Hmm, habe auch Win 10 drauf , 7490 , 2 x Vu+ , 1 x GigaBlue , 2 NAS , 2 andere FritzBoxen 72xx , 6 HDDs und 2 USB HD , ne Mediabox und einen BluRay .. alles wird sauber angezeigt
Evtl. Win 10 " zerschossen " ????
Privates Netzwerk eingestellt ??
Hmm, habe auch Win 10 drauf , 7490 , 2 x Vu+ , 1 x GigaBlue , 2 NAS , 2 andere FritzBoxen 72xx , 6 HDDs und 2 USB HD , ne Mediabox und einen BluRay .. alles wird sauber angezeigt
Evtl. Win 10 " zerschossen " ????
Privates Netzwerk eingestellt ??
alle Sachen im gleichen Netzwerk ???
Versuch mal das :
Auf dem Windows 10 eine cmd als Administrator starten und folgende Befehle absetzen:
sc.exe config lanmanworkstation depend= bowser/mrxsmb10/nsi
sc.exe config mrxsmb20 start= disabled
Rechner neu starten.
Unter Erweiterte Freigabeeinstellungen Netzwerkkennung für private Netzwerke aktiviert ???
auch von mir alles liebe und gute zum Burzeltag
Zitat von pheaR;570880also wird der JB von Pangu auch tethered werden?
stand heute ... tethered
Zitat von xbeamerxx;570872Ok danke. Wenn mal untethered ist,werd ich mal wieder ein jb machen.
hab im Moment noch 10.2.1 drauf auf dem 6s. Da ist auch nur tethered möglich,oder?
imo nichs auf " dauer"
Zitat von amiab;570869beantwortet aber nicht die Frage von xbeamerxx.
ich weiß es auch nicht.:(
Sorry, vergessen ![]()
tethered
Zitat von xbeamerxx;570867Sind das untethered jailbreak oder tethered ?
untethered = komplett ferig
tethered = man muss ,falls das Hany ausgeschalet wurde " aschieben " mit z.B. PC ( und ein Pogramm starten ) der eine bestimmte Websiteaufrufen im Brower
mal einfach ausgedrückt ![]()
Zitat von BurnStar;570734Brauch man wohl auch nicht weiter zu Diskutieren, dass ZDF ist leer ausgegangen die CL läuft nur noch im Pay TV.
Wenn man den neuesten Gerüchten so glaubt dann wird Sky ein Extra Paket namens Sky Champions dafür Schnürren.
Und eines für EuroLiga
und eines für Bundesliga
und eines für 2. Liga
und eines für Regionalliga
und eines für Kreisklasse .... ![]()
Zitat von Blechverdreher;570688ich streame nicht,ich schaue nur.:D
nur gucken und ja nicht anfassen !!!
Zitat von Morbid Angel;570545Mittlerweile haben sich aber mehrere DNS-Dienste etabliert. Aber, nimmt man den Jahresbetrag von DynDNS und überlegt, was man sonst so über's Jahr für Krempel kauft, ist das eigentlich auch Peanuts.
Stimmt
hab gerade 4 Jahre share-online verlängert
Zitat von zeus;570525Auf meinem vip Account habe ich noch reichlich Platz
Wenn du Interesse hast pn
Über die Gebühren werden wir uns schon einig
Hab Dank für dein Angebot , noch habe ich ja einen 30er Account. Wegen div. Kamreas brauche ich halt mehrere " DNS" Adressen.
Was mich nur wundert ist, das es viele andere Anbieter gibt die nix oder wenig nehmen, aber DynDns weiter unverschämte Preise nimmt.
Zitat von EAFW;570524Capt.Solo, dann ist spdyn.de genau richtig für Dich! Da kannst Du Deine 5 dyn. Adressen anmelden und verwalten, sogar mit 'ner Statistik! Also nochmals: Schau's Dir an ...
... und btw: Mich interessiert am Ende, wie Du Dich entschieden hast!
