Zitat von Kocgiri;281424Bei mir ist es auch so RTL, Sat1, Pro7 usw gehen nicht, auch mit alternativen treibern...
Der Rest von Brumi bis Türkei und zurück alles super die BER Werte sind super ...nur diese RTL usw Sender laufen nicht, komische sache,,,
Hab Nokia 2 Box hatte das problem schon immer mit umhabs auch mit anderen Images versucht naja alles gleiche spiel
hatte ich auch am Anfang , neue Antennendosen schafften aber Abhilfe :greets (17):

