Zitat von argus;372221und nebenbei, ich finde keinen shop, der die karten noch drinne hat.
und was ist das hier : MAKADI SECURITY
mit netten Photoshop Bildchen der (Karte) ![]()
Zitat von argus;372221und nebenbei, ich finde keinen shop, der die karten noch drinne hat.
und was ist das hier : MAKADI SECURITY
mit netten Photoshop Bildchen der (Karte) ![]()
Thread Nummer 6
:muede:
edit:
Wer sich mal die heißen szene news in diesem Blog genauer durchliest , wird schnell merken das der Schreiberling da recht wenig Hintergrundwissen hat.
Beispiel:
Zitat
Auch sind neue Applikationen für die Blue Dragon Card aufgetaucht, die das Nagravision von Kabel Deutschland aushebeln sollen.
Meint Ihr , wenn der Schreiberling Hintergrundwissen hätte , das er auf fake files hereinfällt und nicht besser wissen sollte ??
und das
ZitatSchon Anfang nächster Woche wird mit dem Versand der 119 Euro teuren Karten an Endkunden begonnen
Ist jawohl auch schon länger bekannt :D:D:D
Ein Ferrit hat auch schon so manches USB Problem gelöst![]()
Zitat
Vor einigen Tagen tauschte ich dann das USB-Kabel gegen eines mit Ferrit-Kern
aus. Und siehe da: Keine Fehler mehres beschränkt sich nicht nur auf USB, wir haben hier auch genügend Fälle, da sind es Störungen, die über die Ethernet Ports oder über die Telefonanschlüsse hereinkommen. Symptome sind alles von Clip Problemen über Syncverluste, Reboots oder auch Rauschen in Telefonaten oder am DECT. Nicht zuletzt ist es mittlerweile meine ERSTE Frage in solchen Fällen, was passiert, wenn man sämtliche Kabel bis auf Strom und DSL von der Fritzbox trennt. Was dabei immer noch ein ungelöstes Problem ist: Die Störungen, die direkt übers Stromnetz einkoppeln (erst kürzlich hab ich von einem defekten Monitor gelesen, der den DSL Sync kappte). Mehrere Nutzer berichten mittlerweile, dass von Telekomtechnikern bei der DSL Entstörung aufgefordert wurden, sämtliche elektrischen Geräte im Haushalt abzuschalten.
Und es beschränkt sich auch nicht auf Fritzboxen. Wir haben hier vergleichbare Berichte zu Drayteks, Hostboxen oder auch Siemens (Telekom) Geräten.
So einfach sind die Probleme auch nicht immer in den Griff zu kriegen. Besonders USB und Ethernet reagieren zuweilen empfindlich, wenn man an den Anschlüssen noch schaltungstechnische Maßnahmen vorsieht, wie ich aus eigener Erfahrung berichten kann. Ein Ferritkern ist ja eher noch eine harmlose Maßnahme.
Quelle IP Forum
Zitat von argus;372046das ist halt das problem , mandy, wenn man den thread nicht von anfang an liest :-((
mich kannst Du damit schonmal nicht meinen ![]()
Du hattest doch die Antweort gegeben die bereits gegeben wurde:D:D
Übrigens war es mir auch ohne decrypter klar das es ein fake file ist
Aber genug offtopic
oder Du leihst Dir mal ein anderes Netzteil oder kaufst eins günstig bei ebay.
Der Test wäre es bestimmt wert.
Das Netzteil kannste zur Not wieder bei ebay verkaufen hinterher
Firmware-Update: Neue Funktionen für FRITZ!Box 3270
Gute Nachrichten für alle Besitzer der FRITZ!Box WLAN 3270: Ein großes Firmware-Update spendiert dem Gerät eine Reihe neuer Leistungsmerkmale rund um die Themen Heimvernetzung und VoIP sowie eine verbesserte Benutzeroberfläche. Mit dem Upgrade erhält die FRITZ!Box als eines der weltweit ersten Internetzugangsgeräte eine vollständige Unterstützung für IPv6, der kommenden Version des Internetprotokolls.
Im Heimnetz mehr Komfort – neue Features rund um FRITZ!NAS
Als Mediaserver stellt die FRITZ!Box Fotos, Musik, Filme im Heimnetz bereit. Neu ist der einfache Zugriff mit einem Internetbrowser unter der Adresse „fritz.nas“. Die Dateien können im Browser angesehen und gestartet werden. Der Dateiaustausch zwischen eigenem Computer, internem Speicher, USB-Speicher oder dem Onlinespeicher findet einfach mit der Maus statt. Ebenfalls neu ist die individuelle Freigabe von Speichern oder Ordnern für den Zugriff über das Internet.
Ebenfalls integriert: WLAN-Gastzugang und neue Benutzeroberfläche
Mit dem neuen WLAN-Gastzugang erhalten Besucher kabellos Zugang zum Internet. Der Gastzugang ist vom WLAN des Heimnetzes vollständig getrennt. So kann ein Besucher mit seinem Notebook oder Smartphone im Internet surfen, ohne dass der WLAN-Netzwerkschlüssel für das Heimnetz weitergegeben wird. Zudem wurde die Benutzeroberfläche der FRITZ!Box überarbeitet, alle wichtige Informationen befinden sich nun direkt auf der Startseite. Angezeigt werden die aktuellen Verbindungen und alle angeschlossenen Geräte wie Computer, Netzwerkspeicher oder Telefone.
Mit FRITZ!App Fon komfortabel über das Internet telefonieren
Auch Telefonieren über das Internet ist mit der FRITZ!Box 3270 möglich. Mit dem aktuellen Update unterstützt diese erstmalig auch FRITZ!App Fon für Android und iPhone. Die Mobiltelefone verbinden sich über WLAN mit der FRITZ!Box und lassen sich so einfach und komfortabel für VoIP-Telefonate nutzen.
Einfacher Download – nur „fritz.box“ im Browser eingeben
Der direkte Weg zu den neuen Funktionen ist die automatische Updatesuche über die FRITZ!Box-Benutzeroberfläche. Dazu einfach im Browser "fritz.box" eintippen und dann über „Einstellungen“ und „System“ nach neuer Firmware suchen, anschließend auf „Firmware-Update jetzt starten“ klicken.
Quelle AVM
Download
wenn mich nicht alles täuscht müßte das Netzteil von der 7170 auch bei der 3270 passen.
Da es ja mit der 7170 keine probleme gab ,wäre das mal einen Test wert
Herzlich Willkommen
frag mal im IP Forum
aber cooles video :D:D
Zitat von argus;371852mach es mit dem decrypter auf, dann siehste die alten files
hat doch marcel bereits gepostet :D:D
Zitat von marcel2112;371809Das sind Fake Files von der alten cerebro Karte
Zitat von bernd70736;371793Gestern / Heute ist in diversen ULC ein File für die Ze*ra2 aufgetaucht.(............)
Muß ja echt "Explosiv" sein, bei NF hat man inzwischen den Zugriff in der DB gesperrt.
(ein Trojaner scheint´s allerdings nicht zu sein)
Tut Euch selber den gefallen und fallt nicht auf jedes fake file herein , damit könnt Ihr Euch ganz nette Sachen auf dem PC einfangen![]()
Das nenne ich doch mal eine gute Fehlerbeschreibung :D:D
Die 3270 reagiert wohl recht sensibel auf leichte Stromschwankungen
Eine Lösung weiß ich aber leider momentan keine

ZitatAlles anzeigen
Update konzentriert sich vor allem auf Aktualisierung der bestehenden Komponenten - GNOME 2.32 und Kernel 2.6.35Im Rahmen des sechsmonatigen Update-Zyklus hat das Fedora-Projekt nun eine neue Release der eigenen Distribution zum Download gestellt. Für Fedora-Verhältnisse - immerhin gilt die Distribution als besonders aktuell - geben sich die Neuerungen dabei relativ moderat, was sich auch an der im Vergleich zu den Vorgänger-Releases eher schlanken Liste an neu aufgenommenen Features ablesen lässt.
Software
Im Zentrum steht so vor allem die Aktualisierung der Softwareausstattung, als Desktop kommt GNOME 2.32 zum Einsatz, alternativ ist KDE 4.5 im Angebot. Der Kernel ist in Version 2.6.35 enthalten, am Desktop gibt sich OpenOffice.org 3.2.1 ein letztes Mal die Ehre - in Zukunft wird auch die von Red Hat gesponserte Distribution auf LibreOffice wechseln.
Features
Zu den neuen Funktionen gehört eine optimierte libjpeg, die die Geschwindigkeit der Bilderdarstellung zum Teil verdoppeln soll. Mit Spice integriert man eine Lösung zum Zugriff auf virtuelle Desktops, die wohl vor allem für Thin Clients von Interesse ist. Der Zugriff auf QEMU-Maschinen erfolgt dabei hardwarebeschleunigt, die Technik wurde beim Kauf des KVM-Herstellers Qumranet übernommen.
Ausblick
Ebenfalls für Fedora 14 vorgesehen war eigentlich systemd, die neue Boot-Technologie wurde wegen verbliebener Bugs allerdings auf die nächste Release verschoben. Statt dessen darf das erst unlängst in Fedora integrierte Upstart noch eine Ehrenrunde drehen. Überhaupt schaut es derzeit danach aus, dass Fedora 15 erheblich umfangreichere Änderungen bringen wird, immerhin visiert man hierfür die Integration von GNOME 3.0 an - und somit zentrale Umbauten am Desktop.
Download
Fedora 14 kann ab sofort von der Seite des Projekts heruntergeladen werden, es stehen sowohl eine umfangreiche Install-DVD als auch eine schlankere Live-CD zur Auswahl. Alternativ dazu gibt es eine Reihe von "Spins", etwa mit KDE oder auch LXDE als Desktop. (apo, derStandard.at, 02.11.10)
Quelle:
Fedora 14: Neue Version der Linux-Distribution - Linux/Unix - derStandard.at ? Web

Zitat
04.11.2010Version 2.1 des für Router und Firewalls gedachten Linux-Distribution ist erschienen.
Die Alpine-Entwickler um Jeff Bilyck haben Version 2.1 der abgespeckten Linux-Distribution freigegeben, die sich auf den Einsatz als Router, Firewall oder kleiner Server fokussiert. Neu sind insbesondere der Linux-Kernel in Version 2.6.35, der VoIP-Server Asterisk 1.8, die PostgreSQL-Datenbank 9.0, und der sichere IMAP-Server Dovecot 2.0
Alpine Linux ist besonders auf Sicherheit getrimmt, indem es mit dem Pax-Kernel-Patch den Hauptspeicher vor unberechtigtem Zugriff schützt und mit SSP (Stack Smashing Protector) versucht, Exploits von Buffer Overflows zu verhindern. Das Basissystem von Alpine umfasst weniger als 10 MByte. Den virtuellen Einsatz unterstützt Alpine mit Linux-Vserver, zur Konfiguration verwendet es eine Eigenentwicklung namens Alpine Configuration Framework
Quelle: Alpine Linux 2.1 für Router und Firewalls « NEWS « Linux-Magazin Online
Download: Release Notes for Alpine 2.1.0 - Alpine Linux
Zitat von Stefan.der2;371461Was ich suche ist ein Programm was mein Computer aufräumt.
Nach einer Deinstallation ist ja nicht alles wirklich gelöscht.
Man hat noch 0 MB Dateien drauf, in der Regrestry stehen nach einer Deinstallation auch noch reste drinne.Tempöre Datein hat bei mir immer einiges drinne an Dateien usw. .
Ich will da nicht viel am System rumfummeln. Will quasi nur das alles Löschen lassen was man nicht mehr auf der Festplatte braucht.
beste Alternative : Linux !! :D:D
Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung
![]()
ZitatWer liest ist klar im vorteil. AVM erkennt über welche FritzBox man surft. rdam
Verdammt jetzt die mich erwischt :D:D:D
für die 720 gibts nur was für die V3: Labor für FRITZ!Box Fon WLAN 7270 v3