Zitat von Stefan.der2;375520Gibt es denn ein Programm was die Bios Einstellungen sichert?
Oder muss man da alles per Zettel und Stift aufschreiben.
Ja das Programm mit dem Du auch das bios flashst
Zitat von Stefan.der2;375520Gibt es denn ein Programm was die Bios Einstellungen sichert?
Oder muss man da alles per Zettel und Stift aufschreiben.
Ja das Programm mit dem Du auch das bios flashst
Ruhig Blut ![]()
Auf gut Deutsch in kurz
[color="Yellow"]Es gibt kein backdoor [/color], die Befehle sind für die nächsten CCcam Versionen
Das die beiden schon hier benannten Parameter cmd_0C und cmd_0D
jetzt in 2.2.0 aktiv sind und er das aber noch nicht vollständig untersucht hat
Und das in der oscam noch nicht die Funktion für 2.2.0 und darum 2.2.0 auch nochnicht zusammen mit oscam verwendet werden sollte
[SIZE="7"][color="RoyalBlue"]Servus[/color][/SIZE]
ZitatSoll das dann bei domain in den tatsälichen Hostnamen und bei username und passwd in die ebenfalls korrekten Benutzernamen und Passwörter geändert werden ?
Genau da schreib deine dyn Daten rein
ZitatWas steckt da dahinter, was würde nicht gehen wenn ichs nicht mache ?
Ohne dyn Daten kanns ja nicht funktionieren ![]()
Herzlich Willkommen
und viel Spaß
@steppe Du wußtest genau dass es wieder ein gefakter loader ist , der das Ziel hat den Namen Torax zu verunglimpfen.
Wenn Du nicht sogar selber dahinter steckst , unterstützt Du das ganze mit Deiner Aktion. .
Und das ist Müll
edit:
Und lass die Beleidigungen bitte
Zitat von Peppan;369525@Zebra
Wie gesagt, wer es möchte kann sich da ja einen Teuren Eiskratzer kaufen !
ich glaube das es alles ein Sau guter Fake ist, dem auch dieser Shop zum Opfer gefallen ist, sonst würden da schon ne menge mehr Leute aus der Szene was wissen.
Zitat von Peppan;374528So Leute hatte am 05.11. eine Karte bestellt, heute ist die Karte angekommen.
Die Karte ist wie alle RSA Karte Weiß ohne Aufdruck, und die Karte ist wohl leer da Sie mit keiner Cam oder Modul geht auch in der d-box2 mit cam2 nichts !
Ana oder Zerbra und co kann es nicht sein da diese Files sich nicht auf die Karte schreiben lassen.
Also kommt kein Loader und Files ist die Karte ein Eiskratzer !!
Bitte Kauft keine Karte bevor Loader und Files kommen und ich bestätigen kann das es geht,es müssen jetzt nicht noch mehr Leute ihr Geld raus werfen.
LG. Peppan
Zitat von Peppan;374872habe keinen Blödsinn erzählt, ich habe die Karte bekomen !
Also ich habs nicht behauptet ![]()
siehe Beitrag 407
PS Wo bleibt der Beweis das Du die Karte gekauft hast ??????
Sehr glaubwürdig das ganze............
das überzeugt mich jetzt sehr ![]()
![]()
Demnach soll Peppan Blödsinn erzählt haben![]()
[SIZE="7"][color="Blue"]
Alles Fake !!
[/color][/SIZE]

ZitatDer hessische und nordrhein-westfälische Kabelnetzanbieter Unitymedia macht weitere Haushalte fit für seine 128 MBit/s schnellen Internet-Anschlüsse.
Wie das Unternehmen am Wochenende mitteilte, können künftig knapp 42.000 Menschen in Dillenburg, Wetzlar, Aßlar und Umgebung mit Top-Speed surfen. Die Haushalte werden über Postwurfsendungen und andere Werbemittel über die Alternative zur Telekom informiert.
Unitymedia rüstet dabei seine Netze auf die sogenannte Fiber-Power-Technik um. Diese basiert auf dem Breitbandstandard EuroDOCSIS 3.0. Ein Großteil des Netzes besteht dem Unternehmen zufolge bereits jetzt aus Glasfaser. Nicht alle Stadtteile der aufgeführten Städte werden übrigens automatisch versorgt, es gibt zahlreiche Lücken.
Der Kabelnetzbetreiber führt derzeit die Initiative "Breitband regional" durch, die in den kommenden Monaten forciert werden soll, bislang wurden zahlreiche Haushalte in rund 100 ländlichen Gemeinden in Nordrhein-Westfalen und Hessen angeflanscht.
Das Unternehmen ist der zweitgrößte Kabelnetzbetreiber in Deutschland und eine Tochtergesellschaft von Liberty Global. Das Unternehmen versorgt Nordrhein-Westfalen und Hessen mit Kabeldiensten.
sat+kabel - Digital-TV, Medien, Breitband und Unterhaltungselektronik
Forscherdrang ist immer gut , macht weiter so Jungs.
Find ich gut wenn man sich an solche Dinge rantraut und dabei viel lernt
Der link von @Don und Onkel google helfen Euch da auch weiter sowie die image Bastelecke >> https://www.zebradem.com/zd230/![]()
Linux Online - BASH Programming - Introduction HOW-TO
ZitatAlles anzeigen5.3 Local variables
Local variables can be created by using the keyword local.
#!/bin/bash
HELLO=Hello
function hello {
local HELLO=World
echo $HELLO
}
echo $HELLO
hello
echo $HELLO
ect ect
Zitat von scp;374167dann wird im Video ein Tool in einer Shell gezeigt (kann alles sein: Linux, FreeBSD, Windows mit cygwin oder irgendwas über ssh/putty), das ist aber egal die Paar zeilen Text sind schnell mit einem script generiert.
so siehts aus ![]()
Zitat von Stefan.der2;373990Leute von sowas würde ich abstand halten. Auch wenn ihr keine Papiere und Geld dabei habt. Stellt euch mal vor die merken das ihr nichts dabei habt die andere verpasst euch vom Rücksitz mit einem gegenstand aus rache eine. Ist in unserem Land vorstellbar.
Oder die Zeigt euch an wegen belestigung. Wie willse das beweisen wenn ihr alleine seit und die Frauen zur zweit. Sowas haben schon genügend Frauen behauptet aus Rache und der Mann muss es dann erst mal beweisen das er nichts gemacht hat.
Das macht die Runde und für die anderen Mitmenschen bisse dann der buman.
Jetzt bekomm diesen Ruf erst mal wieder weg wenne unschuldig bist hinterher.
Das ist ein Wirz !!
Der übrigens schon alt ist wie Asbach Uralt >> https://www.zebradem.com/49208-vorsicht
Da hattest Du übrigens auch schon geantwortet
Zitat
Leih dir doch ein Auto.
![]()
![]()
Zitat von schecko;374101Natürlich sind es Konkurrenten aber was ist mit diesen 2 Kommandos
0x0A und 0x0B
Also daher weiß ich noch nicht was ich so recht glauben soll
wenn Ihr schon mit den Streamboard Argumenten kommt , dann sollte aber auch der Rest dabei gepostet werden ![]()
Zitatwenn ich mir diesen switch anschaue, bin ich der Meinung das dies nur ein switch zu der 32/64 bit Version ist.
>.rodata:080F44BC dd offset sub_80D7138 ;
------
Bin noch `n bissle weiter gegangen und stosse auf den Vergleich
.text:080D630C cmp byte_8108A80, 0
mit dem ich nix anfangen kann.......Aber wirklich... ich mach mir noch keine Sorgen damit!
![]()
Es bleibt für mich FAKE
Zitat von dodo;374061Kenne mich mit linux aus und wir haben zwei dreams!Ist der thread schon geschlossen?
Hi dodo dann mach doch folgendes
Zitat
Ernsthaft Interessierte wenden sich bitte an unseren Developer Admin Migiman – oder einen der Co-Administratoren.