1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. mandy28

Beiträge von mandy28

  • Freetz hat jetzt eigenen Bereich

    • mandy28
    • 9. Januar 2010 um 11:34

    mal hochschieb ^^^^^^^^

    weil wohl noch nicht alle den neuen Bereich gefunden haben :wavey:

  • Fernwartungstool Computerbild Direkthilfe

    • mandy28
    • 9. Januar 2010 um 11:05

    Teamviewer Nutzer werden Ferndiagnosetools kennen.
    Computerbild Direkthilfe bietet noch einige kleine Features mehr

    Download


    Zitat


    PC-Probleme? Dann lassen Sie die Experten ran. Mit der neuen COMPUTERBILD-Direkthilfe holen Sie Retter
    einfach übers Internet an Ihren Bildschirm. Auch COMPUTERBILD-Redakteure helfen per Ferndiagnose

    Windows spuckt unverständliche
    Fehlermeldungen aus?
    Ein Programm ist so kompliziert,
    dass Sie dringend Hilfe
    brauchen? Dumm, wenn gerade
    kein Computerexperte im Haus ist.
    Mit der brandneuen COMPUTERBILD-
    Direkthilfe ist die Rettung
    aber ganz nah: Das Programm ermöglicht
    eine Fernwartung und
    -steuerung Ihres PCs und bietet jetzt
    tolle neue Funktionen. Freunde, Familie
    und COMPUTERBILD-Redakteure
    können so im Notfall Erste
    Hilfe leisten.
    Fernzugriff per Internet
    Die neue COMPUTERBILD-Direkthilfe
    gibt’s exklusiv auf der Heft-
    CD/DVD und unter http://www.computerbild.
    de, Webcode 110010. Sie besteht
    aus zwei Teilen: einer Moderatoren-
    Version für den Helfer und einer
    Teilnehmer-Version für den Hilfesuchenden.
    Per Internet wird der
    Bildschirminhalt des Problem-PCs
    zum Computer des Experten übertragen.
    So können Sie dem Fachmann
    ein Problem demonstrieren,
    oder Sie selbst helfen Freunden und
    Bekannten, als säßen Sie direkt neben
    ihnen. Genial: Das Programm
    erlaubt sogar die komplette Fernsteuerung
    Ihres Computers – natürlich
    nur, wenn Sie das auch erlauben.
    COMPUTERBILD hilft
    Sie haben keinen PC-Experten in
    der Familie oder in Ihrem Bekanntenkreis?
    COMPUTERBILD lässt
    Sie nicht allein. Auch die Redaktion
    setzt die Moderatoren-Version der
    Software ein, um zu helfen. Jeden
    Mittwoch stehen Ihnen die Fachleute
    der kostenlosen Hotline zur
    Verfügung (siehe Hinweis rechts).
    Sicherheitsfunktionen
    Zum Schutz Ihrer Daten und Ihrer
    Privatsphäre hat die Software einige
    Sicherheitsfunktionen an Bord:
    nDie Verbindung zwischen den
    PCs ist verschlüsselt. Auch die Sitzungsdaten
    sind auf diese Weise geschützt.
    nEin Sitzungscode, Passwort sowie
    eine Teilnehmersperre schützen
    vor ungebetenen Gästen.
    nJede Aktion des Helfers erfordert
    Ihre Zustimmung.
    nDer Hilfesuchende kann jederzeit
    die Fernsteuerung mit der Taste k
    abbrechen.
    Tolle neue Funktionen
    Die Direkthilfe bietet Ihnen viele
    neue Möglichkeiten:
    nVideokonferenz per Internetkamera
    (Webcam),
    nInternettelefonie (VoIP),
    nTextnachrichten (Chat),
    nDatei-Übertragung
    nPräsentationsmodus für mehrere
    Teilnehmer. Mehr dazu lesen Sie in
    den nächsten Ausgaben. [js/hes]

    Alles anzeigen

    Quelle Computerbild

  • Ein Hallo aus Bayern. LoL

    • mandy28
    • 8. Januar 2010 um 19:16

    [SIZE="5"]Na denn Herzlich Willkommen[/SIZE]

  • Bekomme Warnmeldung auf dem Forum

    • mandy28
    • 8. Januar 2010 um 01:25

    nöö : https://www.zebradem.com/47046-schneehoelle-droht

  • 7390 für 1und1 Bestandskunden kostenfrei

    • mandy28
    • 7. Januar 2010 um 18:15

    AVM hat da wohl auch etwas Irregeführt mit den technischen Angaben.
    Ist dann wohl doch eher eine gepimpte 7270 mit neuem Prozessor und VDSL.
    Vom Speicher hatte ich mir da allerdings auch mehr versprochen.
    Mal sehn was die box sonst noch so hergiebt.

  • 7390 für 1und1 Bestandskunden kostenfrei

    • mandy28
    • 7. Januar 2010 um 15:50
    Code
    ProductID    Fritz_Box_7390
    SerialNumber    0000000000000000
    annex    B
    autoload    yes
    bootloaderVersion    1.819
    bootserport    tty0
    cpufrequency    500000000
    firstfreeaddress    0x810D952C
    firmware_version    avm
    firmware_info    84.04.81
    flashsize    0x01000000
    maca    00:24:XX:XX:XX:XX
    macb    00:24:XX:XX:XX:XX
    macwlan    00:24:XX:XX:XX:XX
    macwlan2    00:24:XX:XX:XX:XX
    macdsl    00:24:FE:XX:XX:XX
    memsize    0x08000000
    modetty0    38400,n,8,1,hw
    modetty1    38400,n,8,1,hw
    mtd0    0x9F000000,0x9F000000
    mtd1    0x9F020000,0x9FF00000
    mtd2    0x9F000000,0x9F020000
    mtd3    0x9FF00000,0x9FF80000
    mtd4    0x9FF80000,0xA0000000
    my_ipaddress    192.168.178.1
    prompt    Eva_AVM
    ptest    
    req_fullrate_freq    166666666
    sysfrequency    166666666
    tr069_passphrase SECRET
    tr069_serial    00030E-0024CEB5XXXX
    urlader-version    1819
    usb_board_mac    00:24:XX:XX:XX:XX
    usb_rndis_mac    00:24:XX:XX:XX:XX
    usb_device_id    0x0000
    usb_revision_id    0x0000
    usb_device_name    USB DSL Device
    usb_manufacturer_name    AVM
    Alles anzeigen

    thanks Reppo , in dem thread wird schon alles gut beschrieben incl. Fotos vom Innenleben --
    also Arbeit gespart :biggrin::biggrin:

  • 7390 für 1und1 Bestandskunden kostenfrei

    • mandy28
    • 7. Januar 2010 um 15:07

    ich wollte eigentlich nur einen kleinen Tip geben mit diesem Thread , mehr nicht .loll

  • 7390 für 1und1 Bestandskunden kostenfrei

    • mandy28
    • 7. Januar 2010 um 13:45

    kann schon gut sein
    bist Du aber gierig :biggrin::biggrin::biggrin:

  • 7390 für 1und1 Bestandskunden kostenfrei

    • mandy28
    • 7. Januar 2010 um 13:12

    bin noch dabei das Ding zu untersuchen :biggrin:
    ob die box soviel besser ist als die 7270 kann ich noch nicht behaupten ,darum behalt ich noch die 7270 zur Sicherheit .

    Werde nach ausgiebigen Tests mal berichten

  • Big Brother 3 Tage für alle Kunden freigeschaltet

    • mandy28
    • 7. Januar 2010 um 00:37

    Big Brother statt Focus Gesundheit

    Zitat


    Big Brother statt Focus Gesundheit
    Ab morgen wird das Programm Focus Gesundheit nicht mehr auf der Pay-TV-Plattform von Sky ausgestrahlt. Der dadurch freiwerdende Übertragungskanal soll künftig für das 24-Stunden-Programm von Big Brother genutzt werden. Diesen können die Sky-Kunden künftig zu ihren Paketen hinzubuchen. Focus Gesundheit hofft auf neue Verbreitungswege für sein Programm. Eine konkrete Alternative gibt es bislang jedoch noch nicht. Sky Fernsehen - Fußball Bundesliga und Spitzensport live, große Filme und gute Unterhaltung


    Quelle www.satnews.de - Willkommen

  • 7390 für 1und1 Bestandskunden kostenfrei

    • mandy28
    • 6. Januar 2010 um 23:47
    Zitat von shinzilla;322617

    Wie geil! :celb (15): Will auch eine haben... Ob das nochmal funktioniert? Sag einfach du hast sie nicht bekommen. :dance2:

    höhö , geht net mußte ja Unterschreiben beim Erhalt
    Schick doch einfach auchmal ne mail hin

  • 7390 für 1und1 Bestandskunden kostenfrei

    • mandy28
    • 6. Januar 2010 um 23:18

    Für diejenigen 1und1 Nutzer die zufrieden mit 1und1 sind , gibt es auch die Möglichkeit an eine Fritzbox 7390 gratis zukommen , auch wenn der dafür eigentlich benötigte Tarif "Homenet 50.000" nicht Verfügbar ist.
    Ich habe eine nette email an [email protected] geschickt , und bekam am nächsten Tag folgende Antwort:


    Zitat


    Sehr geehrte Frau ....

    vielen Dank für Ihre E-Mail.

    Gerne hätte ich den Sachverhalt telefonisch mit Ihnen besprochen, um
    mich auch persönlich für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu
    entschuldigen.

    Um Ihnen entgegen zu kommen, biete ich Ihnen die kostenfreie Lieferung
    des 1&1 HomeServer 50.000 (7390) an. Beachten Sie bitte, dass Ihnen für
    den Versand 9,60 EUR Porto in Rechnung gestellt werden.

    Damit ich die Lieferung für Sie veranlassen kann ist es erforderlich,
    dass Sie uns schriftlich bestätigen, einer 24-monatigen
    Vertragsverlängerung zuzustimmen.

    Ich freue mich, wenn ich damit eine faire Lösung gefunden habe und bitte
    Sie um Ihr Verständnis, dass Ihnen Herr D'Avis nicht persönlich
    geantwortet hat.

    Mit freundlichen Grüßen

    Alles anzeigen

    Da ich bis heute kaum Schwierigkeiten mit 1und1 hatte , habe ich natürlich den Vertrag für 16.000 DSL zum 2.mal verlängert

    Und ohh Wunder : heute steht die 7390 bereits hier :bira:

  • Freetz hat jetzt eigenen Bereich

    • mandy28
    • 6. Januar 2010 um 21:01

    und hatte gerade schon den Routerbereich verzweifelt gesucht :D:D:D

    Supi , nu haben wir einen eigenen freetz Bereich , was man schon als Bereicherung fürs Board nennen kann.


    dickes Dankee

  • Coolstream HD1 Kabel BLACK STALLION EDITION verfügbar

    • mandy28
    • 5. Januar 2010 um 22:21
    Zitat


    Vorbestellung Coolstream HD1 Kabel BLACK STALLION EDITION

    Coolstream BLACK STALLION EDITION Kabel

    Technische Daten:

    Abmessungen: B x H x T (in mm) 290 × 65 × 230

    Gewicht (in kg): 1,75

    Anschlüsse

    Audio Ausgänge: Cinch (R/L) / digital S/PDIF (optisch)

    Video Ausgänge: Scart (1x) / Video-Cinch, / Komponente / HDMI

    Daten: S232 / USB (1 x Front) / eSATA (1 x Rückseite)

    Hardwaremerkmale

    Gerätedisplay Typ / Stellen: VFD / 12

    Smartcardreader Typ: (Conax) / 1

    Common Interface: 2

    Sprachen: 9

    DiSEqC: 1.0 / 1.1 / 1.2 / 1.3 (USALS)

    HDTV-Formate: 720p (50Hz), 720p(60Hz), 1080i (50Hz),1080i (60Hz), 1080p(24Hz), 1080p (25Hz)

    Update über USB / Netzwerk / Internet

    Netzschalter

    Weitere Merkmale

    EPG Infos für die laufende / nächste Sendung / 5 Tage

    Favoritenlisten unbegrenzt

    Programmspeicherplätze unbegrenzt

    Timerplätze / Sleeptimer unbegrenzt

    Videotext / Top-Videotext

    Kindersicherung

    Festplattenfunktion

    Aufnahme über EPG / Timer

    Max. Festplattengröße in GB ist unbegrenzt

    Unterstützte Formatierungen: EXT2, EXT3, EXT4, FAT

    Timeshift abschaltbar

    Alles anzeigen

    Quelle

  • Suche Diagnosetool

    • mandy28
    • 5. Januar 2010 um 11:26
    Zitat von Stefan.der2;322222

    Danke werde das mal testen.
    Das Maxtor zu Seagate gehört wuste ich nicht.


    einmal bei Onkel Google reingeschaut ,hätte Dir es erleichtert :wavey:

  • USB-3.0-Stick mit bis zu 97 MByte/s vorgestellt

    • mandy28
    • 4. Januar 2010 um 14:21
    Zitat


    Mit dem Cool Drive U366 hat Power Quotient International (PQI) einen USB-Stick vorgestellt, der auf die USB-3.0-Schnittstelle und damit auf deutlich höherer Übertragungsraten setzt. Theoretisch ist die Bandbreite etwa zehn Mal so hoch wie bei dem älteren Standard USB 2.0, dennoch gibt PQI nur verhaltene Angaben zur Geschwindigkeit preis.

    Laut PQI soll der 87 x 22 x 12 mm große und in den Kapazitäten von 16, 32 und 64 GByte erscheinende Cool Drive U366 eine Lesegeschwindigkeit von 97 MByte pro Sekunde erreichen. Den in der Praxis aber nicht weniger relevanten Wert für das Beschreiben des Sticks unterschlägt der Hersteller in seiner aktuellen Presseaussendung, was in der Vergangenheit nicht gerade ein positives Zeichen für genau diese Leistung war. Was von dem Stick also letztendlich zu erwarten ist, werden die kommenden Tage zeigen, wenn zusätzliche Informationen bereitgestellt werden. Dann dürfte es auch eine ungefähre Preisvorstellung sowie einen Erscheinungstermin geben.


    Quelle
    USB-3.0-Stick mit bis zu 97 MByte/s vorgestellt - 30.12.2009 - ComputerBase

  • Suche Diagnosetool

    • mandy28
    • 1. Januar 2010 um 17:06
    Zitat von Stefan.der2;321564

    Hallo,
    Suche das Diagnosetool von Maxtor.

    Habe schon ein Programm von der Hompage von Maxtor versucht.

    SeaTools for Windows

    Hatte bis jetzt noch nie eins vom Hersteller genommen.


    Du Scherzkeks , Maxtor gehört zu Seagate : Interne Downloads | Seagate
    Das sollte auch interressant sein :
    https://secure.opinionlab.com/ccc01/comment_…779&custom_var=
    http://www.seagate.com/www/de-de/support/

    Seatools sollte funktionieren

    amsonsten sind hier noch tools
    klickklack
    klickklack


    frohes neues .........

  • Zebradem wünscht einen Guten Rutsch

    • mandy28
    • 31. Dezember 2009 um 22:23


    [FONT="Book Antiqua"][color="Red"][SIZE="6"]Allen Zebras einen guten Rutsch und ein gutes erfolgreiches neues Jahr 2010[/SIZE][/color][/FONT]


  • Einstein67 hat heute Geburtstag

    • mandy28
    • 29. Dezember 2009 um 00:01

    [SIZE="5"]Happy Birthday[/SIZE]

  • Schummel-Schumi

    • mandy28
    • 26. Dezember 2009 um 09:58

    ich find s gut , das Schumi wieder fährt :wave:.

    Zu "alter Mann" -- soo alt ist man mit 40 auch wieder nicht , es gibt auch Fahre die ebenfalls nichtmehr die allerjüngsten sind , z.B.:
    Rubens Barrichello 37 Jahre , Giancarlo Fisichella 36 Jahre

    zu "Schummel Schumi" : es gab noch ganz andere Fälle , die wohl vergessen werden. z.B. Renault, McLaren-Mercedes und die anderen die nicht so aufgefallen sind.

    Wenn er das Geld so nötig hätte , könnte man Zweifel verstehen , aber er will wieder fahren weil er einfach Spaß dran hat und es nochmal wissen will.

    Man kann aber auch alles runter Diskutieren.
    Obwohl es wirklich Lustig ist , zu lesen was hier so vom Stapel gelassen wird von denen , die wohl anscheinend alles besser und mehr wissen als Schumi.
    Demnach müßte die Formel1 eigentlich ein paar Schumi s mehr haben :biggrin::biggrin:

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

  1. Diskussion um das Verbot von Blitzer-Apps in Deutschland

    heugabel
    21. Juni 2026 um 18:27
  2. Illegaler Musikhandel auf alten Pfaden: DJ aus Großbritannien verurteilt

    heugabel
    21. Juni 2026 um 14:27
  3. Immer mehr IPTV-Nutzer in Deutschland im Visier der Behörden

    heugabel
    21. Juni 2026 um 10:27
  4. Illegaler IPTV-Betrieb mit Fire TV Sticks führt zu Haftstrafe und millionenschwelender Schadensersatzforderung

    heugabel
    20. Juni 2026 um 15:27
  5. Gericht entscheidet: Illegale Beweise können vor Gericht verwertet werden

    heugabel
    19. Juni 2026 um 18:01
  6. Die veränderte Landschaft der Online-Piraterie

    heugabel
    19. Juni 2026 um 14:27
  7. Begrenzung in der PlayStation-Jailbreaks-Szene durch Plattform-Entscheidungen

    heugabel
    19. Juni 2026 um 13:27
  8. Volkswagen sperrt Nutzer von GrapheneOS aus

    heugabel
    19. Juni 2026 um 09:27
  9. Hetzner trifft die Kunden mit drastischen Preissteigerungen

    heugabel
    19. Juni 2026 um 08:27
  10. WeLib im Visier der Verlagsbranche: Neue Klage gegen Schattenbibliothek

    heugabel
    18. Juni 2026 um 21:27

Aktivste Themen

  1. Zählen mit Zahlen-Bildern

    4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

    2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

    979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

    489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

    357 Antworten
  6. Pluto TV

    353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

    323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

    316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

    313 Antworten
  10. Störung bei Sky

    312 Antworten
© 2024 Zebradem - Software by WoltLab