1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. mandy28

Beiträge von mandy28

  • Basisversion von Nero 9 jetzt als Gratis-Download

    • mandy28
    • 30. Juli 2009 um 23:17

    noch ein Direktlink http://www.winfuture-downloads.de/5742ff924e124d…4.12.3_free.exe

  • SCHUMI-COMEBACK PERFEKT

    • mandy28
    • 30. Juli 2009 um 23:12
    Zitat von greenhorn;298953

    gute promotion aktion,

    BMW ist raus
    Einschalt Quoten sind im Keller

    also das wird RTL eine gute Quote sichern, vieleicht sogar bis Ende dieser Saison.

    gruss

    green

    Sorry aber das ist Quatsch

    Das hat rein garnichts mit Promotion Aktion oder BMW zutun und mit RTL auch nicht :biggrin:

    Sondern das hat mit dem sehr üblen Unfall von Massa und somit seinem Ausfall zutun , das Schumi da war dem es wohl schon lännger in den Fingern juckt.

    Persönlich freue ich mich natürlich Schumi wieder fahren zu sehen , auf der anderen Seite sind die Umstände wie es dazu kam nicht sehr glücklich.
    Massa wünsche ich , das er wieder ganz Gesund wird und irrgendwann wieder fahren kann , wobei das erstere natürlich wichtiger wäre.

    Also Schumi gib Gummi:biggrin:

  • Windows 7: Euronics bietet die letzten Exemplare für 50 Euro an.

    • mandy28
    • 30. Juli 2009 um 20:46

    Hat denn überhaupt jemand von uns Glück gehabt ??

  • Schnäppchen aus der Bucht

    • mandy28
    • 30. Juli 2009 um 19:34
    Zitat von Devilday;298931

    Schaut mal hier
    Datenkabel BECKER TA 7977 / TA 7988 / TA Z099 / TA Z100 bei eBay.de: Kabel Stecker (endet 31.07.09 09:17:15 MESZ)

    Wer kauft das Kabel?:biggrin:
    Sehr preiswert.

    link funzt nicht:shades:

  • Pay TV hell auch ohne Karte?

    • mandy28
    • 29. Juli 2009 um 10:43


    fehlt allerdings KabelBW , ist aber auch rot :shades:

  • Windows 7: Euronics bietet die letzten Exemplare für 50 Euro an.

    • mandy28
    • 29. Juli 2009 um 06:27

    also hier in der WAZ war schonmal nix :sheep:

  • Windows 7: Die ersten Bilder der finalen Version

    • mandy28
    • 24. Juli 2009 um 12:23
    Zitat von sub7;297992

    moin!

    ist das denn schon wirklich die finale version?
    mfg sub

    Da frag mal Computer Bild :D:D:D

  • Keywelt V1 Juli SQUASHFS 2009

    • mandy28
    • 24. Juli 2009 um 02:59

    Keywelt_V1_Juli_2x_SQUASHFS_2009 http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…eywelt%20Image&

    Keywelt_V1_Juli_1x_SQUASHFS_2009 http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…ywelt%20Image.&


    History:

    * 15.06.2009 V1_Juli_beta1
    o CVS-Stand vom 14.06.2009 18:06 Uhr (außer infoviewer.cpp)
    o enthält also die im Mai monierten Fixes im CVS
    o ntpd wieder im Root
    o mit dropbear gestrippt
    o Camds und Tuxmail während Esound-Server abschaltbar
    o Anzeige Kartenicon in Infobar gefixt

    * 16.06.2009 V1_Juli_beta2
    o CVS-Stand vom 15.06.2009 20:21 Uhr (außer infoviewer.cpp)
    o Symbole für ntpd (hoffentlich) gefixt
    o vertikale Position des Card-Symbols bei Verwendung der Camd2 (hoffentlich) gefixt

    * 22.06.2009 V1_Juli_beta3
    o CVS-Stand vom 22.06.2009 19:51 Uhr (außer infoviewer.cpp)
    o Menüs (Separatoren) bereinigt
    o Online-Update ohne rdate
    o Start von MPCS beim Neustart gefixt
    o dboxide.o mit aktuellem Kernel gebaut
    o hdparm jetzt in BusyBox

