1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Legaliza

Beiträge von Legaliza

• WLAN Verbindungsproblem

• Legaliza
    • 17. September 2008 um 09:35

Moin moin,

habe folgendes Problem:

Gestern Abend ist aus mir nicht bekannten Gründen mein Router abgeschmiert. Dann habe ich den Router ressetet und neu konfiguriert. Jetzt läuft soweit auch alles wieder. Meine beiden Desctop-PC´s kommen ins INet und auch im Home-Netzwerk ist alles in Ordnung. Nur komme ich mit meinem Notebook nicht ins INet. Wenn ich das Notebook mit dem Router unter Eingabe des [color="Red"]korrekten [/color]Netzwerkschlüssels verbinde, bekomme ich die Fehlermeldung „eingeschränkte oder keine Konnektivität“. Ich bekomme nur eine Verbindung mit dem Home-Netzwerk, nicht aber mit dem INet. Wenn das Netzwerk ungesichert ist, komme ich ohne Probleme ins INet.

Da ich die ganzen Sachen vor ca. zwei Jahren, als ich den INet-Anbieter gewechselt habe, das letzte Mal konfiguriert habe, weiß ich jetzt nicht mehr, woran das liegen könnte. Das Problem hatte ich damals auch schon, nur weiß ich nicht mehr, wie ich dieses behoben habe.

Vielleicht kann mir jemand – ohne, dass ich jetzt nähere Angaben machen müsste – helfen. Falls Angaben nötig sein sollten, sagt mir bitte, welche Ihr benötigt.

:thankyouhm7: im Voraus.

Gruß

Legaliza

• Zählen mit Zahlen-Bildern

• Legaliza
    • 7. August 2008 um 10:12

• Legaliza
    • 7. August 2008 um 10:11

• Genessung´s Wünsche für Kabelgucker!!!

• Legaliza
    • 31. Juli 2008 um 12:25

Hi Kabel,

auch von mir auf diesem Wege gute Besserung und alles erdenklich Gute.

Kopf hoch, das Leben geht weiter. Ich leide seit ca. drei Jahren an Morbus Meniere http://de.wikipedia.org/wiki/Morbus_Meniere. Da die Ursache nicht bekannt ist und die Pillen nicht wirklich wirken, habe ich auch so meine Probleme im Leben. Extreme Unsicherheit, Angst davor, dass es mich dann erwischt, wenn ich mal unterwegs bin und ich nicht mehr weiß wo oben und unten ist. Wenn man jedoch keine andere Möglichkeit hat, muss man sich einfach damit abfinden, sich aber auf gar keinen Fall aufgeben und immer gegen die Krankheit kämpfen.

Damit will ich Dir nur sagen, DU BIST NICHT ALLEIN. Mal abgesehen von den verschiedensten Erkrankungen die es gibt, haben wir doch dann alle was gemeinsam.

In diesem Sinne nochmals alles Gute.

Gruß

Lega

• *Elvis01* hat Geburtstag

• Legaliza
    • 8. Juli 2008 um 13:18

Hi Elvis,

von mir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag. Dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehn.

:happybday:

Gruß

• Servus, macht es gut!

• Legaliza
    • 4. Juli 2008 um 13:26

Nur zur Klarstellung:

Es war und ist nicht meine Absicht, das Feuer zusätzlich anzuheizen. Ich gebe Dir voll und ganz recht Ulbricht

Sorry, deshalb mein vorheriger post auch gelöscht!

Gruß

• Servus, macht es gut!

• Legaliza
    • 4. Juli 2008 um 08:15

Hi Homer,

kurz und knapp, ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen. Du bist Top. Mach weiter so und alles Gute für Deine Zukunft.

Gruß

• Ich wollte ne Pizza bestellen!!

• Legaliza
    • 3. Juli 2008 um 12:41

Diese Diskussion kommt mir irgendwie bekannt vor, hat jemand ein Gespräch bei mir zuhause abgehört?:biggrin::biggrin::biggrin:

• wie kommt ihr bei der wärme klar (frage)

• Legaliza
    • 3. Juli 2008 um 12:36
    Zitat von ulbricht;219659

Darum schick ich mein Weibchen inne Küche

lol das ist natürlich auch eine Maßnahme :palamakia:

• wie kommt ihr bei der wärme klar (frage)

• Legaliza
    • 3. Juli 2008 um 08:44

Moin, moin,

die "kein Bock-Einstellung" habe ich im moment aber auch, bei mir dürfte es aber wirklich am Wetter liegen. Wenn ich von der Maloche nach Hause komme, habe ich bei dem Wetter überhaupt keine Lust mehr, noch etwas zu machen. Da gehste ja schon kaputt, wenn du von der Couch in die Küche gehst um ein Bier zu holen:biggrin:

