1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. mandy28

Beiträge von mandy28

• ULC

• mandy28
    • 24. April 2011 um 22:19
    Zitat von Arkamin;407371

(unverändert seit 29.06.2009 ?) und der Torwächter sagt "du kommst hier nicht rein"

Wenn da ein Torwächter steht bist Du im falschen ULC :D:D
    Habs gerad im ULC ohne Torwächter getestet und die Zugangsdaten fuktionieren

edit
    Das hier sollte Dir weiterhelfen : https://www.zebradem.com/31084-ulc-anle…gistrierung-usw

• Warnung an alle...Trojaner Email bzgl. Sky

• mandy28
    • 24. April 2011 um 20:30
    Zitat von Bob19;407351

ich habe auch ein Abo, aber ich fand es irgendwie Trotzedem Interessant.

Wenn es da mal was geben sollte , was ich bezweifel ,
    wirst Du es hier im Forum ganz schnell lesen können.
    Da biste aufjedenfall auf Nummer Sicher

schöne Ostern noch
    :bira:

• Welche Hardware nutzt Ihr für CS?

• mandy28
    • 24. April 2011 um 20:06

3mal dürft Ihr raten :D:D:D

1
    2
    3
    Okay
    Hab mal Frite 7270V3 angekreuzt

• Freundliches hallo an alle

• mandy28
    • 24. April 2011 um 17:22

[SIZE="5"][color="White"]Hi Arkamin

Herzlich Willkommen
    im Zebra Stall
    wünsche Dir viel Spaß und Info s
    [/color][/SIZE]

• Im Inetrnet verpasste Sendungen gucken

• mandy28
    • 24. April 2011 um 16:06
    Zitat

meistens wiederholen die nachts oder am nächsten Tag.

Ja genau und das täglich :D:D

Zitat

Aber zum größten Teil wiederholen die eh alles.

In letzter Zeit laufen eigentlich nurnoch Wiederholungen ganzgenau ......

• Im Inetrnet verpasste Sendungen gucken

• mandy28
    • 23. April 2011 um 21:50

RTL Now

frohe Ostern

• Info zu Teamveränderungen

• mandy28
    • 22. April 2011 um 12:43

Pünktlich zu Ostern neu eingefärbt :D
    Muß mich erstmal ans helle gelb gewöhnen

Ich möchte mich für die Glückwünsche bedanken
    aber auch [color="RoyalBlue"]badly[/color] und [color="RoyalBlue"]monarch[/color] meine Glückwünsche schicken

Ein Prosit auf unser ZEBRADEM :drinks:

• Frohe Ostern

• mandy28
    • 21. April 2011 um 23:51

[SIZE="6"][FONT="Palatino Linotype"][color="Purple"]

Wünsche allen Zebras
    Frohe Ostern
    und ein
    schönes sonniges :sun_smiley:
    Osterwochenende

[/color][/FONT][/SIZE]

[FONT="Georgia"][color="DarkOrange"]
    :ostern:viel Spaß beim Eier suchen ,
    Osterfeuer ect
    [/color]

edit: 23.04.2011

[color="Cyan"]Pünktlich zu Ostern für die freetzer unter Euch
    hier neue freetz images :
    Osterimages[/color]

[/FONT]

• Dyndns - JDownloader-Fritzbox 7170

• mandy28
    • 21. April 2011 um 21:52
    Zitat von RETTCOM;406909

Übrigens mit den Premium Account hat das ganze nun überhaupt nichts zu tun da man halt nach 24 Stunden vom Prowider zwangsgetrennt wirst,halt wegen Hackerangriffe nur so nebenbei.
    mfg

Wäre ja schön , wenn Du auch genau sagen würdest was Du meinst statt Andeutungen
    Denn was das ganze mit dem Provider und einer Zwangstrennung zutun hat sehe ich hier nicht.
    Wenn Du die normale Zwangstrennung eines Providers meinst , die kann man auch umgehen .
    Und das der Grund Schutz vor Hackerangriffen ist , stimmt so nicht ganz

Zitat

Die Zwangstrennung ist die Trennung eines Internetzugangs von Seiten des Internetdienstanbieters (Providers). Sie erfolgt meist bei ausbleibender Nutzung der getätigten Verbindung (kein Datenverkehr über einen festgelegten Zeitraum), spätestens aber alle 24 Stunden. Diese Maßnahme wird in Deutschland von nahezu allen DSL-Anbietern im SOHO-Bereich angewandt.

