1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. mandy28

Beiträge von mandy28

• (gelöst) 2 router zum laufen bringen ?

• mandy28
    • 31. Mai 2009 um 02:57
    Zitat von Jojo25;289242

Hallo ich habe ein Speedport w700 v,mit dem ich eigentlich zu frieden bin.Aber ist es möglich hinter meinen speedport noch eine Fritzbox 7141 auf der widerum cs betrieben wird zum laufen zu bringen??

Zum beispiel beide Router über WLan oder kabel verbinden.
    Speedport als standart router,und mit der fritzbox widerum cs betreiben.

Naja besser wäre natürlich die neue fritzbox die hatt ja auch einige lan anschlüsse,usb und wlan.

Ich hoffe es gibt ne lösung,wenn nicht komm ich wohl nicht drum herum mir ne neue zu zulegen.

MFG Jojo25

Das haut so nicht hin..
    Nimm einfach die 7141 als Router und als CCcam Server

• CCCam Plugin für DVBCards

• mandy28
    • 28. Mai 2009 um 10:56
    Zitat von Satanos;288634

ich hab es mit ANDLinux Probiert, da das als windows Prozess läuct, hat das jemand auch so?
    ich will da auch nicht meinen server drauf laufen lassen, sonder auf meinen CCCam server connecten

sorry , aber verstehe die Frage jetzt nicht ganz.
    Was soll jemand auch so haben ??

• mandy28
    • 27. Mai 2009 um 20:52
    Zitat von BurnStar;288544

Dann machst du etwas falsch, nach dieser Anleitung klappt es 100%.

kann ich bestätigen , habs selbst mal getestet nach der Anleitung , amsonsten hätte ich die Anleitung auch nicht empfohlen

• ULC-Passwort im Portal?

• mandy28
    • 26. Mai 2009 um 23:50
    Zitat von Badly;288358

HI
    der fehler sieht so aus

Grüsse

komisch ich hab da aktuellere login Daten:biggrin::biggrin:

• Gomez wechselt zum FC Bayern für 30 Millionen Euro Ablöse

• mandy28
    • 26. Mai 2009 um 15:31

Bayern wilder weiter

Zitat

Auch Neuer ein Thema

Zudem bemühen sich die Münchner um Manuel Neuer von Schalke 04. "Es gibt nur einen Torhüter, der uns derzeit interessiert. Das ist Manuel Neuer von Schalke 04. Wir haben Schalke 04 von unserem Interesse informiert", sagte Manager Uli Hoeneß in der "Sport Bild". Das 23 Jahre alte Schalker Eigengewächs müsste allerdings für eine Ablösesumme im vermutlich zweistelligen Millionen-Bereich aus seinem noch bis 2012 datierten Vertrag im Revier herausgekauft werden.

Neuer nimmt ebenfalls an der Asienreise teil.

Weiterhin ist ein offensiver Mittelfeldspieler im Gespräch. Um Diego von Werder Bremen hatte man sich bemüht, die Gespräche aber vorzeitig abgebrochen. Der Brasilianer wechselt nunmehr zum italienischen Rekordmeister Juventus Turin.

Im Bayerischen Fernsehen betonte Hoeneß, dass es eine "Schmerzgrenze" für Ribéry nicht gäbe, wenn ein Verbleib des Franzosen Voraussetzung für eine "optimale Mannschaft" sei. "Dann wird es auch keine Zweifel geben, dass wir Franck halten. Dann ist auch es egal, ob Du 70, 80 oder 90 Millionen kriegst", betonte Hoeneß. "Wenn ich immer lese, 30, 40, 50 Millionen. Da nehmen wir nicht mal den Telefonhörer ab."

[url=http://magazine.web.de/de/themen/spor…hen,page=1.html]Gomez wechselt: "Freue mich auf Bayern Mnchen" - 1. Bundesliga bei WEB.DE[/url]

• Gomez wechselt zum FC Bayern für 30 Millionen Euro Ablöse

• mandy28
    • 26. Mai 2009 um 15:12
    Zitat

Nationalspieler Mario Gomez tauscht sein VfB-Stuttgart-Trikot gegen die Lederhose ein und will mit dem FC Bayern München nächste Saison auf Titeljagd gehen.

"Ich freue mich auf den FC Bayern München“, sagte Mario Gomez am Dienstag. „Ich will mit diesem Club in der kommenden Saison in der Meisterschaft voll angreifen und ich freue mich sehr auf die Spiele in der Champions League.“ Die Modalitäten des Bundesliga-Rekordtransfers werden erst nach der Rückkehr des Stürmers von der Asienreise der Nationalmannschaft geklärt. „Der FC Bayern ist sehr glücklich, dass sich Mario Gomez für unseren Club entschieden hat“, sagte Bayerns Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge.

