[color="Red"][SIZE="6"]Nordrhein-Westfalen[/SIZE][/color]:D
woher sonst
[color="Red"][SIZE="6"]Nordrhein-Westfalen[/SIZE][/color]:D
woher sonst
Psssssttttt......
Zitat von BigLion;76281Das könnten auch die ganzen Freezer und aussetzer die wir hatten ja sein.Im moment alles Stabil.
Psssssttt , nein alles ist dunkel
lasst euch nicht als " Tester " missbrauchen;)
Also , noch mal für alle .... besondes Kuddel !!!!!
Die Kodierung klappt , alles ist dunkel
Aber auch nicht zu vergessen ..... DAS GANZE TEAM !!!! Die vielen kleinen Helfer und die grossen Mods
Aber auch die User hier , OHNE die es auch nicht gehen würde.
Also um es kurz zu machen .........
[SIZE="5"][color="Red"]D E R [/color][/SIZE] [SIZE="5"][color="Yellow"]G R O S S E N[/color][/SIZE] [SIZE="6"][color="Magenta"] Z E B R A D E M - F A M I L I E[/color][/SIZE]
ein Herzlichen Glückwunsch
Zitat von Lack;75869Danke, Idee war im Prinzip von BigLion, nur programmiert habs dann ich.
Standen übrigens noch andere Sachen zur Auswahl, einer meiner Vorschläge war zB Konfettiregen.
Nur zuviel darf man eh nicht machen, denn evt nervt es einige User und außerdem belastet das dann ziemlich die CPU.
Lass es regnen :D:D , ich habe 2 CPU´s , die können das ab .....
Zitat von bernsche;75751Ja ok das hab ich jetzt verstanden
"Never change a running system"
Aber ich wollte das mal verstehen mit den Tiers das ich mich hier noch besser aus kenne...![]()
Also falls einer mir noch en bissl was erklären will
Ich höre gerne zu...
Zu hören ist schlecht , aber lesen würde doch auch gehen oder
guckstdu hier
Zitat von bernsche;75721Alles anzeigenHallo und guten Abend,
ich hab seid ein paar Tagen mit bekommen das es einige Probleme mit den Ana`s in Premiere geeigneten Receiver gibt.
(Ein glück gehört mein Humax BTCI 5900 nicht dazu).
Jetzt hab ich eben enteckt das es neue Kekse für die Ana mit Tier-Update gibt.
Ich hab auch raus gefunden was die Tiers überhaupt sind. Denk ich zu mindestens.
Also ein Tier ist praktisch das abgespeicherte Datum in dem Keks das dem Receiver sagt "Hör zu die Karte ist noch gültig".
Wenn jetzt die schlauen Köpfe keine Lust mehr haben neue Keks mit neuen Tiers zu machen, sagen irgendwann "nur" die Premiere geeigneten Receiver "oh die Karte ist abgelaufen." Also alles dunkel. Warum auch immer. (Falls irgendwas nicht stimmt bitte mich korrigieren!!!)
Meiner geht noch mit den Keksen vom Januar. Sollte ich nun trotzdem updaten oder erstmal weiter so schauen?
Von was ist das abhängig wenn die Tiers ablaufen? Nur von den Programmieren?
Oder wenn man die Karte bespielt? Bekommen die Receiver von Pr****** gesagt, überprüfe mal ob die Karte noch ok ist oder macht er das immer beim einschalten??
Dann werden praktisch die Kekse für die Karten sei es mal Ana oder sonstiges nur eine gewisse Zeit lang "gemacht" und wenn mal nicht mehr dann heißt es neue andere Karte kaufen oder ein Receiver wo ein EMU drauf läuft.(D-Box etc.)
mhh so oh man viele Fragen ich hoff mir kann geholfen werdenMfg.
Bernsche
Never Change a runnig Reciever :D:D:D
Wie meine Frau immer gern sagt : Lass es laufen
Zitat von BigLion;75734Hallo
Hiermit möchte Ich allen User mitteilen,für die die es noch nicht mitgekriegt haben, das daß Zebradem sein einjähriges Feiert.Hinzu kommt noch das wir auch ein neues Portal dazu gekriegt haben.
Wer die Seite https://www.zebradem.com eingibt landet ab sofort ins Portal.Ich denke aus meiner Sicht das es sehr gelungen ist.
Großen Anteil und Respekt für Ihre Mühe und Zeitopferung hat der Admin Heugabel und TechAdmin Lack verdient!!!
P.s.Zebradem sollte schon längst weg sein aber todgesagte leben länger...:D
Herzlichen Glückwunsch dem Zebradem , dem Team und besonders BIG ( der es geschafft hat das Board offen zu halten ) , Heugabel und Lack ( die BIG immer zur Seite stehen und alles fürs Board tun und machen )
Ein fettes Danke von einem User.
Macht weiter so Jungs und das Zebradem geht ins 22 Jahrhundert ein , wobei ich mich erinnere , das jemand mal sagte : Das Board ist am Week geschichte :D:D:D:D:D:D
Zitat von BigLion;74821Hab noch nichtmal ansatzweise ein gedanken drüber verschwendet Cap.;)
Bohhh , das machst du mit einem Augenzwinkern ...... bohhhh du , du
Ne , is schon klar !!! aber ich denke du weisst schon welche leute ich meine:D
Das wichtigste für mich ist u.a. das man auch kritisch sein kann oder darf ohne das sich einer echt angespi... fühlt. In anderen Board wird nur noch editiert und zensiert ..... alles schauen schwarz fernsehen , nur keiner soll drüber reden .... wie gesagt , hier ist es anders und auch der weg imo ist der richtige !!!!!!!
Zitat von BigLion;74712Würde gerne auch von den hören/lesen warum die auf ungenügend geklickt haben.
Es steht ja jedem frei zu sich dazu zu äussern.Ist ja ne Umfrage und wenn wir was falsch machen oder noch verbessern können wäre Ich erfreut von den Usern das zu hören.Denn nur so können wir uns verbessern in Punkten die von den "Usern" gemeint sind!
Einfach nur eben drauf klicken und nix dazu schreiben sehe Ich so,als wenn das mal eben ohne darüber nachzudenken,gemacht wurde!Vergisst Bitte eins nicht,auf der anderen Seite sitzen auch nur Menschen.Keiner ist unfehlbar!!!!
IHR SEIT ALLE KLASSE!!!!!!!!
also eines vorweg .... ich wars nicht !!!!
Aber BIG ..... denke mal nach wer wohl da geklickt hat :D:D , da fällt mir spontan was zu ein : Dinosaurier , Doktoren und Berlin :D:D:D
Macht mal so weiter wie es imo läuft und dann ist alles im Lot , nur nicht wegen dem Seitenfeuer nervös werden :D:D , wenns es echte ungenügend wären , hätten die Leute auch was geschrieben.
Handwerksmeister ( Dreher ) und seit 10 Jahren SystemAdmin in einer mittelständischen Metallfirma.
Zitat von zombie;74267
Wenn du die Treiber immer noch suchst , melde dich per PM , dann schicke ich dir fürs 800E-DeLuxe die Treiber CD
Du hast keine Verbindung zum Receiver
Kabel falsch ??? COM schnittstelle defekt ??? Box COM defekt ???
Hi Micha ,.. alte Socke
Herzlichen Glückwunsch !!!!
Herzlichen Dank an alle
Hi Leute ,..
Herzlichen Dank an alle , die an mich gedacht haben
Ich habe mich sehr über eure guten Wünsche gefreut.
Leider kann ich erst heute Antworten , weil meine Frau und meine Tochter mir einen WUNDERSCHÖNEN TAG bereitet haben.
Es war ne riesen Fete mit vielen vielen Freunden !!!!
Nochmals einen herzlichen Dank an eure lieben Wünsche.
Alles gute zum 25jährigen Geburstag
möge es die nächsten 25 Jahre nur bergauf gehen !!!!
Bleib sauber und Gesund !!!!
Still und leise wird [color="Red"]MoReNob[/color] zum TeamAdmin
Herzlichen Glückwunsch dazu !!!
Auch von mir alles alles gute für deinen Vater und mach dir wegen compi und so imo. nicht allzuviel sorgen. Kümmer dich um deine Familie , NUR das ist wichtig !!!!
Halt die Ohren steif !!!! Alles gute noch einmal
Zitat von mitti2001;63017... sowie den bootloader 3.10 hat ....
Quatsch !!! den Bootlader kannste wechseln wie du ihn brauchst , ist der falsche drauf , kommt der richtige rein. fettig....
Zitat von fantomas;62855kann man eigentlich jede easy world flaschen oder gibt es da versionen die man nicht bearbeiten kann?? wenn ja, wie erkenne ich das??
Jede die Okay ist , d.h. die keinen Hardwareschaden hat.
Zitat von verschluss;59672Hallo Leute
habe eine Galaxis und möchte gerne wenn möglich Linux darauf spielen.
Kann mir irgendwer helfen ob es auch so einfach geht wie bei der D-Box.
Danke schon mal im voraus.
Okay , probiere es mit der Anleitung aus , falls Probleme gibt , helfe ich dir gerne weiter. Sollte aber auch so klappen , ist echt Easy