Zitat von xbeamerxx;293331kann mir blödi mal einer erklären wie ich damit umgehen muss,was ich noch so brauche....am besten schritt für schritt anleitung in dt
Du brauchst lediglich die dll und die Konfig in den Plugin Ordner deines DVB Programms z.B. ProgDVB zu packen .
Und eine line in die Konfig eintragen z.B. so:
Das wars.
Natürlich in deinem CCcam Server noch passende f line eintragen
