1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. mandy28

Beiträge von mandy28

  • F1-Weltmeister Button Triumph eines Spätzünders

    • mandy28
    • 19. Oktober 2009 um 09:38

    Zitat


    Der Brite Jenson Button ist neuer Formel-1-Weltmeister. Jahrelang fuhr er hinterher, dann bot ihm ein Geniestreich seines Teamchefs eine unerwartete Chance. Der Brawn-Pilot löst Landsmann Lewis Hamilton ab - und ist zugleich der komplette Gegenentwurf zu ihm.

    Die Geschichte begann mit Geld. Nicht unüblich in der Formel 1, doch diese war ungewöhnlich. Der eine Protagonist gab ein symbolisches englisches Pfund aus. Der andere gab den Anspruch auf einige Millionen ab.

    Für das Pfund erwarb Ross Brawn ein komplettes Formel-1-Team von Honda. Die Japaner waren aus der Serie ausgestiegen, der Rennstall günstig zu haben. Der Autobauer wollte 2009 noch enorme finanzielle Verpflichtungen erfüllen, das Team somit am Leben halten.

    Auf die Millionen verzichtete Fahrer Jenson Button angeblich bei Unterzeichnung eines neuen Vertrages.

    Diese beiden Beträge symbolisieren den Beginn eines Traums. Geträumt haben ihn Button und das gesamte Brawn-GP-Team. Nun ist er real geworden: Der 29-jährige Jenson Button, jahrelang erfolglos und unbemerkt hinterhergefahren, ist neuer Formel-1-Weltmeister.

    Mit dem Rennen in São Paulo hat der Brite eine Saison gekrönt, die er bereits nach dem Auftakt-Grand-Prix treffend beschrieb: "Es ist irgendwie surreal", sagte Button Ende März, kurz zuvor sensationell als erster der Piloten in Melbourne abgewunken. Premierensieg im Premierenrennen des Brawn-Teams. Ein one-two-victory sogar, ein Doppelsieg. Rubens Barrichello auf zwei. Die Formel 1 stand Kopf.

    Und es sollte so weiter gehen. Button triumphierte in Malaysia, Bahrain, Spanien, Monaco und der Türkei. Sechs Siege in den ersten sieben Grand Prix, eine fulminante Bilanz. Einzig in China kam ihm Sebastian Vettel im Red Bull dazwischen, Button musste sich mit Rang drei begnügen.

    Keine weltmeisterliche Bilanz im zweiten Saisondrittel

    Ausgerechnet bei seinem Heim-Rennen in Silverstone ließ ihn der Brawn ("Auf dieses Auto habe ich mein ganzes Leben gewartet") dann erstmals im Stich, bei kalter Witterung weigerten sich die Reifen auf Temperatur zu kommen. Als sechster fuhr Button über die Ziellinie. Kein Podiumsbesuch, keine Champagnerdusche - und das vor 100.000 Briten. Es ging so weiter: Fünfter auf dem Nürburgring, siebter in Ungarn, siebter in Valencia, Ausfall in Belgien, zweiter in Monza, fünfter in Singapur. Keine weltmeisterliche Bilanz im zweiten Saisondrittel, doch die Rivalen Barrichello, Vettel und Mark Webber (Red Bull) nutzten die Schwäche nicht aus, verpassten Chance um Chance, Button in der Gesamtwertung signifikant näherzukommen.

    Buttons schwerer Start in der Formel 1

    Der neue Weltmeister dagegen hat seine Chance genutzt. Vollkommen unerwartet bot sie sich dem 29-Jährigen, der in seiner Karriere 68 Rennen auf den ersten Podestplatz hatte warten müssen, gar 114 auf den ersten Sieg. Erinnerte man sich vor der laufenden Saison an ihn, so war es einzig das von britischen Medien getaufte "Buttongate", das einem einfiel. 2004 hatte Button plötzlich angekündigt, Ende des Jahres von BAR zu Williams wechseln zu wollen. Trotz gültigen Vertrages. Anwälte wurden bemüht, Button musste bleiben, ein Vertrag mit Williams für 2006 und 2007 unterzeichnet. Doch im nächsten Sommer überlegte Button es sich erneut, sah keine Perspektive bei Williams, kaufte sich für viele Millionen frei, blieb.

    Die Zeit verging. Aus BAR wurde Honda, aus Honda Brawn GP. Aus Button ein Weltmeister.

    Einer, der seinen Titel nicht unerheblich einem Geniestreich seines Teamchefs verdankt: Es ist die Geschichte von Ross Brawn und dem Doppel-Diffusor. Eine riskant ausgelegte Variante des Reglements, die das Auto dank des besseren Abtriebs deutlich schneller machte als die der Konkurrenz. Gemeinsam mit Toyota und Williams, die Gleiches entworfen hatten, setzte man sich auch vor dem Automobilweltverband (Fia) durch, der die Beschwerde anderer Teams zurückwies. Der Diffusor war legal, die Unterlegenen mussten nachrüsten.

    Hamilton und Button - Saubermann gegen Raubein

    Doch der Weltmeister-Bolide lebt nicht nur vom Doppel-Diffusor alleine. Immer wieder betonte Teamchef Brawn, dass er mit der Entwicklung des Autos extrem früh begonnen hatte. Während Ferrari und McLaren-Mercedes 2008 bis zur letzten Kurve um den Titel fuhren, brütete der oft als "Superhirn" betitelte 54-jährige Engländer schon über dem neuen, aufgrund bedeutender Reglementsänderungen massiv veränderten Wagen für 2009. Und konstruierte ein Sieger-Auto.

    Button hat nun Lewis Hamilton als Weltmeister abgelöst. Somit folgt zwar ein Engländer auf einen Engländer, doch unterschiedlicher können die beiden Titelträger kaum sein. Hier der Saubermann Hamilton, dort das Raubein Button. Während der McLaren-Pilot und entthronte Weltmeister Hamilton mit Pussycat-Doll-Freundin Nicole Scherzinger händchenhaltend durchs Fahrerlager bummelt, verschwindet Button schon mal mit seiner Freundin, einem japanischen Dessous-Model, direkt nach dem Rennen für zehn Minuten in ein Kabuff im Brawn-Motorhome, wie in Australien geschehen. Hamiltons Karriere verlief, am Reißbrett geplant, blitzschnell bergauf. Button kämpfte sich durch die erfolglosen Jahre - und wirkt möglicherweise auch deshalb manchmal authentischer.

    Vater Button hat die grobe Richtung früh vorgegeben

    Man erkennt die Söhne auch in den Vätern, beide auf den Rennstrecken dieses Planeten immer dabei. Anthony Hamilton scheint immer darauf bedacht, seriös zu wirken, immer adrett gekleidet, agiert als Manager seines Filius. John Button, früher Rallycross-Fahrer, dagegen öffnet bei entsprechender Wärme gerne auch den zweiten Knopf des rosa Hemds und verfolgt die Rennen mit einem Bier gemütlich im Motorhome. Die Geschäfte seines Sohnes betreut er nicht.

    Die grobe Richtung aber hat er schon ganz früh vorgegeben. Im April 2000, kurz nach dem Formel-1-Einstieg seinen Sohnes, erzählte John der Zeitung "Independent" folgende Geschichte: "Meine Frau hat die Namen für Jensons ältere Schwestern ausgesucht. Als wir einen Sohn bekamen, bestand ich darauf, ihn nach einem Rallycross-Freund zu nennen, Erling Jensen. Aber ich wollte nicht dieselbe Schreibweise, denn jeder hätte gedacht, wir haben ihn nach der gleichnamigen Automarke benannt, also fügte ich ein 'o' hinzu."

    Alles anzeigen

    http://www.spiegel.de/sport/formel1/0,1518,652643,00.html

  • T-Home Entertain Comfort Plus für Anbieter-Wechsler mit 15% Rabatt

    • mandy28
    • 19. Oktober 2009 um 07:53
    Zitat

    18. Okt. 2009

    Das gabs noch nie! Wenn Sie jetzt von einem anderen DSL Anbieter / Telefonanbieter zur Telekom wechseln, erhalten Sie den T-Home Entertain Comfort Plus Tarif mit 15% Rabatt auf die Grundgebühr / den monatlichen Grundpreis. Damit erhalten Sie als Anbieter-Wechsler T-Home Entertain Comfort Plus schon ab 46,71 € statt 54,95 € je Monat und sparen 8,24 € monatlich.*
    Wechsel zur Telekom = T-Home Entertain Comfort mit 140 € Bonus UND dauerhaft 15% Rabatt*

