1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. williwumm

Beiträge von williwumm

• Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

• williwumm
    • 25. November 2011 um 11:59

Hallo Leute,
    habe Sky Welt, Film und Sport für 29,90 inkl. HD (nicht HD+). Mein Abo läuft Ende Dezember aus und ich könnte momentan zu den alten Konditionen verlängern. Ab 3. oder 4. Dezember kommen die neuen Angebote von Sky heraus (lt. Aussage von einem Skymitarbeiter) und dann soll angeblich so wie oben beschrieben nicht mehr verlängert werden können. Nun meine Frage: Würdet Ihr lieber gleich verlängern oder mal abwarten ob es günstiger wird.......(vielleicht bekäme man ja dann noch HD+ mit dazu).....
    Gruß
    Williwumm

• Hitzeproblem Dream 800

• williwumm
    • 4. Februar 2010 um 15:09

Servus zusammen,
    habe noch eine "kleine" Modifizierung für Euch......
    Hatte meine DM 800 frei stehen und jetzt mußte ich sie in einem Rack verstauen......(Frauen.....tztztz) dadurch wurde sie nun viel wärmer als vorher. Betreibe meinen Fernseher mit einem Subwoofer den ich über eine Master-Slave Steckdosenleiste ein- und ausschalte. Habe die Variante mit den beiden Lüftern die von unten saugen gewält und da die Master-Slave-Steckerleiste schon vorhanden war hab ich das externe Netzteil dort angesteckt........ was bedeutet das wenn der Fernseher läuft die Lüfter an sind........wollte erst den USB vom Fernseher nutzen dafür(hätte den selben Effekt gehabt)aber dann hätte man bei mir ein Kabel gesehen da der USB am Fernseher bei mit seitlich sitzt........, da ja am Dream USB immer Saft anliegt würden die Lüfter ständig laufen. Einfach, wirksam und brauch die Dream nicht zerreissen.
    Grüße
    Williwumm :bira:

• Hitzeproblem Dream 800

• williwumm
    • 4. Februar 2010 um 15:09

Servus zusammen,
    habe noch eine "kleine" Modifizierung für Euch......
    Hatte meine DM 800 frei stehen und jetzt mußte ich sie in einem Rack verstauen......(Frauen.....tztztz) dadurch wurde sie nun viel wärmer als vorher. Betreibe meinen Fernseher mit einem Subwoofer den ich über eine Master-Slave Steckdosenleiste ein- und ausschalte. Habe die Variante mit den beiden Lüftern die von unten saugen gewält und da die Master-Slave-Steckerleiste schon vorhanden war hab ich das externe Netzteil dort angesteckt........ was bedeutet das wenn der Fernseher läuft die Lüfter an sind........wollte erst den USB vom Fernseher nutzen dafür(hätte den selben Effekt gehabt)aber dann hätte man bei mir ein Kabel gesehen da der USB am Fernseher bei mit seitlich sitzt........, da ja am Dream USB immer Saft anliegt würden die Lüfter ständig laufen. Einfach, wirksam und brauch die Dream nicht zerreissen.
    Grüße
    Williwumm :bira:

• kann auf meine dm 800 kein image mehr flashen

• williwumm
    • 17. Dezember 2009 um 23:20

Danke Dir Jake.......werde testen....

• williwumm
    • 17. Dezember 2009 um 21:31

klar Linus......
    bin schon wieder am stöbern nach einem geeigneten Image.....
    suche was wo man in den Sendelisten und im EPG die Schriftgröße ändern kann....wie bei den guten alten D-Boxen.....
    hast da einen Tipp?

• williwumm
    • 15. Dezember 2009 um 14:34

QUOTE=linus76;319107]Was hast du an dem Satz, "probier es mal Seriell" nicht verstanden?[

Verstanden schon aber dem Fluch der Technik erlegen.......drum meine "DUMME" Frage wegen anderer Flashmöglichkeit.......Mußte jetzt erst mal meinen alten PC aufstellen damit ich an eine serielle Schnittstelle komme....

Läuft jetzt schon.....dauert aber seriell sehr lange.....ca 50min......

Gruß
    Willi:drinks:

• williwumm
    • 15. Dezember 2009 um 13:50
    Zitat von Einstein67;319104

DreamUp heisst das Programm - keine Ahnung obs auch mit den Clones funktioniert.

Danke für den Tipp Einstein......Nur übers Netzwerk komm ich an die Box nicht rauf...... Kann man auch von einem USB-Stick aus booten..... oder kann man das Dreamup auch seriell nutzen?

Viele Fragen ich weiß schon.......aber bei der Dream bin ich absolutes Greenhorn....... geprießen sei Hallenberg....hihihi

• williwumm
    • 15. Dezember 2009 um 13:32
    Zitat von linus76;319100

Ich kann sowas einfach nicht nachvollziehen, wenn man einen Clone kauft und weiß das Dream bekanntlich dagegen vor geht. Wieso porbiert man dann willkürlich zich Images aus, anstatt froh zu sein das eines Problemlos geht und nicht sofort die Dream zerlegt???

Probier mal ob du Serial flashen kannst.

Wollte doch nur sehn was alles möglich ist.......nun sag nur du hast noch nie zum Spaß was anderes geflashed......aber danke für den Tip.
    Kannst mit noch sagen mit welchem Tool ich das machen muß?
    Gruß
    Willi

• williwumm
    • 15. Dezember 2009 um 13:08

Hallo Gemeinde,
    hab mir eine DM 800 clone zugelegt. Hatte erst echt Angst ans flashen ran zu gehen war dann aber ganz einfach. Wollte mir dann ein paar Images ansehen wie sie aufgebaut sind.......ging alles super...... von meinem Händler habe ich einen Link auf die 8a8fa-Seite bekommen. Also wollte ich von da auch eins flashen. Ging auch aber jetzt wenn sie hochlaufen soll zeigt sie nur noch DREAM MULIMEDIA an und das wars.......es läßt sich auch nix anderes mehr flashen.
    Denke ich habe ein Image mit dem falschen Bootloader genommen.
    Für Hilfe wäre ich dankbar.
    Gruß
    Willi

• Die neue Alekto Card

• williwumm
    • 6. Februar 2009 um 19:51

Servus miteinander,
    habe mir die Programmliste von Keyer angesehen......soll das heißen das man über Kabelkiosk Arena auch sehen kann?

• D-Box2 über W-LAN

• williwumm
    • 10. Januar 2008 um 14:33

Danke an Meli, Encounter und Otti....... Werde es mal versuchen sobald ich daheim bin.....werde dann hier einen Ehrfahrungsbericht abgeben....
    Also DANKE nochmal
    Ciao williwumm

• D-Box2 über W-LAN

• williwumm
    • 10. Januar 2008 um 13:54

Encounter...... super danke für die info...... aber wo finde ich das plugin für den browser???? finde nicht wirklich was dazu......

• D-Box2 über W-LAN

• williwumm
    • 10. Januar 2008 um 13:29

@meli..... kann ich dann vom lappi aus die d-box bedienen und aufnehmen oder brauch ich dazu andere proggis?

• D-Box2 über W-LAN

• williwumm
    • 10. Januar 2008 um 13:14

@ melli

ja melli...... der w-lan-router steht direkt neben der box und kann per netzwerkkabel verbunden werden

• D-Box2 über W-LAN

• williwumm
    • 10. Januar 2008 um 13:12

Hallo Encounter

hi danke für die info......aber das ist nicht mein prob..... kann die dbox per kabel direkt mit dem w-lanrouter verbinden.......und vom router aus per w-lan eine verbindung zum lappi aufbauen......das geht doch, oder? Meine größere sorge ist ob tuxvision oder xmediagrabber mit dem vista auf dem lappi zurecht kommen.....

• D-Box2 über W-LAN

• williwumm
    • 10. Januar 2008 um 10:31

Hallo Leute,
    hätte mal eine Frage: Hab früher über D-Box mit Tuxvision auf dem PC ferngesehen..... Hab nun Lappi mit Vista und W-LAN-Router. Netzwerkkabel zum Router is kein Thema aber wie gehts weiter und geht das über W-LAN und funktioniert Tuxvision oder ein anderes Proggi mit Vista??????

Über Infos würde ich mich freuen
    Gruß
    Williwumm

• Brauche Hilfe beim Flashen...

• williwumm
    • 17. Mai 2007 um 23:08

hi willi,
    bekommst pn
    Gruß
    williwumm

• VANTAGE X211C CI Cable

• williwumm
    • 17. Mai 2007 um 20:49

Hi,
    laß die Finger davon die Kiste ist SCHROTT....... so gut wie die SAT sind so schlecht sind die KABEL.......
    Versuche schon seit geraumer Zeit eine vernünftig zum laufen zu bekommen
    Gruß
    Williwumm

• Brauche Hilfe beim Flashen...

• williwumm
    • 17. Mai 2007 um 20:07

Hi,
    welches Tool benutzt Du? Falls Du schon eine neuere Full-Soft oben hast geht die Main nicht......... Mußt dann erst eine alte Full draufbügeln....

Lies auch mal hier

Gruß Williwumm

• Welche TV-PCI-Karte und welche Software brauche ich um den EMU laufen zu lassen??

• williwumm
    • 29. Januar 2007 um 21:31

Hallo zusammen,
    bräuchte dringend eine Info.....Welche TV-PCI-Karte [color="Red"]für Kabel[/color] brauche ich um EMU laufen zu lassen und welche Software verwendet Ihr?
    Für Infos wäre ich sehr dankbar
    Gruß
    williwumm

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• BREIN setzt Druck auf IPTV-Reseller

heugabel 18. Juni 2025 um 09:27
  • Telegram und FSB: Ein Blick auf die Sicherheitslage des Messengers

heugabel 17. Juni 2025 um 13:27
  • Irreführung durch eigene Anti-Piraterie-Kampagne

heugabel 17. Juni 2025 um 11:27
  • Pluto TV

Fellfresse 16. Juni 2025 um 21:58
  • Abschaltung des Darknet-Marktplatzes Archetyp und Verhaftung des Betreibers

heugabel 16. Juni 2025 um 14:27
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 15. Juni 2025 um 19:04
  • Plex Live TV / LG Channels / Wedo TV

Fellfresse 15. Juni 2025 um 19:00
  • Sorge um Felix von Leitner – Fefe bleibt verschwunden

heugabel 15. Juni 2025 um 11:27
  • Die Realität des Passwort-Sharings bei Streaming-Diensten

heugabel 14. Juni 2025 um 12:27
  • Cyberkriminalität: Ein Blick auf die digitale Unterwelt

heugabel 14. Juni 2025 um 09:27

Aktivste Themen

• Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  • Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  • Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  • Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  • Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  • Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  • Störung bei Sky

312 Antworten
  • Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

307 Antworten
  • Pluto TV