, noch hab ich ja einen Account bei Dyndns , aber ich werde mir die andren mal ansehen.
Zitat von EAFW;570507Also ich würde Dir spdyn.de empfehlen!
Kommt aus "good old Germany" und ist - wie NO-IP - kostenlos.
Großer Vorteil:
Bei spdyn.de musst Du nicht - wie bei NO-IP - spätestens alle 30 Tage bestätigen, dass Du "noch am Leben" bist!
Läuft bei mir schon seit Jahren "rund" & zuverlässig ...
Wirklich eine Empfehlung wert ... - schau's Dir an!
Alles gut , allerdings habe ich vergessen zu sagen das ich 5 verschiedenen Adressen brauche , möchte mich aber nur einmal anmelden
Zitat von Morbid Angel;570501Ja, aber wie du auch schreibst, im Kino - aber zu Hause???
Also ih schaue schon ab und an in 3D ( aktive Brille ) , man kann zwar nicht alles ansehen aber einige gute gibt es schon. Wobei ich mir alles zu 98 % von HDD ansehe.
Zitat von Morbid Angel;570494Dann ist es doch offensichtlich eine Grundsatzfrage, will ich (Industrie, Fernsehgesellschaften, Handel, Kunden) das System überhaupt oder nicht.
Ich denke, dass man es mit dem Niedergang von 3D nicht wirklich 1:1 vergleichen kann. Wäre es der Industrie gelungen, eine Technik für 3D ohne Brillen hinzubekommen, das qualitativ akzeptabel gewesen wäre, würde man auch heute noch daran festhalten und der Kundenstamm wesentlich größer gewesen. Da aber die Brillentechnik, egal ob aktiv oder passiv, nicht jedermanns Sache ist bzw. nur einen sehr geringen Anteil an Käufern sich wirklich dafür begeistern konnte, wurde das Ganze irgendwann zum Flop und ward zum Sterben verurteilt.
Hmmmmmmm kann man so ach nicht sagen , die Leute rennen ja im Kino mit 3 D und zahlen noch einen ( unverschämten ) Aufschlag dazu. ( Preis + Brille ( falls eigene nicht vorhanden )). Und das Bild bei der
aktiven Brille ist sehr gut , war im Kino schon so. Leider haben die meisten Kinos heute nur noch passive billige Brillen ... aber die Leute rennen trotzdem ins Kino.
Also , die Nachfrage ist schon vorhanden.
Zitat von Morbid Angel;570488So war es aber auch beim Umstieg von SD auf HD. Und wenn man heutzutage sich HD-Sendungen ansieht, merkt man, dass vieles noch aus der SD-Zeit kommt. Demzufolge muss man irgendwann mal den ersten und zweiten Schritt tun, sonst wird's nie was mit UHD.
Nun ja , SD - HD ist schon was , aber im ernst HD und 4k oder UHD .... viel ist da nicht ... und das für komplett neue Hardware ????? Lohnt sich nicht wirklich.
High und Hallo ,...
Frage : Welcher DNS Dienst ist alternativ zu Dyndns zu empfehlen ???
Hintergrund : Mein Dyn-Vertrag läuft aus , und da Dyn unverschämt teuer geworden ist und andere DNS Anbieter auch " schöne " Töchter haben ... schaue ich mich
mal um. Konkurenz belebt ja das Geschäft ![]()
Zitat von TheMatrix;570482Nunja, was bringt es UHD Sender anzubieten wenn man Material verwenden muss welches nicht dür die Auflösung vorgesehen war oder ist ! Noch dazu kostet es Geld alles umzurüsten auf den Standard vom Content bis zum PlayOut Center usw...
Genau, siehe 3D Fernsehen ... an sich ganz gut , aber die Zusatzkosten und die Anbieter. Zumal UHD , 4K 8K
usw.... das Auge muss das auch erkennen. Es gibt Grenzen beim Gehör und bei der Optik.