mal hochschieb ^^^^^^^^
weil wohl noch nicht alle den neuen Bereich gefunden haben ![]()
mal hochschieb ^^^^^^^^
weil wohl noch nicht alle den neuen Bereich gefunden haben ![]()
Teamviewer Nutzer werden Ferndiagnosetools kennen.
Computerbild Direkthilfe bietet noch einige kleine Features mehr
ZitatAlles anzeigen
PC-Probleme? Dann lassen Sie die Experten ran. Mit der neuen COMPUTERBILD-Direkthilfe holen Sie Retter
einfach übers Internet an Ihren Bildschirm. Auch COMPUTERBILD-Redakteure helfen per FerndiagnoseWindows spuckt unverständliche
Fehlermeldungen aus?
Ein Programm ist so kompliziert,
dass Sie dringend Hilfe
brauchen? Dumm, wenn gerade
kein Computerexperte im Haus ist.
Mit der brandneuen COMPUTERBILD-
Direkthilfe ist die Rettung
aber ganz nah: Das Programm ermöglicht
eine Fernwartung und
-steuerung Ihres PCs und bietet jetzt
tolle neue Funktionen. Freunde, Familie
und COMPUTERBILD-Redakteure
können so im Notfall Erste
Hilfe leisten.
Fernzugriff per Internet
Die neue COMPUTERBILD-Direkthilfe
gibt’s exklusiv auf der Heft-
CD/DVD und unter http://www.computerbild.
de, Webcode 110010. Sie besteht
aus zwei Teilen: einer Moderatoren-
Version für den Helfer und einer
Teilnehmer-Version für den Hilfesuchenden.
Per Internet wird der
Bildschirminhalt des Problem-PCs
zum Computer des Experten übertragen.
So können Sie dem Fachmann
ein Problem demonstrieren,
oder Sie selbst helfen Freunden und
Bekannten, als säßen Sie direkt neben
ihnen. Genial: Das Programm
erlaubt sogar die komplette Fernsteuerung
Ihres Computers – natürlich
nur, wenn Sie das auch erlauben.
COMPUTERBILD hilft
Sie haben keinen PC-Experten in
der Familie oder in Ihrem Bekanntenkreis?
COMPUTERBILD lässt
Sie nicht allein. Auch die Redaktion
setzt die Moderatoren-Version der
Software ein, um zu helfen. Jeden
Mittwoch stehen Ihnen die Fachleute
der kostenlosen Hotline zur
Verfügung (siehe Hinweis rechts).
Sicherheitsfunktionen
Zum Schutz Ihrer Daten und Ihrer
Privatsphäre hat die Software einige
Sicherheitsfunktionen an Bord:
nDie Verbindung zwischen den
PCs ist verschlüsselt. Auch die Sitzungsdaten
sind auf diese Weise geschützt.
nEin Sitzungscode, Passwort sowie
eine Teilnehmersperre schützen
vor ungebetenen Gästen.
nJede Aktion des Helfers erfordert
Ihre Zustimmung.
nDer Hilfesuchende kann jederzeit
die Fernsteuerung mit der Taste k
abbrechen.
Tolle neue Funktionen
Die Direkthilfe bietet Ihnen viele
neue Möglichkeiten:
nVideokonferenz per Internetkamera
(Webcam),
nInternettelefonie (VoIP),
nTextnachrichten (Chat),
nDatei-Übertragung
nPräsentationsmodus für mehrere
Teilnehmer. Mehr dazu lesen Sie in
den nächsten Ausgaben. [js/hes]
Quelle Computerbild
[SIZE="5"]Na denn Herzlich Willkommen[/SIZE]
AVM hat da wohl auch etwas Irregeführt mit den technischen Angaben.
Ist dann wohl doch eher eine gepimpte 7270 mit neuem Prozessor und VDSL.
Vom Speicher hatte ich mir da allerdings auch mehr versprochen.
Mal sehn was die box sonst noch so hergiebt.
ProductID Fritz_Box_7390
SerialNumber 0000000000000000
annex B
autoload yes
bootloaderVersion 1.819
bootserport tty0
cpufrequency 500000000
firstfreeaddress 0x810D952C
firmware_version avm
firmware_info 84.04.81
flashsize 0x01000000
maca 00:24:XX:XX:XX:XX
macb 00:24:XX:XX:XX:XX
macwlan 00:24:XX:XX:XX:XX
macwlan2 00:24:XX:XX:XX:XX
macdsl 00:24:FE:XX:XX:XX
memsize 0x08000000
modetty0 38400,n,8,1,hw
modetty1 38400,n,8,1,hw
mtd0 0x9F000000,0x9F000000
mtd1 0x9F020000,0x9FF00000
mtd2 0x9F000000,0x9F020000
mtd3 0x9FF00000,0x9FF80000
mtd4 0x9FF80000,0xA0000000
my_ipaddress 192.168.178.1
prompt Eva_AVM
ptest
req_fullrate_freq 166666666
sysfrequency 166666666
tr069_passphrase SECRET
tr069_serial 00030E-0024CEB5XXXX
urlader-version 1819
usb_board_mac 00:24:XX:XX:XX:XX
usb_rndis_mac 00:24:XX:XX:XX:XX
usb_device_id 0x0000
usb_revision_id 0x0000
usb_device_name USB DSL Device
usb_manufacturer_name AVM
Alles anzeigen
thanks Reppo , in dem thread wird schon alles gut beschrieben incl. Fotos vom Innenleben --
also Arbeit gespart :biggrin::biggrin:
ich wollte eigentlich nur einen kleinen Tip geben mit diesem Thread , mehr nicht .loll
kann schon gut sein
bist Du aber gierig :biggrin::biggrin::biggrin:
bin noch dabei das Ding zu untersuchen :biggrin:
ob die box soviel besser ist als die 7270 kann ich noch nicht behaupten ,darum behalt ich noch die 7270 zur Sicherheit .
Werde nach ausgiebigen Tests mal berichten
Big Brother statt Focus Gesundheit
Zitat
Big Brother statt Focus Gesundheit
Ab morgen wird das Programm Focus Gesundheit nicht mehr auf der Pay-TV-Plattform von Sky ausgestrahlt. Der dadurch freiwerdende Übertragungskanal soll künftig für das 24-Stunden-Programm von Big Brother genutzt werden. Diesen können die Sky-Kunden künftig zu ihren Paketen hinzubuchen. Focus Gesundheit hofft auf neue Verbreitungswege für sein Programm. Eine konkrete Alternative gibt es bislang jedoch noch nicht. Sky Fernsehen - Fußball Bundesliga und Spitzensport live, große Filme und gute Unterhaltung
Quelle www.satnews.de - Willkommen
Zitat von shinzilla;322617Wie geil! :celb (15): Will auch eine haben... Ob das nochmal funktioniert? Sag einfach du hast sie nicht bekommen. :dance2:
höhö , geht net mußte ja Unterschreiben beim Erhalt
Schick doch einfach auchmal ne mail hin
Für diejenigen 1und1 Nutzer die zufrieden mit 1und1 sind , gibt es auch die Möglichkeit an eine Fritzbox 7390 gratis zukommen , auch wenn der dafür eigentlich benötigte Tarif "Homenet 50.000" nicht Verfügbar ist.
Ich habe eine nette email an [email protected] geschickt , und bekam am nächsten Tag folgende Antwort:
ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrte Frau ....vielen Dank für Ihre E-Mail.
Gerne hätte ich den Sachverhalt telefonisch mit Ihnen besprochen, um
mich auch persönlich für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu
entschuldigen.Um Ihnen entgegen zu kommen, biete ich Ihnen die kostenfreie Lieferung
des 1&1 HomeServer 50.000 (7390) an. Beachten Sie bitte, dass Ihnen für
den Versand 9,60 EUR Porto in Rechnung gestellt werden.Damit ich die Lieferung für Sie veranlassen kann ist es erforderlich,
dass Sie uns schriftlich bestätigen, einer 24-monatigen
Vertragsverlängerung zuzustimmen.Ich freue mich, wenn ich damit eine faire Lösung gefunden habe und bitte
Sie um Ihr Verständnis, dass Ihnen Herr D'Avis nicht persönlich
geantwortet hat.Mit freundlichen Grüßen
Da ich bis heute kaum Schwierigkeiten mit 1und1 hatte , habe ich natürlich den Vertrag für 16.000 DSL zum 2.mal verlängert
Und ohh Wunder : heute steht die 7390 bereits hier ![]()
und hatte gerade schon den Routerbereich verzweifelt gesucht :D:D:D
Supi , nu haben wir einen eigenen freetz Bereich , was man schon als Bereicherung fürs Board nennen kann.
dickes Dankee
ZitatAlles anzeigen
Vorbestellung Coolstream HD1 Kabel BLACK STALLION EDITIONCoolstream BLACK STALLION EDITION Kabel
Technische Daten:
Abmessungen: B x H x T (in mm) 290 × 65 × 230
Gewicht (in kg): 1,75
Anschlüsse
Audio Ausgänge: Cinch (R/L) / digital S/PDIF (optisch)
Video Ausgänge: Scart (1x) / Video-Cinch, / Komponente / HDMI
Daten: S232 / USB (1 x Front) / eSATA (1 x Rückseite)
Hardwaremerkmale
Gerätedisplay Typ / Stellen: VFD / 12
Smartcardreader Typ: (Conax) / 1
Common Interface: 2
Sprachen: 9
DiSEqC: 1.0 / 1.1 / 1.2 / 1.3 (USALS)
HDTV-Formate: 720p (50Hz), 720p(60Hz), 1080i (50Hz),1080i (60Hz), 1080p(24Hz), 1080p (25Hz)
Update über USB / Netzwerk / Internet
Netzschalter
Weitere Merkmale
EPG Infos für die laufende / nächste Sendung / 5 Tage
Favoritenlisten unbegrenzt
Programmspeicherplätze unbegrenzt
Timerplätze / Sleeptimer unbegrenzt
Videotext / Top-Videotext
Kindersicherung
Festplattenfunktion
Aufnahme über EPG / Timer
Max. Festplattengröße in GB ist unbegrenzt
Unterstützte Formatierungen: EXT2, EXT3, EXT4, FAT
Timeshift abschaltbar
Zitat von Stefan.der2;322222Danke werde das mal testen.
Das Maxtor zu Seagate gehört wuste ich nicht.
einmal bei Onkel Google reingeschaut ,hätte Dir es erleichtert ![]()
Zitat
Mit dem Cool Drive U366 hat Power Quotient International (PQI) einen USB-Stick vorgestellt, der auf die USB-3.0-Schnittstelle und damit auf deutlich höherer Übertragungsraten setzt. Theoretisch ist die Bandbreite etwa zehn Mal so hoch wie bei dem älteren Standard USB 2.0, dennoch gibt PQI nur verhaltene Angaben zur Geschwindigkeit preis.Laut PQI soll der 87 x 22 x 12 mm große und in den Kapazitäten von 16, 32 und 64 GByte erscheinende Cool Drive U366 eine Lesegeschwindigkeit von 97 MByte pro Sekunde erreichen. Den in der Praxis aber nicht weniger relevanten Wert für das Beschreiben des Sticks unterschlägt der Hersteller in seiner aktuellen Presseaussendung, was in der Vergangenheit nicht gerade ein positives Zeichen für genau diese Leistung war. Was von dem Stick also letztendlich zu erwarten ist, werden die kommenden Tage zeigen, wenn zusätzliche Informationen bereitgestellt werden. Dann dürfte es auch eine ungefähre Preisvorstellung sowie einen Erscheinungstermin geben.

Quelle
USB-3.0-Stick mit bis zu 97 MByte/s vorgestellt - 30.12.2009 - ComputerBase
Zitat von Stefan.der2;321564Hallo,
Suche das Diagnosetool von Maxtor.Habe schon ein Programm von der Hompage von Maxtor versucht.
SeaTools for Windows
Hatte bis jetzt noch nie eins vom Hersteller genommen.
Du Scherzkeks , Maxtor gehört zu Seagate : Interne Downloads | Seagate
Das sollte auch interressant sein :
https://secure.opinionlab.com/ccc01/comment_…779&custom_var=
http://www.seagate.com/www/de-de/support/
Seatools sollte funktionieren
amsonsten sind hier noch tools
klickklack
klickklack
frohes neues .........
[FONT="Book Antiqua"][color="Red"][SIZE="6"]Allen Zebras einen guten Rutsch und ein gutes erfolgreiches neues Jahr 2010[/SIZE][/color][/FONT]

[SIZE="5"]Happy Birthday[/SIZE]
ich find s gut , das Schumi wieder fährt
.
Zu "alter Mann" -- soo alt ist man mit 40 auch wieder nicht , es gibt auch Fahre die ebenfalls nichtmehr die allerjüngsten sind , z.B.:
Rubens Barrichello 37 Jahre , Giancarlo Fisichella 36 Jahre
zu "Schummel Schumi" : es gab noch ganz andere Fälle , die wohl vergessen werden. z.B. Renault, McLaren-Mercedes und die anderen die nicht so aufgefallen sind.
Wenn er das Geld so nötig hätte , könnte man Zweifel verstehen , aber er will wieder fahren weil er einfach Spaß dran hat und es nochmal wissen will.
Man kann aber auch alles runter Diskutieren.
Obwohl es wirklich Lustig ist , zu lesen was hier so vom Stapel gelassen wird von denen , die wohl anscheinend alles besser und mehr wissen als Schumi.
Demnach müßte die Formel1 eigentlich ein paar Schumi s mehr haben :biggrin::biggrin:
