Nein , warte auf den Code noch .... da aber PayPal kann man eh zurück buchen , aber ein Code per E-Mail wäre auch gegangen.
Bei MTV geht's ja auch per E-Mail .... und klappt
Beiträge von Capt.Solo
-
-
Nerven ??? Du meinst die Stahleile im Gehirn :-). Willkommen hier im Board
-
Zitat von pivo;567892
Grade bei mir geteste.... komme mit Firefox und IE in die Daterbase...
Ach nö, dann spinnt mal wieder mein IE
-
Zitat von pivo;567883
Must beide Teile runterladen. Ich muste das Image in 2 Teile hochladen, da es über 130 Mb groß ist.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
Ja , ist schon klar , ich meinte auch das man nicht in die Database kommt. Doof , Firefox geht IE geht nicht BV -
Zitat von pivo;567853
Download hier in der Daterbase:
Download
Welches leider nicht läuft -
Auch von Mir alles Liebe und Gute

-
Neue Image für die Vu+ Solo 4K ist draussen.
-
ja , klasse oder Fidel Castro 
-
Genau, und solange die Mitarbeiter von Sky da selber mitmischen wird das auch nie abzustellen sein , Einschränken Ja Unterbinden Nein
-
Ja wäre eine alternative , aber wie lang schauen die sich das an ??? ich befürchte das die Module nicht das neue Jahr erleben werden. ( leider )
-
Das Recht nehme ich mir oder nehme es nicht , deshalb .... ohne mich , Jedem steht es frei das zu tun was er möchte. Ich möchte nicht .. fertig . Wegen meiner kann jeder den Scheissweg den Sky imo geht mitgehen , aber man muss nicht.
Hm und wenn es Dir um Inhalte geht ,ein paar Dokus fand ich gut , und dank Internet finde ich die immer noch gut
, Die Welt hört bei Sky nicht auf. -
Genau , Sky und die Gesetzgeber ... ich muss z.B. bei Egal welcher Sender KEINEN Pin eingeben und das obwohl Filme ab 18 sind ( und nachweislich NICHT gekürzt wurden ) , klar die laufen nicht um 10.00 Uhr morgens , aber da
wären die Kids eh in der Schule. Sky Go .. wers braucht ... unterwegs muss ich kein Fernsehen. UHD uw. hatten wir schon ... wer braucht das ??? und in 2 Jahren UUHD ??? und wieder 2000€ für neue Hardware.
Sport Bars und kleine Kneipe ist ein Unterschied !! es geht um Abzocke ... das bemängel ich
Back to root : Thema ist Sky 1 ... braucht kein Mensch , bei mir kocht meine Frau ...ohne Fernsehen
-
Aber du hast es eben immer noch nicht verstanden !
Man möchtet was zuhause sehen mit meiner eigenen Hardware , da wo ich als alter Mann nicht jede Minute einen Jugendpincode eingeben muss , wo mich mein Programm selber einstellen kann ( wo ,was ,viel ).
Und mein Programm sehen kann wo ich will , und wenn ich die Karte zu meinen nicht vorhanden Schwager mitnehme , 1 Karte kann ich auch nur 1x nutzen , dann aber wo ich möchte.
Ich habe bei Sky ( Df1 und und und ) 4 Receiver gekauft , für damals gutes Geld .... alles für die Katze , seit 1988 !!!! war ich Kunde bei dem Verein .... immer Vollabo.
Keiner soll oder muss für umsonst arbeiten , nur sollen die auch dann gute Arbeit abliefern , die brauchen doch nur gute Receiver bauen , das haben die in 30 Jahren nicht geschafft , deshalb haben doch die meisten
nach einer Alternative gesucht. Alles was die jetzt noch machen ist Diktatur , ich will sie nicht. Die guten Sender abschalten ( nicht mal eigene Sender ) und dafür Schrott aufschalten ( SKY1 ). Wegen meiner sollen die Zumachen , auf kru oder lang baggern die ihr eigenes Grab. Ein Kollege betreibt eine Kneipe ( max 60 - 80 Mann passen rein ) , der hat das Skyabo ca. 1500 € !!! jeden Monat , zum Fussball kommen ca. 30 Mann ( Kneipe ist im verbotenen Land ) , die Leute komme 5 Mint. vor dem Spiel und sind auf Knopfdruck 2 Minuten nach dem Spiel wieder weg , und das nur bei den Auswärtsspielen , bei Heimspiel des BVB kommen 10 - 15 Mann ( der Rest hat Dauerkarte ) ...
Abzocke 1500 € jeden Monat Reingewinn machen ... beim Bierpreis von 1,30 € , Einlassgebühr darf er Vertraglich von Sky vorgegeben NICHT nehmen , überhaupt der ganze Vertrag ---- Frechheit.
Ich hoffe Sky verschwindet und die Bundesligaprofis kommen wieder auf den Boden der Tatsache zurück. Kein Mensch braucht pro Siel 10 Reporter , 97komma5 Kameraeinstellungen und 2 Stunden blabla wo all sagen " der Trainer bleibt " und im Hintergrund fährt er schon zum nächsten Verein. Filme ...... dazu mal lieber nix .. einzig Highlight ... Dokus ... aber die bekommt man Gott sei Dank woanders her. -
Zitat von BurnStar;567496
Natürlich kann man es Manuell Zurück stellen, was nichts daran ändert das die Dinger Sich selbst verstellen würden.
Aber darüber muss auch gar nicht Diskutiert werden, weil einfach nichts abgeschafft wird.
?? Hellsehen kann ich nicht , und die Frage war ja : " Menge Geräte die die Zeit per Firmware Umstellen ganz schnell nur noch Schrott reif "
und Schrott sind die Teile eben nicht . -
Zitat von BurnStar;567494
Seit wann haben zum Beispiel Heizungsregler Funkuhren? Nicht immer nur an Einfache Elektronik denken.
Bei meinem Heizungsregler kann ich sehr wohl Zeiten eingeben , Hand kannste immer anlegen , deshalb werde ich meine Heizung nicht wegschmeißen , falls die Zeit mal normal wird.
Wenn also Technik und Sommer / Winter sich beißen .... starker Tobak -
witzig , wenn also die Winterzeit abgeschafft wird, wird die ( teilweise ) Elektronik schrott .... witzig, räusper
Synchronisierung ??? schafft sogar mein Wecker -
Auch vom meiner seiner
Alles Gute zum Burzeltag 

-
Danke , genau den hatte ich im Auge !!!
Ne UHD braucht kein Mensch .. und ich auch nicht
-
High und Hallo ,..
Werde mir einen neuen Receiver zulegen , was ist wohl imo. der " Beste ". ???
Haben sollte er 2 x SAT , viel RAM und evtl. ein farbiges Display , und
wenns sein muss sollte er das olle SkyModul können. -
Alles Liebe und Gute unserem TUPPEL zum Burzeltag