Die Zwangstrennung verfolgt vorwiegend zwei Zwecke. Zum einen verfügt der Anbieter nur über ein begrenztes Kontingent an IP-Adressen und ist daher daran interessiert, dass keine Adressen für inaktive, ungenutzte Verbindungen verschwendet werden. Zum anderen möchte der Anbieter den privaten Betrieb eines Servers erschweren.[1] Dies geschieht explizit dadurch, dass mit der Zwangstrennung dem Anschluss eine neue IP-Adresse zugewiesen wird. Somit ist der Anschluss nicht immer unter derselben IP-Adresse erreichbar und der Betrieb eines eigenen, stets zu erreichenden Webservers wird somit verhindert. Zwar können Dienste wie DynDNS dem Anschluss über Umwege eine statische Adresse zuweisen, das Problem der abreißenden Verbindungen und kurzzeitigen Unerreichbarkeit bleibt jedoch bestehen.

Weiterhin ist die Zwangstrennung unter Umständen für das Billing der Internetanbieter notwendig. Wird ein Tarif nach Datenmenge abgerechnet, so wird von vielen Systemen der Umfang des Datenverkehrs zwischen dem Beginn der Verbindung und dem Ende ermittelt. Moderne Billing-Systeme hingegen benötigen keine Zwangstrennung um den Datenverkehr zu erfassen. Zudem sind mengenbasierte Tarife im Festnetz-Bereich heute kaum noch anzutreffen.

Es ist nicht möglich, die Zwangstrennung nach 24 Stunden zu verhindern, jedoch können Router und Softwarelösungen automatisiert die Trennung erkennen und sofort wieder eine Einwahl tätigen.

Im Gegensatz dazu gibt es bei Breitbandanschlüssen über das TV-Kabelnetz keine Zwangstrennung, da hierbei meist statische IP-Adressen vergeben werden und durch eine Trennung kein Vorteil für den Provider entsteht.

Unter IPv4 bietet die Zwangstrennung dem Privatanwender einen Schutz der Privatsphäre und, solange gegen ihn keine polizeilichen Ermittlungen laufen, auch eine gewisse Anonymität. Mit der Einführung von IPv6 ist dieser Schutz nur dann gegeben, wenn die im RFC 4941 definierte „Privacy Extensions“ aktiviert ist. Bei Mac OS X und Linux muss diese Erweiterung manuell aktiviert werden. Nicht bei jedem Gerät, wie beispielsweise bei dem iPhone, ist so eine manuelle Aktivierung vorgesehen, so dass eine permanente Kopplung zwischen Benutzeridentität und Gerät über die IPv6-Adresse möglich ist.

Alles anzeigen

Zwangstrennung ? Wikipedia

• Linux-Server im Windows-Netzwerk

• mandy28
    • 20. April 2011 um 12:02
    Zitat von chris78;406805

Dann war es kostenlos denn es war nur mit einem spezjellen Link kostenlos..

Ja sieht so aus. Der link ist aber wohl down bzw die Seite linuxbu.ch

• mandy28
    • 20. April 2011 um 11:31
    Zitat von Kusselin;406809

Hi Mandy,
    Edit: Shit ich glaub ich hab den Fehler..liegt am deaktivieren von UPNP!!

Kleiner Tip:
    Immer mit etwas Ruhe an solche Probleme rangehen und alle Möglichkeiten Schritt für Schritt durchgehen. Dann klappts auch mit den Nachbarn

• Ramsauer prüft Pkw-Maut

• mandy28
    • 19. April 2011 um 23:16
    Zitat von Reppo;406675

Es hätte hier schon immer eine Vignette geben müssen, allerdings müssen wir als Bewohner dafür entschädigt werden, aber die ganzen anderen, die durch unser Land reisen, müssen dann endlich mal zahlen.

