Zitat von chris4711;284382hallo
habe mir vor einpaar tagen das zebradem image auf die dbox geflasht und jetzt suche ich die einstellung wo man den standby modus einschalten kann also ich meine dass die box nicht komplett runter fährt wenn ich sie mit der fernbedienung ausschalte.habe schon das ganze menü durchsucht aber irgendwie nichts gefunden.
Da haste bestimmt nicht das ganze Menue durchsuchst , wie Du sagtest
geh doch mal ins Zebradem image Menue / Diverse Einstellungen / Allgemein <<< da findest Du auch den Standbymodus
:biggrin:


