1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. mandy28

Beiträge von mandy28

  • StreamMeNG 0.59 im ULC

    • mandy28
    • 9. Mai 2009 um 03:55

    StreamMeNG 0.59 im ULC http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…/Dbox2%20Tools&

    Hier nur einige Features von StreamMeNG:
    - Direkt-Aufnahme Stereo
    - Direkt-Aufnahme AC3
    - Aufnahme Manager für einzelne und periodische Aufnahmen von TV und Radio Sendern
    - mit der Mini-Glotze könnt ihr die TV Sendungen am Bildschirm direkt anschaun.
    und noch einige nützliche Sachen mehr.....testet es mal - es lohnt sich wirklich!


  • DBox1 und UM - geht das?

    • mandy28
    • 8. Mai 2009 um 13:31
    Zitat von deepblue25;285434

    Ja sorry, dann hatte ich wohl die falschen Suchbegriffe verwendet. Das was ich gefunden hatte, machte wenig Sinn für meine Frage...

    Danke Dir:exel:

    immer gerne :biggrin::biggrin:

  • Schrift im Eingabefeld der SB

    • mandy28
    • 8. Mai 2009 um 13:30
    Zitat von Lack;285400

    Kurz und knapp von mir :D :

    Wieder weißes Eingabefeld mit schwarzer Schrift wär auch kein Problem.

    Ihr könnt ja sagen wenn euch der momentane Zustand weniger zusagt...

    Naja ist schon etwas gewöhnungsbedürftig :biggrin:

  • DBox1 und UM - geht das?

    • mandy28
    • 8. Mai 2009 um 09:28
    Zitat von deepblue25;285352

    Ok, also ich habe mal gelesen, daß man das CAM wieder "scheiden" kann. Hat einer nen Plan wie das geht? Weil ich finde die Seite nicht mehr wieder...

    Du hättest mal die Sufu hier nutzen sollen : https://www.zebradem.com/6922-fuer-alle…rheiratet-haben

  • Premiere vor Fusion mit Sky

    • mandy28
    • 7. Mai 2009 um 22:10

    hast Deine schlechte Angewohnheit ja noch immer besim :clap:

    Zitat

    besim

    das ist die schlechte gewohnheit von mir werde es mir in zukunft merken!!

    edit: schau mal hier kommt Dir bestimmt bekannt vor : https://www.zebradem.com/40871-vorhang-…-als-nachfolger

  • weiß jwemand warum nachtfalke down ist?

    • mandy28
    • 7. Mai 2009 um 11:17
    Zitat von gonco0815;285282

    Das war nicht als Kretik zu verstehen. Ein einziges Forum kann nicht alles abdecken.
    Der Navi und Handy berreich sind halt Klasse beim Falken. So hat jeder seine 2-xx Foren wo er sich tummelt. Zebradem ist ok so wie es ist......

    Die Bereiche gibts hier doch auch : https://www.zebradem.com/forum.php#computer-ecke
    Es werden halt auch für die einzelnen Bereiche immer Leute gebraucht , die sich damit beschäftigen und Einsatz zeigen .Genauso muß auch die Nachfrage stimmen.
    Könntest Dich ja dort mal einbringen um den Bereich aktuell zu halten ect

    Du mußt zugeben hier hat sich in letzter Zeit viel getan in der Computer-Ecke , z.B. , Hifi-Bereich ,Betriebssysteme Linux neu aufgenommen , Router (freetz) ect ect..
    Zu freetz z.B. findest Du garantiert beim nachtfalken nicht soviele Infos und images wie hier ....
    Hier im Forum findet man eigentlich alles was man so braucht

    Mach doch einfach mal ein paar gute Vorschläge : Lob / Kritiken / Umfragen / Vorschläge / Verbesserungen - ZebraDem - Das Board mit Freiheiten

  • Felix Magath wird neuer Cheftrainer

    • mandy28
    • 6. Mai 2009 um 19:44

  • gonso is Back

    • mandy28
    • 6. Mai 2009 um 19:35

    [color="Red"][SIZE="5"]Welcome back[/SIZE][/color] :clap::clap::clap:

  • Premiere zukünftig nicht mehr via ORF-Karte empfangbar

    • mandy28
    • 6. Mai 2009 um 19:32

    Das Ende einer TV-Ehe: Premiere zukünftig nicht mehr via ORF-Karte empfangbar - www.elektrojournal.at :greets (17):

  • Linux - Wegweiser zur Installation & Konfiguration

    • mandy28
    • 6. Mai 2009 um 14:38

    schon erwas älter aber vielleicht nützlich :greets (17):

    Linux - Wegweiser zur Installation & Konfiguration >> Inhaltsverzeichnis

  • CCCam Plugin für DVBCards

    • mandy28
    • 6. Mai 2009 um 11:20
    Zitat von Fellfresse;285037

    mmhhhhh, ich hab das Teil jetzt ca 48h mit DVB Viewer Pro am laufen und geht immer noch.

    dann mach mal den port 50000 dicht :greets (17):

  • Neue DPSC Karte für Prem kaufen ja oder nein

    • mandy28
    • 6. Mai 2009 um 11:13
    Zitat von miniman;285071

    Also, wenn das ganze echt ohne ewiges rennen zum Dealer funktionieren würde, würd ich doch so ca. 40 € dafür ausgeben wollen.
    Wäre ne Alternative zum EMU, der auch stänidg upgedatet werden müsste.

