1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. mandy28

Beiträge von mandy28

• und noch ein neuer Moderator !!!

• mandy28
    • 2. Juli 2009 um 16:32

[color="Red"][SIZE="7"]Herzlichen Glückwunsch Rolli[/SIZE][/color]

• Neue Moderatoren on Board !!!

• mandy28
    • 2. Juli 2009 um 12:23

[SIZE="2"][color="White"]Herzlichen Glückwunsch Ihr Drei[/color][/SIZE]

• Müdes Magath-Debüt: Schalke gewinnt mit 3:0

• mandy28
    • 2. Juli 2009 um 06:15

Ein schlauer Mensch hat mal gesagt : "Nur das Ergebniss zählt" :hugging::hugging:

• Neue Kanalbelegung Unitymedia ab 01.07.2009

• mandy28
    • 2. Juli 2009 um 05:41

Neue Kanalbelegung Unitymedia ab 01.07.2009

http://www.mischobo.de/Kabel/kanalbelegung.html

• Hadu-CCcam Plugin für Windows

• mandy28
    • 2. Juli 2009 um 05:06

Hadu - CCCam DVB plugin beta 0.106

http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…0Cam%20-%20Emu&

Changelog:
    ----------

0.1.0.6:
    -number of disconnections column added into the nodes list,
    -"NoNodeCAID" option added, to ignore all the nodes or only one node of a server,
    -CAID tunneling added for Betacrypt<--->Nagra3 CAIDs (see "CAIDTunnel" option). Do use CSa.dll and FFDeCSA.dll, if you plan to view Premiere HD channels with DVBViewer.

• Unitymedia stellt Pay-TV-Paketstruktur um und speist ab 1. Juli neue Sender ein

• mandy28
    • 1. Juli 2009 um 11:24
    Zitat

30.06.2009

Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia, der in Nordrhein-Westfalen und Hessen aktiv ist, überarbeitet seine Programmstruktur und speist neue Sender ein. So werden beispielsweise Discovery Channel, Animal Planet, Auto Motor und Sport Channel und Romance TV ab dem 1. Juli bei Unitymedia starten, teilte das Unternehmen am 30. Juni mit.
    Anzeige

Neu zusammengestellt und teilweise mit geänderten Namen versehen, gibt es bei dem Netzbetreiber dann vier Pay-TV-Programmpakete. „Digital TV Lifestyle“ beinhaltet eine Mischung aus Mode, Reisen, Lifestyle und Musik mit insgesamt 14 Sendern – darunter Fashion TV, RTL Living und Passion sowie VH1 Classic, Romance TV, Travel Channel Deutschland und e.clips. Aus „Digital TV Plus“ wird „Digital TV Family“ mit den neuen Sender-Highlights Discovery Channel, Animal Planet und MTV Entertainment – und auch der neue Sender TNT Serie findet sich ab 1. Juli in diesem Paket wieder. Das Programmpaket für die ganze Familie setzt neben Dokumentationen auf ein breites Angebot aus Film-, Serien-, Kinder- und Musiksendern wie beispielsweise National Geographic Channel, Fox oder History. Ebenfalls einen neuen Namen und neue Sender erhält das Männer-Paket „Digital TV Sport & mehr“ (ehemals „Digital TV Extra“): Als Sender-Premiere startet hier der Auto Motor und Sport Channel. In dem 14 Programme umfassenden Paket sind u. a. auch die Sender Sportdigital, Eurosport 2 und ESPN America sowie Playboy TV enthalten. Unverändert bleibt das Fernsehpaket „Digital TV Kinder“, das das ebenso wie das Lifestyle-Paket in Regionen mit modernisiertem Kabelnetz verfügbar ist.

Die Einspeisung der neuen Digitalsender und die Umstrukturierung der Programmpakete erfolgen in der Nacht vom 30. Juni auf den 1. Juli in den frühen Morgenstunden. Bei modernen Digital-Receivern erfolgt die Aktualisierung der digitalen Programmbelegung in der Regel automatisch. Bei anderen Geräten müssen die Zuschauer unter Umständen selbst aktiv werden und einen Sendersuchlauf manuell starten. Eine aktuelle Programmübersicht zum digitalen und analogen Kabelempfang kann auf der Unitymedia-Website abgerufen werden. Nach Angaben von Unitymedia nutzen derzeit 1,3 Millionen Haushalte in NRW und Hessen den digitalen Kabelempfang.

Unitymedia – Internet, Telefon & TV

Unitymedia stellt Pay-TV-Paketstruktur um und speist ab 1. Juli neue Sender ein - INFOSAT - Nachrichten - Kabel

• Real Rabattkaufausweis

• mandy28
    • 29. Juni 2009 um 22:33
    Zitat von xbeamerxx;293642

da steht FÄLSCHUNG
    und wenn man(n) genau auf das orginal schaut kann man auch erkennen fälschung
    ich habs aber von nen mitarbeiter bekommen.bzw von den real detektiv

Ist doch auch klaro oder ?? Die Orginal Scheine sind jetzt gegen Fälschungen bzw kopieren gesichert worden. Und das machen die bestimmt nicht aus Spaß, die ganze Fälscherei ist denen doch Aufgefallen oder meint Ihr die sind nur blöd.

• mandy28
    • 29. Juni 2009 um 20:58
    Zitat von Dreamer2010;293624

mandy28

Wie sieht denn deine EMU Einstellung am Server aus, damit du HD per Hadu EMU auf dem Rechner entschlüsseln kannst?

Gruß,

Dreamer2010

Garnicht , ahb kein HD. Und ob Hadu überhaupt HD kann weß ich nicht.

• Nagraviosn und NDS-Videoguard gehackt?

• mandy28
    • 29. Juni 2009 um 13:10
    Zitat von Stefan.der2;293587

Demnächst bekommen wir hier einen Maulkorb für unsere Finger das wir keine negativen beiträge mehr schreiben können. Und wenn wir was schreiben wollen müssen wir vorher beim Third öffner per Privater Nachricht fragen ob er mit dem Beitrag einverstanden ist.:D

Dergleichen hat niemand behauptet , Du solltest mal alles lesen.. :celb (6):

Zitat

Wir sind hier im "Board mit Freiheiten" und da kann ich mich im Rahmen der Boardregeln postiv bzw. negativ zu einem Thema äussern.

Und was bitte ist ein Third öffner ??:biggrin::biggrin::biggrin:

• COOLSTREAM HD1

• mandy28
    • 29. Juni 2009 um 03:07

Auslieferung voraussichtlich Mitte Juli 2009

Coolstream HD1 Neutrino -

• mandy28
    • 28. Juni 2009 um 22:23

also es läuft mit softcsa.dll und csa.dll sowohl im plugin Ordner , als auch im DVBViewer Ordner. Beides gerad nochmal getestet

und hier die neue beta

Zitat

Hadu - CCCam DVB plugin - version Beta 0.103

Changelog:
    ----------
    0.1.0.3:
    -DCWs display added into the CAID list. This display corresponds to the last DCW(s) received; which doesn't mean necessarily the current one(s),
    -all the windows of the plugin can now be minimized (and restored). The "Monitor" and "Server Infos" windows are also now resizeable (only the horizontal sizing is used; mainly to have a wider area for the lists of data),
    -choice to display IP Address or URL in the Server list has been added. The default option is still to display the IP Address (see DisplayIPorURL option),
    -the refresh time for the Server infos has been set to 4 seconds,
    -bug fix concerning the node disconnection treatment,
    -still another bug fix for incorrect accepting of some certain kind of nodes,
    -an ECM timeout option has been added (see ECMTimOut option). It's mostly to be used with "wrapper" applications like SSSP Plug, ... As I cannot test these kinds of application, I don't know if this feature is sufficient to make my plugin compliant with them,
    -node ID display added into the nodes list (last columns).

Alles anzeigen

• mandy28
    • 28. Juni 2009 um 21:57
    Zitat von paul-peter;293551

welche beiden?
    softcsa.dll/csa.dll
    csa.dll/ffdecsa.dll

??

jepp

• mandy28
    • 28. Juni 2009 um 21:42
    Zitat von paul-peter;293548

Bei dir funzt es mit hd?? das is mir ja neu...
    wie hast du das gemacht?

Also man soll nicht die SoftCSA.dll im plugin ordner haben und hadu.dll im MDPlugin ordner...
    Ich habe bei mir die CSA.dll sowie die FFDeCSA.dll im DVBViewer Ordner und die hadu.dll im Plugins Ordner

hab beides im plugin Ordner und es lüppt :thank_you2:

• mandy28
    • 28. Juni 2009 um 21:32
    Zitat von xbeamerxx;293545

ok erstmal dank dafür.frage was bräucht ich den beim dvb dream?

les Dir doch einfach mal die Readme von Hadu durch -- da steht alles drin
    hat @paul-peter oben auch schon gepostet

• Real Rabattkaufausweis

• mandy28
    • 28. Juni 2009 um 19:54

Also ich würde die Finger auch von gefälschten Scheinen lassen.

Wer einen solchen Schein kopiert oder runterläd und ausdruckt , macht sich der Urkundenfälschung und des Betruges strafbar , das sollte jeder bedenken.
    § 267 StGB (Urkundenfälschung) sieht ein Strafmaß von bis zu fünf Jahren Freiheitsstrafe oder Geldstrafe vor.
    § 263 STGB (Betrug)wird mit Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren, in minder schweren Fällen mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren wird bestraft.

Irrgendwo muß der Geiz auch mal aufhören . Wer den Hals nie voll bekommt , der wird am Ende statt gespart zu haben , kräftig zahlen dürfen. :drinks:

• mandy28
    • 28. Juni 2009 um 17:48
    Zitat von xbeamerxx;293478

also ich möchte zb
    1.mein eigenes abo (home cs) von der dbox auf den pc weiter geben
    und 2. wenn möglich noch die anderen sachen die "ich bekomm" auch auf den pc zusätzlich haben,also auch von der dbox weiter geben.sofern es die cs partner zulassen
    hab zur zeit noch den dvbviewer drauf

edit:bzw mit was habt ihr es am laufen

Das geht : einfach in der dbox2 CCcam.cfg eine f-line zu Hadu Plugin einsetzen und in die Hadu Konfig eine (c-line) zur dbox2 (siehe meinen vorletzten post)

Für DVBViewer brauchst Du noch CSA.dll_SOFTCSA.dll , diese einfach ins Plugin Verzeichniss vom DVBViewer kopieren (siehe Anhang)

• Nagraviosn und NDS-Videoguard gehackt?

• mandy28
    • 28. Juni 2009 um 17:43

Also jungs diese Meldung ist es doch garnicht wert sich dazu zu äußern , Geschweige denn sich aufzuregen.

Fakt ist es ist eine alte Fake Meldung.

Genießt lieber den Sommer , hat mehr Wert :fnd (16):

• Michael Jackson tot

• mandy28
    • 27. Juni 2009 um 21:41

einige sollten sich doch nochmal die Thread Überschrifft genauer durchlesen ,
    soviel wie ich gelesen habe heißt diese doch "Michael Jackson tot"
    und nicht "Michael Jackson auf der Anklagebank"

Ob an den ganzen Anschuldigungen überhaupt was dran ist oder nicht sei dabei dahin gestellt , das hat meiner Meinung auch hier nichts zu suchen.
    Auch wenn man nicht gerade ein Fan von MJ war (so wie ich z.B.) sollte man zumindest etwas Anstand zeigen oder garnichts dazu Äüßern.
    Ich wollte mich auch erst garnicht zu dem Thema äußern aber nachdem was hier so für ein Unfug gepostet wurde, mußte das doch mal kurz sein.

Auch wenn ich nie MJ Fan war , weiß ich seine Leistung in der Musikgeschichte trotzdem zu würdigen.
    Eins hat uns doch das Ende des King of Pop gezeigt , Geld macht nicht Glücklich und Unsterblich.

:akoustika:

• StreamMeNG 0.59 im ULC

• mandy28
    • 27. Juni 2009 um 20:33

Update

StreamMeNG_0.63

http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…/Dbox2%20Tools&

• mandy28
    • 27. Juni 2009 um 19:40
    Zitat von xbeamerxx;293337

also ich möcht zb meine cs sachen von der dbox "weiterleiten" soweit es geht müsste ja zu mind.mein eigenes abo gehn

erklär das doch mal bitte etwas genauer.

Wie ich es jetzt verstanden habe möchtest Du Homesharing betreiben mit der dbox2 als server und dem PC als client oder ?

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Diskussion um das Verbot von Blitzer-Apps in Deutschland

heugabel
    21. Juni 2026 um 18:27
  2. Illegaler Musikhandel auf alten Pfaden: DJ aus Großbritannien verurteilt

heugabel
    21. Juni 2026 um 14:27
  3. Immer mehr IPTV-Nutzer in Deutschland im Visier der Behörden

heugabel
    21. Juni 2026 um 10:27
  4. Illegaler IPTV-Betrieb mit Fire TV Sticks führt zu Haftstrafe und millionenschwelender Schadensersatzforderung

heugabel
    20. Juni 2026 um 15:27
  5. Gericht entscheidet: Illegale Beweise können vor Gericht verwertet werden

heugabel
    19. Juni 2026 um 18:01
  6. Die veränderte Landschaft der Online-Piraterie

heugabel
    19. Juni 2026 um 14:27
  7. Begrenzung in der PlayStation-Jailbreaks-Szene durch Plattform-Entscheidungen

heugabel
    19. Juni 2026 um 13:27
  8. Volkswagen sperrt Nutzer von GrapheneOS aus

heugabel
    19. Juni 2026 um 09:27
  9. Hetzner trifft die Kunden mit drastischen Preissteigerungen

heugabel
    19. Juni 2026 um 08:27
  10. WeLib im Visier der Verlagsbranche: Neue Klage gegen Schattenbibliothek

heugabel
    18. Juni 2026 um 21:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky