1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. mandy28

Beiträge von mandy28

  • Kabel-BW-Übernahme: Unitymedia will Digital-TV unverschlüsselt ausstrahlen

    • mandy28
    • 1. Dezember 2011 um 13:34
    Zitat von 78Fotomann;434509

    Also irgendwas muss ich ebend falsch verstanden haben.Ich verstand das ab dem 15.Dez.2011 die Privaten zu Free Tv werden.

    Soprry aber was hast Du aber welchen Beitrag hast Du denn gelesen ?

    Mit 15,Dezember steht da lediglich

    Zitat


    Das Kartellamt prüft noch bis zum [color="#FFFF00"]15. Dezember[/color], ob Unitymedia Kabel BW für 3,16 Milliarden Euro vom schwedischen Finanzinvestor EQT übernahmen darf


    Was soll das jetzt bitte mit den neuen HD Sendern Pro7 sat1 und kabeleins zutun haben ??

    Was das Free TV angeht :

    Zitat


    Unitymedia bietet unverschlüsselte Einspeisung von Privat-TV ab Januar 2013 an – Weitere Zugeständnisse an das Kartellamt


    https://www.zebradem.com/60435-kabel-bw…elt-ausstrahlen

    Ist aber alles noch garnicht fest , solange das Kartellamt nicht mitspielt

  • Ukash Virus

    • mandy28
    • 1. Dezember 2011 um 12:37

    http://www.drwebhk.com/en/virus_remov…10-0806.as.html

    Im schlimmsten Fall hilft nur format c:

  • MSI stellt versehentlich Geforce GTX 560 Ti (448) vor

    • mandy28
    • 1. Dezember 2011 um 09:31
    Zitat


    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

    Dem Hersteller MSI ist heute ein kleiner Fehler unterlaufen, indem man die Pressemitteilung zur Geforce GTX 560 Ti (448) etwas zu früh verschickte. Nachdem die Meldung mittlerweile die Runde im Web macht, schließen wir uns der Vollständigkeit halber an

    Wohl eher unfreiwillig hat MSI das NDA für die Geforce GTX 560 Ti (448) gebrochen und eine Pressemitteilung verschickt, in der das eigene OC-Modell mit Twin-Frozr-Kühler vorgestellt wird. Verbaut ist der Twin Frozr III mit zwei 80-mm-Lüftern, der die Grafikkarte mit 750 MHz Kerntakt, 1.500 MHz Shadertakt und 1.950 MHz Speichertakt bei Laune hält. Vom Speicher sind 1.280 MiByte GDDR5 verbaut, die mit 320 Bit angebunden werden.

    Sie Spannungsversorgung übernehmen 6+1 Phase. Ideale Voraussetzungen, um mit dem MSI-Tool Afterburner weiter an den Taktraten zu drehen. MSI versspricht nur 30 dB(A) Lautstärke und eine Temperatur von 66 Grad Celsius bei Volllast im Auslieferungszustand. Mit "P/S Switch" kann der Anwender per DIP-Switch zwischen dem Power- und dem Silent-Modus wechseln. Der Silent-Modus sorgt automatisch für die richtige Abstimmung zwischen Geräuschentwicklung und GPU-Temperatur. Auch in der neuen GTX560ti Twin Frozr III Power Edition/OC setzt MSI auf Military Class II Halbleitertechnik: Hi-c Caps mit Tantalkern, Super-Ferrite-Chokes und Aluminium-Vollkern-Kondensatoren gewährleisten eine optimale Stabilität und eine lange Lebensdauer im Lastbetrieb.

    Die N560GTX Twin Frozr III Power Edition/OC ist ab sofort zum Preis von 279,- Euro (UVP) erhältlich. Das NDA fällt noch im Laufe des heutigen Tages – Webseiten melden 15 Uhr.

    PCGH: Computer, IT-Technik und Spiele - PC GAMES HARDWARE ONLINE

  • AVM darf Modifikation von Router-Firmware nicht verbieten

    • mandy28
    • 1. Dezember 2011 um 09:22
    Zitat


    Im Streit zwischen Fritz!Box-Hersteller AVM und Cybits hat das Berliner Landgericht überwiegend gegen AVM geurteilt. Modifikationen der auf dem Linux-Kernel basierenden AVM-Firmware sind demnach grundsätzlich zulässig

    Punktsieg für Cybits. Anfang November hatte das Berliner Landgericht im Streit zwischen dem Hersteller der Jugendschutzsoftware "Surf-Sitter DSL" und Fritzbox-Hersteller AVM zugunsten von Cybits entschieden. In dem jetzt vom Institut für Rechtsfragen der Freien und Open Source Software (ifrOSS) veröffentlichten Urteil (Az. 16 O 255/10, Urteil vom 8.11.2011) lässt sich nachlesen, wie das Gericht seine Entscheidung im Einzelnen begründete.

    AVM hatte seine Klage gegen Cybits auf Vorwürfe der Verletzung von urheberrechtlichen, wettbewerbs- und markenrechtlichen Schutzrechten gestützt. AVM sah die auf dem Linux-Kernel basierende Fritzbox-Firmware als urheberrechtlich geschütztes Sammelwerk an, die Cybits nicht verändern dürfe. Dem wollte das LG Berlin jedoch nicht folgen.

    Zwar bestätigte das Gericht, dass es sich bei der Firmware um ein Sammelwerk im Sinne des Urheberrechts handelt. Zu diesem Sammelwerk gehört aber auch der verwendete Linux-Kernel. Dessen GPL-Lizenzbedingungen für die Integration in Sammelwerke schreiben allerdings vor, dass dann auch das Sammelwerk der GPL unterliegen müsse. Darin sah das Gericht auch kein Problem: "Die Infizierung eines Sammelwerks insgesamt bei Verwendung von Open-Source-Software in einzelnen Teilen eines Sammelwerks begegnet keinen Bedenken, da das Sammelwerk eine einheitliche Funktionalität aufweist und maßgeblich von den Open-Souce-Bestandteilen abhängt." Aus diesem Grunde kann AVM seine Unterlassungsansprüche gegen Cybits nicht auf einen weitergehenden Urheberrechtsschutz für seine Firmware stützen.

    Auch das Markenrecht stand in diesem Fall nicht auf der Seite von AVM. Cybits hatte sein Produkt "Surf-Sitter DSL" mit dem Hinweis vertrieben, dass sich das Programm zum Einsatz mit der Fritzbox eignete. Das Berliner Landgericht sah darin keine Gefahr, dass die Verbraucher getäuscht würden. Der Hinweis auf die Fritzbox sei daher markenrechtlich zulässig.

    Schließlich war AVM der Meinung, dass Fehler und Unklarheiten in der Cybits-Software zu übermäßig vielen Anfragen von Nutzern beim AVM-Kundendienst geführt hätten. Dadurch sei AVM im Geschäftsbetrieb behindert worden. Das sei ein Verstoß gegen das Verbot des unlauteren Wettbewerbs. Einen weiteren Verstoß gegen die Wettbewerbsregeln sah AVM in der Anleitung für Cybits-Kunden zur Modifikation der Fritzbox-Firmware. Das sei eine Aufforderung zum Rechtsbruch (Urheberrechtsverstoß). Auch diesen Argumenten wollte das Gericht nicht so ohne Weiteres folgen.

    Ein Urheberrechtsverstoß käme wegen der GPL-Infektion nicht in Frage, daher hätte es auch keine Aufforderung zum Rechtsbruch gegeben. Der Kundendienst wiederum sei nun einmal dafür da, Kundenanfragen zu beantworten. Lediglich in den von der Cybits-Software verursachten Fehlanzeigen zum Status der Fritzbox-Jugendschutzsoftware und der DSL-Verbindungen sah das Gericht in Übereinstimmung mit dem Kammergericht Berlin im vorhergehenden Verfügungsverfahren (Urteil vom 6.09.2010 - Az. 24 U 71/10) einen Verstoß gegen das Wettbewerbsrecht.

    Es würden auf diese Weise "Funktionen des Produkts der Antragstellerin nachteilig beeinträchtigt". Die Fritzbox-Nutzer würden diese Fehlfunktionen aber mutmaßlich nicht Cybits, sondern "nach der Lebenserfahrung der Antragstellerin als der Herstellerin der Fritzbox zugerechnet". Insofern hat AVM auch einen wettbewerbsrechtlichen Unterlassungsanspruch gegen Cybits. Durch Beseitigung der Fehler kann Cybits allerdings leicht Abhilfe schaffen.

    Alles anzeigen

    Golem.de: IT-News für Profis

  • Kabel-BW-Übernahme: Unitymedia will Digital-TV unverschlüsselt ausstrahlen

    • mandy28
    • 30. November 2011 um 21:48

    Unitymedia kommt Kartellamt entgegen

    Zitat

    Deutschlands zweitgrößter Kabelkonzern will unbedingt Kabel BW übernehmen. Um vom Kartellamt für die milliardenschwere Übernahme doch noch die Freigabe zu erhalten, ist Unitymedia zu weiteren Zugeständnissen bereit.

    DüsseldorfWie das Unternehmen gestern mitteilte, will Unitymedia der Wohnungswirtschaft nun ein außerordentliches Kündigungsrecht gewähren, das Hunderttausende langlaufende Verträge mit Kunden in Mietwohnungen im Verbreitungsgebiet von Unitymedia und Kabel BW umfasst. Diese sogenannten Mehrnutzerverträge betreffen rund 280.000 Wohneinheiten. Das sind 30 Prozent des gesamten Marktsegments in Nordrhein-Westfalen, Hessen und Baden-Württemberg.
    "Wir öffnen damit den Markt für zusätzlichen Wettbewerb“, sagte Unitymedia-Chef Lutz Schüler. Die Verträge können nach dem Kompromissvorschlag bis zum 30. September 2012 gekündigt werden. Ganz freiwillig macht das Unternehmen diesen Schritt nicht. In Gesprächen mit den Bonner Wettbewerbshütern wurde Unitymedia schnell klar, dass der Behörde die bisherigen Zugeständnisse nicht ausreichen. Vor allem die Deutsche Telekom, so berichten Insider, befürchtete durch die Konsolidierung im Kabelmarkt Nachteile für den Wettbewerb. Für den Bonner Dax Konzern sind die Kabelunternehmen die schärfsten Wettbewerber.
    Mit dem neuen Kompromissvorschlag ist laut Unitymedia nun aber das Ende der Fahnenstange erreicht. „Unser Spielraum ist damit erschöpft“, sagte Schüler. Er glaube weiter an einen positiven Ausgang des Kartellverfahrens. Welche Folgen der Kompromissvorschlag für ein fusioniertes Kabelunternehmen Unitymedia-Kabel BW haben könnte, wollte Schüler nicht sagen. Bilanziell würden mögliche Kündigungen in der Wohnungswirtschaft erst 2013 relevant. Branchenkreise gehen davon aus, dass Unitymedia das Entgegenkommen mit deutlichen Umsatzeinbußen bezahlen wird. Insider erwarten, dass die Telekomkonzerne mit Billigangeboten dem Kabelkonzern lukrative Kunden in der Wohnungswirtschaft abjagen. Um mithalten zu können, wird Unitymedia außerdem nicht umhinkommen, die Preise ebenfalls zu senken.
    Das Kartellamt prüft noch bis zum 15. Dezember, ob Unitymedia Kabel BW für 3,16 Milliarden Euro vom schwedischen Finanzinvestor EQT übernahmen darf. Bis Freitag haben die beigeladenen Unternehmen Zeit, sich zu dem neuen Kompromissvorschlag zu äußern.
    ZDF will kein Einspeiseentgelt mehr zahlen
    Schon vor Wochen hatte Unitymedia drei Kompromissangebote gemacht. So will die Tochter des US-Kabelkonzerns Liberty Global künftig auf die Verschlüsselung digitaler, frei empfangbarer Fernsehkanäle verzichten. Außerdem hat Unitymedia auch die sogenannte Exklusivitätsklausel aufgeben. Fällt die Exklusivitätsklausel weg, ist es beispielsweise auch möglich, dass die Telekom ihr Glasfaserkabel in den Kabelhaushalt legen kann. Außerdem soll nach dem Ende der Mindestvertragslaufzeit das Kabel in den Besitz der Wohnungsgesellschaft übergehen. Damit hätten dann die Immobilienbesitzer die Kontrolle über die Infrastruktur.
    Bei den Geschäftspartnern von Unitymedia kommen die Zugeständnisse gut an. Das ZDF begrüßte gestern, dass der Kabelriese die Verschlüsselung von digitalen Programmen aufgeben will. Das Zweite will aber künftig nicht mehr für die Verbreitung seiner Programme im Kabel zahlen. ZDF-Justitiar Peter Weber sagte dem Handelsblatt: „Das ZDF geht davon aus, dass künftig von öffentlich-rechtlichen Rundfunkveranstaltern unabhängig von der Frage der Grundverschlüsselung keine Einspeiseentgelte mehr entrichtet werden.“

    Alles anzeigen

    Handelsblatt.com - Nachrichten aus Wirtschaft, Finanzen, Politik, Unternehmen und Märkten

  • Digitaler Fotorahmen von Pearl als Display für die Dreambox, ET9X00 und VU+ usw.

    • mandy28
    • 30. November 2011 um 20:50
    Zitat von xbeamerxx;434406

    ich bekomm das bestimmt nicht hin,

    probiers doch einfach mal

    learning by doing

  • Nabend erstmal

    • mandy28
    • 30. November 2011 um 20:09

    Herzlich Willkommen an Board

    viel Spass und Input

  • Digitaler Fotorahmen von Pearl als Display für die Dreambox, ET9X00 und VU+ usw.

    • mandy28
    • 30. November 2011 um 09:31
    Zitat von andybna;434295

    gibt es eigentlich wo bilder wie das ganze dann aussieht???

    Quelle Ihad

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

  • Digitaler Fotorahmen von Pearl als Display für die Dreambox, ET9X00 und VU+ usw.

    • mandy28
    • 29. November 2011 um 22:08
    Zitat von xbeamerxx;434267

    anderes USB kabel mal versucht,steht ja da man soll nicht das nehmen was dabei ist

    Das ist Quatsch mit dem Kabel

    Hab hier bis heute 8 von den Displays (78994) geflasht alle mit Orginal kabel und unter Linux , schaut mal post 15 da sind auch nochmal links zu den Ursprungsanleitungen

  • Konkurrenten blockieren Kauf von Kabel BW durch Unitymedia

    • mandy28
    • 29. November 2011 um 00:13
    Zitat


    28. November 2011 | 17:25 Uhr
    Düsseldorf (dapd). Unitymedia droht beim Kauf von Kabel BW erneut ein Rückschlag. Mehrere Konkurrenten des Kölner Kabelnetzbetreibers haben sich wirtschaftswoche.de zufolge in einem Markttest des Bundeskartellamtes ablehnend zu der geplanten Übernahme geäußert. Trotz Zugeständnissen des Mutterkonzerns Liberty Global fürchtet die Deutsche Telekom negative Auswirkungen auf den Wettbewerb um sogenannte Gestattungsverträge mit großen Wohnungsgesellschaften.

    Auch die im Verband der Anbieter von Telekommunikations- und Mehrwertdiensten (VATM) zusammengeschlossenen Telekom-Konkurrenten seien gegen die Fusion. Es gebe zu viele Schlupflöcher, mit denen der Liberty Global die eigenen Zusagen unterlaufen könne.

