1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Legaliza

Beiträge von Legaliza

• Suche jemand der mir meine Bluecam entheiratet!

• Legaliza
    • 31. Dezember 2007 um 00:01

entheiraten ist doch ein geiles wort :biggrin::biggrin::biggrin:
    ich hab mir das wort zweimal durch den kopf gehen lassen und dann an die ehe gedacht, wie das ehepaar zum anwalt geht und sacht, wir möchten uns entheiraten lassen. ich hab mich, entschuldige das wort, pepisst vor lachen.

ich finds lustig, danke TriphunEM

• @Einstein67 wird 40

• Legaliza
    • 26. Dezember 2007 um 19:44

herzlichen glückwunsch und alles erdenklich gute zum geburtstag

:happybday:

• @Ursus wird 50 Jahre Jung!

• Legaliza
    • 26. Dezember 2007 um 19:39

herzlichen glückwunsch und alles erdenklich gute zum geburtstag

:happybday:

• Fussball Bundesliga mit 20 Vereine?

• Legaliza
    • 25. Dezember 2007 um 19:21

mach mal den vorschlag dem hoeneß. das geht doch gar nicht, denn dann würde bayern münchen doch etwas weniger tv-geld etc. bekommen... das wäre doch undenkbar:biggrin::biggrin::biggrin:

• Habt ihr dieses Jahr Weihnachtsgeld bekommen ?

• Legaliza
    • 24. Dezember 2007 um 12:14

Wauzzi

sehr gute einstellung, find ich gut.

aber man sollte dennoch nicht vergessen, wenn in deutschland bald nicht mal was passiert, dass die zukunft dann nicht so rosig aussehen wird. die preise steigen, die löhne hingegen nicht, eher muss irgendwo abgespeckt werden. 2007 gelten bereits 14 % aller kinder als arm. das mag verschiedene gründe haben, finde ich aber schon alamierend. ich für meine begriffe will mich über meinen job und mein gehalt nicht beschweren, könnte schlimmer sein...aber es gibt auch in deutschland genug familien und kinder die hilfe benötigten, die unschuldig durch irgendwelche schicksalsschläge in eine solche armutssituation gekommen sind.

• Wer von euch Spielt Poker und vor allem wo ???

• Legaliza
    • 23. Dezember 2007 um 18:04

@lolly

hab mal ein wenig geguckt, bei partypoker.com gibts einen punkt unter spielregeln & optionen da kann man privattische erstellen, jedoch nur bis maximal 10 spielern und um echtgeld. eine option für ein privates tunier hab ich nicht gefunden.

bei pokerstars.net hab ich so ne funktion überhaupt nicht gefunden.

vielleicht könnt ihr, die auch interesse an einer zebradem-pokerrunde haben, in den pokerräumen, in denen ihr angemeldet seid, mal nach so einer option gucken.

so das wäre mein vorschlag zu dem thema.

ich wünsche allen ein frohes und gesegnetes weihnachtsfest.

:xmassign:

• Weihnachten ins Zebradem ?

• Legaliza
    • 23. Dezember 2007 um 10:20

ich muss ehrlich gestehen, dass ich über den feiertagen weniger als sonst hier sein werde. kirche hier, family da, essen usw. aber mein gott das sind drei tage, das werde ich schon irgendwie überleben. auf jeden fall werde ich mich wenns möglich ist bei meinen eltern und großeltern an den rechner schleichen, damit ich dann nicht ganz so viel nachholen muss...

in diesem sinne frohe und gesegnete weihnachten

• Habt ihr dieses Jahr Weihnachtsgeld bekommen ?

• Legaliza
    • 23. Dezember 2007 um 10:09
    Zitat

Was passiert, wenn die Wirtschaft mal nicht mehr boomt?
    Müssen wir dann Geld mitbringen?

lol, einige firmen würden das begrüßen...

ich für meinen teil will mich nicht beschweren, weihnachtsgeld gabs bei mir einmal 1000 euro auf steuerkarte und dann nochmal 1000 euro unter der hand. deswegen gehts auch in 20 tagen ab inne karibik. aber auch nur dank des chefs.

aber wie jagger schon sagt manche firmen machen kohle ohne ende und für die leute, die einen großen anteil daran haben und ohne die es nun nicht möglich ist, so viel umsatz zu erzielen - nämlich die mitarbeiter - haben meist nix davon. schweinerei eigentlich.

naja wünschen trotzdem allen ein frohes und gesegnetes weihnachtsfest

• Wer von euch Spielt Poker und vor allem wo ???

• Legaliza
    • 22. Dezember 2007 um 09:46

ich zocke bei pokerstars.net um echtgeld. find ich persönlich den besten pokerroom. das mit dem pokerabend finde ich ne richtig gute idee. bin auch dabei.

• Frohe Weihnachstage!!!

• Legaliza
    • 22. Dezember 2007 um 09:25

ich wünsche auch allen ein frohes und gesegnetes weihnachtsfest. auch vielen dank an das team für die hervoragende arbeit und dieses tolle board.

vielen dank

• Thema Marco

• Legaliza
    • 16. Dezember 2007 um 11:17

Ures

da gebe ich dir völlig recht. das deutsche system ist auch schrott, keine frage. kinderschänder kommen wegen guter führung vorteitig raus, und auf dem weg zum bewährungshelfer begehen sie die nächste tat usw. gibts ja genug solche sachen von denen man hört.

ich meine mit dem wort "rechtssystem" eher die veranwortlichen, die was in dem verfahren zu sagen haben und es nicht so weit hätten kommen lassen dürfen. dass kein rechtssystem perfekt ist, ist klar keine frage. mein beitrag war eigentlich auch nur auf den fall marco bezogen. weil mich diese sache auch persönlich sehr ärgert, was da passiert ist.

• Thema Marco

• Legaliza
    • 15. Dezember 2007 um 14:04

schuldig hin oder her, ich glaube es zwar nicht, aber das verfahren ist mir mehr als suspekt. wenn man sich mal alle fakten zusammenlegt und drüber nachdenkt, kann man nur sagen, "türkei, was habt ihr für ein rechtssystem bzw. kann man das richteramt aufn bazar kaufen?". mehr will ich dazu nicht sagen.

ich freue mich einfach nur für marco und seine familie, dass er aus dieser türkischen knasthölle raus ist.

@greenhorn

erstma ist find ich deine aussage ma bisschen heftig von wegen er ist deutscher und darf das. erstens ist es totaler quatsch und zweitens hat das hier niemand gesagt. und frau merkel stärkt bestimmt keinem vergewaltiger den rücken. es geht doch jetzt in erster linie darum, dass das türkische rechtssystem es nicht auf die reihe gekriegt hat, dem verfahren einem fortgang zu geben. darüber regen sich die deutschen, aber auch die türken auf. und deswegen setzen sich diese menschen dafür ein. wie schon gesagt wurde 3 bis 4 monate u-haft ok, aber 8 das geht mal gar nicht, vor allem weil seit langer zeit nichts neues kommt und immer nur vertagt worden ist. peinlich nenne ich so etwas.

und die aussage er ist definitiv nicht unschuldig, warst du dabei? seine schuld ist nicht bewiesen, seine unschuld aber auch nicht.

@marco

ich wünsche dir und deiner familie, freunde und bekannten ein frohes fest und alles gute

• Ampel aktueller halten!

• Legaliza
    • 12. Dezember 2007 um 09:56

ich denke tical hat recht. meiner meinung nach kann sie nie 100 %ig aktuell gehalten werden, da immer etwas passiert. außerdem war es doch letztens z. b. so, dass bei der ana sat-files funtzen und kabel-files nicht, oder umgekehrt, korrigiert mich wenn ich es falsch in der erinnerung habe, und dann die diskussion anfing, ob die ampel dann nochmal gesplittet werden sollte usw. man kann auch nicht verlangen, dass eine person tag und nacht mit zig boxen und fernseher vor der glotze hängt und aufpasst, bis sich was rührt, um dann die ampeln umzustellen und immer 100 %ig aktuell zu halten.

ich denke auch, - zumindest ist es für mich so - dass die ampel eher die funktion einer groben übersicht haben sollte, was geht und was nicht. für den rest ist das forum da. denn dann müsste man meiner meinung nach, die ampel zunächst splitten für sat und kabel, dann für die jeweiligen files usw., das würde dann zu sehr ausarten.

• Homecast s8000 mit CA und Alphacrypt

• Legaliza
    • 1. November 2007 um 10:26

mahlzeit,

hab mal wieder eine frage:

mein kollege hat einen homecast s8000 sat-receiver mit ca und alphacrypt. was kann man mit dem receiver hell machen (Premiere etc.). und, wenn man was hell machen kann mit der ausstattung, wie geht das. ganz normal mit dem pc über crossovercabel verbinden und software und Emus draufspielen? welches programm würde benötigt?

danke im voraus.

legaliza

• ARCOR speichert keine IP-Adressen

• Legaliza
    • 1. November 2007 um 08:54

sehr interessant

• Hausverbot bei Karstadt...

• Legaliza
    • 11. Oktober 2007 um 18:52

lol is das ma geil ich schmeiß mich wech:D:D:D

• Tut gar nichts -o-matic

• Legaliza
    • 11. Oktober 2007 um 18:32

also ich finds auch ne geile action, muss man erst ma drauf kommen...

• Unity NRW Störung bei RTL (Raum D´dorf)

• Legaliza
    • 6. Oktober 2007 um 10:23

also sender manuell eingeben liegt ja nicht daran, ob du kabel oder sat hast, das machst du an der box. wenn du nicht weißt wie das geht, dann guck mal hier im forum. ich kann dir da leider keinen tipp geben, da ich keine dbox 2 habe.

• Unity NRW Störung bei RTL (Raum D´dorf)

• Legaliza
    • 5. Oktober 2007 um 16:50

tach,

ich hab zwar nur ne dbox1, hatte das problem aber auch. habe dann manuell den sender rtl gesucht und den neugefundenen dann durch den bestehenen sender ersetzt. danach gings ohne probleme. versuchs doch einfach mal

gruß

• Eva Longoria Sex Tape

• Legaliza
    • 4. Oktober 2007 um 19:33

ma guckn

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• Abschaltung des Darknet-Marktplatzes Archetyp und Verhaftung des Betreibers

heugabel 16. Juni 2025 um 14:27
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 15. Juni 2025 um 19:04
  • Plex Live TV / LG Channels / Wedo TV

Fellfresse 15. Juni 2025 um 19:00
  • Pluto TV

Fellfresse 15. Juni 2025 um 18:55
  • Sorge um Felix von Leitner – Fefe bleibt verschwunden

heugabel 15. Juni 2025 um 11:27
  • Die Realität des Passwort-Sharings bei Streaming-Diensten

heugabel 14. Juni 2025 um 12:27
  • Cyberkriminalität: Ein Blick auf die digitale Unterwelt

heugabel 14. Juni 2025 um 09:27
  • Versteckte Kamera im Untermietzimmer: Juristische Grenzen der heimlichen Überwachung

heugabel 12. Juni 2025 um 19:27
  • Werbeblocker für Smart-TVs: Wege zur Werbefreiheit im Wohnzimmer

heugabel 12. Juni 2025 um 12:27
  • Piraterie-Trend 2025: Manga erobert die Szene

heugabel 11. Juni 2025 um 09:27

Aktivste Themen

• Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  • Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  • Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  • Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  • Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  • Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  • Störung bei Sky

312 Antworten
  • Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

307 Antworten
  • Pluto TV