Gomez selbst stand vor dem Abflug des DFB-Trosses in Frankfurt nicht für Fragen der Medienvertreter zur Verfügung, doch er äußerte sich sowohl über den neuen als auch auch über seinen Ex-Club VfB Stuttgart. „Ich hatte eine super Zeit beim VfB und bin sehr dankbar für alles, was ich hier erleben durfte. Diesen Schritt zu gehen, fällt mir nicht leicht“, sagte der 23-Jährige, der den Schwaben 30 Millionen Euro in die Kasse bringen dürfte.

Heldt trauert um Gomez

VfB-Sportdirektor Horst Heldt: „Wir haben es zweimal geschafft, Mario zu halten. Jetzt hat er sich für einen Wechsel entschieden. Das ist sehr schade. Mario Gomez hat Großartiges für den VfB geleistet und auch in dieser Saison wieder einen maßgeblichen Anteil zum Erfolg der Mannschaft beigetragen.“

In München ist die Vorfreude schon groß. „Mario ist ein erstklassiger Stürmer, der in den zurückliegenden drei Jahren jeweils um die 20 Tore in der Bundesliga erzielt und bewiesen hat, dass er einer der besten Torjäger Deutschlands ist. Wir freuen uns auf ihn“, erklärte Rummenigge.

Alles anzeigen

Bundesliga: Gomez wechselt zum FC Bayern - Bundesliga - FOCUS Online

• mandy28
    • 26. Mai 2009 um 12:17
    Zitat von Satanos;288218

man kann doch ANDLinux als Prozess unter windows laufen lassen,
    hat jemand mal eine kleine anleitung zur einrichtung von andlinux und cccam evtl. gleich noch mit kombination der Emubox

les doch einfach mal den ganzen thread durch , dann findest Du bei post 39 z.B. eine Anleitung

• Keywelt V.1 Mai SquashFS-2009

• mandy28
    • 25. Mai 2009 um 20:37

Keywelt V.1 Mai SquashFS-2009

2* http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…eywelt%20Image&

1* http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…ywelt%20Image.&

What's new:

* DynDNS Updater installed
    * Double entry in the Video menu removed
    * Segfault when a blank channel list in the settings now Zapit really prevented

• Wenn das rauskommt!

• mandy28
    • 25. Mai 2009 um 17:25
    Zitat von tataluna;287842

Ich oute mich als Lokalpatriot und Hertha-Fan, schlimm genug, nach dem gestrigen Tag.

In der Hoffnung, doch noch Meister zu werden, muß doch der Dieter vom Ulli einen richtig dicken Umschlag bekommen haben. Anders kann ich es mir nicht erklären, das die Hertha nach einer überragenden Saison in den letzten beiden Spielen so eine SCH....... zusammengespielt hat.
    Am letzten Wochenende, wo Hertha alles offen halten konnte, kam nur ein seit Jahren nicht erreichtes 0:0 gegen den Lieblingsgegner Schalke im ausverkauften eigenen Haus heraus und das gestrige Spiel setzt ja nun im punkto Arbeitsverweigerung ganz neue Maßstäbe.
    In der letzten Saison hätte man ja noch sagen können, das die Jungs mit dem Erfolgsdruck nicht zurecht gekommen sind, aber nicht in dieser Saison.
    Ich denke, das der Druck jetzt erst richtig aufkommt, UEFA-Cup ohne Pantelic, Voronin und Simunic, das wird in der nächsten Saison nicht nur in diesem Turnier fast Unmöglich.
    Ich lehne mich mal so weit aus dem Fenster und glaube, das Hertha die beste Saison aller Zeiten nicht mehr topen kann, ja sogar im nächsten Jahr um den Klassenerhalt zittern muß!
    Und das alles, weil Dieter für Ulli nicht mehr als eine Marionette ist!

kurz und knapp : großer Blödsinn , und das in jedem Satz :biggrinthumb:

• Sky: Exklusiv-Vertrag mit Franz Beckenbauer für die Fußball-Bundesliga und die FIFA W

• mandy28
    • 23. Mai 2009 um 07:27
    Zitat

Sky: Exklusiv-Vertrag mit Franz Beckenbauer für die Fußball-Bundesliga und die FIFA WM 2010

München, 22. Mai 2009. Franz Beckenbauer wird Experte der Fußball-Berichterstattung von Sky. Ab der kommenden Saison wird er die wichtigsten Spiele der Bundesliga, der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2010 und anderer Fußball-Highlights als Experte für Sky analysieren. Der neue Vertrag hat eine Laufzeit von vier Jahren.