    Für einen kurzen Aktionszeitraum erhalten Sie ein besonderes Angebot für Ihren Wechsel zur Telekom. Sie erhalten nicht nur, wie bisher, einmalig 140 € Wechselbonus für Ihre T-Home Entertain Comfort Plus Bestellung als Wechsel von einem anderen DSL Anbieter / Telefonanbieter, sondern erhalten ZUSÄTZLICH 15% Rabatt auf die monatliche Grundgebühr – und das ganze dauerhaft! Dauerhaft heißt, dass Sie die 15% Rabatt auf die monatliche Grundgebühr von T-Home Entertain Comfort Plus solange erhalten, wie Sie nichts an dem Vertrag ändern – also keinen Tarifwechsel, keinen Wechsel der Anschlussart (Analog / ISDN) und keine aktive Vertragsverlängerung durchführen. Damit profitieren Sie auch nach dem Ablauf der Mindestvertragslaufzeit von diesem einmaligen Angebot mit verringerter Grundgebühr für T-Home Entertain Comfort Plus, also auch zum Beispiel in 5 Jahren noch! T-Home Entertain Comfort Plus hier direkt bestellen.
    Als Anbieter-Wechsler erhalten Sie T-Home Entertain Comfort Plus ab 46,71 € statt 54,95 €*

    Der T-Home Entertain Comfort Plus Tarif beinhaltet einen Telekom Telefonanschluss mit Telefon Flatrate ins komplette Festnetz von Deutschland, den schnellsten verfügbaren Telekom DSL 16000 Anschluss (auf Wunsch auch mit T-Home VDSL Anschluss) inklusive DSL Internet Flatrate zum Surfen ohne Limit, digitales Fernsehen über den Telekom DSL Anschluss (per T-Home Media Receiver direkt auf Ihren normalen Fernseher) mit fast allen frei empfangbaren Fernsehsendern sowie zahlreiche weitere Extras wie Telekom Sicherheitspaket (Virenschutz und mehr), HotSpot Flatrate und E-Mail Plus Paket. Den Standard Tarif von T-Home Entertain Comfort Plus mit 1 Rufnummer / 1 Telefonleitung erhalten Sie als Wechsler 15% günstiger, nämlich für günstige 46,71 € statt 54,95 € je Monat (monatlich 8,24 € sparen, entspricht z.B. in 24 Monaten 197,76 €). Mit der Telekom Anschlussvariante Universal-Anschluss (ISDN) mit 2 Telefonleitungen / 3 Rufnummern (Durchwahlen) kostet T-Home Entertain Comfort Plus für Anbieter-Wechsler ebenfalls günstige 50,11 € je Monat und damit monatlich 8,84 € weniger, als normal 58,95 € je Monat (entspricht z.B. in 24 Monaten einer Ersparnis von 212,16 €). Wechseln Sie jetzt zur Telekom und sparen Sie!
    15% Rabatt für Wechsel zur Telekom gelten auch für T-Home Entertain Comfort Plus VDSL*

    Die Rabatt-Aktion für Ihren Wechsel zur Telekom gilt auch für die höherwerten T-Home Entertain Tarife mit besonders schnellem VDSL Anschluss. Die Ersparnis als Wechsler zur Telekom ist dabei sogar noch größer, weil auch der T-Home VDSL Aufpreis mit rabattiert wird. T-Home Entertain Comfort Plus VDSL 25 Standard kostet damit 55,21 € statt sonst 64,95 € (9,74 € im Monat sparen) und mit einem Universalanschluss sind es 58,61 € statt sonst 68,95 € (monatlich 10,34 € sparen). Der schnellste T-Home Enertain Comfort Plus VDSL 50 Standard Tarif kostet für Anbieter-Wechsler günstige 59,46 € statt sonst 69,95 € (10,49 € monatlich sparen) und den T-Home Entertain Comfort VDSL 50 Universalanschluss erhalten Wechsler für 62,86 € statt sonst 73,95 € (11,09 € je Monat sparen). Profitieren Sie vom Telekom Rabatt und “leisten” sich dafür T-Home VDSL!
    Kündigen Sie Ihren alten Anbieter (z.B. 1&1, Arcor, Vodafone, Alice) und kommen zu T-Home*

    Den einmaligen Wechselbonus von 140 € sowie die 15% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis / Grundgebühr von T-Home Entertain Comfort Plus erhalten alle Kunden, die von einem anderen DSL / Internet Anbieter bzw. Telefonanbieter zur Telekom wechseln. Dabei ist es egal, ob Sie zur Zeit einen DSL Resale Anschluss eines anderen Anbieters am vorhandenen Telekom Telefonanschluss nutzen oder komplett bei einem anderen Anbieter sind (also Telefon- und DSL Anschluss bei anderem Anbieter). Bei einem DSL Resale Wechsel müssen Sie selbst rechtzeitig Ihren alten Anschluss beim alten DSL Internetanbieter kündigen (z.B. bei 1&1, Arcor, Vodafone, Alice, Versatel, Freenet, Strato etc.). Bei einem Komplettwechsel inklusive Übernahme Ihrer Telefonnummern vom alten Komplettanbieter (z.B. 1&1, Arcor, Alice, KabelDeutschland, KabelBW, Unitymedia, Telecolumbus) kündigt die Telekom Ihren alten Tarif – nur so ist ein reibungsloser Übergang und eine Mitnahme der Rufnummern möglich. Bei einem Anbieterwechsel mit Rufnummernportierung ist es wichtig, dass Sie Ihren Wechsel rechtzeitig bei der Telekom / T-Home beauftragen, damit die Kündigungsfristen eingehalten werden. Die Sonderaktion mit 15% Rabatt ist zudem zeitlich befristet, ein Grund mehr sich schnell für eine Bestellung von T-Home Entertain Comfort Plus zu entscheiden.
    Telekom Aktion T-Home Entertain Comfort Plus exklusiv – nicht überall erhältich!*

    Telekom Telekom Aktion für T-Home Entertain Comfort Plus bei einem Wechsel von einem anderen Anbieter zur Telekom gibt es nicht überall! Dieses Telekom Angebot für T-Home Entertain Comfort Plus kann NICHT über die Telekom eigenen Homepage (Deutsche Telekom bzw. http://www.t-home.de), NICHT im T-Punkt / Telekom Shop (Fachhandel) und NICHT über die Telekom eigene Kundenhotline beauftragt werden! Beauftragen Sie Ihren Wechsel zur Telekom mit dem Tarif T-Home Entertain Comfort Plus Tarif exklusiv hier mit 15% Telekom Rabatt:

    Onlinebestellung von T-Home Entertain Comfort Plus Wechsleraktion hier


    T-Home Entertain Comfort Plus Bestellformular (pdf) herunterladen (per Fax / Post bestellen)

    Telefonische Beauftragung unter 0 39 43 – 40 999 19 (oder hier kostenlosen Rückruf anfordern)

    [SIZE="1"]*Telekom / T-Home Entertain Comfort Plus hat eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten und verlängert sich automatisch, wenn nicht mindestens 1 Monat vorher schriftlich gekündigt wird, um je 12 Monate. Die Telekom Aktion mit 15% Rabatt und 140 € Wechselbonus gilt nur, wenn von einem anderen DSL Internetanbieter oder Telefonanbieter zur Telekom gewechselt wird und der alte Anschluss zum Zeitpunkt der Telekom Bestellung noch aktiv ist. Die 15% Telekom Rabatt gelten solange keine Veränderung am T-Home Entertain Comfort Plus Tarif vorgenommen wird. Die Aktion für Anbieter-Wechsler gilt nur für kurze Zeit, kündigen Sie also schnell Ihren alten DSL Anbieter (z.B. 1&1, Arcor, Vodafone, Alice, Freenet, Strato, Versatel etc.) und beauftragen Ihren Wechsel zur Telekom mit dem Tarif T-Home Entertain Comfort Plus und sparen künftig dauerhaft.[/SIZE]

    Alles anzeigen

    Quelle:
    T-Home Entertain Comfort Plus für DSL Wechsler mit 15% Telekom Rabatt

  • Wrussi goes VIP

    • mandy28
    • 16. Oktober 2009 um 18:26

    Na dann sag ich doch auch mal Herlichen Glühstrumpf :biggrin::biggrin:

  • obodübel hat heute Geburtstag

    • mandy28
    • 15. Oktober 2009 um 13:01

    [SIZE="7"][color="White"]Happy Birthday

    und
    alles gute[/color]
    [/SIZE]

  • Hausi hat heute Geburtstag

    • mandy28
    • 15. Oktober 2009 um 12:59

    [SIZE="7"][color="White"]Happy Birthday
    Hausi
    und
    alles gute[/color]
    [/SIZE]

  • Tuppel hat heute Geburtstag

    • mandy28
    • 14. Oktober 2009 um 12:43

    [SIZE="7"][color="Red"]Happy Birthday Tuppel[/color][/SIZE]

  • D-BOX 2 mit Linux " bootet nicht"

    • mandy28
    • 12. Oktober 2009 um 15:33

    versuch nochmal zu flashen
    überprüf dein Netzwerk , dann probiers mal so


    Zitat


    Reset auslösen (Pfeil-nach-oben und Standby-Taste an der Dbox gleichzeitig) und danach gleich nur die die Pfeil-nach-oben Taste drücken, um in den Testmodus zu kommen, denn dann bleibt die Box stehen.

