Beiträge von mandy28
-
-
Zitat von bandicoot;373985
ja im moment schon laut onlinekosten.de is ne beta raus die man nur so runterladen kann
Das ist keine beta sondern Labor Version : https://www.zebradem.com/52743-labor-fu…9-04-86-18618-a
-
-
Zitat von bandicoot;373872
Hi
hab mal ne frage an die profis
habe die Firmware-Version 29.04.80freetz-devel-4633M auf meiner fritzbox und da eine neie firm. für die 7170 raus gekommen ist wollte ich wissen ob alle meine einstellungen in der fritz übernommen werden wenn ich die neuste avm firmware auf die fritz spiele
danke schon mal
mfgWenn Du eine Orginale AVM Firmware über ein freetz image flashst , ist freetz entfernt und somit auch die Einstellungen !!!
Dazu steht auch schon einiges im freetz Bereich -
Leute das ist kein chat hier
Zitat
9. Forum ist nicht gleich Chat
Unser Forum ist kein Chatroom. Kurz-Beiträge ("Ein-Zeilen-Postings"), die einfach so ins Forum "reingepostet" werden, werden ohne Vorwarnung von einem Moderator oder Administrator gelöscht. -
Zitat von Badly;373534
Und weils so nett ist, Feed the Troll!
[color="Red"]
CCcamd: Hintertür erlaubt ausspähen von Kartendaten[/color]Quelle: Szene News
Naa dann wisst Ihr ja jetzt wohl auch wo der Schreiberling der Szene News in diesem in letzter Zeit heißbegehrten Blue Dragon Blog her hat
Und was von dem Blog zu halten ist
-
-
Zitat von SilverSurferZD;373394
Man braucht nur eine einzige Adresse und den Port. Das reicht schon.
Dann sollte ja eigentlich , wenn jeder im share einen anderen Port eingestellt hal als den Standartport 12000 , das Risiko nicht allzu groß sein
Und das man nicht den Standartport nutzen sollte , müsste ja eigentlich jedem klar sein.
Fakt ist ja man braucht die dyn und den Port sonst geht garnichts , wie Du ja auch beschreiben hast
-
Zitat von bonzaii;372743
Beim Boardsposor HM-Sat steht sie für [color="Red"]199,- €[/color] drin ...
und was steht direkt über Deinen post ?
Zitat
[color="Red"]Preis: 199€ [/color]für beide Versionen ( DVB-C und DVB-S)
VERFÜGBAR AB DEZEMBER 2010! -
-
Unter ubuntu10.10 merkt man deutlich das der Firefox4 schneller ist als dier 3.6
Läuft bis jetzt ganz gut -
-
Zitat von thE_29;372749
Es ist zwar wirklich OT, aber wenn ich nach NDS im CS-Forum suche, dann findet der NICHTS!
Mich würde es für NDS auch interessieren..
Sorry aber dann hast Du nicht richtig gesucht
Ein Beispiel : https://www.zebradem.com/52761-staendig…enetz-mit-cccamZitat von splatter;372753Kann auch nicht nachvollziehen warum um jeden scheiss ein Geheimnis gemacht werden muss .
Die smilies kommen richtig gut an
Wieso Geheimnis ?
Man muß sich nur mal mit der Sache beschäftigen dann läuft auch NDS ohne Probleme.
Das ist das einzigste Geheimnis
Und das Dich die smilys so stören ist Dein Problem -
Zitat von k123;372731
Achne wirklich?! Hätte ich jetzt nicht gedacht.....
Naja ich habe eh ne S02 ..war nur rein aus Interesse..aber scheinbar wollen / können manche keine konkreten Aussagen machen...
wieso das , geht es hier um CS oder um die angebliche liberty Card ??

Über CS steht ja schon alles im CS Bereich
-
-
Jetzt kommt auch die 7170 zum update
Code
Alles anzeigenVorschau auf die offizielle Firmware 09.11.2010 FRITZ! Labor - Neuerungen und Verbesserungen Verbesserungen in der Version 29.04.86-18618 * Internet: NEU - Unterstützung des neuen Sicherheitsstandards DNSSEC * Internet: Auswahl unterstützter Internetanbieter aktualisiert und erweitert, T-Online, Vodafone/Arcor, 1&1, Alice, O2 und viele andere * DSL: Kompatibilität zu verschiedenen DSL-Anschlüssen verbessert * Telefonie: NEU - FRITZ!App Fon für iPhone und Android Smartphones jetzt mit Abruf von FRITZ!Box Telefonbuch und Anrufliste * Telefonie: NEU - HD-Telefonie für FRITZ!App Fon und IP-Telefone (G.722-Standard) * Telefonie: NEU - HD-Telefonie-Gespräche unter ISDN-Festnetz-Teilnehmern (G.722-Standard) * Telefonie: NEU - Wahlregeln für bis zu 20 Internetrufnummern einstellbar * Telefonie: Einrichtung von Rufnummern und Telefoniegeräten vereinfacht * Telefonie: Anbieterauswahl für Internettelefonie erweitert * Telefonie: Nummer der ISDN-Globalnummer bei ISDN-Festnetzgespräche über 1. ISDN-MSN festlegen (u.a. Österreich) * Telefonie: Informationen zur Qualitätssicherung von Telefaxen über VoIP erweitert (T.38-Details im X-RTP) * Telefonie: Erweiterte Fax-Interoperabilität (T.38) * System: NEU - Bedienoberfläche jetzt mit mehr Überblick, einfacherer Navigation und mit aktualisiertem Layout * System: verbesserte Netzwerkübersicht mit Online-Status * System: Online-Hilfe überarbeitet * System: TR-064-Schnittstelle für FRITZ!Box Applikationen erweitert * System: DHCP-Server erweitert um die Unterstützung von Subnetzen kleiner /24 * System: Hinzufügen neuer Mac-Adressen mit fester IP-Adresse * Speicher (NAS): NEU - Internet-Freigabe von Dateien ist jetzt auf ein definiertes Verzeichnis begrenzbarhttp://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Labor/index.php
-
wir haben übrigens auch ein WIKI Smartcard ? Zebradem WIKI

-
Es kann aber nicht sein das es was hiermit zutun hat oder ? >> https://www.zebradem.com/52569-ccleaner…-auf#post372293
-
-