1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Legaliza

Beiträge von Legaliza

• Die ersten neuen Emus sind da

• Legaliza
    • 5. November 2008 um 11:01
    Zitat von Capt.Solo;247148

Bald wirds wieder komplett hell , die neuen werden schon Fachkundig angelernt

Lol wie cool, ich schmeiß mich weg:snf (45):

• Hamilton wird in der letzten Kurve Weltmeister

• Legaliza
    • 5. November 2008 um 10:59
    Zitat von Snakebitez;247080

Gerade die Ferrarifans haben hier wohl mal den Mund zu halten.

Schon gut, schon gut, ich sage nichts mehr:biggrin:

• Legaliza
    • 4. November 2008 um 12:01

Mahlzeit,

@ alle die von Betrug reden oder es denken. Also haben die Experten, die Fahrer, die schon seit Jahren Formel 1 fahren, Weltmeister sind, Rentner-Rennfahrer etc. alle absolut keine Ahnung von was sie reden und was sie tun? Das bezweifele ich aber sehr stark. Aber mehr will ich zu diesem Thema nicht sagen. Jeder soll seine Meinung haben...

Gruß

• Legaliza
    • 3. November 2008 um 13:49

Also ich bin auch kein Hamilton-Fan, aber fahren kann der Junge keine Frage.

Aber von Schiebung zu reden, ist sehr weit hergeholt. Wenn man mit einem Formel 1 Wagen auf Trockenreifen im Regen fährt, kann man das vergleichen mit einem Straßenfahrzeug mit Sommerreifen auf Eis. Die Leistung bekommst du nicht auf die Straße und bist nur am rumeiern. Und 18 Sekunden pro Runde im Regen zu verlieren ist noch wenig. Außerdem sollte man berücksichtigen, dass die Stelle, an der es passiert ist, es auch nicht ungefährlich ist, wenn man abfliegt. Und mit Trockenreifen im Regen ist das Risiko verdamt hoch. Er hatte einfach keine Chance gegenzuhalten. Fertig. Ich hätte mir auch lieber Massa als Weltmeister gewünscht, aber es ist Sport und der Bessere möge gewinnen. Glück gehört in der Formel 1 eben auch dazu.

Und wenn man sich die Zeiten anschaut, sieht man, dass Hamilton auf den letzten paar Metern ins Ziel noch 6 Sekunden Vorsprung herausgefahren hat. Das sagt für mich alles. Wer von Schiebung redet, hat in meinen Augen wenig Ahnung von der Formel 1.

Gruß

• Abschied von *Elvis01*

• Legaliza
    • 27. Oktober 2008 um 14:55

Lieber Elvis,

es ist schade das zu hören. Du warst immer seriös, korrekt und zuverlässig. In diesem Sinne bedanke ich mich an dieser Stelle auch noch einmal ganz herzlich bei Dir. Dir und Deiner Familie alles Gute.

Gruß

• Premiere schaltet alte Nagra-Verschlüsselung am 30. Oktober ab

• Legaliza
    • 17. Oktober 2008 um 12:33

Für mich ist das Programm ja auch nicht grottenschlecht; hat mich aber in letzter Zeit auch nicht besonders angesprochen. Natürlich ist es auf jeden Fall besser, als die "Werbeorgien", wie du es sagst Gladi. Ich werde mich auch hüten, mich über etwas zu beschweren, wofür ich nichts bezahlen musste.

Ich denke BurnStar, wie Du es formuliert hast, kann man es stehen lassen.

Gruß

• Legaliza
    • 17. Oktober 2008 um 10:52
    Zitat von Magner;242323

Da hast du nicht so unrecht, nur sollte man auch noch einige Sachen nicht vergessen. Wenn ich eine Firma habe und locke Kunden mit Versprechen, die ich entweder nicht einhalte, oder später einfach wieder fallen lasse, oder der Konkurrenz Produkte vor der Nase wegkaufe und sie aber nicht einsetze (Beispiel Sportrechte). Kunden falsche Zahlen präsentiere, damit mehr Geld in meine Firma investiert wird, darf ich mich über eine sehr schlechte Lage nicht wundern. Sicher ist es schade um Arbeitsplätze, aber leider sind die auch (teilweise) bei Arena verloren gegangen, durch die Aktionen von Premiere.

Stimmt, da gebe ich dir in allem völlig recht. Auch wie Brummi teilweise mit seinen Kunden umgeht, darüber kann man sich streiten. Ich für meinen Teil finde es auch teilweise, sorry, "Verarschung" was die mit den Kunden anstellen.

Ich wollte damit ja auch nicht alles schön reden, was Brummie gemacht hat bzw. macht. Es soll nur mal zu nachdenken animieren. Ohne Brummie, kein Hobby.

Zitat von Magner;242323

Hauptsache das Programm gewinnt langsam mal wieder an Qualität, dann sind auch schneller die Kunden zufrieden. Und man geht ehrlich mit Ihnen um.

Ich bin auch nicht wirklich begeistert von dem Programm. Deshalb habe ich lediglich ein Bundesliga-Abo. Allerdings kann man sich auch über das Programm streiten. Geschmäcker sind eben verschieden.

Gruß

• Head Kaufberatung? Was soll ich kaufen?

• Legaliza
    • 17. Oktober 2008 um 10:15

Welchen Kabelanbieter hat dein Bekannter?

Gruß

• Legaliza
    • 17. Oktober 2008 um 09:41
    Zitat von franz87;242229

am besten wäre sobald man auf zebradem kommt das es ganz groß als popup kommt [color="Red"]PW DICHT[/color] es gibt keine neuen KEYS.

Es wäre schön, wenn dies dann auch etwas bringen würde :biggrin::biggrin::biggrin: Ich habe noch nie erlebt, wenn Keywechsel waren und es ganz fett angeprangert wurde, dass dann kein Thread aufgemacht wurde mit der Frage: "Geht da wirklich im Moment nichts?" :D:D:D

Zitat von bookmark;242239

Ich hoffe nur dass das Weihnachtsgeschäft ordentlich an Premiere vorbeiläuft.

Tolle Einstellung. Warum hoffst Du das? Nur weil jetzt umgestellt wird und man nicht mehr für lau glotzen kann? Denk mal drüber nach, die sind jetzt schon angeschlagen und dann noch hoffen, dass es für die noch schlechter läuft? Da hängen Arbeitsplätze dran! Gut, ich meine da gibt es ja noch Murdoch, aber trotzdem. Überleg mal, wenn jemand zu Dir sagen würde, ja hoffentlich hat Deine Firma kein gutes Geschäftsjahr und Dir droht die Straße. Ich denke nicht, dass Du dann Luftsprünge machen und dich darüber freuen würdest.

Ohne Brummie würde es dies hier alles nicht geben, oder zumindest nicht in diesem Umfang. Es ist ein Hobby nicht mehr und nicht weniger. Da sollte man für denjenigen, der dieses Hobby ermöglicht, nicht so etwas hoffen.

Gruß

• Head Kaufberatung? Was soll ich kaufen?

• Legaliza
    • 16. Oktober 2008 um 08:36

Moin Yubb,

ich würde Dir im Grunde zum Head SD 7200 Black Panther raten. Den besitze ich auch und bin vollkommen zufrieden. Ich meine, den müsstest Du schon ab 79,90 Euronen bekommen, einfach mal googlen.

Allerdings würde ich es mir an Deiner Stelle sehr gut überlegen, sich zur Zeit überhaupt noch irgendeinen patchbaren Receiver zu kaufen. Ich komme aus dem Raum UM und dort geht schon seit einiger Zeit nichts mehr. Nur mit Abo bekommste was hell. Ich gehe auch nicht davon aus, dass dein Bekannter 100 Euronen ausgeben will, um dann nur die Öffentlich-Rechtlichen zu sehen.:biggrin:

Aber wie gesagt, der 7200 BP ist meiner Meinung nach vom Preis und Leistung absolut in Ordnung.

Gruß

• Unitymedia Aktuell !!

• Legaliza
    • 2. Oktober 2008 um 21:48
    Zitat von dodi 04;239197

@Mandy,
    mal ehrlich,
    das sind leider nicht "die New's" die die Leute hier wollen ....kannste die auch Sparen ..

dodi

Entschuldigung, aber bei allem Respekt, woher willst du wissen, dass die News, die Mandy postet, keinen interessiert. Ich verstehe zwar Deinen Post, dass es nicht "die News", sprich aktuelle Keys etc. sind, jedoch interessiert es mich schon, was mein "Kabelfritze" macht.

In diesem Sinne, mach weiter so Mandy, ich lese diese News und bin wahrscheinlich nicht der einzige.

Gruß

• WLAN Verbindungsproblem

• Legaliza
    • 29. September 2008 um 12:18
    Zitat von BigLion;237205

Ach du Schreck.......:D

Wieso? Ist der Router wirklich so schlecht? Ich hatte damit eigentlich noch keine Probleme, bis jetzt.

Zitat von BigLion;237205

Ich denke mal dein Router hat ein IP Konflikt!Deshalb auch beim Laptop dieses Problem!!Hatte Ich vor kurzem auch!Wenn dann den Router nochmal reseten und jedes Kabel nach und nach einstecken!Dann wenn alles drin ist (einzeln) mit dem Laptop nochmal versuchen!!

Das wäre auch noch ne Möglichkeit. Werde ich auch - sobald ich mal endlich wieder Zeit dafür habe - ausprobieren.

Zitat von BigLion;237205

Haste keinen anderen zum testen da???

Nein, leider ist zur Zeit nur der vorhanden. Habe mich auch nicht um andere Geräte gekümmmert, da ich noch nie wirklich Probleme hatte mit dem Router. Naja bis auf jetzt...:biggrin:

Gruß

• Legaliza
    • 25. September 2008 um 09:23

Ich nutze das "Arcor-DSL WLAN-Modem 200 von Zyxel"

• Technischen Frage bzgl. Satellitenempfang

• Legaliza
    • 24. September 2008 um 13:27

Vielen Dank Borat,

wie immer superschnell und direkt. Das gefällt mir:biggrin::biggrin::biggrin:

Gruß

• Legaliza
    • 24. September 2008 um 12:55

Hi Borat,

nur mal als Zwischenstand, ich habe es im Moment noch nicht geschafft, weiter rumzutesten. Habe einfach wenig Zeit im Moment. Sobald ich Zeit habe werde ich es noch einmal versuchen.

Nur damit man nicht denkt, "ja der fragt hier was und dann gibt es kein Feedback, ob es geklappt hat oder nicht".:biggrin::biggrin::biggrin:

Gruß

Legaliza

• Technischen Frage bzgl. Satellitenempfang

• Legaliza
    • 24. September 2008 um 12:51

Hallo zusammen,

ich bräuchte mal eine Info zu einer technischen Frage bzgl. Satellitenempfang, da ich selbst nur Kabel habe.

Ein Kollege von mir hat Folgendes vor:

Er wohnt in einem Altbau in NRW und hat einen ganz normalen Kabelanschluss. Jetzt überlegt er sich, eine Satellitenschüssel zu kaufen. Bei ihm ist es wohl so, dass das Kabel für das Kabelfernsehen aus der Wand kommt und dann in eine Büchse gesteckt werden muss, damit man in allen Räumen Kabelempfang hat. Für mich hört sich das so an, als ob das eine Art „Verteiler“ ist. Er fragt sich jetzt, ob es möglich ist, einfach eine Schüssel auf dem Balkon zu platzieren, ein Kabel in die Wohnung zu legen und dieses dann in diesen – ich nenne es einfach mal so – „Verteiler“ zu stecken, damit dann alle Zimmer – nicht wie vorher mit Kabel – mit Sat „verbunden“ sind.