Jaap , ich wäre für 500€ für Gespanne aus Holland :D:D:D natürlich pro Tag

• mandy28
    • 19. April 2011 um 21:25

Deine reconnecten hat doch nix mit wlan und Deinen SSID s bzw muit Deinem Repeater zutun...
    Das betrifft nur den [color="Lime"]DSL Router [/color]der am Netz hängt

übrigens
    Ich hab hier auch einen Repeater mit identischer SSID zum Router und hab das mit jdownloader schon getestet und es läuft

• Linux-Server im Windows-Netzwerk

• mandy28
    • 19. April 2011 um 16:25

Das Buch liegt übrigens im ULC

Linux im Windows Netzwerk 2.erweiterte Auflage

• gladiator-01 hat heute Geburtstag

• mandy28
    • 19. April 2011 um 07:27

[SIZE="5"][color="Lime"]
    Alles gute
    zum
    Geburtstag
    Gladi[/color][/SIZE]

• (gelöst) 7270v3 läßt sich nicht recovern

• mandy28
    • 18. April 2011 um 23:47
    Zitat von Skywalker75;406653

Meine Fehlerursache war also Windoof 7 ..... aber wieso? Hatte ja mit Ubundu auch ein zweites Betriebssystem erfolglos getestet!

Da scheint wohl irrgendetwas mit den Einstellungen der Netzwerkkarte nicht gepasst zu haben.

• mandy28
    • 18. April 2011 um 15:51
    Zitat von bonzaii;406618

Trotzdem setze ich anschließend den PC jedes Mal wieder neu auf ... oder ich habe ein passendes Image zur Hand - das geht dann sogar sehr schnell und einfach ...

Jepp , ist immer das beste :D

• mandy28
    • 18. April 2011 um 12:17

Ist eigentlich schon bekannt um welchen Stealer oder Trojaner es sich handelt ?
    Stealer werden ja meißt nicht mit üblichen scanen gefunden

• mandy28
    • 18. April 2011 um 11:20
    Zitat von Reppo;406586

Sofern die KFZ-Steuer wegfällt, bin ich dafür.

Stimmt
    Das wird wohl nur nie passieren. :confused:

• mandy28
    • 18. April 2011 um 09:35
    Zitat

Berlin - Trotz aller Dementis lässt Bundesverkehrsminister Peter Ramsauer (CSU) nach Informationen von "Bild.de" eine Pkw-Maut prüfen. Wie das Onlineportal berichtet, könnten danach künftig bis zu 365 Euro für eine elektronische Pkw-Vignette pro Jahr für die Fahrt auf Autobahnen und Fernstraßen fällig werden.

Dem Bericht zufolge bestätigte Ramsauer die Angaben: "In meinem Hause gibt es keine Denkverbote. Wo kämen wir denn hin, wenn wir den Fachleuten untersagen, sich mit allen Aspekten der Infrastrukturfinanzierung auseinanderzusetzen?"

Die Maut-Berechnungen sehen vier mögliche Gebührensätze für Pkw und Lkw bis zwölf Tonnen zulässiges Gesamtgewicht vor. Die billigste Variante beinhaltet eine Jahresgebühr von 80 Euro.In der extremen Variante von jährlich 365 Euro wird die Abschaffung der Kfz-Steuer empfohlen.

In den Szenarien wird laut "Bild.de" auch eine Maut für Motorradfahrer berechnet - und zwar 30 Euro pro Jahr oder 10 Euro für zwei Monate.

Bild.de

Zitat

Berlin (dpa) - Bundesverkehrsminister Peter Ramsauer (CSU) hat nach einem Bericht der "Bild"-Zeitung mehrere Modelle für eine elektronische Pkw-Vignette durchrechnen lasse

Das berichtet die Zeitung (Montagausgabe) unter Berufung auf ein ihr vorliegendes vertrauliches Papier aus dem Bundesverkehrsministerium unter der Überschrift "Verschiedene Szenarien für eine e-Vignette auf Bundesautobahnen und Bundesfernstraßen".