    MFG miniman

    zu welchem Emu ?:biggrin:
    also wenn hypothetisch , dann kommt wenn überhaupt der Emu lange nach der hypotehischen Karte :clapping:

    to topic : ich würd keine mehr holen , rein hypothetisch natürlich :clap::clap:

  • Wlan Bridge welche?

    • mandy28
    • 5. Mai 2009 um 12:46
    Zitat von Satanos;284913

    Ok!
    Aber bei manchen Kommtes schonmal vor das Sie sollche Eckdaten vergessen ^^
    Aber bei einem Super MOD den und hoffe ich ja nicht.

    aber alter schwede, die bekommt man im leben nicht für 20€ gekauft!
    eBay kann man mal gleich vergessen und bei Amazon ect. kostet die auch immer ca. 40€

    Bei @borat kannste davon ausgehen , daß keine Eckdaten vergessen werden :greets (17):

    Du mußt ja auch nicht gleich den erstbesten bei ebay schnappen ,
    da muß man schonmal beobachten und spähen um Schnäppchen zu machen

  • Falsche Premiere-Ankündigung für National Geographic Channel

    • mandy28
    • 4. Mai 2009 um 23:43

    man sollte auch nicht alles glauben was hier so an Copy&Paste gepostet wird :D:D
    https://www.zebradem.com/41760-offiziel…et-auf-premiere

    PS besim dafür gibts übrigens auch eine Zitat Funktion :greets (17):

  • F-Jugend braucht hilfe

    • mandy28
    • 4. Mai 2009 um 18:07

    büdde :greets (17):

    Zitat

    Zitat:
    Ohne captcha sollte es kein problem sein was zu bauen. Entweder ein WebRequest mit dem DotNet Framework oder mit CURL unter Linux. Wichtig is nur, dass du bei jedem Vote ne andere IP brauchst. Also 1x Internet trennen und wieder verbinden. Um das automatisch zu machen brauchst du einen Router mit telnet Zugriff. Wenn du den hast, kann ich dir was bauen.

    Zitat


    ups..kann man da was beschleunigen...wär ja suuuuuper.die kids würden sich mega dolle freun


    Das wäre aber unsportlich :greets (17): , bleib lieber bei FAIRPLAY

  • Offiziell: National Geographic Channel startet auf Premiere

    • mandy28
    • 3. Mai 2009 um 17:14
    Zitat von besim;284212

    ich glaub das es jetzt wars mit Discovery schade!!

    ????

  • Windows 7: Release Candidate erscheint am 5. Mai

    • mandy28
    • 3. Mai 2009 um 11:58
    Zitat


    Microsoft mit erster Vorab-Version von Windows 7

    (dpa) | 02.05.2009, 08:54

    Redmond/München. Microsoft hat am Donnerstag die vorläufige Version des Vista-Nachfolgers Windows 7 zum Herunterladen freigegeben - allerdings vorerst nur für professionelle Nutzer und Entwickler.

    Ab kommendem Dienstag, den 5. Mai, werde das neue Betriebssystem als sogenannter «Release Candidate» auch öffentlich für jeden Nutzer zur Verfügung stehen, teilte Microsoft am Donnerstag offiziell mit. Seit der ersten Beta-Fassung der Software, die das Unternehmen Anfang Januar veröffentlicht hatte, seien einige neue Funktionen hinzugekommen.

    Damit auch mit dem neuen Betriebssystem ältere Programme genutzt werden können, bietet Microsoft nun einen Emulator an, der das betagte Windows XP auf einer sogenannten virtuellen Maschine simuliert. Statt des neueren Vista ist XP noch immer bei vielen Anwendern im Einsatz. Anders als von manchen Branchenbeobachtern erwartet, wird diese Emulationslösung allerdings nicht in das Betriebssystem integriert, sondern als separates Softwarepaket nur für die Versionen Windows 7 Professional und Windows 7 Ultimate angeboten.

    In der am kommenden Dienstag verfügbaren Version bietet Windows 7 unter anderem eine Funktion, mit der man von jedem beliebigen Rechner aus auf die im heimischen PC gespeicherten Medien zugreifen kann. Auch die Suchfunktionen und die Befehlsleiste sollen noch einmal verbessert worden sein. In der aktuellen Version unterstützt Windows 7 nun auch Funktionen wie Drag&Drop für Rechner, die sich über einen berührungsempfindlichen Bildschirm steuern lassen.

    Bei der Version handele es sich allerdings noch nicht um die fertige Software, betont Microsoft und rät zur Vorsicht. Am besten solle das Betriebssystem nur auf Testrechnern genutzt werden, auf denen keine Daten oder weitere Programme in Mitleidenschaft geraten könnten.
    http://www.microsoft.com/germany/windows/windows

    Alles anzeigen

    Microsoft mit erster Vorab-Version von Windows 7 - Yahoo! Nachrichten Deutschland


    Zitat

    Ankündigung von Windows 7 Release Candidate

    Vielen Dank für Ihre Hilfe beim Testen von Windows 7 Beta. Ihr Feedback ist eine äußerst wertvolle Hilfe dabei, Windows 7 zu einem qualitativ hochwertigen Betriebssystem zu machen. Mit Ihrer Hilfe haben wir den nächsten großen Meilenstein auf der Reise zu Windows 7 erreicht: den Release Candidate (RC).
    -

    Ab dem 30. April war der RC für MSDN-Abonnenten und TechNet Plus-Abonnenten verfügbar.
    -

    Ab Dienstag, dem 5. Mai (Pacific Standard Time), wird der RC für alle Benutzer über unser Kundenvorschauprogramm verfügbar sein. Wie die Betaversion ist das Kundenvorschauprogramm von Windows 7 RC ein umfassendes öffentliches Programm, das den RC allen Benutzern kostenlos zum Herunterladen zur Verfügung stellt. Es ist mindestens bis 30. Juni 2009 verfügbar, ohne die Anzahl der Downloads oder Product Keys zu beschränken.

    Auf diese Weise haben Sie genug Zeit, um Ihre Kopie herunterzuladen. Sie können den RC herunterladen, sobald Sie bereit sind - er steht Ihnen immer zur Verfügung.


    WICHTIG: Wenn Sie Windows 7 Beta ausführen, sollten Sie eine Sicherungskopie Ihrer Daten (vorzugsweise auf einem externen Gerät) erstellen und anschließend eine Neuinstallation von Windows 7 Release Candidate durchführen. Nach der Installation von Windows 7 müssen Sie Ihre Anwendungen neu installieren und Ihre Dateien wiederherstellen. Weitere Hilfe zum Installationsvorgang finden Sie in den Installationsanweisungen.


    Wenn Sie Windows Vista ausführen, können Sie Windows 7 RC installieren, ohne eine Sicherungskopie Ihrer Programme erstellen und Ihre Daten neu installieren zu müssen. Um ganz sicher zu gehen, sollten Sie dennoch eine Sicherungskopie Ihrer Daten erstellen, bevor Sie starten.


    Hinweis: Alle Benutzer von Windows 7 Release Candidate (einschließlich Windows Vista-Benutzer, die auf Release Candidate aktualisiert haben) müssen eine Neuinstallation von Windows 7 RTM durchführen. Beachten Sie dies, wenn Sie es in Erwägung ziehen, den Release Candidate herunterzuladen, anstatt auf die freigegebene Version zu warten.


    Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe zum Erreichen dieses wichtigen Meilensteins. Wir hoffen, dass Sie uns beim Testen des RC und bei der Fertigstellung von Windows 7 unterstützen werden!

    Sie erhalten diese wichtige Nachricht über Windows 7, weil Sie die Betaversion oder den RC von der TechNet-, MSDN- oder Windows-Website heruntergeladen haben.

    Alles anzeigen
  • CCCam Plugin für DVBCards

    • mandy28
    • 2. Mai 2009 um 19:42

    FLYCCCAMv0.2 beta5 Trial

    FLYCCCAMv0.2 beta5 Trial

    Zitat


    v0.2 beta5
    1.add cards detail infomation
    double click the account line, it will show you the account details.
    if you double click empty line, it will show all account details;
    2.add nodeid priority and nodeid ignore.(look at flycccam.txt)
    3.improve card select method
    4.add correct ca cache

    Alles anzeigen

    Das wars dann wohl bald (siehe Wörtchen Trial) :greets (17):

    http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…0Cam%20-%20Emu&

    Zitat


    download FLYCCCAM v0.2 beta5 Trial 2009-5-2
    that is a trial version. you can free use it.
    but if it work 30 minute, you must restart.
    it must connect my authentication server with port 50000.

    so if you like it. please purchase it.

    it keep work, you don't need restart during test.

    HOW TO BUY AND REGISTER!!!
    If you like to use flycccam, you have to purchase it.
    Payment can be done using credit card(VISA & MasterCard), and you can purchase the software by clicking this link:
    xxxx//417136.119.hostcn.cn/flycccam/buy.html
    Beware of fraudelent websites claiming to sell flycccam.

    Quelle : http://www.dmtvro.cn/

    Alles anzeigen
  • (gelöst) keywelt image feburar kleines problem

    • mandy28
    • 2. Mai 2009 um 19:09
    Zitat von zlaten 156;284279

    hi ich habe ein dbox sagem mit dem keywelt image und habe folgendes problem desöftere verschwindet das signal nach dem neustarten der box ist wieder alles in ordnung was kann das sein tuner defekt ?


    ich bedanke mich für eure antworten


    Sat oder Kabel `?

    ich würde Dir überigens wärmstens das Zebradem image empfehlen :greets (17):

  • display austausch???

    • mandy28
    • 2. Mai 2009 um 18:26
    Zitat von steinadler;284395


    die super anleitung
    habe ich nicht dir oder jemand anders versprochen, sondern xbeamerxx
    er hat sie nicht gerbaucht, auch gut

    mein letzter versuch zu helfen endete mit
    --ist schon alt
    --braucht keiner
    --willst nur danke sammeln
    --ist bestimmt so ein fakevideo bei you tube(einer, der es nichteinmal getestet hat)
    -- ... usw.

    warum sollte ich ??
    wie gesagt,xbeamerxx brauchte es nicht, jemand anders hab ich es nicht versprochen, und das obengesagte möchte ich nicht wieder für meine mühe ernten
    ernten

    Alles anzeigen

    Sehr sehr Schade , damit hättest Du nicht mir geholfen oder xbeamer sondern wahrscheinlich anderen Usern. Darum hab ich ja auch folgendes gepostet

    Zitat von mandy28;284085

    Na dann stell doch einfach mal die Anleitung hier ins forum , dann hätten andere vielleicht auch was dovon.

    Auch habe ich keiner Deiner Vorwürfe gepostet , nichts von braucht keiner oder danke sammeln oder ähnlichem steht hier von mir.
    Du spielst wohl auf Deinen Madbox Thread an , und mit dem Mist hilfts Du bestimmt keinem außer dem Shop und der Staatsanwaltschaft.

    Mit meinem post hatte ich nur an die Allgemeinheit hier im Forum gedacht , im Gegensatz zu Dir helfe ich nähmlich gern soweit wie ich kann anderen Usern.


    Zitat von steinadler;284395


    ---hoffe konnte helfen


    solltest Du Dir dann lieber sparen , wenns denn nicht so stimmt.

    Zitat von steinadler;284395


    --kann hier wohl geschlossen werden


    Das darfste schon getrost unseren Mod s überlassen
    Übrigens hab ich jetzt herausgefunden , welche Anleitung Du da hast
    und ich verstehe wirklich nicht wie man um eine alte Anleitung , welche hier im ULC liegt so einen Bahai veranstaltet

    Deine Anleitung: http://rs44.rapidshare.com/files/220568550/display.doc

    Die selbe Anleitung im ULC : http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…Technik%20Faqs&

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

  1. WIPO Alert Pay: Neue Strategien im Kampf gegen Online-Piraterie und Fälschungen

    heugabel
    22. Juni 2026 um 19:36
  2. Diskussion um das Verbot von Blitzer-Apps in Deutschland

    heugabel
    21. Juni 2026 um 18:27
  3. Illegaler Musikhandel auf alten Pfaden: DJ aus Großbritannien verurteilt

    heugabel
    21. Juni 2026 um 14:27
  4. Immer mehr IPTV-Nutzer in Deutschland im Visier der Behörden

    heugabel
    21. Juni 2026 um 10:27
  5. Illegaler IPTV-Betrieb mit Fire TV Sticks führt zu Haftstrafe und millionenschwelender Schadensersatzforderung

    heugabel
    20. Juni 2026 um 15:27
  6. Gericht entscheidet: Illegale Beweise können vor Gericht verwertet werden

    heugabel
    19. Juni 2026 um 18:01
  7. Die veränderte Landschaft der Online-Piraterie

    heugabel
    19. Juni 2026 um 14:27
  8. Begrenzung in der PlayStation-Jailbreaks-Szene durch Plattform-Entscheidungen

    heugabel
    19. Juni 2026 um 13:27
  9. Volkswagen sperrt Nutzer von GrapheneOS aus

    heugabel
    19. Juni 2026 um 09:27
  10. Hetzner trifft die Kunden mit drastischen Preissteigerungen

    heugabel
    19. Juni 2026 um 08:27

Aktivste Themen

  1. Zählen mit Zahlen-Bildern

    4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

    2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

    979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

    489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

    357 Antworten
  6. Pluto TV

    353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

    323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

    316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

    313 Antworten
  10. Störung bei Sky

    312 Antworten
© 2024 Zebradem - Software by WoltLab