Dann stellt sich für ihn auch die Frage, ob es ein Kabel gibt, das an dem einen Ende einen Anschluss für Sat und an dem anderen Ende einen Anschluss für Kabel hat, da man – so wie ich das sehe – von der Schüssel (Sat-Stecker) zuerst einmal in die Büchse (Kabel-Stecker) muss, um dann in dem anderen Zimmer von der Büchse (Kabel-Stecker) in den Receiver (Sat-Stecker) zu gehen.

Ich hoffe es ist zu einigermaßen zu verstehen was ich meine, da ich es selbst nicht so richtig verstehe was der Kollege will. :biggrin::biggrin::biggrin:

Verzeiht mir bitte meine Unwissenheit in der Sat-Szene.

Also schon einmal vielen Dank im Voraus.

Gruß

Legaliza

• Der Kleine Heu ist da :-)

• Legaliza
    • 24. September 2008 um 08:54

Heute fiel ein Stern vom Himmelszelt,
    genau in deinen Schoß,
    ein neuer Erdenbürger auf der Welt,
    die Freude ist riesengroß.

Ein kleines Wunder ist geschehen,
    nichts ist mehr,wie es war,
    niemand wird es je verstehen,
    aber es ist wunderbar.

Genießt nun dieses neue Leben,
    voll Liebe, Glück und Zärtlichkeit,
    es kann kein Schöneres geben,
    als die Kinderzeit.

[color="Red"]In diesem Sinne auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute Euch dreien.[/color]

• Legaliza
    • 18. September 2008 um 13:00

Hi Borat,

nochmal zu meinem Problem:

Ich habe das mit der festen IP-Vergabe versucht. Hat auch insoweit geklappt, als dass jetzt nicht mehr die Fehlermeldung "eingeschränkte oder keine Konnektivität" kommt. Jedoch komme ich immer noch nicht ins INet.

Was kannst Du mir noch für Tipps/Anregungen geben, die ich mal umsetzen könnte?

Gruß

• Legaliza
    • 17. September 2008 um 10:10

Alles klar Borat, werde es mal versuchen, wenn ich von der Arbeit komme.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Gruß

• Legaliza
    • 17. September 2008 um 09:54

Die IP wird automatisch zugewiesen.

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• Die Realität des Passwort-Sharings bei Streaming-Diensten

heugabel 14. Juni 2025 um 12:27
  • Cyberkriminalität: Ein Blick auf die digitale Unterwelt

heugabel 14. Juni 2025 um 09:27
  • Versteckte Kamera im Untermietzimmer: Juristische Grenzen der heimlichen Überwachung

heugabel 12. Juni 2025 um 19:27
  • Werbeblocker für Smart-TVs: Wege zur Werbefreiheit im Wohnzimmer

heugabel 12. Juni 2025 um 12:27
  • Piraterie-Trend 2025: Manga erobert die Szene

heugabel 11. Juni 2025 um 09:27
  • Cybercrime 2.0 und der ScamChatBot: Der digitale Kampf gegen Online-Betrug

heugabel 10. Juni 2025 um 17:27
  • BookFab Kindle Converter: Mangelhafte Leistung bei E-Books

heugabel 10. Juni 2025 um 16:27
  • Piraterie über Fire-Stick: Nutzer im Visier von Betrügern und Ermittlern

heugabel 9. Juni 2025 um 17:27
  • IPTV-Piraterie in Indien: Konsequenzen für illegale Streaming-Plattform

heugabel 8. Juni 2025 um 16:27
  • Cloudflare warnt vor Gefahren der EU-Pläne gegen Piraterie

heugabel 8. Juni 2025 um 11:36

Aktivste Themen

• Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  • Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  • Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  • Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  • Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  • Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  • Störung bei Sky

312 Antworten
  • Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

307 Antworten
  • Pluto TV