In der extremen Variante gehen die Berechnungen der Fachbeamten davon aus, dass die Kfz-Steuer, wie von Maut-Befürwortern gefordert, abgeschafft wird. Bei dieser Annahme müssten die Autofahrer jährlich 365 Euro Pkw-Maut zahlen, berichtet die Zeitung. Ramsauer bestätigte dem Blatt: "In meinem Hause gibt es keine Denkverbote. Wo kämen wir denn hin, wenn wir den Fachleuten untersagen, sich mit allen Aspekten der Infrastrukturfinanzierung auseinanderzusetzen."

Nach den Angaben der Zeitung unterstellt das Papier insgesamt vier denkbare Szenarien für Pkw und Lkw bis zwölf Tonnen zulässiges Gesamtgewicht. Variante I: Einführung einer elektronischen Vignette zu 80 Euro (30/10 Euro - zwei Monate/zehn Tage). Das würde Gesamteinnahmen in Höhe 3,41 Milliarden Euro bedeuten.

Die zweite Variante sei eine elektronische Vignette für 100 Euro pro Jahr. Wer wenig fährt oder als Ausländer im Transit durch Deutschland reist, kann bei diesem Beispiel eine Vignette für zwei Monate (30 Euro) oder zehn Tage (10 Euro) lösen. Gesamteinnahmen würden mit 4,17 Milliarden Euro veranschlagt.

Bei der dritten Variante solle die Vignette 155 Euro kosten. Bei diesem Beispiel wären 50 Euro für zwei Monate und 17 Euro für zehn Tage zu zahlen. Diese Staffelung würde den Berechnungen des Bundesverkehrsministeriums zufolge ausreichen, "um den Finanzbedarf von 11 Milliarden Euro zu decken."

Die vierte Variante gehe davon aus, dass die Kfz-Steuer abgeschafft wird. Dazu heißt es in dem Papier: "Sollte zusätzlich die Kfz-Steuer von neun Mrd. Euro ausgeglichen werden, müsste die Vignette 15,5 Mrd. Euro erzielen. Hierzu müsste die Preisstaffelung in etwa wie folgt aussehen: 365 Euro, 125 Euro, 45 Euro."

Nach dem Bericht der Zeitung wird in allen Rechenmodellen unterstellt, dass auch Motorradfahrer Maut zahlen - und zwar 30 Euro pro Jahr oder 10 Euro für zwei Monate.

Alles anzeigen

Auto - WEB.DE

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Gericht entscheidet: Illegale Beweise können vor Gericht verwertet werden

heugabel
    19. Juni 2026 um 18:01
  2. Die veränderte Landschaft der Online-Piraterie

heugabel
    19. Juni 2026 um 14:27
  3. Begrenzung in der PlayStation-Jailbreaks-Szene durch Plattform-Entscheidungen

heugabel
    19. Juni 2026 um 13:27
  4. Volkswagen sperrt Nutzer von GrapheneOS aus

heugabel
    19. Juni 2026 um 09:27
  5. Hetzner trifft die Kunden mit drastischen Preissteigerungen

heugabel
    19. Juni 2026 um 08:27
  6. WeLib im Visier der Verlagsbranche: Neue Klage gegen Schattenbibliothek

heugabel
    18. Juni 2026 um 21:27
  7. Großes IPTV-Netzwerk in Griechenland zerschlagen

heugabel
    18. Juni 2026 um 19:27
  8. Die Schattenseite der WM 2026: Piraterie, Wettbetrug und finanzielle Gewinnmaximierung

heugabel
    17. Juni 2026 um 08:27
  9. Kontroverse um Yoti: Überwachung, Datenschutz und verdächtige Nutzer

heugabel
    17. Juni 2026 um 01:36
  10. Gefahren durch illegale Streaming-Dienste: Bedrohungen für Nutzer im Fokus

heugabel
    16. Juni 2026 um 20:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky