1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. mandy28

Beiträge von mandy28

  • Dbox UM keine privaten Sender mehr

    • mandy28
    • 18. Mai 2009 um 09:56
    Zitat von stormbringer;286938

    Hallo ,
    seit gestern gibt es Probleme mit den privaten Sendern bei UM (RTL , Sat1 Pro7, Super RTL etc) , und zwar so , das das Bild immer hängen blieb und ein sehr hoher BER-Wert vorhanden war.seit heute morgen steht bei den meisten Fehler Kanal nicht verfügbar.Ein neuer sendersuchlauf brachte nix ; image defragmentierung auch nicht..Ich habe das KW Image July2008 Beta 1.es lief bisher one Probs.
    Eigenartig ist nur , das mein anderer Receiver (von UM) , der an der selben Antennenversorgung hängt , keine Probleme macht.Hat jemand eine Idee?

    typisches S02 Problem

    Könntest erstmal Tunertreiber testen amsonsten siehe unten

    https://www.zebradem.com/41401-dbox2-sagem-und-um

    Zitat


    S02/S03 Probleme

    1. S02-/S03-untaugliche Kabeldose

    Ursache:
    Viele alte Kabeldosen verfügen über einen Filter, der das Radio-Signal vom TV-Signal trennt. Leider wirkt sich dieser Filter auf die betroffenen Kanäle S02 und S03 negativ aus, so dass die Signale gestört werden.

    Lösung:
    Alte Kabeldose gegen eine neue S02-/S03-taugliche Kabeldose ersetzen.


    2. Zu geringe Signalstärke am HÜP

    Ursache:
    Seit der o. g. Umstellung werden die DVB-C-Kanäle S02 und S03 in QAM 256 (und nicht wie früher in QAM 64) moduliert. Daher wird ein etwas höhere Signalstärke als zuvor benötigt. Darüber hinaus muss sie in bestimmten Grenzen liegen-

    Für QAM 256 sind Pegel von min. 59dB bis max 79dB vorgesehen. (bei 302-470MHz. (...)
    Es kann vorkommen, dass die Signalstärken bei S02 und S03 am HÜP nicht in den erforderlichen Grenzen liegen.

    Lösung:
    Signalstärken von S02 und S03 am HÜP überprüfen und den jeweiligen Kabelnetzbetreiber bei Grenzüberschreitungen der Signalstärke ggf. kontaktieren.


    3. Schlecht ausgepegeltes Signal

    Ursache:
    Wie oben bereits erwähnt, werden die Kanäle S02 und S03 neuerdings in QAM 256 moduliert. QAM 256 verfügt allerdings über eine geringere bzw. schlechtere Fehlerkorrektur des Datenstroms. Ein zu schwaches oder zu starkes Signal kann zu (hohen) Fehlerraten im Datenstrom führen (hohe BER-Werte). Das kann dann zu Darstellungsproblem führen.

    Lösung:
    Signal-Pegel anpassen/optimieren -- z. B. am Verstärker oder durch Dämpfungs-Regler.

    4. Sonstiges

    Insbesondere bei alten Wohnobjekten befinden sich alte Kabelinstallationen (Verstärker, Kabel, Kabeldosen, Verbindungsstecker), welche u. U. an Materialermüdung leiden oder nicht digitaltauglich sind bzw. bestimmte benötige Frequenzen nicht unterstützen bzw. durchlassen. Hier kann eine Modernisierung der Kabelinstallation oder einzelner Teile Abhilfe schaffen.

    Auch einige (ältere) Set-Top-Boxen (Digital-Receiver) unterstützen einige Voraussetzungen, wie z. B. QAM 256, nicht. Abhilfe kann eine neue geeignete Set-Tob-Box schaffen.

    Alles anzeigen
  • StreamMeNG 0.59 im ULC

    • mandy28
    • 17. Mai 2009 um 22:27

    thanks

  • The Highway to Freedom is now Open for Everyone!!

    • mandy28
    • 17. Mai 2009 um 21:45

    kleiner Verbesserungsvorschlg


    Die Thread Titel hier ist etwas irreführend , bzw für viele User geht aus dem Titel leider nicht hervor worum es hier geht. Vielleicht sollte man da einen verständlichen Titel hernehmen.

    Man sollte auch mal die Meinungen anderer user anhören , jeder weiß nicht alles , viele wissen aber mehr -Gemeinsam sind wir stark :biggrin:

    sorry war offtopic

  • IDE Adapter für Sata Festplatten

    • mandy28
    • 17. Mai 2009 um 12:22
    Zitat von Stefan.der2;286771

    Hallo,
    Habe einen 5,25" USB 2.0 von Evertech für IDE Festplatten.
    Gibt es ein Adapter von IDE auf Sate, den man einfach auf das IDE Kabel steckt.
    Bedanke mich schon mal im voraus.
    MfG
    Stefan.der2

    Onkel goggle hätte da schon gehilft


    ide sata adapter - Google-Suche

    Ich denke mal , das nächste mal schaffst Du es auch selbst google zu bedienen :clapping:

  • ich hanobalic

    • mandy28
    • 15. Mai 2009 um 23:37
    Zitat von hanobalic;286604

    hallo ich bin der hanobalic und sage allen mal nen guten abend

    geht doch :clap::clap:

  • Infos zu Fritzboxen

    • mandy28
    • 15. Mai 2009 um 09:29

    Infos wie CPU,Ram ect ect gateways:avm:start [IP-Phone-Forum Wiki]

  • dbox2 sagem mit keywelt kabel

    • mandy28
    • 14. Mai 2009 um 21:27
    Zitat von chris4711;286451

    also wenn du bei unitymedia bist dann wirst du die sender ohne abo nicht helle kriegen.in digital sind die sender verschlüsselt.allerdings ard und zdf und die ganzen dritten sollten eigentlich gehen.

    jepp genauso ist es :greets (17):

  • Premiere doch über Sat ent********

    • mandy28
    • 14. Mai 2009 um 19:28
    Zitat von thE_29;286258

    seidseit.de - die Seite, die es besser weiß

    Sry, aber dieser Anfall von falschen seit/seids, da musste ich das posten :D

    @tommy: Und sich über solche Beiträge aufregen ist auch Spam (deswegen editiere ich das jetzt hier rein, anstatt nochmals zu posten :D)

    Achja, welcher Status? VIP User bin ich keiner (nur 3 andere normale User haben mehr Beiträge als ich, der Rest ist VIP, Mod, Admin, etc :tongue: und das andere ist sowieso egal :fnd (16):

    Vip s werden betsimmt nicht an der Anzahl der posts bestimmt :greets (17):


    Zitat von tummy;286268

    Bist du hier um andere über ihre rechtschreibung zu belehren???
    So kommt man aber auch auf sein status und seine posts......sowas nennt man spam.:clapping::snf (45):


    jetzt hab ich auch mal gespamt :biggrin::biggrin:

    Habt Euch wieder lieb und komtt back to topic
    :drinks:

    Bzw das Thread Thema ist ja eigentlich schon voll beantwortet :clapping:

  • CCCam Plugin für DVBCards

    • mandy28
    • 14. Mai 2009 um 18:28
    Zitat von BurnStar;286317

    Für das ding geld zu verlangen ist genauso schlimm wie nen PayServer zu betreiben.


    jepp, also Leutz , packt Euch einfach vmware und andlinux oder ubuntu auf den PC in verbindung mit emuplugin oder ähnliches , dann könnt ihr die Orginal CCcam nutzen :greets (17):

    Anhang: ene kleine Anleitung

  • ZebraDem image keine sender

    • mandy28
    • 14. Mai 2009 um 11:21
    Zitat von luca;286337

    Tja leute,habe alles versucht

    glaub ich weniger


    Zitat von luca;286337

    dann mus ich wohl oder übel bei GLJ bleiben!!!!

    Es liegt 100% nicht am Image , immer an dem der davor sitzt :greets (17):

  • CCCam Plugin für DVBCards

    • mandy28
    • 13. Mai 2009 um 23:41

    sag ich ja :greets (17):

    Der Typ hat nen Schaden , und die user die dafür löhnen allemale :clap::clap:

    Zitat


    5.15 FLYCCCAM will stop test
    5.15 FLYCCCAM will stop test. flycccam trial will just work 10-30 minutes.
    if you like it, please purchase it.[color="Red"] thank you for your support.[/color]
    i will do my best

  • ZebraDem image keine sender

    • mandy28
    • 13. Mai 2009 um 23:37
    Zitat von luca;286299

    Für sat,Habe es schon probiert mit einer sendeerliste online aber nichts!!!Bei einem sendersuchlauf auch nichts!!!Ach Image3.0

    Am image liegts garantiert net

  • Update: FRITZ!WLAN USB Stick N mit WPS

    • mandy28
    • 13. Mai 2009 um 03:14


    FRITZ!WLAN USB Stick Treiber Version 05.04.27
    Der Treiber bindet Ihre AVM-Hardware in das Betriebssystem Ihres PCs ein. Je nach Betriebssytem ist dazu ein spezifischer Treiber erforderlich. Die im Paket enthaltene Anwendungssoftware FRITZ!WLAN dient der Steuerung und Überwachung der Verbindung.
    Spacer Spacer
    Neue Leistungsmerkmale:
    WiFi-Protected Setup integriert (PBC/PIN)
    automatische Auswahl des stärksten Access Points im WDS-/Repeater-Netzwerk
    erstmals Windows 7 Unterstützung

    http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…20-%20Software&

    Zitat


    Ab sofort steht für den FRITZ!WLAN USB Stick N das WiFi-Protected Setup (WPS) als Update zum Download bereit. Dank des von der WiFi-Alliance standardisierten WPS können Anwender nun auch zu WLAN-Geräten anderer Hersteller spielend leicht eine sichere Funkverbindung aufbauen. Natürlich steht bei FRITZ!Box WLAN-Produkten mit USB-Zubehöranschluss weiterhin das bewährte, kinderleichte Stick & Surf zur Verfügung.

    Ebenfalls neu: Wird eine FRITZ!Box als Repeater oder der FRITZ!WLAN Repeater N/G eingesetzt, so verbindet sich der WLAN-Stick bei einem erneuten Verbindungsaufbau automatisch mit der FRITZ!Box, die die höchste WLAN-Feldstärke aufweist.

    Mit dem Microsoft Release Candidate von Windows 7 steht außerdem ein neues Betriebssystem in den Startlöchern. Anwender der FRITZ!WLAN USB Sticks, die mit dem neuen Betriebssystem arbeiten möchten, können sofort umsteigen. Die benötigten Treiber für das neue Betriebssystem stehen bereits im AVM-Downloadbereich zur Verfügung. Unterstützt werden sowohl die 32-Bit- als auch die 64-Bit-Edition von Windows 7, und zwar für die verschiedenen Varianten des neuen Betriebssystems:

    * Windows Starter Edition
    * Windows 7 Home Basic
    * Windows 7 Professional
    * Windows 7 Enterprise Edition
    * Windows 7 Ultimate


    Für alle AVM FRITZ!WLAN USB Sticks steht das Update für Windows 7, Vista und XP zum Download bereit - jeweils für die 32- und 64-Bit-Edition. Anwender des FRITZ!WLAN USB Sticks und des AVM FRITZ!WLAN USB Sticks v1.1 können das Setup zusätzlich in Windows 2000 einsetzen.

    Alles anzeigen
  • weiß jwemand warum nachtfalke down ist?

    • mandy28
    • 10. Mai 2009 um 20:41
    Zitat von ALF55;285777


    übrigens zum Glück jetzt auch auf vBulletin-Plattform (ist mir persönlich einfach wesentlich lieber als WBB usw.)


    Mir persönlich ist Zebradem noch 1000mal lieber :biggrinthumb:

  • F-Jugend braucht hilfe

    • mandy28
    • 10. Mai 2009 um 14:08

    schon wirklich ne Sauerei

    versuchs vielleicht mal hier : radioBERLIN 88,8 | Jede Woche Trikots gewinnen!

  • F-Jugend braucht hilfe

    • mandy28
    • 10. Mai 2009 um 08:47

    wir können ja jetzt alle doppelt und dreifach fürTurbine stimmen , dann fliegen die auch raus :biggrin::biggrin::biggrin:

  • MoReNob hat heute Geburtstag

    • mandy28
    • 10. Mai 2009 um 08:36

    [SIZE="7"][color="Red"]Happy Birthday
    :sss::sss::sss:[/color][/SIZE]

  • F-Jugend braucht hilfe

    • mandy28
    • 9. Mai 2009 um 23:23
    Zitat von e36limo;285625

    das sind sponsoren der anderen abteilungen...abteilung fussball speziell jugend siet sehr dünne aus

    Echt Schade :greets (17):

  • F-Jugend braucht hilfe

    • mandy28
    • 9. Mai 2009 um 20:15
    Zitat von e36limo;285557

    habe diese eben online bestellt:KiK Textilien & Non-Food GmbH

    wer spenden möchte kann dies gern tun...die kids freuen sich 100pro.ein mannschaftsbild wird dann auch on gestellt.

    gruss limo

    Sag mal ,tut Euer Verein eigentlich nichts für die Jugend ?
    Dem sollte die Jugend doch mal was Wert sein
    Wofür habt Ihr eigentlich Sponsoren ? : http://www.tsg-fredersdorf-vogelsdorf.de/238/Sponsoren/Sponsorenliste.html

  • Premiere will Preise erhöhen

    • mandy28
    • 9. Mai 2009 um 13:35
    Zitat von spezl;285558

    Den Mist den die Teilweise ausstrahlen ist mir max 20 euro/monat wert.FÜR ALLE SENDER!! Alles was darüber liegt, ist mir die wartezeit für neue emus und schlüssel wert.:happy (25):

    schonmal was von Abo teilen gehört ?
    Damit könntest Du sogar weit unter 20€/Monat kommen :greets (17):

    Auf Deine neuen emus und Schlüssel kannste langeeee warten

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

  1. WIPO Alert Pay: Neue Strategien im Kampf gegen Online-Piraterie und Fälschungen

    heugabel
    22. Juni 2026 um 19:36
  2. Diskussion um das Verbot von Blitzer-Apps in Deutschland

    heugabel
    21. Juni 2026 um 18:27
  3. Illegaler Musikhandel auf alten Pfaden: DJ aus Großbritannien verurteilt

    heugabel
    21. Juni 2026 um 14:27
  4. Immer mehr IPTV-Nutzer in Deutschland im Visier der Behörden

    heugabel
    21. Juni 2026 um 10:27
  5. Illegaler IPTV-Betrieb mit Fire TV Sticks führt zu Haftstrafe und millionenschwelender Schadensersatzforderung

    heugabel
    20. Juni 2026 um 15:27
  6. Gericht entscheidet: Illegale Beweise können vor Gericht verwertet werden

    heugabel
    19. Juni 2026 um 18:01
  7. Die veränderte Landschaft der Online-Piraterie

    heugabel
    19. Juni 2026 um 14:27
  8. Begrenzung in der PlayStation-Jailbreaks-Szene durch Plattform-Entscheidungen

    heugabel
    19. Juni 2026 um 13:27
  9. Volkswagen sperrt Nutzer von GrapheneOS aus

    heugabel
    19. Juni 2026 um 09:27
  10. Hetzner trifft die Kunden mit drastischen Preissteigerungen

    heugabel
    19. Juni 2026 um 08:27

Aktivste Themen

  1. Zählen mit Zahlen-Bildern

    4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

    2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

    979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

    489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

    357 Antworten
  6. Pluto TV

    353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

    323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

    316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

    313 Antworten
  10. Störung bei Sky

    312 Antworten
© 2024 Zebradem - Software by WoltLab