    Danach kann man in der Konsole am PC boot net eingeben. Uns ab da sollte eigentlich kein "boot net failed" mehr kommen.

    kannst auch einfach mal den flashassi von hallenberg nehmen

  • Pokerrunde wiederbeleben?

    • mandy28
    • 11. Oktober 2009 um 22:10

    da war doch mal was :biggrin:

  • CCCam Plugin für DVBCards

    • mandy28
    • 11. Oktober 2009 um 14:35

    Flydahli 0.8 plugin cccam

    1- end stop flycccam 30 min stop
    2-support cccam 2.1.2

  • Wechsel zu 1und1

    • mandy28
    • 10. Oktober 2009 um 13:51

    Um meinen ersten post zu ergämzen
    persönlich würd ich auch keinem empfehlen zu 1und1 zu wechseln, da leider nunmal wirklich öfters Probleme gibt.
    Glückliche Ausnahmen gibts zwar auch , aber das Risiko besteht immer

    :greets (17):

  • Wechsel zu 1und1

    • mandy28
    • 10. Oktober 2009 um 11:23
    Zitat von BurnStar;308921

    Herzliches beileid, das kann man wohl allen wünschen die freiwillig zu diesen Verein wechseln.

    kann man so nicht verallgemeinern .
    Ich hab seit Jahren 16000dsl Komplett , und bis dato keine Probleme , konnte sogar bei Vertragsverlängerung eine 7270 rausleihern :biggrin:

    Habe allerdings auch einige Fälle in meiner Bekanntschaft , die echte Probleme mit dem Verein hatten.

    Ich glaub da hat man eine 50 zu 50 Chance - keine Probleme zu haben:greets (17):

    @wumpi , wenn Du Glück hast bekommst Du schon eine 7390. > http://cgi.ebay.de/1&1-1und1-DSL-…008155001r35839
    Aber kündige sofort das Antivirus Paket für 4,99/Monat oder bestell es erst garnicht , wenn Du es nicht brauchst:greets (17): . Amsonsten kommste da nicht raus vor Vertragsende.

  • Welches System verwendet ihr für CS?

    • mandy28
    • 8. Oktober 2009 um 22:55

    Fritzbox 7270 + WB smartmouse :biggrin:

  • premiere offen so geht es

    • mandy28
    • 3. Oktober 2009 um 19:29
    Zitat von sf2807sf;307731

    ...ich versteh die "danke" sagen nicht... das war dochmal wieder totaler bullschitt....selbst für die Fun ecke zu arm...

    zwingt Dich ja keiner zu lesen - Geschmäcker sind gottseidank verschieden
    :drunk:

    PS: MR.Paytv hat wohl sky verschlafen :biggrin::biggrin::biggrin:

  • Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

    • mandy28
    • 3. Oktober 2009 um 19:18
    Zitat von noisenrw;307715

    jemand was gehört... Cerebro 2...
    Jetzt bitte nicht wieder rummaulen... is nur ne Frage

    nöö ,

    aber wie kommst Du eigentlich darauf ??

  • Cardsharing Receiver

    • mandy28
    • 28. September 2009 um 23:15

    Könntest z.B. eine dbox2 nehmen, allerdings ohne HD :bira:
    Für HD mußte schon was investieren

  • Neue VIP`s on Board

    • mandy28
    • 27. September 2009 um 12:04

    Von mir auch Herzlichen Glückwunsch Euch beiden zum VIP !!

    :celb (6)::celb (6):

  • Europäische Kabelnetzbetreiber signalisieren Unterstützung für DVB-C2

    • mandy28
    • 23. September 2009 um 18:32
    Zitat von Rolli;306241

    [color="White"]Und wieder ein Grund, dem Kabel den Rücken zu kehren.
    Damit kommt es dann unweigerlich zum Receiverzwang.[/color]

    jepp , so wirds wohl früher oder später mal enden , das aus für dbox2 Kabel :wub:

  • Europäische Kabelnetzbetreiber signalisieren Unterstützung für DVB-C2

    • mandy28
    • 22. September 2009 um 12:38
    Zitat


    22.09.2009

    Neun führende europäische Kabelnetzbetreiber, die mehr als 35 Millionen Haushalte versorgen, haben für den neuen Standard DVB-C2 ihre Unterstützung zugesagt. Dies teilte das DVB Project am 22. September in London mit. Im Einzelnen signalisierten die Kabelnetzbetreiber Kabel BW, Kabel Deutschland, Unitymedia (jeweils Deutschland), YouSee (Dänemark), Numericable (Frankreich), Ziggo (Niederlande), ZON (Portugal), ONO (Spanien) und Com Hem (Schweden) Unterstützung für die zweite Generation der digitalen Übertragung im Kabel.

    DVB Project-Chef Peter Siebert zufolge wird DVB-C2 mit mehr als 30 Prozent zusätzlicher Bandbreite den Kabelnetzbetreibern die notwendige zusätzliche Kapazität für die Einführung von HDTV, Video on Demand und interaktiven Diensten bringen. Während der herkömmliche Standard DVB-C-Modulationen von 16-QAM bis 256-QAM unterstützt, sind bei DVB-C2 das Modulationsverfahren Coded Orthogonal Frequency Division Multiplex (COFDM) und höhere Modulationen bis zu 65536-QAM vorgesehen. Zudem erlaubt DVB-C mit Low-Density Parity Check (LDPC) ein effizienteres Fehlerkorrekturverfahren. DVB-C2 ist von der ETSI unter EN 302 769 V.1.1.1 als Standard veröffentlicht worden.

    DVB - Digital Video Broadcasting - Home

    Europäische Kabelnetzbetreiber signalisieren Unterstützung für DVB-C2 - INFOSAT - Nachrichten - Kabel

  • Mit Dbox2 Bundesliga empfangen

    • mandy28
    • 15. September 2009 um 13:24

    Hallo,

    empfangen kannst Du immernoch alles , nur ist alles wieder dicht über Emu.
    Der Empfang ist nicht das Problem sondern die neue Verschlüsselung .
    Hilft nur Abo

    upps reppo war schneller:biggrin::biggrin:

  • Lack hat Geburtstag

    • mandy28
    • 15. September 2009 um 04:54

    [SIZE="5"][color="White"]Happy Birthday[/color][/SIZE]

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

  1. Diskussion um das Verbot von Blitzer-Apps in Deutschland

    heugabel
    21. Juni 2026 um 18:27
  2. Illegaler Musikhandel auf alten Pfaden: DJ aus Großbritannien verurteilt

    heugabel
    21. Juni 2026 um 14:27
  3. Immer mehr IPTV-Nutzer in Deutschland im Visier der Behörden

    heugabel
    21. Juni 2026 um 10:27
  4. Illegaler IPTV-Betrieb mit Fire TV Sticks führt zu Haftstrafe und millionenschwelender Schadensersatzforderung

    heugabel
    20. Juni 2026 um 15:27
  5. Gericht entscheidet: Illegale Beweise können vor Gericht verwertet werden

    heugabel
    19. Juni 2026 um 18:01
  6. Die veränderte Landschaft der Online-Piraterie

    heugabel
    19. Juni 2026 um 14:27
  7. Begrenzung in der PlayStation-Jailbreaks-Szene durch Plattform-Entscheidungen

    heugabel
    19. Juni 2026 um 13:27
  8. Volkswagen sperrt Nutzer von GrapheneOS aus

    heugabel
    19. Juni 2026 um 09:27
  9. Hetzner trifft die Kunden mit drastischen Preissteigerungen

    heugabel
    19. Juni 2026 um 08:27
  10. WeLib im Visier der Verlagsbranche: Neue Klage gegen Schattenbibliothek

    heugabel
    18. Juni 2026 um 21:27

Aktivste Themen

  1. Zählen mit Zahlen-Bildern

    4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

    2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

    979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

    489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

    357 Antworten
  6. Pluto TV

    353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

    323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

    316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

    313 Antworten
  10. Störung bei Sky

    312 Antworten
© 2024 Zebradem - Software by WoltLab