1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Capt.Solo

Beiträge von Capt.Solo

• Galaxis offen mit Emu

• Capt.Solo
    • 15. Juni 2007 um 22:48
    Zitat von holgi45;90245

ja, 3.16 läuft gut, aber könnte mir jemand tps (bin oder keys) erklären? hab cf-bundle auf gew.

Logo hast das Bundle :D sonst kannste nicht schauen :cool:

Keys sind im ULC , habe nur vergessen die neuen D+ Keys einzutragen , kannste aber per FB oder Texteditor nachtragen :cool:

• Galaxis offen mit Emu

• Capt.Solo
    • 15. Juni 2007 um 21:40
    Zitat von Cherrywood;90177

Hallo Solo
    Habe für einen Kumpel seinerzeit die Easy Rider 2_01 auf die Galaxis geflasht.
    Da konnte mann die Keys per FB eingeben.
    Laufen deine Keys auch bei der 2_01??

cu cherrywood

EDIT. Im Chat geklärt, Danke

Jops , das mit den Keys benutzen ist geklärt :cool:

Mal etwas genauer :

Man kann die Keys nicht benutzen , da die V 2.x den Mecm $60 nicht kann , den musste aber bearbeiten können um die neuen Keys zu benutzen.
    Man kann theoretisch die Firm auf 3.16 uppen , aber du kekommst die Keys nicht dauerhaft rein , da diese immer von der Card geladen werden, bei jedem Start der Box .... man könnte auch die Box immer anlassen .... dann brauchen die Keys nicht nachgeladen werden :eek:

• Galaxis offen mit Emu

• Capt.Solo
    • 15. Juni 2007 um 20:28

Ist mit Emu offen , ER 3.16 liegt im ULC , wer Keys braucht ... melden

• Kann man nu auch die Galaxis helle machen?

• Capt.Solo
    • 13. Juni 2007 um 23:00
    Zitat von Kocgiri;89373

Capt.Solo

ich will niemanden Persönlich angreifen klar ist auch das die Leute ob es jetzt die Easy Rider Crew ist oder Geppoo oder sonst wer viel Arbeit reinstecken und kein Müll Public macen wollen...

Totalen respekt aber!

Wenn Hans Hinz und Kunz Boxen neue Images und weis der Geier was haben und alles Lichterloh Helle ist und so eine Box 40 € kostet und du für die CF Adapter mehr als 40 € ausgibts dann wird man leicht reizbar!

Vorallem die Parole nimm die ER 3xxx da gibts immer schnellen Support usw aberum die ER drauf zu spielen brauchst du halt das CF Modul naja ich glaub das hier ist kein Heul Board...

Zm Thema zurück gibts was neues für die Galaxis? ;.-)

Alles anzeigen

Ne, das haste falsch verstanden , ich denke das Waldi sich für zu wichtig nimmt , der macht da einen auf dicke Hose und ... naja ... lassen wir ihn spielen.

Zur CF-Card ... da stimm ich dir zu , mal eben sich was " verdienen " und dann seht mal zu was kommt... ich finde : das ist abzocken !!!
    Ich bin mir 100 pro sicher das es geht , zumal die den Emu als einer der ersten hatten.

• Capt.Solo
    • 13. Juni 2007 um 11:38
    Zitat von Kocgiri;89117

Naja erst vekaufen die diese CF Karten wo es hies super Support für Easy Rider 3 usw usw und nu?

Naja Zuckerbiene wird schon wissen was er macht.

Ups , lass das mal nicht waldi lesen :cool: , der beisst dich sofort in die Beine :eek:
    Ne Spass bei seite , waldi ist ein armer kranker ... der hat genug Probleme mit sich selber :D

Ich denke aber , das ZB da nicht viel mit zu tun hat , er testet eher die Soft und was dann puplic wird , das haben andere zu entscheiden. Aber in gewisser weise haste schon recht , seit die die CF Card rausgegeben haben , macht die Soft immer weniger ... das war zu Speedys Zeiten viel viel besser.
    Aber evtl. kommt ja wieder ne Soft für die GEW ala Speddy.

• Top Ebay Anzeige D-Box Nokia

• Capt.Solo
    • 12. Juni 2007 um 06:15
    Zitat von Sille;88770

Ich Sag da nur

"d-box habt keine defekt - Vile Spas beim Bieten"

Ist echt der Hammer das sone DBox keine Fernbedienung ist! Wusst ich noch nicht! *lol*

Macht doch die Leute nicht nieder , nur weil die kein perfektes Deutsch schreiben können. Ich kanns auch nicht und bin seit 50 Jahren Deutscher.
    Wenn ich eine andere Sprache schreiben könnte , so wie er ( auch mit Fehlern ) wäre ich froh.

Nicht vergessen : Immer Mensch bleiben und nie über schwächen anderer Witze machen.

Mal m.M. dazu

• Premiere mecm mit s2 offen

• Capt.Solo
    • 11. Juni 2007 um 06:47
    Zitat von peter008;87967

Ok hab ich schon versucht werd ich weiterprobieren kannst du mit sagen ob die Hauppauge Nova S Plus Karte mit ProgDVB funktioniert???

mfg
    Peter

Sollte gehen , ich selber benutze zwar eine andere Karte von Hauppauge , aber ich nehme die gleiche Software der Nova und bei mir geht es , ich muss mal sehen welche Karte ich im ProgDVB eingestellt habe, oder ich gebe dir meine .ini

• Capt.Solo
    • 10. Juni 2007 um 21:46
    Zitat von weis nix;88178

nein, ist geduldig sein so schwer ?

Super Antwort :mad: aber total am Thema vorbei ....

Da sieht man es wieder : Es gibt keine doofen Fragen , nur Saudumme antworten :eek:

Dann lieber nix schreiben , oder brauchst die " HighScorePunkte" für deine Threads :cool:

Zurück zur Frage :

Nein die Galaxis gehen noch nicht , auch liegt es dort etwas anders als bei den anden LinuxBoxen. Dann kann man die Emus anpassen , aber bei Galaxis sind 2 Probleme :

1. Einmal die Version < 2.01 , die NICHT mehr " verbessert " oder " erneuert wird. Da kommt bestimmt nix mehr
    2. Die FlashCard Version . Da sollen in Spain schon die Emus wieder laufen aber ob die Public werden bezweifel ich , da sich einige Leute . die die " SupportBox" haben einkack.... Ja , iss leider so:eek:

Meine subjektive Meinung ist : GEW kommt nix , eher kommt was von der guten alten SpeedySoft. Ich selber habe ja 4 Gew´s mit 3 Bundels , aber habe Ana und Rex am laufen , dazu noch ne DBox2 . Ich muss leider sagen , nachdem sie 3.x Soft mit Bundel rauskam ... ging es nur Bergab mit der GEW. Obwahl Ana und T-Rex laufen Super , aber die Software ist irgendwie stehen geblieben.

• DVB-S und D+

• Capt.Solo
    • 9. Juni 2007 um 18:09

Hi und Hallo ,...

warum gehen die Spanier nicht auf ??? z.B. gehen die Freien Sender nicht auf , d.h. die sind ja nicht Verschlüsselt , bekomme trotzdem kein Bild ..:eek:

Welchen Bock habe ich geschossen ( zerschossen ) :confused:

• Extrem Motoradfahrer

• Capt.Solo
    • 30. Mai 2007 um 20:33
    Zitat von Godot;84348

Die Organspender schwärmen aus .....

Wer selbst im Rettungsdienst tätig ist und diese Verrückten von der Strasse kratzen darf braucht diese Videos nicht....

Als Biker kann ich nur sagen : Lass sie liegen , die Igel und Marder machen den Rest schon weg. Schade das dafür wichtige Leute abgezogen werden , die diese Selbsttöter " retten " sollen.

• Extrem Motoradfahrer

• Capt.Solo
    • 29. Mai 2007 um 20:53
    Zitat von mark6800;83962

Solche Videos fördern leider nur eines, daß sich wieder ein paar Nachahmer die Birne einschießen.
    Leider jedes Jahr wieder daselbe Spiel.:mad:

Grüße;)

Na , dann hat das video doch einen zweck .... die spinner verschwinden von der strasse... und wenn es 10 leute nachmachen , auch gut , 10 idioten weniger , die sollen sich nur ne schöne glatte wand suchen

• Pr** hat noch einige Asse im Ärmel.....??

• Capt.Solo
    • 29. Mai 2007 um 10:42
    Zitat von Strike;83886

Vielleicht sehen wir da heute ja den nächsten Schritt , schließlich ist ja wieder der erste Arbeitstag der Woche.

Glaube aber nicht das da irgendwelche AU-Files kommen.
    Wenn man D+ betrachtet wie oft die jetzt wechseln.
    In der Richtung gibt es ja auch noch nichts

Naja , wenns verlangt wird , wird es auch eingebaut :cool:

TPS macht wieder AU! , Und D+ könnte auch AU machen ... nur wer will das , ausser die " Notgeilen " :eek::D

Die Spanier selber machen CS oder MOSC :rolleyes:, was sollen die mit AU ??

Und da aber fast alle Hacks aus Spain kommen ( Emumäßig ) .... traurig gucken und auf Almosen hoffen :D

• Extrem Motoradfahrer

• Capt.Solo
    • 29. Mai 2007 um 10:28
    Zitat von Borat;83901

was wird denn da gefaked? sind das keine öffentlichen straßen? sind die straßen voll mit statisten? die polizeiautos nur angemalt? die tachos frisiert? sitzt auf dem moppeds nur ein dummi? oder wo wird gefaked?

Ganz einfach : Die km/h Anzeige stimmt nicht !!!! Der hat nen kleines Ritzel drauf und erzählt einen von " > 300 " .... ha ha ha
    Warum hat er wohl keinen Drehzahlmesser am laufen ... denk denk denk

Hmm ,,, ich weiss nicht wovon ich spreche :eek: ... habe selber ne Busa und glaube mir .... wir echten Busas lachen über den Typen

Der ist krank und schadet nur ALLEN Mopedfans:mad:

Beim Treffen würde der Haue bekommen

• Pr** hat noch einige Asse im Ärmel.....??

• Capt.Solo
    • 29. Mai 2007 um 06:43

Also , ich glaube nicht das da noch viel kommt !!!!!!!
    Ausser kleine Nadelstiche in Form von Keywechsel kommt nicht mehr viel und wenn die Keys zu oft gewechselt werden , dann kommen auch wieder die AU Files public raus.
    Premiere kocht auch nur noch mit Wasser ..... und Wasser verdampft !!!!:eek:

Kuddel hat auch keinen richtigen Bock mehr , da immer mehr Anbieter sichj von ihm abwenden und mit anderen Verschlüsselungen liebäugeln.

Und dann gehst wieder von vorne los :D .... und die , die schreihen :

Aber die kann man nicht knacken , weil .... blah blah blah ....

EINES IST SICHER : NIX IST SICHER

• Premiere für Hacker wieder zu (Update)!

• Capt.Solo
    • 15. Mai 2007 um 07:37
    Zitat von MoReNob;79819

[color="Yellow"]Premiere für Hacker wieder zu (Update)[/color]

Buaaaaaaaa , ich schmeiss mich weg :D :D und noch 20 x :D

Kudelski und Premiere haben ein breites Arsenal an technischen Maßnahmen, um Piraterieversuche abzuwehren", erklärte ein Premiere-Sprecher auf Nachfrage von DIGITAL FERNSEHEN. Aus taktischen Gründen wolle man keine Details zu Antipiraterie-Maßnahmen nennen, fügte der Sprecher hinzu

Warum wendet Kuddel die den nicht an ???? :eek: :rolleyes: :confused:

• Premiere für Hacker wieder zu (Update)!

• Capt.Solo
    • 15. Mai 2007 um 07:35
    Zitat von mightycologne;79833

bei mir laufen folgende sender nicht mehr mit dem vogel

Premiere 1 und Premiere 3, Premiere Krimi, Premiere Serie, Premiere Start, Jetix, Big Brother, Focus Gesundheit, der Disney Channel, 13th Street, Sci Fi, MGM sowie die Discovery-Kanäle

Macht nix :D

Sind auch viele Originalkarten ausgefallen :eek: :cool:

Allerdings haben die alles schwarz gehabt:mad:

• Bei Premiere gehen die Lichter aus

• Capt.Solo
    • 14. Mai 2007 um 16:35
    Zitat von fyni;79643

hab da mal ne frage ein ehtes trex macht noch etwas auf und eine fälschung bleibt dicht als ein 4.5 auf 4.6 sehe ich das richtig

Beides sind richtig T-Rexe :eek:

4.5 ist älter
    4.6 ist neuer und macht alles komplett auf !! Stand 16:35 Uhr:cool:

• Hab ich eine defekte Box hier aus dem Forum erhalten`?

• Capt.Solo
    • 14. Mai 2007 um 08:49
    Zitat von ttcq77;79507

Danke für den Tip, werd ich heute Nachmittag wenn ich von der Arbeit komme mal ausprobieren.... die anderen ucodes nicht wechseln?

Hmm, Sagen und keinen Kanal gefunden .... kenne ich woher :D

Richtige ucodes , richtige cam-alpha , richtiges Images dann geht es.

Da es eine Sagem ist würde ich mal sagen Image 1x :eek: :D von Keywelt
    4 April läuft sehr gut und stabil.

Falls nicht ---------- LNBK20 kaputt = 45,00 € Rep.
    -----------Tuner kaputt = 75,00 € Rep.

oder selber löten:eek: :eek:

• Premiere tauscht d-boxen sukzessive aus

• Capt.Solo
    • 5. Mai 2007 um 10:50

Hi und Fish ,...

und nicht zu vergessen die millonen von galaxis boxen , DIE box mit allen und den besten möglichkeiten aller zertifizierten premiere boxen:rolleyes:

oder schenkt pw einem ein ci-modul das echtes beta kann ????:eek:

im gegensatz zur dbox hat die galaxis ja 2 ci-schächte :cool: :D :)

• Neues Futter

• Capt.Solo
    • 3. Mai 2007 um 22:28

Neue Easy Version im ULC ... und neue Hoppel-Keys:eek:

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• IPTV-Piraterie in Indien: Großaktion gegen illegales Streaming-Netzwerk

heugabel 20. Mai 2025 um 13:27
  • EU-Turbo-Takedowns: Ein neues Kapitel im Kampf gegen illegales Streaming?

heugabel 20. Mai 2025 um 10:27
  • ACEMAGIC M1 Review – Der kompakte Kraftprotz mit Ryzen-Power

heugabel 19. Mai 2025 um 08:27
  • Plex Live TV / LG Channels / Wedo TV

Fellfresse 18. Mai 2025 um 17:06
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 18. Mai 2025 um 17:01
  • Abmahngefahr durch Likes: Gericht in den USA sieht Social-Media-Interaktionen als Beweis

heugabel 18. Mai 2025 um 15:27
  • BREIN Licht ins Dunkel: Illegale IPTV-Anbieter stark unter Druck

heugabel 17. Mai 2025 um 16:27
  • Pluto TV

Fellfresse 16. Mai 2025 um 21:07
  • VPN-Blockade in Frankreich: Gericht ordnet Sperre illegaler Streams an

heugabel 16. Mai 2025 um 20:27
  • Kaffeetasse, KI und Scheidung: Ein merkwürdiger Fall aus Griechenland

heugabel 16. Mai 2025 um 16:27

Aktivste Themen

• Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  • Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  • Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  • Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  • Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  • Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  • Störung bei Sky

312 Antworten
  • Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

307 Antworten
  • Wer kennt den Film?! RATESPIEL für Alle