    Das Bundeskartellamt will bis zum 15. Dezember entscheiden

    boulevard-baden.de - Heute lesen, was morgen in der Zeitung steht.

  • Sky will für IP- und Mobilfunkrechte bieten

    • mandy28
    • 27. November 2011 um 20:58

    27.11.2011
    Pay-TV-Sender Sky will beim Bieterverfahren um die Bundesliga-TV-Rechte 2013 auch um die IP- und Mobilfunkrechte kämpfen, die derzeit bei der Deutschen Telekom liegen.


    "Wir interessieren uns zunächst für alle Rechte", sagte Sky-Vorstandschef Brian Sullivan dem Nachrichtenmagazin Focus: "Wir wollen mehr Programm zeigen können und das auch mobil auf Smartphones und Tablet PCs." Die Deutsche Fußball Liga (DFL) will noch in diesem Jahr die Ausschreibung der Bundesliga-Rechte ab der Saison 2013/14 starten.
    Sky setzt weiter auf Formel 1
    Zuletzt hatte Sullivan erklärt, dass der Sender mit einer Sportschau um 18.30 Uhr leben könne. Er glaube, dass das Geschäft auch unabhängig davon weiter wachsen werde. Sky überträgt alle 306 Spiele der Bundesliga live und zahlt dafür nach eigenen Angaben im Durchschnitt rund 275 Millionen Euro jährlich. Bislang hatte Sky stets betont, nur dann mehr Geld für die Live-Rechte zahlen zu wollen, wenn die Highlights im Free-TV dafür wesentlich später ausgestrahlt werden dürfen.
    Sullivan dementierte zudem Gerüchte, dass sich Sky von der Formel-1-Übertragung trennen wolle. Man hinterfrage lediglich, ob es weiterhin eine "intelligente Investition" sei. Auf die Frage, ob er erneut bieten wolle, sagte Sullivan dem Focus: "Das ist mehr als nur möglich".


    Quelle : Aktuelle Nachrichten | RP ONLINE

  • Allen Zebras einen schönen 1. Advent

    • mandy28
    • 27. November 2011 um 02:03

    http://www.youtube.com/watch?v=ayvXxADjACg

  • Digitaler Fotorahmen von Pearl als Display für die Dreambox, ET9X00 und VU+ usw.

    • mandy28
    • 26. November 2011 um 22:08

    Die ganze Geschichte ist übrigens schon älter
    Hier mal Infos dazu allgemein :
    GeekParadise | Dpfhack
    DPF hacking « Tech news
    DPF hacking part two « Tech news

    für Fritzbox : https://www.zebradem.com/49910-infos-zu-addons#post421209
    und für debian Server falls das jemand sucht
    (Original Version Zebradem) siehe Anhang

  • Pay-Sender Sky mit 2,85 Millionen Abonnenten - weiter tiefrote Zahlen

    • mandy28
    • 25. November 2011 um 17:42
    Zitat von EverythingZen;433699

    nur bezahlen die woanders...



    Sowas machen nur Dummys , wenn Du pay Server meinen solltest

  • AVM liefert Fritz!Box 6840 LTE aus

    • mandy28
    • 24. November 2011 um 22:39

    Nähere Daten : FRITZ!Box 6840 LTE

  • Auch von mir ein herzliches Hallo

    • mandy28
    • 24. November 2011 um 17:15

    Herzlich Willkommen

  • Fragen oder Fehlermeldung zur aktuellen Boardsoftware!

    • mandy28
    • 23. November 2011 um 22:49

    Irrgendwas stimmt da nicht.Beim springen auf erweitert ist die ganze Text Formation hin

    Mit Code und Zitat Funktion gibts auch Probleme
    https://www.zebradem.com/60884-sky-star…60-a#post433506

    Bild2 nach der erweitert Funktion

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.


    Die Grafik einfüge Funktion sieht auch anderes aus als vorher

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

  • Sky startet auf der Xbox 360

    • mandy28
    • 23. November 2011 um 22:45

    Auf der Videospiel-Konsole kann ab Dezember das Angebot von Sky Go empfangen werden. Schon vor einigen Monaten wurde angekündigt, dass Sky künftig nicht nur auf Smartphnes oder Tablets, sondern auch auf der Heimkonsole Xbox 360 empfangen werden kann. Nun soll ein Starttermin feststehen: Möglicherweise am 06. Dezember wird das Angebot von Sky Go auf der Microsoft-Konsole erstmals freigeschaltet. An diesem Tag erhält das Gerät ein sogenanntes "Dashboard-Update", das die Benutzeroberfläche ändert und neue Funktionen integriert. Neben Sky Go können dann unter anderem auch die ZDF Mediathek und der Online-Verleiher Lovefilm aufgerufen werden. http://www.quotenmeter.deFür den Empfang von Sky Go auf der Xbox 360 wird ein Abo bei der Pay-TV-Plattform vorausgesetzt. Nutzer benötigen dann ebenfalls die "Xbox LIVE Goldmitgliedschaft", die einen erweiterten Zugang zu den Online-Angeboten der Konsole ermöglicht. Beim Abschluss eines Sky-Vertrags mit Sky Go auf der Xbox 360 sind künftig drei Freimonate enthalten. Danach muss nicht nur an Sky, sondern auch an Microsoft gezahlt werden. Entscheidet man sich für das Xbox-Angebot von Sky, erhält man derzeit außerdem einen Gutschein über 100 Euro von Amazon.de für den Kauf der Konsole.

    Quotenmeter.de

  • Hallo an alle Leser :-)

    • mandy28
    • 23. November 2011 um 17:53

    Herzlich Willkommen an Board

  • Sky investiert in Wrestling

    • mandy28
    • 23. November 2011 um 12:47
    Zitat von derdaa;433438

    von der sendezeit ganz zu schweigen

    WWE - Wrestling - Survivor Series | sky.de

    Zitat


    Survivor Series auf Sky Select & Sky Sport HD 1
    Live-Event vom 20. auf den 21. November [color="#FFFF00"]ab 2:00 Uhr [/color]

    :D

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

  1. Neue Version von RethinkDNS bringt erweiterte Funktionen bei Kontrolle und Sicherheit

    heugabel
    15. Juni 2026 um 11:27
  2. Archivierung von YouTube- und Twitch-Inhalten: So bewahren Sie Ihre Lieblingsvideos auf

    heugabel
    14. Juni 2026 um 14:27
  3. Internationaler Kampf gegen illegale Webtoon-Portale erreicht Vietnam

    heugabel
    14. Juni 2026 um 11:27
  4. Hollywoods rechtliche Strategie gegen IPTV-Anbieter: Das Urteil gegen Brandon Weibley

    heugabel
    14. Juni 2026 um 09:27
  5. Neue Firmware schränkt Kindle-Benutzer erheblich ein

    heugabel
    14. Juni 2026 um 07:27
  6. Die FIFA-WM 2026 und die Debatte um Netzsperren im Internet

    heugabel
    13. Juni 2026 um 21:27
  7. Neue Urteile gegen IPTV-Händler in New York

    heugabel
    13. Juni 2026 um 17:27
  8. Luxusleben auf Kosten der Kriminalität: Das Plädoyer für einen spektakulären Krypto-Betrug

    heugabel
    13. Juni 2026 um 14:27
  9. Neue Preiserhöhungen bei YouTube: Alternativen für Nutzer

    heugabel
    13. Juni 2026 um 13:27
  10. Frankreich plant IP-Sperren zur Bekämpfung illegaler IPTV-Streams

    heugabel
    13. Juni 2026 um 10:27

Aktivste Themen

  1. Zählen mit Zahlen-Bildern

    4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

    2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

    979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

    489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

    357 Antworten
  6. Pluto TV

    353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

    323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

    316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

    313 Antworten
  10. Störung bei Sky

    312 Antworten
© 2024 Zebradem - Software by WoltLab