1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Capt.Solo

Beiträge von Capt.Solo

• scene info (geschrieben von einem pay tv hacker)

• Capt.Solo
    • 19. Juni 2007 um 10:10

Oh Gott :eek::eek:

Ich kaufe mir einen Strick und häng mich auf :cool:

Boh, jetzt sind wir voll im und am Arsch !!!! Die haben uns und die kriegen uns
    , also ich nehme mir jetzt erstmal das Leben ... tüsssss:rolleyes:

Alle die sich gefreut haben muss ich leider enttäuschen :D:D bin noch da und werde immer da sein :cool:
    Wenn ich immer das gelaber von MasterCRD lesen muss oder wenn seine " Freunde " da sind ........
    Nach seinem Bundeswehrdesaster ( Berufssoldat ) lebt Mastercrd bei seiner besten Gesundheit noch hier im Raum ..... Dortmund , Kamen naja , leicht in den Bereich Lippstadt ( kommen auch die Rummeniges her ) .....
    Freunde von MasterCrd :) das ich nicht lache ...... überigens der Generator funktioniert immer noch ( Mosc mäßig )

Zurück zum Thema : B U L L S H I T hoch 4 :D:D solange es gb** und Mosc gibt , geht nie was zu :D:D

• Galaxis offen mit Emu

• Capt.Solo
    • 18. Juni 2007 um 21:26
    Zitat von bonzaii;91255

Nu hab ich alles zusammen ... ne GEW und das Bundle und umgeflasht und nun weiß ich nicht mehr weiter ...

Ich schmeisse die Irdeto.txt und die nagra2.txt auf die Karte und dann? Ich brauche doch noch einen EMU ... oder verstehe ich da was falsch?

Menno ... mir fehlt eine Verbindung zum PC-Monitor ... meine bessere Hälfte guckt gerade BB ....

Du spielst die ER 3.16 , die Settings, die Keys und die evtl. vorhandenen satellites.xml ( sr ) auf die CF-Card.

Der Emu ist in der ER 3.16 schon eingebaut !!!!!!!

Zum bespielen der GEW folgendes machen :

1. Blaue Taste drücken
    2. Mit den Pfeiltasten auf CA-Modul gehen ( ich hoffe es ist im CI-Schacht )
    3. Compactflash gx ..... mit den Pfeiltasten anwählen.
    4. Ok drücken
    5. suche mit hilfe der Pfeiltasten die EasyRaider 3.16.bin
    6. Auf Ok drücken und updaten lassen

der Rest geht von allein .......... Die Box macht einen Rest wenn sie fertig ist und alles ist offen :cool::eek::D

• Galaxis offen mit Emu

• Capt.Solo
    • 18. Juni 2007 um 21:19
    Zitat von Nemo17;91222

wenn die auf der pop läuft, läuft sie auch auf der gew, klar schreiben die es geht nicht, die wollen ihren scheiss ja noch verkaufen...

Ahhh , ein Insider :cool::D

Keiner muss was kaufen !!! Du kannst gerne

1. Eine Dbox2 kaufen ca. 120 € kaufen
    2. Eine Dreambox kaufen ca. 250 €
    3. Einen Billigreceiver für 50 € kaufen
    4. Eine Ana für 70 € kaufen
    5. Ein Diablo für 70 € kaufen
    6. Ein T-Rex für 120 € kaufen
    7. Ein Abo für ca. 350 € im Jahr kaufen ( Nur PW ohne D+ usw. )
    8. Eine Minerva für 70 € kaufen
    9. oder , wenn man eine GEW hat , für ca 40 € ein Bundle kaufen

alle machen imo mind. PW offen !!!!!!

Allerdings sollte man noch folgendes Bedenken :

GEW mit Bundel kann mehr als 4000 Transponder aufmachen , Keys und Settings per CF-Card hin und her schieben und bearbeiten. Und falls PW mal auf NDS Codierung geht ...... gb** ist auch schon eingebaut , haste ausser bei Dox2 und Dream nicht :cool: :eek::rolleyes:

• Galaxis offen mit Emu

• Capt.Solo
    • 18. Juni 2007 um 21:03
    Zitat von dagobert;91178

Das heist wenn ich mir das Set bestelle brauch ich nur die ER3 1.16 (die jetzt neu im ULC ist)mit nullmodemkabel draufmachen, die key textdateien auf die CF-Card und Basta! Oder brauch ich vorher eine ältere Version3.0 oder so?
    Und bei Software Updates einfach nur mehr die Bin Datei auf die CF Card und fertig!
    Hab jetzt die 2.1 drauf!Muss ich die vorher irgendwie löschen ,oder kann ich die neue einfach darüberspielen?
    Danke im vorraus,und bitte nicht so generft sein!Ist nicht jeder so gut informiert!

Fast richtig , ER 1.16 ist wohl ein schreibfehler und soll ER 3.16 heissen, einen Eraser drüberschrubben wäre besser-

Auf die CF Card kommen die Firmware ( beim Update ) und die Keys , sowie die Satelittentransponder usw. drauf. Die Keys als Text , Sat als xml und sr , Firmware als .bin ..... fettig

Wenns mal soweit sein sollte , kannste dich ja nochmal melden.

Nerven kannst du mich NIE !!!! Wenns die anderen nicht interessiert oder stört .... meldest dich halt per PN !!!!

• Totaler Neuling braucht Hilfe

• Capt.Solo
    • 18. Juni 2007 um 13:01
    Zitat von xxxtronxxx;91097

Ok werde es mal versuchen , aber was muss ich bei Passwort und Usernamen eingeben ? Ich habe nix hingeschrieben. Oder ist das Falsch ??

Das ist falsch !!!!

Benutzername = root
    Passwort = dbox2

wenn dein Kollege das nicht geändert hat :(:cool:

• Totaler Neuling braucht Hilfe

• Capt.Solo
    • 18. Juni 2007 um 12:28
    Zitat von xxxtronxxx;91089

Hi, Leute

Ich besitze eine Nokia D-BOX II Kabel sowie auch eine Nokia D-Box II SAT. Beide mit Neutrino und auch beide mit Keywelt Image ca 3 Monate alt.
    Beides hat ein Kollege mir mal gemacht das es Funktionierte. Da es jetzt wieder neue Keys gibt möchte ich gerne selbst mal probieren die beiden Boxen wieder zum laufen zu bringen, ohne diesen Freund andauernd zu nerven und meine Boxen zu Ihm zu schleppen.
    Ich würde gerne die Boxen mit einem Crossover Kabel und meinem Laptop verbinden, um diese nicht immer an den Router zu schleppen.

Frage 1: Welche Files brauche ich für welche Box, und wohin muss ich die
    kopieren.

Ich denke mal das es hier bestimmt irgendwo eine Anleitung gibt aber ich weiss nicht nach was ich suchen muss. Im ULC weiss ich auch net so genau welche was ich mir da runterziehen soll. Brauch ich en EMU was iss en CCAM oder ISH ???? Weiss nicht was da für mich wichtig ist. Hoffe das ich Hilfe bekomme ,denn will auch wieder schauen. Ach so ich habe keine Karte in den D-BOXEN ich glaub anaconda oder so ähnlich heissen die.Sowas habe ich nicht.

Ich habe jetzt mal probiert zugriff auf meine D-Box zu bekommen, habe den Laptop angeschlossen uber ein Crossoverkabel, mit W-Lan bin ich im Internet. Habe den Total Commander benutzt und die IP 192.168.0.88 wie Sie in meiner D-Box angegeben ist aufgerufen. Bekomme aber keine Verbindung. Schei..... verflucht !!!

Danke vorab für die Hilfe falls ich welche bekomme ;) !!!

Alles anzeigen

Fragt Total wenigstens nach dem Usernamen und Passwort ???? , falls nicht ... keine Verbindung zur Box ..... alle Adressen nochmal überprüfen.

P.S.: Crossover find ich kack..... gehe lieber direkt an den Router ... ich hatte mal div. probs damit , obwohl es ein echtes Crosskabel war.

• Top Ebay Anzeige D-Box Nokia

• Capt.Solo
    • 18. Juni 2007 um 12:23
    Zitat von plasma;91050

HI

Sunnyjoy da muss ich dir recht geben mit der Rechtschreibung. Aber sein Bewertungen sind doch gut hat nur 1 schlechte drinnen. Und er schreibt ja nix illegales rein warum sollen se die Auktion auch rausnehmen

Stimmt , es wird nichts verbotenes Angeboten ... also vom Inhalt her völlig Okay. Für 20 € würde ich sie deshalb kaufen :D

• Galaxis offen mit Emu

• Capt.Solo
    • 17. Juni 2007 um 22:40
    Zitat von dagobert;90959

Wollte mal fragen ob du erfahrungen mit dem ding hast und ob du sie mit ner normalen CF-Card zum laufen gebracht hast?

Bo ey ..... einige Threads vorher steht es doch : ES GEHT NICHT UND WIRD AUCH NIE GEHEN.

Übrigens haben die " ER Jungs " wohl echt ein erbarmen mit den POPern...
    da die Pops ja keinen CI schacht haben und keine CF benutzen können , wird es einen Version für die Pops geben die MECM $60 können und um es vorweg zu nehmen , diese Version läuft NICHT auf den Galaxis ER 2.x !!!!! Und es wird auch keine kommen.

• powercu&conax bald gehackt aus der np-moscszene

• Capt.Solo
    • 17. Juni 2007 um 13:23

Können die Mods hier nicht zumachen ???

Ich denke , es hilft hier keinem weiter so wie es jetzt läuft ... es wird wohl alles gesagt sein :cool:

• Galaxis offen mit Emu

• Capt.Solo
    • 16. Juni 2007 um 21:24
    Zitat von dummy007;90519

Hallo Leute
    Hat jemand einen Dunst was ich mit meiner PoP Box noch anfangen kann? Für Eure Hilfe vielen Dank

Ich habe es bimmeln gehört .... könnte noch was dazu kommen , sieht imo gut aus.

• GEW+Diablo-Cam

• Capt.Solo
    • 16. Juni 2007 um 14:52
    Zitat von 0815flieger;90445

Also, bin gerade soweit und hab mein T-Rex am laufen mit der GEW. Super alles offen bei PW. Neue Predasaurus 2.16 drauf und dann update durchgeführt, Security update hinterher und hell ists. Nur die Optionskanäle vom Sportportal wollen nicht laufen. Alle anderen Sender mit Opt. Kanäle funzen. Kennt einer das Problem? Muß ich noch irgendwas einstellen in den Keys?:confused:
    Gruß vom Flieger

Is bekannt dieser BUG , imo kannst das nicht ändern , aber du kannst die kanäle direkt ansteuern , musste imo leider so machen.
    Bei direkt klappt das super , aber eben nicht sport .... weiss leider auch noch nicht warum

• GEW+Diablo-Cam

• Capt.Solo
    • 16. Juni 2007 um 14:49
    Zitat von bud;85104

Hi,

für KD über 23,5 braucht man eine DVB-S2 fähige HDTV-Box. Die GEW reicht da nicht aus.

Das diablo lässt sich nicht mit einer loader-card sondern nur mit einem CAS programmieren.

Gruß,
    bud

ups , zu spät gesehen .... aber alles ist damit gesagt !!!

• GEW+Diablo-Cam

• Capt.Solo
    • 16. Juni 2007 um 14:47
    Zitat von 0815flieger;85088

Kann mir jemand bestätigen, ob das Diablo in der GEW läuft? T-Rex soll ja super laufen. Nur macht das T-Rex über Sat auch KD hell? Will mir ein 2. LNB 23,5° holen bzw eines das beides (19,2+23,5) kann. Laufen die empfangenen Sender auf 23,5 auch auf der Galaxis, oder ist die nicht in der Lage dazu?
    Was sagt Spezi Capt Solo dazu???
    Kann ich das Diablo auch mit ner Loadercard-6MHz programmieren?
    Gruß vom Flieger

Ne , kann die gew nicht , muss ein hd rec. sein ....

• Angiften der User

• Capt.Solo
    • 16. Juni 2007 um 14:08
    Zitat von herbertN;90408

@urs volle Zustimmung von mir. Kann mich noch gut an die Wortgefechte zwischen Capt.Solo und Doc erinnern. Deshalb finde ich diesen Thread voll überflüssig. Wie Capt schon sagte wer nix zu sagen hat sollte auch nicht so einen Thread lostreten.

Die von Capt angesprochenen User sind Szene weit bekannt für ihren Schwachsinn den sie verzappen.
    Leider Gottes ist der Paytv nun auch im Zebradem aufgetaucht und ich bin der Meinung das er sich von gewissen Äusserungen nicht angemacht fühlt,
    weil ihm einfach der Verstand fehlt dies zu verstehen.

So ich schliesse mich auch in dem Punkt @urs Worten an. Ich werde mich in keinster Weise an einer Diskusion darüber hier beteiligen.

Habe einfach nur mal meine Meinung dazu geäussert nicht mehr und nicht weniger .@urs volle Zustimmung von mir. Kann mich noch gut an die Wortgefechte zwischen Capt.Solo und Doc erinnern. Deshalb finde ich diesen Thread voll überflüssig. Wie Capt schon sagte wer nix zu sagen hat sollte auch nicht so einen Thread lostreten.

Die von Capt angesprochenen User sind Szene weit bekannt für ihren Schwachsinn den sie verzappen.
    Leider Gottes ist der Paytv nun auch im Zebradem aufgetaucht und ich bin der Meinung das er sich von gewissen Äusserungen nicht angemacht fühlt,
    weil ihm einfach der Verstand fehlt dies zu verstehen.

So ich schliesse mich auch in dem Punkt @urs Worten an. Ich werde mich in keinster Weise an einer Diskusion darüber hier beteiligen.

Habe einfach nur mal meine Meinung dazu geäussert nicht mehr und nicht weniger .

Alles anzeigen

Auch wenns 2x da steht ... herbert hats wieder nicht verstanden :eek:
    Du kennst keinen und zweifelst an den verstand ..... welch arroganz ...
    Mit DOC hatte ich übrigens nie was , mit predator ja , aber auch gelernt .... ignoranz ist besser als arroganz , totschweigen is besser als streiten .... ich bin lernfähig. Aber verstanden hast den sinn eh nicht ... was solls ....gehen wir unserem hobby weiter

• Angiften der User

• Capt.Solo
    • 16. Juni 2007 um 14:02
    Zitat von ursus 2612;90384

Moin,
    Capt.,will und werde nicht mit dir diskutieren,aber mit den Superfragen meinte ich diese hier in diesem Thread.
    Wenn ich von der SB rede,meinte ich die Anmache und Sticheleien mancher User untereinander z.B. Lmaa.
    Wem du wie lange hilfst,ist dein Prob.
    Kann mich noch gut an deine Mod Zeit hier erinnern,als noch andere User hier waren (Du weißt von welchen ich rede) ,da hast du ganz anders geredet.
    Ist auch nur meine persl. Meinung.

So,werde auf weitere Posts hier nicht mehr antworten,soll ja nicht ausarten wie der Thread von Hausi......

Grüße

urs

:D:D:D aber ich habe dazugelernt und seit ich nichts mehr mit predator geschrieben habe , hat sich das " Problem " von allein erledigt. Es ist eben besser jemanden zu ignorieren als drauf einzugehen , das meinte ich damit. Lasst die " spinner " in Ruhe und schon haben sie keine Plattform mehr. Es gibt wirklich leute die keine ahnung haben und die werden dann leider in einen topf mit den " spinnern " geworfen .... und sehr schnell wird nur noch gekeift.

• Galaxis offen mit Emu

• Capt.Solo
    • 16. Juni 2007 um 11:22
    Zitat von Stinker06;90333

der adapter kostet keine 40€ guckt mal bei ebay.

kostet 7€ incl. Versand

hier

CU

Stinker

Kannste inne tonne kloppen

1. der adapter ist zu kurz , bekommste nicht mehr aus der gew raus ohne fummeln
    2. CF_card ist ne spezielle , da haben die was im bootblock geschrieben , welchen die gew aussliest , kannste auch nicht clonen oder kopieren

Hmm, nochmal für alle ....

Die Keys aus dem ULC sind nur für die Version > 3.x !!!!!!!!!!
    die können nicht per bin über Hyperterminal eingespielt werden , da die V3.x nur Keys von der CF-card nimmt , die Keys werden nicht dauerhaft in die GEW gespeichert!!!! Wenn ihr die Cf-card rauszieht , dann sind die Keys beim nächsten Start weg!!! und werden wieder frisch aus der cf-card gelesen.

Wer PW, ORF , SRG , D+ und ich denke auf kurz oder lang ( vermutung on ) auch ( vermutung OFF ) NL sehen möchte , muss ER. 3x UND cf-card incl. Adapter kaufen. Normale Adapter sind zu kurz und schwer aus der gew zu ziehen. Die BundelAdapter haben überlänge.

• Angiften der User

• Capt.Solo
    • 16. Juni 2007 um 11:12
    Zitat von ursus 2612;90338

Moin,
    Capt.,gebe dir 100 pro Recht,aber sind es nicht manchmal die User,die zur Selbstdarstellung neigen und damit die Gegenreaktion auslösen?
    Die Möchtegernbesserwisser,die dann mit Superfragen das ganze noch anheizen (kann mir nicht helfen,manches kommt mir gestellt vor um die Sache hoch zu halten) tun ihr übriges dazu.
    Das von dir angesprochene Thema war im Fun eigentlich gut aufgehoben,nur was dann daraus gemacht wurde,naja,hat man ja gesehen.....
    Aber was manchmal in der SB abgeht,ist auch nicht mehr das Wahre.

Grüße

urs

Siehste Urs , sowas meinte ich ... aber ich antworte mal der guten zeiten wegen :D
    Ist nur ne Meinung von mir die da steht , nichts mehr nichts weniger.
    Es gibt halt keine Superfragen , nur Superdoofe Antworten .... wenn ich nichts sagen möchte , schreibe ich nix , aber du wirst nie ne doofe antwort von mir bekommen. Und ob Fun oder nicht , niedermachen oder lächerlich machen sollte man keinen , dann lieber ignorieren.
    Wenn einer Hilfe braucht und ich kann und möchte helfen , dann mache ich das und wenn es ne std. in sb dauert .... mir egal. Wer nicht mitlesen will , der überliest das einfach.

Wie am anfang gesagt , war ne reine persl. meinung von mir , keine vorschrift , keine diskussion mit mir darüber. Lesen oder überlesen ....

• Angiften der User

• Capt.Solo
    • 16. Juni 2007 um 00:31

Hi Leute ,...

Was mich letzte Zeit sehr sehr stört ist das anmachen und das niedermachen von verschiedenen Usern, Namen nenne ich mal keine.

Aber ich finde schon das hier jetzt eine Menge Schlaumeier sind , die denken das sie die Internetscheriffs, Admins , Wachpersonal und Hobby-Mods sind.

Da werden User als Spinner , Unwissend und was weiss ich noch bezeichnet und das , ohne das auch nur einer der " Ankacker " einen Gegenbeweis bringen können. Was letztlich auch keine Rolle spielt da hier jeder seine Meinung schreiben darf. Ob es stimmt oder nicht , kann eh keiner 100 % Beweisen. Also lasst sie doch schreiben , wenns ne Ente ist , verläuft sich das eh von alleine ohne auch nur einen DOOFEN Kommentar dazu abzugeben.

Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern als vor einiger Zeit mein T-Rex offen war , aber die Files noch nicht puplic waren .... beschimpft und bedroht wurde ich ... mit dem Ergebniss : Von mir gibts nix mehr ..... Ich brauche das nicht .... und man sollte mal dran denken ..... es liegt nicht immer an den einzelnen , wenn man mal was nicht ausgibt.

Ich persl. bin mir sicher das Holland usw. offen sind , auch ohne CS und ich wusste auch das GEW seit 1 1/2 Wochen Mecm $60 kann.

Also , nochmal ... es wäre schön wenn Leute wie party ??? mal in Ruhe gelassen werden und nicht immer sofort die besserwissendennichtskönner ihren Kommentar kneifen könnten.

Toleranz stärkt die Gemeinschaft !!!!!!!!!!!!!

• Galaxis offen mit Emu

• Capt.Solo
    • 16. Juni 2007 um 00:06
    Zitat von meister76;90264

Hallo habe auch die Easy Rider 2_01 drauf.
    Kann mir das mal bitte noch mal einer erklähren wie ich das nun mache mit der ER 3.16 ???
    Muss ich nun was Löschen von der box oder nur einfach drüber ziehen die ER 3.16 ??
    Habe versucht die ER 3.16 mit Hyperterminal drüber zu spielen aber es passiert nichts.
    Oder muss ich nun die box kommplett löschen ??

Da kann auch nix passieren !!!!!

Wo sollen die Sender herkommen ??? :eek:
    Wo sollen die Satelitten herkommen ??? :eek:
    Wo sollen die Keys herkommen ??? :eek:

Ohne PCMCIA-Adapter + 128mb CompactFlash-Karte geht bei der 3.x nix mehr

• Galaxis offen mit Emu

• Capt.Solo
    • 16. Juni 2007 um 00:02
    Zitat von bud;90256

Hi,

bis zur ER2.01P1 habe ich alles gecheckt aber wo bekommt man die nötige Hardware um auf 3.16 mit CF umzusteigen?
    Und wie beschreibt man das CF-Bundle, geht das mit einem CAS3+.

Wäre um Infos dankbar weil die GEW mit ER2.01P1 nicht mehr zeitgemäß ist.

Gruß,
    bud

Nix cas3 oder sowas .... einfach Lapi mit PCMCIAschacht oder CF-Card in Reader ( ca. 5 € ) und in den PC rein , Totalcommader oder ähnliches die Firmware drauf machen oder die Keys.txt und fertig ist.

Software von 2.x auf 3.x MUSS beim ersten mal per Kabel in die GEW gespielt werden, wenn einmal die 3.x drauf ist, muss die GEW nie mehr direkt an den PC dran.
    Die Hardware kommt aus dem Ösiland , kostet ca. 40 € und hat Lieferzeit , wer dort schonmal bestellt hat , gekommt es evtl. eher , oder ne Sammelbestellung könnte schneller gehen.

Man könnte ja für die Zebradem-User ne Sammelbestellung machen , u.u. würde ich euch das erste 3.x draufmachen , wer probs mit Kabel und Hyperterminal hat.... mit CF-Card dann , kann nix mehr schief gehen

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• Letsung GoLite 11: Testbericht eines Ultra-günstigen Mini-PCs

heugabel 20. Mai 2025 um 14:27
  • IPTV-Piraterie in Indien: Großaktion gegen illegales Streaming-Netzwerk

heugabel 20. Mai 2025 um 13:27
  • EU-Turbo-Takedowns: Ein neues Kapitel im Kampf gegen illegales Streaming?

heugabel 20. Mai 2025 um 10:27
  • ACEMAGIC M1 Review – Der kompakte Kraftprotz mit Ryzen-Power

heugabel 19. Mai 2025 um 08:27
  • Plex Live TV / LG Channels / Wedo TV

Fellfresse 18. Mai 2025 um 17:06
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 18. Mai 2025 um 17:01
  • Abmahngefahr durch Likes: Gericht in den USA sieht Social-Media-Interaktionen als Beweis

heugabel 18. Mai 2025 um 15:27
  • BREIN Licht ins Dunkel: Illegale IPTV-Anbieter stark unter Druck

heugabel 17. Mai 2025 um 16:27
  • Pluto TV

Fellfresse 16. Mai 2025 um 21:07
  • VPN-Blockade in Frankreich: Gericht ordnet Sperre illegaler Streams an

heugabel 16. Mai 2025 um 20:27

Aktivste Themen

• Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  • Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  • Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  • Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  • Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  • Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  • Störung bei Sky

312 Antworten
  • Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

307 Antworten
  • Wer kennt den Film?! RATESPIEL für Alle