    * 25.06.2009 V1_Juli_beta4
    o CVS-Stand vom 24.06.2009 23:40 Uhr (außer infoviewer.cpp)
    o operations~ entfernt
    o hdparm jetzt verfügbar
    o Hintergrundlöschen KW-Personalisierung gefixt
    o Laden der Module an Standardkonventionen angepasst
    o Neutrino-Keep-Alive-Loop entsprechend GetAway geändert
    o Neutrino und Neutrino-Api entsprechend rhabarber1848 gepatched

    * 04.07.2009 V1_Juli_beta5
    o CVS-Stand vom 03.07.2009 18:32 Uhr (außer infoviewer.cpp)
    o BusyBox 1.14.2
    o rcS und init_ide von GetAway an neue BB angepasst
    o verzögerte Anzeige des Kartenicons in Infobar behoben
    o OSD passt sich (meistens) an WSS-Status an (experimentell)
    o Scan-Start- und Stop-Scripte überarbeitet
    o fs_check von GetAway gefixt

    * 10.07.2009 V1_Juli_beta6
    o CVS-Stand vom 10.07.2009 11:37 Uhr (außer infoviewer.cpp)
    o LANSwap-Menü gefixt
    o Infobar bei Autoformat gefixt

    * 17.07.2009 V1_Juli_RC1
    o CVS-Stand vom 17.07.2009 11:26 Uhr (außer infoviewer.cpp)

    * 18.07.2009 V1_Juli_RC2
    o Übernahme der OSD-Settings gefixt
    o Netzwerkstart angepasst
    o Systemzeitcheck vor Online-Update

  • Windows 7: Die ersten Bilder der finalen Version

    • mandy28
    • 23. Juli 2009 um 17:31


    Windows 7: Die ersten Bilder der finalen Version - Bilder, Screenshots - COMPUTER BILD

  • Seit Premiere SKY heißt, ist das Programm sogar noch schlechter als vorher, oder?

    • mandy28
    • 22. Juli 2009 um 14:07

    schon eine komische Umfrage , zumal @greenhorn doch ehh immer auf Premiere jetzt sky schimpft.
    Wunderts mich doch das er jetzt doch dafür Geld ausgibt:biggrin::biggrin::biggrin:
    Ich habe mal "besser" angekreuzt, obwohl es eher gleich bis besser geworden ist :biggrinthumb:

  • FLYCCCAM v0.3 beta4 Trial

    • mandy28
    • 21. Juli 2009 um 23:30
    Zitat von bonzaii;297364

    Wenn man das Teil entpackt, ist sie vom 5.6.2009 ... da teste ich erst gar nicht ... wird sicher der alte Sch***s sein ...
    Hat denn FlyCCcam irgendwo Vorteile?
    Hadu wird ja mom tagtäglich weiter entwickelt ...


    also ich würde ebenfalls Hadu vorziehen , zumal hinter der Flycccam ja wie man sieht nur ein Raffzahn steckt.

    Ich hab jetzt Hadu für ein paar Leutchen eingerichtet und finds als CCcam Alternative ganz gut und einfach zu bedienen , und das ohne Überweisung und Anmeldung :clap:

  • Brauche eure Hilfe

    • mandy28
    • 21. Juli 2009 um 23:04
    Zitat von Molokoplus;297564

    Habe jetzt auf ein Update auf camd3.868 gemacht. Mit dem geht es merkwürdigerweise.

    jepp mit camd3 gehts natürlich auch , aber wieso nimmst du nicht gleich camd2 , wenn Du nur normal über die Karte gucken willst.

  • Neue VIPs on Board

    • mandy28
    • 21. Juli 2009 um 20:36
    Zitat von sossenprinz;297534

    wenn ihr mir zeigt wo der besen steht und der lichtschalter ist mach ich es

    da mußt Du Dich an teufelchen wenden :celb (15)::celb (15):

    Also dann von mir auch Herzlichen Glühstrumpf zur weißen Farbe

    :clap::clap::clap:

  • FLYCCCAM v0.3 beta4 Trial

    • mandy28
    • 20. Juli 2009 um 23:26
    Zitat von asukab;297263

    Nööö - ich hab doch Hadu... :D

    hab rein interressehalber gefragt ,wiel die letzte angeblich gecrackte version auch nur ne halbe stunde lief :greets (17):

    Falls jemand mal getestet hat , laßt mal das Ergebniss hier einsehen.
    :anim:

  • FLYCCCAM v0.3 beta4 Trial

    • mandy28
    • 20. Juli 2009 um 17:51
    Zitat von asukab;297204

    FLYCCCAM Full Version:

    INFO:

    FlyCCCcam Cracked

    No CLOSED after 30 min

    thx skystar2

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

    Alles anzeigen

    schon getestet ??

  • Mail der Nagra Crew

    • mandy28
    • 19. Juli 2009 um 23:19

    einfach mal die Spam Funktion nutzen :biggrin::biggrin::biggrin: und Ihr habt auch Ruhe

  • Suche XP-Treiber

    • mandy28
    • 19. Juli 2009 um 18:55

    treiber.de - Treiber und Updates fr alle Systeme

  • D3STY hat heute Geburtstag

    • mandy28
    • 19. Juli 2009 um 01:16

    [SIZE="7"][color="White"]Happy Birthday[/color][/SIZE]

    :party::party::party:

  • How to start REAL CCCam 2.0.11 version(patched by The Ripper) on Azbox'es

    • mandy28
    • 19. Juli 2009 um 01:13

    zum testen

    Zitat


    1. First download cccam-azbox-2-0-11.rar archive from this post.
    2. Extract archive somewhere on HDD.
    3. FTP to your Azbox receiver
    4. Go to /EMU/ folder and make new folder called lib
    5. Copy all files from extracted folder to /EMU/lib
    6. chmod 755 all files.
    7. Prepare your CCcam.cfg file and put it in /EMU/lib/.
    8. Telnet to your Azbox receiver
    9. Execute this -> /EMU/lib/ld.so.1 --library-path /EMU/lib /EMU/lib/CCcam.mipsel -dv -C /EMU/lib/CCcam.cfg&


    And if all goes well your real CCcam should run

    Happy hacking people.

    First stage is complete.

    Next one will be hard!!!

    Making linux dvb api without source code of openxcasapi and how it deal with sigma chip icon_frown.gif(
    Still waiting for access to source code ...
    Sorry people , again it doesnt depend on me, how fast this will be going ...

    Alles anzeigen

    Damit soll CCcam als Server auf der AZbox laufen

  • Umfrage zum freetz erstellen

    • mandy28
    • 19. Juli 2009 um 00:56

    Ich möchte hiermal eine kleine Umfrage starten , auf welchen Stand Ihr so seid ein freetz image zu erstellen
    Vielleicht ist ja auch der eine oder andere Experte dabei ,der sich an einem Projekt beteiligen möchte.
    Auch Anregungen für Anleitungen ect werden gene entgegen genommen.

    :drinks:

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

  1. Diskussion um das Verbot von Blitzer-Apps in Deutschland

    heugabel
    21. Juni 2026 um 18:27
  2. Illegaler Musikhandel auf alten Pfaden: DJ aus Großbritannien verurteilt

    heugabel
    21. Juni 2026 um 14:27
  3. Immer mehr IPTV-Nutzer in Deutschland im Visier der Behörden

    heugabel
    21. Juni 2026 um 10:27
  4. Illegaler IPTV-Betrieb mit Fire TV Sticks führt zu Haftstrafe und millionenschwelender Schadensersatzforderung

    heugabel
    20. Juni 2026 um 15:27
  5. Gericht entscheidet: Illegale Beweise können vor Gericht verwertet werden

    heugabel
    19. Juni 2026 um 18:01
  6. Die veränderte Landschaft der Online-Piraterie

    heugabel
    19. Juni 2026 um 14:27
  7. Begrenzung in der PlayStation-Jailbreaks-Szene durch Plattform-Entscheidungen

    heugabel
    19. Juni 2026 um 13:27
  8. Volkswagen sperrt Nutzer von GrapheneOS aus

    heugabel
    19. Juni 2026 um 09:27
  9. Hetzner trifft die Kunden mit drastischen Preissteigerungen

    heugabel
    19. Juni 2026 um 08:27
  10. WeLib im Visier der Verlagsbranche: Neue Klage gegen Schattenbibliothek

    heugabel
    18. Juni 2026 um 21:27

Aktivste Themen

  1. Zählen mit Zahlen-Bildern

    4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

    2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

    979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

    489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

    357 Antworten
  6. Pluto TV

    353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

    323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

    316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

    313 Antworten
  10. Störung bei Sky

    312 Antworten
© 2024 Zebradem - Software by WoltLab