1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Legaliza

Beiträge von Legaliza

• so Zeichnet unser Frädchen

• Legaliza
    • 3. Oktober 2007 um 13:16

ich auch dann

• rtl, prosieben etc. gehen nicht

• Legaliza
    • 8. September 2007 um 13:18

@MoReNob

so hab jetzt noch mal in die box geguckt, is camd2 und camd3 drin, habe heute nochmal ein neues image draufgezogen und zwar "Keywelt-2xI_Nokia_neuer_treiber_camd3.892" emu läuft doch auf camd3 hab mich vertan, ne didem hab ich auch noch dazu, allerdings rtl usw. ist immer noch nicht verfügbar. ich denke mal dann liegt es echt daran, dass der empfang so miese ist

gruß

• Legaliza
    • 7. September 2007 um 15:48

@fishbone:

nein nutze kein emu

gruß

@MoReNob

is ja gut, nächste mal werde ich dann gleich alles mitposten, wollte nur wissen ob mir da jemand direkt nen tipp geben kann woran das liegt, wenns dann doch so schwer sein sollte, werde ich sobald ich zuhause bin noch ein paar daten posten, kein thema.

• Legaliza
    • 7. September 2007 um 15:19

danke willfunhh, dann schau ich mal ob man bei mir auch was an der dose machen kann.

gruß

• Legaliza
    • 7. September 2007 um 14:36

danke jake, daran habe ich auch schon gedacht. allerdings bei der dbox 1 (gleicher anschluss) läuft alles ohne probleme und der empfang ist auch in ordnung. gibts da so herbe unterschiede zwischen den boxen?

falls jemand noch eine andere idee hat, wäre ich natürlich dankbar.

gruß

• Legaliza
    • 7. September 2007 um 14:05

bin noch auffer arbeit aber meine mich zu erinnern, dass der da nichts angezeigt hat und dann stand da die ganze zeit immer nur "warte auf epg-information", später dann halt "kanal (zur zeit) nicht verfügbar". meinste vielleicht ist mit dem update was nicht richtig gelaufen, weil wie gesagt vorher hat die box nix gefunden, später nach dem update hat sie wieder kanäle gefunden, wundert mich ein wenig, also müsste das problem mit dem update ja behoben sein.

• Legaliza
    • 7. September 2007 um 13:20

so damit es keine missverständnisse gibt, hab mich vielleicht bisschen undeutlich ausgedrückt

1. box vom kollegen bekommen
    2. sendersuchlauf gemacht nix gefunden gar nix
    3. tunerupdate gemacht
    4. sendersuchlauf gemacht kanäle gefunden ard, zdf, premiere unitykanäle aber kein prosieben etc.
    5. bouquets etc. eingespielt
    6. alles geht außer prosieben etc.

liegt es trotzdem an dem tunerupdate oder vielleicht an etwas anderem. das war meine frage. unter der suche habe ich nichts gefunden sonst würde ich ja nicht extra nen neuen thread aufmachen!!!

• Legaliza
    • 7. September 2007 um 12:17

mahlzeit,

hab ne dbox2 mit neutrino, kabel ish/unitymedia, hab die settings eingespielt in die box über totalcommander, der premiere- und unitykram läuft ohne probleme aber rtl, prosieben etc. gehen nicht, er zeigt immer kanal (zur zeit) nicht verfügbar. was kann man da machen bzw. woran kanns liegen? hab alle settings hier im board und auch andere durch.

danke im voraus

legaliza

• box hat kein empfang

• Legaliza
    • 3. September 2007 um 19:43

habs jetzt selber hinbekommen ich ochse, danke nochmal für die hilfe

• box hat kein empfang

• Legaliza
    • 2. September 2007 um 18:06

jo hab ich gelesen danke. ich versuchs erstmal übers forum sollte das dann immer noch nicht gehen, dann komme ich gern auf das angebot zurück.

so was ich alles versucht habe:

hab die box mit dem nullmodemkabel und mit dem cross-kabel verbunden und dann mit den programmen dbox2 bootmanager und totalcommander gearbeitet. habe mir auch die anleitung die mandy reingestellt hat "image flashen" durchgelesen. auch die anleitung von biglion wegen totalcommander. die sind einfach zu verstehen aber das problem ist, dass ich keine verbindung zur box bekomme.

muss ich während ich den rechner mit der box verbinde auch gleichzeitig mit dem i-net verbunden sein? was für genaue einstellungen muss ich sonst noch am rechner vornehmen? und ich weiß auch nicht wie das mit der ip von der box gemeint ist, vergebe ich die selbst weil es is immer die rede von z. b. pc-ip 192.168.0.5 und die box dann eine zahl höher z. b. 192.168.0.6

danke

• box hat kein empfang

• Legaliza
    • 2. September 2007 um 17:31

so hab jetzt seit paar stunden alles versucht und den ganzen kram hier im forum mehrfach gelesen aber ich bekomm einfach keine verbindung zur box egal was ich mache ich verzweifel hier. kann mir einer noch ein tipp geben

danke.

• box hat kein empfang

• Legaliza
    • 2. September 2007 um 14:52

danke mandy, hab ich mir schon gedacht, dass das thema schon durchgekaut wurde aber ich wusste nicht unter welchem stichwort ist suchen sollte aber ich werd mich mal durchlesen

danke

• box hat kein empfang

• Legaliza
    • 2. September 2007 um 14:38

welchen kabelanbieter steht oben ist unitymedia/ish.

ah ok und wenn ich das mit dem kabel alles verbunden habe, wie gehts dann weiter?

• box hat kein empfang

• Legaliza
    • 2. September 2007 um 13:40

hi

hab folgendes problem:

daten: nokia dbox 2, keywelt neutrino ng, kabel, unitymedia/ish

ein kollege hat mir ne dbox 2 gegeben die keinen kabelempfang mehr hat. da ich mich mit der dbox 2 nie beschäftigt habe, bräuchte ich mal eure hilfe. ich habe beim googlen gelesen, dass es irgendeine umstellung des "um" oder so gegeben hat und dadurch der tuner nicht mehr richtig funktioniert bzw. keine kanäle mehr findet. jetzt müsste ich erstmal wissen ob das stimmt und dann wie man den fehler beheben kann. welches programm muss ich benutzen, was muss ich an der box einstellen und was muss ich draufziehen. hab zwar die sufu benutzt aber nichts gefunden bzw. ich wusste nicht, was für ein stichwort ich eingeben soll.

wäre für hilfe sehr dankbar, falls ihr noch weitere infos braucht, sagt bitte bescheid.

danke

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• Massive Störung im Streaming-Piraten-Universum: Zahlreiche Seiten vorübergehend offline

heugabel 24. April 2026 um 17:36
  • Überwachung im Frankfurter Rotlichtviertel: Gesichtserkennung im Einsatz

playboy1 24. April 2026 um 13:55
  • ## Strategien zur Verbergung von Webseiten im Darknet

heugabel 24. April 2026 um 08:36
  • Happy Birthday ZebraDem 2026

Tuppel 24. April 2026 um 05:51
  • Abmahnungen wegen illegaler Verbreitung von „Star Trek: Voyager – Across the Unknown“

heugabel 23. April 2026 um 19:36
  • Vorzeitige Leak des Films „Avatar – Der Herr der Elemente“ sorgt für Aufregung

heugabel 23. April 2026 um 10:36
  • AnyDVD HD

R4ID 22. April 2026 um 22:52
  • Rekordstrafe gegen IPTV-Piraterie: Mehr als 43 Millionen Euro für das Netzwerk RapidIPTV

heugabel 22. April 2026 um 19:36
  • Popcorn Time: Eine neue Phase für das P2P-Streaming

heugabel 22. April 2026 um 13:36
  • Vorsicht beim Besuch der Megakino-Kopie im Internet!

heugabel 21. April 2026 um 19:36

Aktivste Themen

• Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  • Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  • Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  • Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  • Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  • Pluto TV

350 Antworten
  • Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  • Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  • Störung bei Sky