Zitat von *Elvis01*;90677Kannst du für mich auch was Machen:D:D:D
und was? :D:D:D:D:D
Zitat von *Elvis01*;90677Kannst du für mich auch was Machen:D:D:D
und was? :D:D:D:D:D
Zitat von dombob;90478sry frädchen in schwarz hätte ich es gerne in silberner schrifft und nen schwarzen eintracht adler wenn es geht wenn net auch net schlimm mfg dombob
hallo dombob,
wird gemacht ... was dem schwarzen adler zutrifft ... SIEHE HIER!
lg das frädchen
Da bin ich aber mal gespannt!
[SIZE="1"]Edit:[/SIZE]
Du Witzbold :D:D:D:D:D
Zitat von killbill;90413hey frädchen, darf ich dich fragen mit welchem programm du die Animation deiner Signatur gebastelt hast? Thx Gruß killbill
Hallo killbill,
ich mache die Animationen und so kram mit ...
LG das Frädchen
Zitat von dombob;90410hey frädchen wqollte ma fragen ob du mir auch so nen geile bild machen könntest also so (dombob) währe der hammer
mfg dombob
Farbe und Look bitte angeben!
Hallo,
ich bin gern bereit für euch diese Arbeit zu leisten. Leider aber auch nur diese Arbeit. Entweder in Zebra-Look oder Premiere-Look. Denn es gab schon einige, die gern noch ein PIC und ähnlich dazu hätten. Sowas mach ich leider nicht! Habt bitte Verständnis dafür.
Gruß das Frädchen
Zitat von sb206;90314@frätchen
Echt Super Deine Arbeit. Meinst Du es wäre möglich für Dich, auch so eins mit "sb206" im klassischen Premiere-Look zu machen.
Ich danke vorab und möchte sagen "ICH BIN UNWÜRDIG" (tiefindendreckschmeiß)
Bitte schön!
LG das Frädchen und nicht Frätchen :p
Zitat von schlumpfiene33;90308@ Frädchen
Kannst du mir auch eins machen mit schlumpfiene33 im klassischen Premiere Stil ?:D
Danke schonmal vorab...:-)
Bitte schön!
LG das Frädchen
Zitat von biakua;90287möchte auch gerne eins haben
mit dem schriftzug biakua
wäre supper wenn manns mit diesem bild machen könnte oder so ähnlich
Bitte schön!
LG das Frädchen
killbill Da du ja deins schon selbst gemacht hast, erspar ich mir die Arbeit!
Zitat von camper;90265möchte ich auch haben..
sieht gut aus
Bitte schön!
LG das Frädchen
Zitat von Bernd.K;90219Also ohne jetzt unverschämt werden zu wollen, und wenn du nein sagst, auch absolut kein problem, aber könntest du mir das gleiche Logo nochmal mit kleinbuchstaben machen? also bernd.k???
WÄRE KLASSE
Danke!
Gruß
bernd.k
Bitte schön!
LG das Frädchen
Zitat von Mastercontrol;90033Ich finde alle toll. Saubere arbeit Frädchen muss ich sagen. Hut ab.
@Lack danke für die Grüße, weiß zwar nicht warum aber gut.
Kann ich mich Bernd.K anschließen mit der bitte? Wäre der Hammer.
Bitte schön!
LG das Frädchen
Zitat von Bernd.K;90014in Gold
Danke
Bitte schön!
LG das Frädchen
Zitat von Bernd.K;89971So darf ich auch nen Wunsch äußern? Hätte auch gern, wie angeldust, so ein Logo mit bernd.k draufstehen im klassischen Premiere Stil
Wäre echt SUPI wenn du mir da schnell eins machen könntest(ich hoffe es geht schnell)
@Lack: Ich fühle mich geehrt, aber warum steh ich in deiner Sig?
Nicht falsch verstehen, ist schon ok, nur wundere ich mich, warum du gerade mich grüßt
Achja, fast vergessen
Ich wäre auch für den klassischen Stil mit Zebradem. Was aber wirklich doof aussieht, das jetzt 2x untereinander Zebradem steht....
Hallo Bernd.K,
in Gold oder in Silber???
LG das Frädchen
Zitat von Lack;89877Ich hätte bitteschön auch einen Wunsch:
Übrigens diesen Wunsch der jetzt gleich kommt hab ich in einem meiner aller ersten Posts in diesem Board schon mal geäußert, ist daher ca ein Jahr alt
Ich hätte gerne den Totenkopft mit Premierschrift, das was MOSC in der Sig hat.
Ich wollt mir das schon immer auf die DBox als Shutdown-Logo machen (evt. auch Boot-Logo), also ich würde es in mind. 720x576 brauchen.Wäre echt sehr super :D:D:D
Würde mich freuen, wenns nicht ein zu großes Prob ist
Warte immerhin schon geduldig seit 1 Jahr darauf
Hallo Lack,
na da will ich doch mal nett sein und dir eins basteln. Leider ist der Totenkopf von Original her schon etwas schlecht gewesen. Hoffe es reicht dies aus. Habe dies auch noch in PSD und PDF Format.
Gruß das Frädchen
Zitat von angeldust;89747hy ich hätte gern das neue silberne pic wo angeldust statt zebradem drauf steht. bitte leute : )
dankeschööööööööööööööön
lg
angel
hallo angeldust,
hoffe doch dir eine kleine freunde damit gemacht zu haben!
lg das frädchen
Zitat von Lack;89407Das mit gelber schrift bekommt meine Stimme, und etwas größer als jetzt, ist meine Meinung.
An den Macher:
Find ich wirklich gelungen, bis auf dass das schräge Kanten leicht ausgezackt wirken - vielleicht vor oder nach dem Verkleinern den Weichzeichner nicht ganz optimal erwischt.
...also ich geh mal davon aus dass die Originale groß gemacht wurden...
Also sorry für die kleine Anmerkung - bin krankhafter Petant - ich finds aber auf jeden Fall wirklich super, sehr schön und die Initiative dafür ist vor allem auch toll!
Hallo Lack,
habs eigentlich nur auf die Schnelle kleiner gemacht und nicht auf den Rest so geachtet. Wenn ich wusste, dass so einen wie dich gibt, hätt ich gleich ganz genau gemacht. :D:D:D:D:D
LG dadd frädchen
Zitat von heugabel;89364siehe oben links
ging ja schneller, als wie man es gedacht hat!
Zitat von heugabel;89362besser so?
Was wollen Sie damit sagen?