo bekomme ich denn fertige Senderlisten für Kabel her?

Wohl nirgendwo , da fast jede Stadt ein anderes Programm anbietet :eek:

• Easyrider auf Hauppauge Dec3000

• Capt.Solo
    • 20. Juni 2007 um 22:59
    Zitat von mwause;91732

Hallo! Hätte da mal eine Frage zu Easyrider 3.XX
    In der Readme zur Version 3.12 steht (+ support for hauppauge dec 3000s) Hat irgendjemand eine Anleitung oder einen Hinweis wie man die Firmware auf eine solche Dec3000 Box flasht? Vielleicht ähnlich der für die Technotrend TT20x auf der Easyrider Seite?

ER 3.x geht NUR auf GEW Fehlerfrei , alles andere ist voll der Murks und man sollte die Finger davon lassen.:eek:

• Galaxis offen mit Emu

• Capt.Solo
    • 20. Juni 2007 um 22:57
    Zitat von dagobert;91792

Es steht immer wenn man die 2.01 drauf hatte soll man die erase1.5 vorher draufmachen und dann die Easyrider 3.16!
    Wollte mal fragen ob mir jemand die erase 1.5 bin zukommen lassen kann,(finde sie nicht im ULC)und muss ich die spezi310 danach auch wieder drauf machen oder nur die ER3.16?

Ich schiebe den eraser morgen ins ULC , heute nicht :cool: , ich muss noch soooo viele PM´s beantworten.;)

• Galaxis offen mit Emu

• Capt.Solo
    • 20. Juni 2007 um 22:55
    Zitat von ketschuss;91775

meines Wissenstandes kann die Galaxis kein QAM 256 ( Kabel-Tuner schafft es nicht ) im Kabelnetz - das könnte dein Problem erklären.

Bin da imo auch überfragt , da ich kein Kabel habe , aber ich werde mich mal schlau machen und berichten.

Stimmt , im Kabel wird es schwer für die GEW ,da kein Qam 256 ... Kanalsuche wird wohl nur mit der " Handsuche " klappen , allerdings auf QAM 64 stellen. Hmm, aber für Kabel ist Pop besser , die hat den Tuner von Phillips drin , der schafft QAM 256. Und für die Pop soll ja ne ER 3.16 light geben , da muss man kein Bundel haben.

• Galaxis offen mit Emu

• Capt.Solo
    • 20. Juni 2007 um 09:03
    Zitat von bonzaii;91648

Ich habe die Box am Laufen ... das geht ja wirklich einfach ....

KD scheint trotz Kabelempfang nicht zu gehen?!?

Ja, und wie editiere ich eine Senderliste und kann ich die Feed-Kanäle (PW Direkt und Arena Home) als eigene Sender erstellen?
    Ein passendes Tool oder eine fertige Senderliste habe ich noch nicht gefunden ....

Meine letzte Frage ist das CS .... wie kriege ich die Box ins Netz ...
    Das sollte wohl nur mit einem Serial-Ethernet-Konverter gehen ... aber auch das Menue von ER 3.16 gibt nicht viel her ... die Tools Einstellungen verstehe
    ich auch nicht so ganz ...

KD ???? ISH habe kein Kabel :D:D , aber werde mich mal schlau machen :eek:

Senderliste kannste bearbeiten , Direkt und Arena kannste auch als einzelen Sender erstellen. Eine Senderliste kannste selber " bauen " unter Tools - Fernsehen - exportieren ..... dann wird eine Usersendeliste auf CF-Card geschrieben, die kannste dann mit einem Tool bearbeiten.

CS , stell ich mal ne kleine Anleitung ins ULC , nur soviel vorweg ---
    NIX serial-Ethernet-Konverter !!!!!! serial -> PC --> Internet

Das Menue von ER 3.16 gibt ne Menge her !!!!!! Alles !!!!! Und die Einstellungen im z.B. Menue Tools ...... was willste mehr ????????????:eek:

• Galaxis offen mit Emu

• Capt.Solo
    • 20. Juni 2007 um 08:56
    Zitat von bonzaii;91457

Hi Capi,
    ich habe schon erfolgreich geflashed ... ER 3.16 ist auf der Box ... ich habe ja nur Kabel ... ich habe auf die CF irdeto.txt, nagra2.txt und system.txt gespielt und wieder eingeschoben ... das scheint falsch zu sein, oder? Ich habe auch noch die Abo-Karte im Schacht .. soll/kann sie drin bleiben?

Noch eine Frage hinterher: Kann die CF auch nur auf FAT formatiert bleiben?
    ... und wie kriege ich die GEW ins Netzwerk eingebunden (wegen CS)? Ich finde nichts dazu .... gibt es einen bestimmten Adapter, der garantiert funzt?

LG
    bonzaii

Frage 1:

Ups , Kabel ??? Habe SAT .... aber .......... mal sehen :D

1. Wie geflasht ??? von 2.x auf 3.x ??? Mit Erase 1.5 "sauber gemacht" ?
    2. welche CF-Card ??
    3. Neuen Suchlauf gemacht ( sollte man immer machen ) ??

Frage 2 :

Die CF-Card MUSS Fat formatiert bleiben , bei Fat 32 kannste die evtl. "killen"
    Netzwerk über serial - PC - Internet ... und nur über PC , d.h. er muss beim sharen an bleiben

Ich lege man ne Anleitung dazu ins ULC

• scene info (geschrieben von einem pay tv hacker)

• Capt.Solo
    • 19. Juni 2007 um 18:05
    Zitat von D3STY;91434

Zeugt bei mir nicht für Vertrauen, könnte aber trotzdem zum teil oder sogar ganz wahr sein.
    Dafür brauch man aber schon Insider-Wissen, wenn man jemanden kennt der Original Karten verkauft und auch mit der Software beschreibt ist der recht wirklich sehr leicht

Boh ey , da wird mir schlecht :(

Man überleg doch mal .... 3 x pro Monat nen Update ...... Hallo !!!! Premiere macht mal einen Keywechseln , wir müssen das 3te. x Updaten .......

Ja, ist den schon Weihnachten :confused::confused:

P.S.: Nicht jeder der MOSC kann ist ein Insider ..... man muss nur wissen welches Programm ich nehmen muss und was ich ändern muss ....

• Galaxis offen mit Emu

• Capt.Solo
    • 19. Juni 2007 um 11:57
    Zitat von boslafetme;91390

:confused:Wenn ich den PCMCIA-Adapter + 128mb CompactFlash-Karte in den PCMCIA Schacht meines Notebooks stecke, kann ich dann die Karte mit der ER Software und den Keys beschreiben oder geht der Adapter nur in der GEW? Oder muß ich mir dafür einen Cardreader besorgen?

Steck IHN rein :D:D

Kannst direkt ins Notebook machen und als normales Laufwerk behandeln , nur nur auf FAT32 oder so formatieren , damit kannste die GEW schiessen !!!:eek:

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• Letsung GoLite 11: Testbericht eines Ultra-günstigen Mini-PCs

heugabel 20. Mai 2025 um 14:27
  • IPTV-Piraterie in Indien: Großaktion gegen illegales Streaming-Netzwerk

heugabel 20. Mai 2025 um 13:27
  • EU-Turbo-Takedowns: Ein neues Kapitel im Kampf gegen illegales Streaming?

heugabel 20. Mai 2025 um 10:27
  • ACEMAGIC M1 Review – Der kompakte Kraftprotz mit Ryzen-Power

heugabel 19. Mai 2025 um 08:27
  • Plex Live TV / LG Channels / Wedo TV

Fellfresse 18. Mai 2025 um 17:06
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 18. Mai 2025 um 17:01
  • Abmahngefahr durch Likes: Gericht in den USA sieht Social-Media-Interaktionen als Beweis

heugabel 18. Mai 2025 um 15:27
  • BREIN Licht ins Dunkel: Illegale IPTV-Anbieter stark unter Druck

heugabel 17. Mai 2025 um 16:27
  • Pluto TV

Fellfresse 16. Mai 2025 um 21:07
  • VPN-Blockade in Frankreich: Gericht ordnet Sperre illegaler Streams an

heugabel 16. Mai 2025 um 20:27

Aktivste Themen

• Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  • Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  • Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  • Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  • Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  • Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  • Störung bei Sky

312 Antworten
  • Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

307 Antworten
  • Wer kennt den Film?! RATESPIEL für Alle