Mark Williams, Vorstandsvorsitzender der Premiere AG: „Das ist eine sehr gute Nachricht. Es gibt keine Persönlichkeit, die den Erfolg des Fußballs so verkörpert wie Franz Beckenbauer. Im Namen unserer Abonnenten freue ich mich deshalb sehr, dass Franz Beckenbauer in den nächsten vier Jahren weiterhin unser Aushängeschild unserer erstklassigen Bundesliga-Berichterstattung bleibt. Nach der Sicherung der Exklusiv-Bundesliga-Rechte bis 2013 ist die Vereinbarung mit Franz Beckenbauer ein weiterer Meilenstein in unserem Versprechen, ab Sommer unter dem Markenzeichen Sky allen Abonnenten in Deutschland und Österreich ein einzigartiges TV-Entertainment-Erlebnis zu garantieren.“

Franz Beckenbauer: „Für mich war die Entscheidung keine Frage. Premiere ist seit 18 Jahren die Nummer eins in der Fußball-Berichterstattung und vom ersten Tag an war ich immer dabei. Ich schätze das ganze Team für seine herausragende Fußballkompetenz. Das neue Sky Konzept hat mich sofort voll überzeugt. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und ich bin mir sicher: Fußball wird mit Sky noch besser.“

Sky: Exklusiv-Vertrag mit Franz Beckenbauer für die Fußball-Bundesliga und die FIFA WM 2010 (22.05.2009)

• The Highway to Freedom is now Open for Everyone!!

• mandy28
    • 21. Mai 2009 um 18:53

Schade das sxhasixx anscheinend hier nichtmehr weiterhilft.
    Sein erster Beitrag hat sich da vielversprechender Angehört als es wohl ist.
    Seit einzelner Einwände bzw Gegenmeinungen wart er nichtmehr gesehen , was
    ich persönlich Schade finde . Jeder sollte auch mal für Kritiken offen sein , um
    sein Wissen zu erweitern ect.

Ich hoffe Dir wird trotzdem noch bis ins Ziel geholfen @piloten :clapping:

• Premiere/Sky kündigt neue Preise für das Fußball-Bundesliga-Paket an

• mandy28
    • 21. Mai 2009 um 01:31
    Zitat von F0x123;286759

ich nutze momentan ein 12 monate prepaid Abo, welches ich über Preisbock erstanden hatte.
    Wird es sowas noch geben? weil das war auf die Monate umgerechnet sau billig.

Oder kann man dieses dann mit Premiere verlängern? Wenn ja zu welchen Konditionen?

Dafür gibts so eine Hotline :wave:

• Premiere/Sky kündigt neue Preise für das Fußball-Bundesliga-Paket an

• mandy28
    • 20. Mai 2009 um 20:58

Also ich verstehe ja echt nicht warum Ihr hier einen Sadion mit Premiere gucken vergleicht..
    Dann könnt Ihr auch gleich Birnen mit Äpfeln vergleichen.
    Einen Stadionbesuch kann man nun wirklich nicht mit vor der Glotze sitzen gleichsetzen , ich möchte den sehen der im Wohnzimmer echte Stadion Atmosphäre sowie Stimmung hat.
    Aus den Gründen ist es schon Okay das die Stadion Preise teurer sind als umgerechnet für Glotze gucken . Die Premiere Preise sind schon so hoch genug.

:drinks:

• F-Jugend braucht hilfe

• mandy28
    • 18. Mai 2009 um 23:46

klick

na immerhin wieder auf Platz9:greets (17):

• Dbox UM keine privaten Sender mehr

• mandy28
    • 18. Mai 2009 um 17:51
    Zitat von stormbringer;287047

Hm , hat alles nix gebracht.Bin jetzt mal zu meiner Tochter gegangen (von meiner Antennendose geht das Kabel weiter zu Ihr , aber keine Enddose gesetzt).Da habe ich zumindest Ton.Ich muß dazu sagen , daß der Empfang bei meiner Tochter immer besser war als bei mir!
    Also Box wieder im Wohnzimmer angeschlossen und ab und an kommt Ton.Wenn ich am Antennenkabel an der Box etwas versuche zu wackeln kommt ein zwitschern.Evtl. liegts auch am Tuner?
    Zur Not muß ich wohl zu meinem Fernsehtechniker.

Ich würde eher sagen es liegt an Deiner Kabelanlage
    https://www.zebradem.com/41410-faq-zum-kabelfernsehen

Kannst Du mal eine Skizze von der Gesammtverkabelung machen , vielleicht finden wir dann den Wurm.

• mandy28
    • 18. Mai 2009 um 13:13
    Zitat von stormbringer;286987

PLZ 478**
    Mache gerade einen neuen Sendersuchlauf Bruteforce lang.
    Melde mich später nochmals

Konnte nichts an Störung Meldungen finden , jedenfalls momentan :greets (17):

Auffällig an der Sache ist allerdings , das Du die Probleme erst kurz nach der neuen Mintage der Antennendose hast.
    Gab es eigentlich davor keine Probleme ? Wenn davor alles problemlos lief , sollte das ja zu denken geben.

• mandy28
    • 18. Mai 2009 um 12:50

Überprüf nochmal zur Sicherheit alle Kabel -Anschlüße auf korrektem Anschluß .

Aus welcher Ecke PLZ kommst Du denn ? Vielleicht gibts ja da Störungen.
    Amsonsten probier mal angehängte Treiber

• Torax hat heute Geburtstag

• mandy28
    • 18. Mai 2009 um 12:00

[SIZE="7"][color="Red"]Happy Birthday Torax[/color][/SIZE]

• Win 7 Erfahrungen!?

• mandy28
    • 18. Mai 2009 um 11:42

Win 7 lief eigentlich auch auf meinem Rechner ganz gut . Keine Treiberprobleme Ausgenommen die 64bit Version auf meinen AMD Dual Core Rechner , da gabs vereinzelt Treiberprobleme.
    Performance und Speed im grünen Bereich.

Meine System Top3 , die ich momentan nutze :

1.Windows XP
    2.Ubuntu9.04
    3.Windows 7

• mandy28
    • 18. Mai 2009 um 10:29
    Zitat von stormbringer;286942

Danke für die Antwort.Hatte aber letztens mir erst durch einen Techniker (nicht UM) eine neue Dose einbauen lassen - danach hatte ich bis gestern auch überall super Empfang!
    Komisch.Sagem treiber V13 benutzte ich auch

?????????????????????????????????????????

Ein Fragezeichen hätte auch genügt , oder haben die veieln Fragezeichen eine besondere Bedeutung ??

Das es um eine Sagem dbox2 geht , hast Du ja jetzt auch dazu geschrieben.
    Übrigens wäre es vorteilhafter wenn Du mehr angeben machen könntest , wie z.B. BER Werte
    Image defragmentieren hilft da leider überhauptnichts. Eher schon ein vernünftiges Image wie das Zebradem Image.

Es muß ja nicht nur an der Dose liegen , wie oben beschrieben , es kann auch Kabel oder und Verstärkerproblem sein.
    Das der andere Receiver keine oder weniger Probleme damit hat ist normal , die Oma dbox2 ist da veiel empfindlicher.

Die wievielte Dose ist das ? Oder hast Du nur eine ?
    Kannst mal den gängigen Test machen , Dose abschrauben und Kabel direkt mit der dbox verbinden

PS: Dein Problem wäre hier besser aufgehoben gewesen : https://www.zebradem.com/zd247/

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Diskussion um das Verbot von Blitzer-Apps in Deutschland

heugabel
    21. Juni 2026 um 18:27
  2. Illegaler Musikhandel auf alten Pfaden: DJ aus Großbritannien verurteilt

heugabel
    21. Juni 2026 um 14:27
  3. Immer mehr IPTV-Nutzer in Deutschland im Visier der Behörden

heugabel
    21. Juni 2026 um 10:27
  4. Illegaler IPTV-Betrieb mit Fire TV Sticks führt zu Haftstrafe und millionenschwelender Schadensersatzforderung

heugabel
    20. Juni 2026 um 15:27
  5. Gericht entscheidet: Illegale Beweise können vor Gericht verwertet werden

heugabel
    19. Juni 2026 um 18:01
  6. Die veränderte Landschaft der Online-Piraterie

heugabel
    19. Juni 2026 um 14:27
  7. Begrenzung in der PlayStation-Jailbreaks-Szene durch Plattform-Entscheidungen

heugabel
    19. Juni 2026 um 13:27
  8. Volkswagen sperrt Nutzer von GrapheneOS aus

heugabel
    19. Juni 2026 um 09:27
  9. Hetzner trifft die Kunden mit drastischen Preissteigerungen

heugabel
    19. Juni 2026 um 08:27
  10. WeLib im Visier der Verlagsbranche: Neue Klage gegen Schattenbibliothek

heugabel
    18. Juni 2026 um 21:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky