1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. mandy28

Beiträge von mandy28

  • standby modus

    • mandy28
    • 1. Mai 2009 um 19:27
    Zitat von chris4711;284382

    hallo
    habe mir vor einpaar tagen das zebradem image auf die dbox geflasht und jetzt suche ich die einstellung wo man den standby modus einschalten kann also ich meine dass die box nicht komplett runter fährt wenn ich sie mit der fernbedienung ausschalte.habe schon das ganze menü durchsucht aber irgendwie nichts gefunden.

    Da haste bestimmt nicht das ganze Menue durchsuchst , wie Du sagtest

    geh doch mal ins Zebradem image Menue / Diverse Einstellungen / Allgemein <<< da findest Du auch den Standbymodus
    :biggrin:

  • gonso-01 hat heute Geburtstag

    • mandy28
    • 1. Mai 2009 um 19:11

    [SIZE="6"][color="Red"]Happy Birthday
    dem
    Maikind
    [/color][/SIZE]

  • display austausch???

    • mandy28
    • 1. Mai 2009 um 01:25
    Zitat von steinadler;284066

    hi
    janz enfach
    ausbauen,reparieren,einbauen
    funzt zu 99 prozent
    hat nix mit riz.- oder dergleichen zu tun

    Na dannn sag ich mal vielenvielen Dank für die Super Anleitung
    :biggrin::biggrin:

  • display austausch???

    • mandy28
    • 29. April 2009 um 22:06
    Zitat von xbeamerxx;284086

    so ich habs ausgetauscht.hat alles geklappt

    nadenn kannste ja mal steinadlers Methode testen , wenn er denn mal die Anleitung dazu posten würde :biggrin::biggrin::biggrin:

  • display austausch???

    • mandy28
    • 29. April 2009 um 21:46
    Zitat von steinadler;284066

    hi
    janz enfach
    ausbauen,reparieren,einbauen
    funzt zu 99 prozent
    hat nix mit riz.- oder dergleichen zu tun

    wenn du das ding ausgebaut hast, kannst du es ja versuchen
    bei mir läuft es heute noch

    wegschmeissen kannst du es ja nachher(ob es geht oder nicht) immernoch

    ---hoffe konnte helfen

    Na dann stell doch einfach mal die Anleitung hier ins forum , dann hätten andere vielleicht auch was dovon.

  • weiß jwemand warum nachtfalke down ist?

    • mandy28
    • 29. April 2009 um 12:38
    Zitat von gladiator-01;283963

    Also schön beim ZebraDem bleiben ;).

    cu

    Sowieso :biggrin::biggrin::biggrin:
    An mir verdienen die sowieso nix :greets (17):

  • ACHTUNG ACCOUNTLÖSCHUNG bei falscher emailadresse!!!!

    • mandy28
    • 29. April 2009 um 12:24

    Ihr solltet auch mal lesen was hier gepostet wird :rtf:

    Zitat von linus76;283889

    [color="Red"]Es war eigentlich nicht gedacht das hier nun jeder schreibt ob er schon mal gelöscht wurde, aus was für Gründen auch immer.[/color]

    Auch wird jetzt nicht jeder User angeschrieben bzw bekommt eine Mail und muss sich jetzt auch nicht hier melden, würde sonst ein ziemlich langer Thread werden.

    [color="Red"]Lediglich die User die eine ungültige Email haben, jedoch länger Online sind bzw Posts haben, werden angeschrieben und gebeten ihre Email zu ändern. User[/color] OHNE Posts werden gelöscht.

    @piloten

    Versuchst du einen Rekord aufzustellen??? :sheep:

  • Der FC Bayern sucht den Supertrainer

    • mandy28
    • 29. April 2009 um 10:50

    Die sollten direkt mal die ganze Gurkentruppe entlassen und ne anstänige Manschaft zusammensuchen :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

  • display austausch???

    • mandy28
    • 29. April 2009 um 00:30
    Zitat von steinadler;283884

    hi

    --so display ist erstmal raus.muss nur mal die box mit den kaputten display holen.die hat sohnemann noch.--

    wenn du das display einmal raus hast, kannst du ja mal versuchen, es zu rep.
    bei interesse pn an mich
    anleitung(mit bildern) kommt dann

    --hoffe konnte helfen

    Wenn er Deinen Post verstehn soll , dann benutz doch einfach mal die "Zitat-Funktion" zum zitieren :dance2:
    Da wird man nicht ganz cshlau draus. Übrigens gibts die Anleitungen schon im ULC , und xbeamer kennt die Rizmethode bestimmt auch denk ich mal. Allerdings gehen 99% der Reparatur Versuche schief. ZUm Glück hat er ein Ersatzspender :biggrin::biggrin:


    @firemann80 :

    was is denn jetzt mit Deinem Display eigentlich ?

  • Speichererweiterung NOKIA Dbox2

    • mandy28
    • 28. April 2009 um 15:15

    :greets (17):

    Zitat


    Bei den Nokia-Boxen verhält sich das je nach Modell/Baujahr etwas anders, da hier teilweise der Speichererweiterungsslot bereits ab Werk zur Ausrüstung mit 32MB RAM verwendet wurde.
    Nokia mit 16/16/08

    Hier ist zwar auch die Möglichkeit gegeben die Boxen mit insgesamt 64MB RAM auszurüsten, das erfordert jedoch im Gegensatz zu den Boxen der anderen Hersteller bzw. Nokias mit 32MB-Onboard einen nicht unerheblichen Lötaufwand. Das Onboard-RAM muss durch entsprechende 16MB-Module ausgetauscht werden, bevor der Erweiterungsslot zum Aufrüsten auf 64MB verwendet werden kann. Dazu siehe "Nokia mit 32/00/08".
    Nokia mit 32/00/08



    Eine ab Werk mit 32MB RAM onboard ausgestattete Nokia-Box kann mit einem auf 32MB umgebauten 16MB-Erweiterungsmodul einer alten Nokia-Box (16/16/08) auf 64MB aufgerüstet werden. Dazu müssen zusätzlich noch zwei Brücken (0R0) auf dem Speichermodul gesetzt werden.

  • weiß jwemand warum nachtfalke down ist?

    • mandy28
    • 28. April 2009 um 11:26
    Zitat


    !!!! INFORMATION !!!!!

    Das Nachtfalke Board wurde komplett auf ein neues Forensystem umgestellt.

    Der Umbau dauert noch etwas. Ein genauer Termin konnte zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht genannt werden.

    In Kürze wird euch das komplett neue Forum zur Verfügung stehen. Start ca. 30.April 2009

    Euer Nachtfalke Team

    Nachtfalke - Sat Board und Uploadcenter

  • Jupp Heynckes wird neuer Bayern-Trainer

    • mandy28
    • 27. April 2009 um 18:34

    Klinsmann als Bayern-Trainer entlassen - United-Internet - WEB.DE Video

  • display austausch???

    • mandy28
    • 27. April 2009 um 17:05
    Zitat von firemann80;283666

    ich weis net ob ich hier soo ganz richtig bin aber nun mal eben meine frage ich habe letzt mal nen display kaput repariert wollte es streifenfreibekommen nun ja hatt ja nicht geklappt nun ist meine frage ich habe nun ein display bekommen das funst auch in meiner alten kabel box aber in der sat box macht es kein zuck
    komisch flachbandkabel sitzt richtig und flashen lässt sich die box auch nun bin ich nen bissel ratlos ich hoffe ihr könnt mir helfen
    grus
    fire


    Ich hoff Du hast vorher den Stecker gezogen..

    Probier das Display nochmal in der anderen dbox , wenns dann dort funktioniert könnte durch aus an der Satbox der Frontprozessor einen weg haben.

    Wäre gut , wenn Du mal ein Bootlog machen könntest, dazu sollte das Display dran sein

    hab noch eine Super Anleitung gefunden für den Display Umbau

    http://www.youtube.com/watch?v=1gBA4SIUZn0
    http://www.youtube.com/watch?v=pNFRav07lIw

  • Premiere landet Schlag gegen Pay-TV-Pirat

    • mandy28
    • 26. April 2009 um 22:28
    Zitat von thE_29;283573

    @Mandy: Dir ist schon bewusst das Umsatz nicht gleich Gewinn ist?
    Bsp.: Er verkauft eine Karte um 70€ und hat 50€ dafür bezahlt. Sind 70€ Umsatz aber nur 20€ Gewinn ;)

    Solange man den Einkaufspreis nicht kennt, weiß man nicht wieviel Gewinn der gemacht hat..


    Habe Dir nur die Daten rot markiert , die Du anscheinend nicht lesen konntest.
    Der Artikel ist übrigens nicht von mir geschrieben , sondern von einem Hernn Alexander Rösch von Sat+Kabel (siehe Quellenangabe).

    Ich weiß sehr genau was Umsatz ist und was Gewinn lol , ist mir übrigens pipilala der Gewinn oder Nicht-Gewinn

    Verstehe auch nicht was alle für Probleme mit den genannten Zahlen haben, oder weißt Du etwa den genauen Einkaufspreis einer RSA Karte ??

    Nochmal für alle , ich habe den Artikel nicht verfasst

    So und jetzt streitet weiter um die Preise, aber lasst mich da raus

    Dankee

  • Lolly hat heute Geburtstag

    • mandy28
    • 26. April 2009 um 20:28

    [SIZE="6"][color="Red"]Happy Birthday[/color][/SIZE]

  • display austausch???

    • mandy28
    • 26. April 2009 um 17:43
    Zitat von xbeamerxx;283526

    so display ist erstmal raus.muss nur mal die box mit den kaputten display holen.die hat sohnemann noch.

    ps da das nicht dein bild mit den boxen ist,wie schauts den da bei dir aus??? doppelt soviele...............................spass

    hab 3 1/2 dboxen hier rumfliegen :clap:

  • display austausch???

    • mandy28
    • 26. April 2009 um 16:08
    Zitat von xbeamerxx;283515

    ok danke.ist das bei dir mandy.das pic mit den ganzen boxen?

    nee war nur spaßß :clapping:

    geb bitte Rückmeldung ob s geklappt hat

  • display austausch???

    • mandy28
    • 26. April 2009 um 15:51

    Das allerwichtigste ist natürlich

    [color="Red"][SIZE="7"]Stromstecker ziehen[/SIZE][/color]

    :sheep:

  • display austausch???

    • mandy28
    • 26. April 2009 um 15:45
    Zitat


    Stromstecker ziehen

    1. Öffnen der dbox2

    Zum Öffnen der dbox2 benötigen Sie einen Torx 10 Schraubendreher - für Schrauben auf der Rückseite und im Innern. Für die Nokia dbox2 benötigen Sie ausserdem ein spezielles dbox-Bit für die seitlichen Gehäuseschrauben. Beides erhalten Sie bei uns im Shop.

    2. Ausbau des Displays

    Zum Ausbau des Displays muss zunächst die Frontblende abgenommen werden. Anschließend wird die Anschlussleitung zum Display von der Hauptplatine getrennt. Hierzu wird die dunkelbraune Verriegelung am ZIF-Connector mit einem kleinen Schraubendreher oder den Fingernägeln nach oben angehoben. Nun lässt sich das Flachbandkabel herausziehen. Es müssen nun die 3 Schrauben (Torx 10) des Displays gelöst werden.

  • display austausch???

    • mandy28
    • 26. April 2009 um 15:36

    Frontblende abmachen , dann sind hinten am Display 3 oder 4 Schrauben , die raus ,Kabel raus, und schon haste das Display in der Hand

    Zitat


    Erstmal Stromstecker ziehen.

    Dann die Box auseinander schrauben und die Front abziehen. Diese wird mit zwei Clipsen gehalten. Nicht abreißen! Das sollte jeder schaffen. Nun das Display aus der Front schrauben. Blende beiseite legen.

    Nun sollte das Display vor euch liegen:

    falls es nicht klappt , ich hab noch ein paar Ersatzteile :D:

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

  1. WIPO Alert Pay: Neue Strategien im Kampf gegen Online-Piraterie und Fälschungen

    heugabel
    22. Juni 2026 um 19:36
  2. Diskussion um das Verbot von Blitzer-Apps in Deutschland

    heugabel
    21. Juni 2026 um 18:27
  3. Illegaler Musikhandel auf alten Pfaden: DJ aus Großbritannien verurteilt

    heugabel
    21. Juni 2026 um 14:27
  4. Immer mehr IPTV-Nutzer in Deutschland im Visier der Behörden

    heugabel
    21. Juni 2026 um 10:27
  5. Illegaler IPTV-Betrieb mit Fire TV Sticks führt zu Haftstrafe und millionenschwelender Schadensersatzforderung

    heugabel
    20. Juni 2026 um 15:27
  6. Gericht entscheidet: Illegale Beweise können vor Gericht verwertet werden

    heugabel
    19. Juni 2026 um 18:01
  7. Die veränderte Landschaft der Online-Piraterie

    heugabel
    19. Juni 2026 um 14:27
  8. Begrenzung in der PlayStation-Jailbreaks-Szene durch Plattform-Entscheidungen

    heugabel
    19. Juni 2026 um 13:27
  9. Volkswagen sperrt Nutzer von GrapheneOS aus

    heugabel
    19. Juni 2026 um 09:27
  10. Hetzner trifft die Kunden mit drastischen Preissteigerungen

    heugabel
    19. Juni 2026 um 08:27

Aktivste Themen

  1. Zählen mit Zahlen-Bildern

    4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

    2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

    979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

    489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

    357 Antworten
  6. Pluto TV

    353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

    323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

    316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

    313 Antworten
  10. Störung bei Sky

    312 Antworten
© 2024 Zebradem - Software by WoltLab