1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. mandy28

Beiträge von mandy28

  • Wenn würde das Zebradem Wählen

    • mandy28
    • 13. September 2009 um 11:00

    Wenn ich wähle weiß ich glaube ich schon wen ich wähle :biggrinthumb:

    YouTube - Piratenpartei Wahlwerbespot 2009

  • D box 2 ins Wlan Netz einbinden

    • mandy28
    • 7. September 2009 um 09:39

    ich habs mit einer alten 7141 gelöst : http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…!%20Boxen/Faqs&
    :biggrinthumb:

  • Problem Dbox2 Netzwerk

    • mandy28
    • 24. August 2009 um 22:15

    Supi dann lüppt ja wieder alles :biggrin::biggrin:

    also scheint meine Methode doch net die schlechteste zusein :drinks:

  • Geheime Befehle: So holen Sie mehr aus Firefox

    • mandy28
    • 24. August 2009 um 04:11
    Zitat


    Die Addressbar Ihres Firefox ist nicht nur zum Laden von Internetseiten geeignet - dort lassen sich auch geheime Befehle eintippen, die verschiedene Aktionen auslösen. Alle Befehle werden dabei wie URL's in die Adressleiste eingegeben.

    Schicken Sie sich selbst beispielsweise schnell eine Notiz per E-Mail mit "futz.me" - zusammen mit dem Link zu einer interessanten Webseite oder einem Bild. Oder laden Sie sich direkt aus der Adressleiste des Browsers heraus Ihr Lieblings-Video bei YouTube. In unserer Fotostrecke zeigen wir Ihnen, mit welchen Kommandos und Webdiensten Sie noch mehr aus dem feurigen Browser herausholen

    hier gehts weiter
    Geheime Befehle: So holen Sie mehr aus Firefox - News - CHIP Online

    Firefox3.52 -- http://download.mozilla.org/?product=firef…&os=win&lang=de

  • 1:2: Bayern in der Krise - Leverkusen vor Schalke

    • mandy28
    • 22. August 2009 um 22:17

    Sorry aber nach 3 Spielen schon von Krise zu schreiben halte ich doch für übertrieben , auch wenn ich die Bayern nicht so doll mag :biggrin:

  • Problem Dbox2 Netzwerk

    • mandy28
    • 22. August 2009 um 18:38

    ich sag ja nicht das meine Lösung die einzig wahre ist , aber es ist eine die lüppt :bira:
    Bei dominik44287 tippe ich mal auf Repeater Einstellungssachen..

  • Problem Dbox2 Netzwerk

    • mandy28
    • 22. August 2009 um 18:13
    Zitat von beta-analog;301749

    .
    Es muss aber die IP des Routers eingetragen werden.

    Zitat von ivan83;301754

    Jepp,

    Gateway und Nameserver muss immer der Router sein. Egal welche Konstellation.


    Wenn Ihr das sagt muß es ja stimmen...:biggrin::biggrin:

    Bei mir läufts mit eingetragenen Repeater , was ja auch logisch ist , sonst bräuchte man keinen Repeater.
    dbox2 >> Repeater >> Router

    also funktioneieren beide Konstelationen

  • Problem Dbox2 Netzwerk

    • mandy28
    • 22. August 2009 um 15:30
    Zitat


    IP-Adresse: 192.168.1.170
    Standardtgateway: 192.168.1.1 (Muss ja der Gateway vom Router sein)
    Nameserver: 192.168.1.1 (Muss der DNS vom Router sein)

    probiers mal mit

    Code
    IP-Adresse: 192.168.1.170
    Standardtgateway: 192.168.1.2 -Repeater
    Nameserver: 192.168.1.2 -Repeater

    Die dbox ist doch direkt mit dem reapeater verbunden und nicht mit dem Router

  • Stimmt bitte für eine Freundin ab !

    • mandy28
    • 18. August 2009 um 11:24

    >324 -- büdde

  • Fritz!Box 7050 Firmware gesucht

    • mandy28
    • 16. August 2009 um 23:10
    Zitat von ivan83;301015

    Was ist eigentlich der Unterschied zur 14.04.33?

    soviel ich gelsen hab , soll da WDS mit drin sein und die stabilität soll besser sein
    Das 14.04.50-10009 image (inoffiziell) ist das letzte image von AVM bevor der support eingestellt wurde

    AVM - Einstellung des Produktsupports und der Produktweiterentwicklung

  • Fritz!Box 7050 Firmware gesucht

    • mandy28
    • 16. August 2009 um 21:53
    Zitat von Fellfresse;300997

    Ich suche das inoffizielle Beta "FRITZ.Box_Fon_WLAN_7050.AnnexB.14.04.50-10009.image", für die Fritz 7050. Bin über jeden Tip oder Link dankbar.

    -bei AVM hab ich schon x mal vergebens gebettelt

    büdde :greets (17):


    http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…nal%20Firmware&

  • FRITZ!X USB unter winxp sp3...isdn controller kein treiber installation

    • mandy28
    • 14. August 2009 um 10:24
    Zitat von sunnyjoy;300681

    ...mit avm ja!!! ...aber mit der 1&1 Hotline ????? Für das Geld was Du dort in der Warteschleife verpulverst( 0900xxx!!!!!!!!!!!!!!!) kannst du dir getrost ne neue AVM Box kaufen

    das die Hotline kostet stimmt , allerdings ist Dein Vergleich leicht übertrieben.
    Es gibt übrigens auch eine kostenlose Nummer 0800 5755755 ,und email Möglichkeit.
    Hab beides schon erfolgreich in Anspruch genommen und für 0€. :)

  • FRITZ!X USB unter winxp sp3...isdn controller kein treiber installation

    • mandy28
    • 13. August 2009 um 22:52

    setz dich am besten mal mit avm oder 1und1 in verbindung

  • FRITZ!X USB unter winxp sp3...isdn controller kein treiber installation

    • mandy28
    • 13. August 2009 um 22:28

    ftp://ftp.avm.de/cardware/

    http://hilfe-center.1und1.de/access/gesamt/…ndows_xp/2.html

  • Borat hat heute Geburtstag

    • mandy28
    • 13. August 2009 um 20:13

    [SIZE="7"][color="White"]Happy Birthday
    Borat
    [/color][/SIZE]

  • Schumachers Comeback abgesagt

    • mandy28
    • 12. August 2009 um 22:40
    Zitat


    Der schlimme Motorrad-Unfall vor sechs Monaten verhindert das Comeback!

    Seine Sprecherin Sabine Kehm war bei der überraschend vorgezogenen Untersuchung bei Schumis Privatarzt Johannes Peil (55) dabei: „Es war ein ganz bitterer Moment für Michael. Er ist sehr enttäuscht.“ Monatelang hatte Schumi alle Folgen des Crashs verheimlicht. Versteckte seine Halskrause unter dicken Pullis. Konnte den Kopf nicht drehen. Durfte beim Fußball keine Kopfbälle machen. Sagte seine Starts auf dem Motorrad ab.

    • Schumis Schädel war gebrochen!

    • Schumi hatte einen gebrochenen Halswirbel!

    • Schumis Arterie, die den hinteren Teil des Schädels mit Blut versorgt, war verletzt!

    • Schumi schwebte nach dem Crash sogar in Lebensgefahr!

    Er hat Glück, dass er nicht den Rest seines Lebens im Rollstuhl sitzen muss. Denn die Ärzte in Spanien hatten nach dem Unfall nichts von all diesen schweren Verletzungen geahnt.
    Sie entließen Schumi nach dem Crash auf der Piste in Cartagena noch am gleichen Abend aus dem Hospital, sprachen von Prellungen. Schumacher flog nach Hause in die Schweiz. Einen Tag nach dem Unfall schrieb Schumi: „Ich bin nicht so gelenkig wie sonst, aber alle Checks haben ergeben, das mir ansonsten nichts passiert ist.“

    Was für ein fataler Irrtum!
    Als die Schmerzen im Kopf und im Nacken nicht nachließen, ging er zu seinem Privatarzt Peil. Da kam das wahre Ausmaß ans Licht...

    Alles anzeigen

    Quelle Sportbild

    Demnach war es sowieso schon wunderlich , das er nochmal F1 fahren wollte.
    Er hatte scon echtes Glück .
    Die alten schönen Schumi Zeiten sind nunmal vorbei , dafür sind jetzt Vettel Zeiten.:drinks:


    Schumi gute Besserung :orangeabli:

  • ULC

    • mandy28
    • 6. August 2009 um 18:33

    Die Begründung das nichts gescheites im ULC zu holen wäre , halte ich trotzdem für nicht haltbar.
    Ich finde das ULC war und ist immer auf dem aktuellsten Stand, und anderen ULC s in vielen Sachen weit vorraus. Die Karten und Key Section war stets akuell , ist jawohl klar das es da nix aktuelles mehr gibt :shades:
    Klar gibts hier und da mal Verschönerungsarbeiten , ist doch völlig normal.

    Das ULC Team hier leistet schon gute Arbeit :wave:

  • Homer S. hat Geburtstag

    • mandy28
    • 1. August 2009 um 11:49

    [SIZE="5"][color="White"]Happy Birthday
    Homer
    und alles Gute

    :openflower3:

    [/color][/SIZE]

  • Hilfreiche Linux links für Linux Einsteiger !!

    • mandy28
    • 31. Juli 2009 um 22:54

    Hier könnt Ihr hilfreiche Linux links posten

    **Pro-Linux: Index der Workshops
    **http://de.linwiki.org/wiki/Hauptseite
    **http://linuxwiki.de/LinuxGrundlagen
    **http://www.linux-praxis.de/kurse.html
    **http://www.rrzn.uni-hannover.de/fileadmin/kurs…ixGK/UnixGK.pdf
    **http://www.linux.org/lessons/
    **http://www.infosecprojects.net/
    **http://www.little-idiot.de/linuxsolutionguide/
    **http://www.tutorials.de/linux-tutorials/
    **http://www.unix-ag.uni-kl.de/~linux/linuxta…lnxneu/uak.html

  • Schwerer Massa-Unfall überschattet Qualifikation

    • mandy28
    • 31. Juli 2009 um 09:32
    Zitat


    Massa scherzt über Schumacher: Auf dem Weg der Besserung

    (motorsport-magazin.com) Michael Schumacher bereitet sich auf sein Comeback vor, um Felipe Massa würdig zu vertreten. Der Brasilianer denkt derweil schon wieder nur noch ans Rennen fahren. "Er glaubt, er könnte in Valencia fahren", sagte Massas Leibarzt Dino Altman. Über die Neuigkeit, wer sein Ersatzmann sein wird, sagte Massa: "Mal sehen, ob ich ihn fahren lasse!"

    Massas Gesundheitszustand verbessert sich von Tag zu Tag. "Er isst, lief im Zimmer herum und nahm am Morgen eine Dusche, ganz normal wie jeder andere auch", verriet Altman. Auch mit Massas Auge gebe es wie erwartet keine Probleme. Eine Verlegung nach Paris ist ebenfalls vom Tisch. Nur ob Massa aus Budapest nach Monaco oder Brasilien entlassen wird, ist noch nicht entschieden. "Es hängt davon ab, wann er entlassen wird", so Altman.

    adrivo Sportpresse GmbH

    Massa scherzt über Schumacher: Auf dem Weg der Besserung - Formel 1 - Motorsport - auto.de

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

  1. Diskussion um das Verbot von Blitzer-Apps in Deutschland

    heugabel
    21. Juni 2026 um 18:27
  2. Illegaler Musikhandel auf alten Pfaden: DJ aus Großbritannien verurteilt

    heugabel
    21. Juni 2026 um 14:27
  3. Immer mehr IPTV-Nutzer in Deutschland im Visier der Behörden

    heugabel
    21. Juni 2026 um 10:27
  4. Illegaler IPTV-Betrieb mit Fire TV Sticks führt zu Haftstrafe und millionenschwelender Schadensersatzforderung

    heugabel
    20. Juni 2026 um 15:27
  5. Gericht entscheidet: Illegale Beweise können vor Gericht verwertet werden

    heugabel
    19. Juni 2026 um 18:01
  6. Die veränderte Landschaft der Online-Piraterie

    heugabel
    19. Juni 2026 um 14:27
  7. Begrenzung in der PlayStation-Jailbreaks-Szene durch Plattform-Entscheidungen

    heugabel
    19. Juni 2026 um 13:27
  8. Volkswagen sperrt Nutzer von GrapheneOS aus

    heugabel
    19. Juni 2026 um 09:27
  9. Hetzner trifft die Kunden mit drastischen Preissteigerungen

    heugabel
    19. Juni 2026 um 08:27
  10. WeLib im Visier der Verlagsbranche: Neue Klage gegen Schattenbibliothek

    heugabel
    18. Juni 2026 um 21:27

Aktivste Themen

  1. Zählen mit Zahlen-Bildern

    4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

    2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

    979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

    489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

    357 Antworten
  6. Pluto TV

    353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

    323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

    316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

    313 Antworten
  10. Störung bei Sky

    312 Antworten
© 2024 Zebradem - Software by WoltLab