Also Torax, keine Angst, es wird wieder aufwärts gehen, bin ich von überzeugt:wink:

• Mini Smily für Signatur

• Legaliza
    • 12. Juni 2008 um 11:09

der ist aber wirklich winzig, kann man den nich noch ein wenig größer machen, sonst könnte man den übersehen^^

• Anschließen/Verkabelung von Head SD7200 BP

• Legaliza
    • 9. Juni 2008 um 14:09

komisches problem, irgendwas nicht richtig angeschlossen. versuchs mal hiermit:

also vom head gehst du einmal mit scart in den fernseher, einmal mit scart in den dvd-recorder, den dvd-recorder auch ganz normal über scart bzw. hdmi mit dem fernseher verbinden, antenne steckst du in den head, von dem head gehst du in den dvd-recorder und von dem dvd-recorder gehst du in den fernseher. so haben alle geräte empfang, sprich du kannst über den fernseher ganz normal gucken, dann aber auch über den dvd-recorder und natürlich über den head.

so hast du alles miteinander verbunden und kannst so über den dvd-recorder ganz normales tv aufnehmen und bei bedarf über den av kanal des dvd-recorders auch das programm, was du dann über den head guckst.

grus

• wauzzi hat Geburtstag

• Legaliza
    • 9. Juni 2008 um 12:17

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.

Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

• Es ist soweit, ich bin VATER geworden

• Legaliza
    • 8. Mai 2008 um 15:46

Der Engel

Es war einmal ein Kind, das bereit war geboren zu werden.

Das Kind fragte Gott: „Sie sagen mir, dass du mich morgen auf die Erde schicken wirst, aber wie soll ich dort leben, wo ich doch so klein und hilflos bin?“ Gott antwortete: „Von all den vielen Engeln suche ich zwei für dich aus. Diese beiden Engel werden auf dich warten und auf dich aufpassen.“

Das Kind erkundigte sich weiter: „Aber sag, hier im Himmel brauche ich nichts zu tun, außer singen und lachen, um fröhlich zu sein.“ Gott sagte: „Deine Engel werden für dich singen und auch für dich lachen, jeden Tag. Und du wirst die Liebe deiner Engel fühlen und sehr glücklich sein.“

Wieder fragte das Kind: „Und wie werde ich in der Lage sein, die Leute zu verstehen, wenn sie zu mir sprechen und ich die Sprache nicht kenne?“ Gott sagte: „Deine Engel werden dir die schönsten und süßesten Worte sagen, die du jemals hören wirst, und mit viel Ruhe und Geduld werden deine Engel dich lehren zu sprechen.“

„Und was werde ich tun, wenn ich mit dir reden möchte?“ – Gott sagte: „Deine Engel werden deine Hände aneinanderlegen und dich lehren zu beten.“

„Ich habe gehört, dass es auf der Erde böse Menschen gibt. Wer wird mich beschützen?“ Gott sagte: „Deine Engel werden dich verteidigen, auch wenn sie dabei ihr Leben riskieren.“

„Aber ich werde immer traurig sein, weil ich dich niemals wiedersehe.“ Gott sagte: „Deine Engel werden mit dir über mich sprechen und dir den Weg zeigen, auf dem du immer wieder zu mir zurückkommen kannst. Dadurch werde ich immer in deiner Nähe sein.“.

In diesem Moment herrschte viel Frieden im Himmel, aber man konnte schon Stimmen von der Erde hören und das Kind fragte schnell: „Gott, bevor ich dich jetzt verlasse, bitte sage mir den Namen meiner Engels.“ – „Ihre Namen sind nicht wichtig. Du wirst Sie einfach Mama und Papa nennen.“

In diesem Sinne auch von mir herzlichen Glückwunsch!

• Premiere: Landgericht Hamburg verbietet bundesweit patchbare Hacker-Receiver

• Legaliza
    • 6. Mai 2008 um 23:05

bevor das hier immer weitergeht mit durchsuchungsbefehl und so ein mist, das meinte ich nicht. ich habe auch nicht geschrieben, dass ein staatsanwalt für so einen blöden receiver einen durchsuchungsbefehl unterschreibt.

dann ein edit: "vom prinzip her denke ich aber, so könnte es ablaufen."

dieser satz gehört da nicht hin, der sollte noch vor dem zitat von tribun hin. er bezog sich auf die sache mit dem vergleich. sorry hatte das posting nochmal umgestellt und is mir nicht aufgefallen. mein fehler.

dann ging es mir auch nur um tribuns aussage, "soll premiere erstma beweisen..." ich wollte damit nur sagen, wenn die sehen würden, dass das dingen läuft, kannste denen nicht kommen mit "wusste ich doch nicht, dass das geht" mehr nicht. deshalb das wort "übertrieben". fehlt wohl auch der smiley, werde ich mal sofort nachholen, bevor noch mehr solche postings kommen.

@saarman
    warum sofort persönlich werden?

• Unser gonso-01 wird 34

• Legaliza
    • 6. Mai 2008 um 16:45

hi gonso,

:happybday:bin zwar etwas spät dran, aber von mir natürlich auch nachträglich alles gute zum geburtstag. :happybday:

• Neue Super Moderatoren!!!

• Legaliza
    • 6. Mai 2008 um 16:40

von mir natürlich auch herzlichen glückwunsch, viel erfolg weiterhin

• 7 kostenlose Hörbücher

• Legaliza
    • 6. Mai 2008 um 09:45

lol jau habs mir grad gedacht, bin auch pokerfanatiker und dann kommt heute das poker-hörbuch, passt genau

danke kabelgucker

• Premiere: Landgericht Hamburg verbietet bundesweit patchbare Hacker-Receiver

• Legaliza
    • 6. Mai 2008 um 09:28
    Zitat von tom_hdl;208435

Denen geht es nicht ums abschalten, die wollen Kohle..

ganz genau. mit der verfügung hat brummi jetzt die erste marke gesetzt. jetzt wollen sie natürlich versuchen, so viel kohle rauszuholen, wie es nur geht. und da muss man damit rechnen, dass jetzt auch die käufer - sollte zehnder dazu verpflichtet worden sein, daten rauszurücken - auf schadensersatz verklagt werden könnten.

siehe:

Zitat

Umfassende Schadensersatzklage gegen alle beteiligten Personen

Zitat

Wir werden in unseren Bemühungen nicht nachlassen und solche Straftaten weiterhin konsequent und mit allen juristischen Mitteln verfolgen. Dabei nutzen wir nicht nur alle Möglichkeiten des Strafrechts aus,...

Zitat

Im Interesse unserer ehrlichen Abonnenten werden wir AU ßerdem auch die Käufer dieser Receiver strafrechtlich zur Verantwortung ziehen.

soviel zum thema klage gegen die käufer auf schadensersatz. also meiner meinung nach ist das ne heiße kiste. jetzt ist nur die frage, inwiefern zehnder verpflichtet wurde, namen von käufern rauszurücken, oder ob man da nicht auf irgendwelche §§ abstellen kann z.b. datenschutz etc., auch wenn´s im prinzip ne straftat ist, hat man ja immer noch grundrechte.

ich denke auch, wenn es soweit kommen würde, würde es in vielen fälle
    sowieso auf einen vergleich hinauslaufen. vom prinzip her denke ich aber, so könnte es ablaufen.

Zitat von tribun77;208321

Selbst wenn du einen hättest. Premiere muss dir erstmal nachweisen, dass du überhaupt weißt, dass man damit PW für lau glotzen kann, bzw. dass du es auch gemacht hast. Da hat PW ganz schlechte Karten.

:-)IRONIE genau darum wirds jetzt meiner meinung auch gehen. wenn man sich mal überlegt, was hat man denn noch für ne chance, wenn brummi nen käufer verklagt, die zuhause einlaufen und den receiver checken. da kann man nicht einfach sagen, dass man keine ahnung hatte, was mit dem receiver zu machen ist, wenn brummi mit dem dingen ohne karte läuft. IRONIE ENDE:-)

• Happy Birthday ZebraDem

• Legaliza
    • 25. April 2008 um 13:43

von mir auch alles gute, mach weiter so, bleib wie du bist und bleib uns ewig erhalten!

happy d-day

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 15. Juni 2025 um 19:04
  • Plex Live TV / LG Channels / Wedo TV

Fellfresse 15. Juni 2025 um 19:00
  • Pluto TV

Fellfresse 15. Juni 2025 um 18:55
  • Sorge um Felix von Leitner – Fefe bleibt verschwunden

heugabel 15. Juni 2025 um 11:27
  • Die Realität des Passwort-Sharings bei Streaming-Diensten

heugabel 14. Juni 2025 um 12:27
  • Cyberkriminalität: Ein Blick auf die digitale Unterwelt

heugabel 14. Juni 2025 um 09:27
  • Versteckte Kamera im Untermietzimmer: Juristische Grenzen der heimlichen Überwachung

heugabel 12. Juni 2025 um 19:27
  • Werbeblocker für Smart-TVs: Wege zur Werbefreiheit im Wohnzimmer

heugabel 12. Juni 2025 um 12:27
  • Piraterie-Trend 2025: Manga erobert die Szene

heugabel 11. Juni 2025 um 09:27
  • Cybercrime 2.0 und der ScamChatBot: Der digitale Kampf gegen Online-Betrug

heugabel 10. Juni 2025 um 17:27

Aktivste Themen

4.894 Antworten
  • Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  • Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  • Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  • Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  • Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  • Störung bei Sky

312 Antworten
  • Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

307 Antworten
  • Pluto TV