1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. mandy28

Beiträge von mandy28

  • display austausch???

    • mandy28
    • 26. April 2009 um 14:27

    wie Rolli schon sagte, Anleitung brauchste keine , mußt nur schön vorsihctig mit dem Flachbandkabel sein :biggrin:

  • Premiere landet Schlag gegen Pay-TV-Pirat

    • mandy28
    • 24. April 2009 um 09:24
    Zitat von thE_29;283163

    Wo steht den das er das verdient/gewinn gemacht hat?

    habs mal für Dich rot markiert :biggrin: da ist sogar ein Rechtschreibfehler drin "Umsarz" anstatt "Umsatz" , der Rechtschreibfehler ist aber nicht von mir darum bleibt er.:biggrin:

  • CCcam Info für Dbox2 gesucht.

    • mandy28
    • 24. April 2009 um 05:54
    Zitat von Badly;282817

    ne nicht die cccamphpinfo.. .sondern ein plugin, welches ich per dbox aufrufen kann, und mir zeigt wer gerade online ist oder nicht.
    für die dream gibts da was...läuft aber auch nur darauf.
    grüsse

    Das tool gibts nur für enigma soviel ich weiß
    Ist zwar nicht ganz was Du suchst aber schaumal hier :biggrin: : https://www.zebradem.com/41622-zebradem…load#post283145

  • Zebradem Image Version 3.51 Release ab sofort zum Download

    • mandy28
    • 24. April 2009 um 05:52

    Einfach nur Supi :biggrin: , rennt schon.

    Big thanks migi und borat
    :thankyouhm7::thankyouhm7:

  • Happy Birthday Zebradem

    • mandy28
    • 24. April 2009 um 05:01

    [SIZE="7"]

    [color="Red"]Happy Birthday
    Zebradem[/color]

    [/SIZE]

    [SIZE="4"]ich schließe mich den Worten von teufelchen an
    und wünsche mir noch viele viele Jahre Zebradem
    :bira::bira:[/SIZE]

  • Premiere landet Schlag gegen Pay-TV-Pirat

    • mandy28
    • 23. April 2009 um 05:27
    Zitat

    ar) Ein deutscher Großhändler, der seit 2005 mehr als [color="Red"]600 illegale Smartcards[/color] für die Pay-TV-Plattform von Premiere in Umlauf gebracht haben soll, ist zu einer Haftstrafe auf Bewährung verurteilt worden. Das teilte der Anti-Piraterieverband AEPOC am Dienstag am Rande einer Versammlung in der tschechischen Hauptstadt Prag mit. Das Urteil gehe auf eine Strafanzeige von Premiere zurück. Die von dem Händler vertriebenen Karten hätten in Verbindung mit einer im Internet verfügbaren Piraterie-Software für den illegalen Pay-TV-Empfang genutzt werden können, hieß es.

    Das zuständige Amtsgericht Hamburg-Barmbek hatte in erster Instanz zunächst lediglich eine Geldstrafe gegen den Händler verhängt. Nachdem die Staatsanwaltschaft Berufung eingelegt hätte, sei die Strafe jedoch auf eine Haft von acht Monaten angehoben worden, die zur Bewährung ausgesetzt wurde. Der Verurteilte muss ferner sämtliche Kosten des Verfahrens tragen.

    [color="Red"]33.000 Euro mit illegalen Piratenkarten verdient[/color]

    AdTech Ad
    Laut AEPOC erstreckte sich der Prozess über eine Laufzeit von mehr als drei Jahren. Gegenstand des Schuldspruchs war der Verkauf von 600 Karten. Der erzielte [color="Red"]Umsarz[/color] belief sich den Angaben zufolge auf [color="Red"]33.000 Euro[/color]. Weitere 800 Karten seien im Rahmen einer Polizeirazzia Ende 2005 beschlagnahmt worden.
    Grundlage der Verurteilung ist das Gesetz über den Schutz von zugangskontrollierten Diensten und von Zugangskontrolldiensten (ZKDSG), die in Deutschland eine EU-Richtlinie zum Schutz verschlüsselter Dienste umsetzt. Im Bereich Pay-TV-Piraterie handele es sich dabei um den ersten Fall, in dem deutsche Richter eine Haftstrafe verhängt hätten. Obwohl das Urteil zur Bewährung ausgesetzt worden sei, unterstreiche der Fall das zunehmend härtere Vorgehen der Behörden und der Justiz gegen audiovisuelle Piraterie, betonte der Verband.

    Im Juli 2007 war in einem ähnlichen gelagerten Fall ein Händler im Schweizer Kanton Aargau lediglich zu einer Geldstrafe verurteilt worden (SAT+KABEL berichtete). Der Empfang von Pay-TV-Sendern ohne Abonnement ist in der Europäischen Union strafbar und schädigt gleichzeitig ehrliche Kunden. Besitz, Vertrieb und Einsatz der beschriebenen Karten und Module sind in Deutschland verboten und werden von den Behörden strafrechtlich verfolgt.

    Premiere-Piratenkarten: Händler zu Haftstrafe auf Bewährung verurteilt - Premiere landet Schlag gegen Pay-TV-Pirat - Geräte - SAT+KABEL - magnus.de

  • Fritzbox 7170 hilfe 1&1

    • mandy28
    • 22. April 2009 um 12:27

    sollte auch ohne umbranden funktionieren .
    Ist die box auf avm gebrandet ? Da kannst Du doch auch 1&1 als Internetanbieter angeben und sollte ganznormal alles laufen.

    Übrigens würd ich auch die 7113 umtauschen in eine 7270 :drinks:

  • Prem..... gucken aber wie?

    • mandy28
    • 22. April 2009 um 07:47
    Zitat von rm7lover;282870

    richtig, hab ich.
    die clients wären auch lauter 2er dboxen, nur stellt sich mir die frage, was nehm ich als server her? geht sowas auch mit der fritzboxfon wlan 7050? oder muss ich evtl auf einen pc vertrauen? kann ja auch ne lahme krücke sein oder?

    mit der 7060 gehts leider nicht , weil Du keinen USB Stick anschließen kannst,
    es geht bisjetzt mit fast allen Fritzboxen mit USB z.B.7170,7141,7270.
    Nimm die dbox2 als server box

  • Prem..... gucken aber wie?

    • mandy28
    • 21. April 2009 um 21:30
    Zitat von dodi 04;282829

    genau,anderes Images(findest du auch hier imULC),z.b. Gemini für deine Box (800er)installieren,
    in's Netzwerk einfügen,am besten Online aktuelle Cccam herunterladen,oder eben er FTP die Datein rüberschieben.
    C und FLine anlegen,(ich kenne eure Konfiguration ja nicht)und fast geht's schon los...evtl noch nen Dyn Account anlegen ,Anleitung gibts hier im Board

    dodi

    soviel ich verstanden hab hat er ne dbox2 :sun_smiley:

  • CCcam Info für Dbox2 gesucht.

    • mandy28
    • 21. April 2009 um 01:13
    Zitat von maik2800;282690

    das muss doch so aussehen

    C: will.nicht.zahlen 12000 prem umsonst

    sollte das ein guter Scherz sein ? Oder ne C-line ?

    Ich glaube weniger das er eine c-line meinte .

    Badly im Zebradem image hast Du eine CCCam Anzeige :biggrin:

  • gladiator-01 hat heute Geburtstag

    • mandy28
    • 19. April 2009 um 12:19

    [SIZE="6"][color="Red"]Herzlichen Glückwunsch
    zum
    Geburtstag
    [/color][/SIZE]

  • Wlan Problem

    • mandy28
    • 18. April 2009 um 13:36
    Zitat von Stefan.der2;282270

    Nein es ist nicht der Speedport W700V.

    hab ich doch gepostet :celb (15):

  • Conficker-Wurm: Großangriff für 1. April befürchtet

    • mandy28
    • 18. April 2009 um 11:12

    Onlinetest : University of Bonn: Conficker Online Infection Indicator

  • Wlan Problem

    • mandy28
    • 17. April 2009 um 22:07

    was wären wir ohne Pobleme ? :biggrin:
    Na arbeitslos


    sry kommen wir mal doch wieder on topic :happy (25):

  • Wlan Problem

    • mandy28
    • 17. April 2009 um 21:41
    Zitat von Stefan.der2;282208

    Das komische ist es ging ja alles vorher ohne Probleme.

    was heißt denn bitteschön vorher ??

    Zitat von Stefan.der2;282208


    Kann das sein das die Wlan Antenne vom Router neu ausgerichtet werden muss?
    Kann ich mir da auch einen Virus eingefangen haben?

    Antenne ausrichten halte ich mal für Blödsinn , und das mit dem Virus unwahrscheinlich


    Aber Du hast jetzt schon 2mal gpostet "vorher" , dann mußt Du auch sagen wovor bzw was gemacht wurde bevor das Problem auftrat-.
    Außerdem wären mehr Infos von Vorteil , wenn Dir geholfen werden soll.
    Geb mal infos wie z.B. welcher Router und welche Software Du meinst.

    edit:
    achsoo stimmt ja Du bist der mit dem Speedport w700v , dem dyndns Problem , dem CS Problem und dem Cryptoload Problem :biggrin::biggrin:

  • Ewt Telecolumbus was möglich?

    • mandy28
    • 16. April 2009 um 22:12
    Zitat von mikesat;280912

    Soory bin da doch ein bißchen zu Doof.
    Kannste mir bitte erläutern was das heißt mit CS und was ich dafür brauche?
    Was ich habe siehst du ja.
    Danke für deine mühe.


    MFG

    mikesat

    Zitat von mikesat;280919

    Was meinst du mit ein paar freunden teilen?
    Wozu soll ich mir denn ne Dbox2 oder Dreambox holen wenn es eh nicht geht?


    MFG


    mikesat

    Zitat von mikesat;281958

    Also hab ich da auch keine chance über Schüssel ? oder brauch ich da keine karte ?
    wie sieht es aus mit sharen was brauch ich da.
    Nochmal danke für eure hilfe.


    mfg

    mikesat

    :biggrin:
    kurze und knappe Antwort : https://www.zebradem.com/40425-faq-fuer…ring-einsteiger

  • Klage wegen betrug gerechtfertigt obwohl ware nicht erhalten?

    • mandy28
    • 16. April 2009 um 22:08

    gibts denn schon was neues in der Angelegenheit ?

  • Ebay wichtige Änderungen ab 15.Juni

    • mandy28
    • 16. April 2009 um 18:09

    kein copy&Paste daher der link :biggrin:

    eBay Deutschland - Fokus auf Verkaufen

  • dbox2 sagem und UM

    • mandy28
    • 12. April 2009 um 22:18
    Zitat von Kocgiri;281458

    Neue Antennen Dose werd ich mal gelegenheit machen...

    Komisch ist das alle ok sind und nur die 5 hat das einen internen grund?

    Verschwörungstheorie ;)

    nöö :biggrin:
    nur eben an dem Problem einiger Antennendosen mit besagten Frequenzen.

  • ich hab Ärger gekriegt, wegen ZebraDem

    • mandy28
    • 12. April 2009 um 17:41

    Das hat doch auch nichts mit Lob / Kritiken / Umfragen / Vorschläge / Verbesserungen zutun :greets (17):
    sondern wohl eher mit Jammerecke :biggrin:

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

  1. WIPO Alert Pay: Neue Strategien im Kampf gegen Online-Piraterie und Fälschungen

    heugabel
    22. Juni 2026 um 19:36
  2. Diskussion um das Verbot von Blitzer-Apps in Deutschland

    heugabel
    21. Juni 2026 um 18:27
  3. Illegaler Musikhandel auf alten Pfaden: DJ aus Großbritannien verurteilt

    heugabel
    21. Juni 2026 um 14:27
  4. Immer mehr IPTV-Nutzer in Deutschland im Visier der Behörden

    heugabel
    21. Juni 2026 um 10:27
  5. Illegaler IPTV-Betrieb mit Fire TV Sticks führt zu Haftstrafe und millionenschwelender Schadensersatzforderung

    heugabel
    20. Juni 2026 um 15:27
  6. Gericht entscheidet: Illegale Beweise können vor Gericht verwertet werden

    heugabel
    19. Juni 2026 um 18:01
  7. Die veränderte Landschaft der Online-Piraterie

    heugabel
    19. Juni 2026 um 14:27
  8. Begrenzung in der PlayStation-Jailbreaks-Szene durch Plattform-Entscheidungen

    heugabel
    19. Juni 2026 um 13:27
  9. Volkswagen sperrt Nutzer von GrapheneOS aus

    heugabel
    19. Juni 2026 um 09:27
  10. Hetzner trifft die Kunden mit drastischen Preissteigerungen

    heugabel
    19. Juni 2026 um 08:27

Aktivste Themen

  1. Zählen mit Zahlen-Bildern

    4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

    2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

    979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

    489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

    357 Antworten
  6. Pluto TV

    353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

    323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

    316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

    313 Antworten
  10. Störung bei Sky

    312 Antworten
© 2024 Zebradem - Software by WoltLab