1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. mandy28

Beiträge von mandy28

  • Zebradem Image 3.5 zum Download bereit

    • mandy28
    • 29. März 2009 um 23:49
    Zitat von sossenprinz;278976

    nein,ist nur für dbox2

    Zitat von Jake Blues;278977

    nein, das Image ist für die Dbox2

    :biggrin::biggrin::biggrin: jupp

    zum topc:

    Stabiles neues image mit neuem Pepp , wiedermal Top Arbeit von migi

  • neues Notebook

    • mandy28
    • 29. März 2009 um 23:40
    Zitat von Frädchen;278805

    Hallo,

    ich möchte mir einen neuen Notebook holen. Was haltet ihr von MSI Megabook GT725-9547VHP?


    LG Frädchen

    HUhu Frädchen .

    komisch immer wenn Du mal wieder auftauchst , kaufst Du Dir was neues :biggrin::biggrin::biggrin:

    Sieht ja ganz gut aus bis auf den Preis das Teil :bira:


    PS wenn Du Deinen PC Schrott loswerden willst , ich hab immer Platz :biggrinthumb:

  • orf --news--

    • mandy28
    • 28. März 2009 um 18:08
    Zitat von steinadler;278696

    hi
    orf und sf gehen wieder, aber leider zur zeit nur unter wilmaa..

    heisst wilmaa exe.3.0

    heiße news :coolsnow:
    :biggrinthumb:

  • Klage wegen betrug gerechtfertigt obwohl ware nicht erhalten?

    • mandy28
    • 27. März 2009 um 23:26

    so wie Du es beschreibst , ist noch kein Kaufvertrag zustande gekommen.
    So stehts in deren AGBs

    Zitat


    Der Kaufvertrag kommt nicht schon mit der Bestellbestätigung zustande, sondern erst mit dem Versenden einer Auslieferungsbestätigung oder Lieferung der Ware.
    Die Entgegennahme einer telefonischen Bestellung stellt, soweit nichts anderes vereinbart ist, keine verbindliche Annahme des Verkäufers dar.

    Also bist Du im Recht , also ab zu Liebling Kreuzberg

  • CS mit Smart MX04 und Linkey

    • mandy28
    • 22. März 2009 um 23:11
    Zitat von B.o.S.c.;277810

    sollte das ganze dan auch mit der galaxis easy world gehen? die hat ja sssp unterstützung in der easy rider drinne

    Kann ich Dir nicht sagen , aber aufjedenfall ist dem Paket keine FW für Deinen Receiver dabei (siehe post 2)

    Ist aber auch der flasche Bereich für Deine Frage , hier gehts um "smart"

  • grosse Empfang Problem

    • mandy28
    • 22. März 2009 um 18:33
    Zitat von tff;277751

    Hallo an all,

    sorry das ich mich nicht gemeldet habe.

    Habe jetzt alles neu verlegt, und siehe da, alles geht :)

    Veilen dank

    Gruss
    tff

    freut mich , also allzeit guten Empfang :sun_smiley:

  • CCCam Plugin für DVBCards

    • mandy28
    • 22. März 2009 um 00:38

    FLYCCCAM v0.2 beta3

    Zitat


    FLYCCCAM v0.2 beta3

    Version 0.2 beta3 :
    1.fixed Seca provid wrong problem.
    2.fixed some channel CAID wrong error.
    3.fixed crash bug if cards more then 1000 and change the cards limit to 2000
    4.support all cline paramer.like this

  • CS mit Smart MX04 und Linkey

    • mandy28
    • 21. März 2009 um 11:20

    Neues Sorglospaket CS ohne linkey

    Zitat

    Beschreibung:

    neues Sorglospaket
    enthält 4 Ordner
    - Setedit MX04 1.05 (Demo)
    - FW-Pack (MX04 Version 1.14P2 SSSP vom 11.02.2009)
    - Smart Toolbox 1.1a
    - CS-WSP

    Lest zuerst die Beschreibung zur Toolbox und installiert das Progi

    Dann stehen euch alle Progis und Infos, die ihr braucht, sofort zur Verfügung.

    Favoriten:
    TV
    - Standardprogramme
    - Regionalprogramme
    - P******E Film
    - P******E DIREKT
    - P******E START
    - P******E AUSTRIA
    - P******E Serie
    - P******E Doku
    - P******E Erotik
    - P******E Musik
    - P******E Sport incl. EUROSPORT 2
    - P******E Kinder
    - P******E Lifestyle
    - Österreich
    - Musik
    - Nachrichten
    - Sport
    - Kinder
    - ARD Digital
    - ZDF Digital
    - Shopping
    - Sonstige

    Radio
    - Öffentl.-rechtl. Programme
    - Private Programme
    - P******E
    - Österreich
    - Sonstige


    Weiterhin enthalten: Setedit MX04 1.05 (Demo), max. 20 Änderungen möglich


    Vielen Dank an dj-rjay für die Toolbox.

    auch enthalten ist das CS-Programm "WSP" um CS ohne die Linkey betreiben zu können.
    WSP ist soweit voreingestellt, unter "SmartClone" muss unter Protokoll "Humax(SSSP)" eingestellt sein,
    desweiteren die entsprechende COM-Schnittstelle auswählen.

    Bei Server das gewünschte Protokoll auswählen (z.B. newcamd) und die Server-Zugangsdaten eingeben,
    dann auf beiden Seiten den "Start"-Button anklicken.

    Die Emu-Aktivierung erfolgt wie gewohnt unter "MENU -> Systemeinstellungen -> TV-Einstellung" und dort die "9999" eingeben.
    CS wird unter "MENU -> Systemeinstellungen -> Erweiterte Einstellungen" mit der "8888" aktiviert.


    Weitere Info's zum FW-Pack:

    Im Verzeichnis "FW-Pack" findet ihr die von mir gepatchte Firmware MX04 v1.14P2 vom 11.02.09 für folgende Receiver-Typen

    Verzeichnis "MX04" -> FW für den MX03 und MX04 (ID-01001).
    Verzeichnis "M50" -> FW für den M40, M50, M51 (gepatcht, ID-01009, FB-Fix).
    verzeichnis "M50 1CI" -> FW für den M50 1CI, gepatcht (ID-01009, FB-Fix, Tuner-CI-Fix, Audio-Fix)
    Verzeichnis "Tyran" -> FW für den Edision Tyran (gepatcht, ID-01005).
    Verzeichnis "Imperial DB1 alt" -> FW für den Imperial DB1 alter Bau-Art, Ser-Nr. kleiner 52604119564 (gepatcht, ID-01006).
    Verzeichnis "Imperial DB1 neu" -> FW für den Imperial DB1 neuer Bau-Art, Ser-Nr. ab 52604119564 (gepatcht, ID-01006, FB-Fix, Tuner-Fix).
    Verzeichnis "Imperial DB1 CI HDMI" -> FW für den Imperial DB1 CI HDMI, (gepatcht, ID-01006, FB-Fix, Tuner-CI-Fix, Audio-Fix)
    Verzeichnis "1600CI" -> FW für den Edision 1600CI, (gepatcht, ID-01005, Tuner-CI-Fix, Audio-Fix)

    Alles anzeigen

    http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…20MX%20Modelle&

  • AMPEL FÜR SMART!

    • mandy28
    • 21. März 2009 um 10:51
    Zitat von mandy28;277703

    okay , dann fast Zappenduster :biggrin::biggrin:

    Dann hiermal die keys dazu

    Code
    Free XTV 2 InXWorld (HB 12207 H)
    Free-X TV InXWorld (HB 12207 H)
    French Lover TV MEDIA BROADCAST (HB 10.853 H)
    French Lover TV InXWorld (11.190 V 10E)
    X-Dream TV MEDIA BROADCAST (HB 10.853 H)
    X-Dream TV InXWorld (11.190 V 10E)
    Tvglobo hotbirt
    Rai ok hotbirt
    digi tv ok thor 1 derece

    Interressanter aber aufwendig wäre da vielleicht CS : https://www.zebradem.com/40043-cs-mit-smart-mx04-und-linkey

  • AMPEL FÜR SMART!

    • mandy28
    • 21. März 2009 um 10:47
    Zitat von linus76;277671

    Auf Hotbird macht er schon noch paar

    okay , dann fast Zappenduster :biggrin::biggrin:

  • AMPEL FÜR SMART!

    • mandy28
    • 20. März 2009 um 21:41
    Zitat von buzerl68;277601

    Hallo,

    eine Aktualisierung der Ampel wäre sinnvoll

    und wofür , was willste denn noch damit hell bekommen ??

    Premiere ist dicht
    ORF ist dicht

    smart is Zappenduster

  • Empfangen von verschlüsselten Sendern DVB-S(2)

    • mandy28
    • 19. März 2009 um 21:07
    Zitat von lenni110;277356

    . dann muss ich wohl FreeTV schauen :D
    lg
    lenni


    soo siehts aus :bira:

  • Jedes Wochenende Bild Weg

    • mandy28
    • 18. März 2009 um 23:01
    Zitat von sh4ding;277360

    Nabend!
    Erstmal vielen dank für die sehr nützlichen Kommentare und Links!
    Ich habe leider erst heute Zeit gehabt um zu messen. Hab grad mal Kanal S2, S4, 23 und 38 gemessen. Mit einem "Promax TV Explorer SE"


    mfg sh4ding

    könntest Du denn auch mal die BER Werte der dbox2 kurz angeben ?

  • D-Box II mit Linux und Premiere-Karte

    • mandy28
    • 18. März 2009 um 18:10
    Zitat von Kurvenmietze;277284

    Hallo,

    habe mal als Newbie eine Frage ich besitze ein SAT-Premiere ABO und würde gerne die Karte S1 SAT-Karte von Premiere meiner Mutter leihen für die Zeit in der ich z.b im Urlaub bin oder selber im Stadion bin.Das Problem was ich habe ist ich weiß nicht ob sie diese nutzen kann.Sie hat einen Kabelanschluß aber eine D-Box II mit Linux (Image könnte ich tauschen falls nötig,wenn es eins zur Zeit gibt was gut und stabil läuft)ich glaube zur Zeit ist ein MD-Image oder Petze instaliert.
    Meine Frage ist jetzt läuft die Sat-Karte in der D-Box II mit einem Image unter einem Kabelanschluß oder benötigt man eine Kabelkarte :(

    Vielen Dank für eure Antworten

    Gruß

    Kurvenmietze

    Falls Du die S01 Karte meinst , die läuft nur in der dbox1 , für Kabel braucht man für die sbox2 eine Karte mit 02 Endung vom jeweiligen Kabelanbieter.
    (KD=D02 , UM=I02 ect.)

    Eine Übersicht findest Du hier : https://www.zebradem.com/33377-welche-s…elchem-receiver

  • ORF wechselt im März?

    • mandy28
    • 18. März 2009 um 08:55
    Zitat von TVJunky;277208

    ORF ist dunkel, und zebradem hats nicht gemerkt:sheep:

    Ich musste richtig suchen um einen Thread zu diesem Thema zu finden.


    Zebradem hats schon sehr viel früher gemerkt als anscheinend Du ,
    und "richtig suchen" ist leicht übertrieben .:biggrin::biggrin::biggrin:

  • Welchen emu nutzt ihr für CS

    • mandy28
    • 17. März 2009 um 21:06

    Freetzbox 7270 als newcs1.65 Cardserver /dbox2 CCcam2.11
    :biggrinthumb:

  • ORF wechselt im März?

    • mandy28
    • 17. März 2009 um 09:13
    Zitat von thE_29;277016

    Naja, nur weil diese 2 Dinger das sagen (wahrscheinlich geben beide als Quellen sie sich gegenseitig an) glaube ich das nicht..

    ORF hat für nix Geld und den Kartentausch wieder auf Kosten der GIS Zahler zu machen, wäre ne Frechheit! Wahrscheinlich 20€ un dann nochmal 18€ fürs freischalten..

    und was ist hiermit , glaubste das auch nicht ?? :

    Zitat


    Ab 16. März kommt für den digitalen Satellitenempfang der Programme ORF1, ORF2, ORF1HD, ATV, PULS4 und Austria 9 ein neuer Verschlüsselungscode zum Einsatz.

    Aus urheberrechtlichen Gründen ist der ORF verpflichtet, die Fernsehprogramme ORF 1 und ORF 2 über digitalen Satellit verschlüsselt auszustrahlen. Für den ordnungsgemäßen Empfang und die korrekte Darstellung werden eine ORF DIGITAL-SAT-Karte sowie ein cryptoworks-tauglicher Receiver benötigt.

    Einzelne in den letzten Jahren am Markt erhältliche Satellitenreceiver ermöglichen den Empfang der ORF-Fernsehprogramme jedoch auch ohne gültige ORF DIGITAL-SAT-Karte. Um dieser Programm-Piraterie entgegenzuwirken, ist der ORF aus Sicherheitsgründen verpflichtet, in regelmäßigen Abständen einen „Keywechsel“ (= Ausspielen eines neuen Verschlüsselungscodes) durchzuführen. Diese Maßnahme bewirkt, dass Receiver mit illegaler Software die Programme des ORF nicht mehr entschlüsseln und damit darstellen können.

    Ab Montag, dem 16. März 2009, kommt daher ein neuer Verschlüsselungscode zum Einsatz, der via Satellit ausspielt wird. Im Regelfall hat ein „Keywechsel“ keine Auswirkungen auf den ORF-Empfang, da Satellitenreceiver mit ordnungsgemäßer Software im Zusammenspiel mit einer gültigen ORF DIGITAL-SAT-Karte das Signal im Hintergrund automatischen entschlüsseln und umsetzen können. Die ORF-Programme können wie gewohnt empfangen werden.

    Besteht jedoch zum Zeitpunkt des Keywechsels eine illegale Umgehung der Verschlüsselung, führt dies zum Verlust des Empfangs der ORF-Programme sowie der Programme ATV, PULS4 und AUSTRIA9. Um weiterhin das österreichische TV-Angebot via Satellit nutzen zu können, wird empfohlen, ein cryptoworks-zertifiziertes Empfangsgerät sowie eine ORF DIGITAL-SAT-Karte zu beschaffen.

    In Einzelfällen kann es jedoch auch vorkommen, dass einige Receiver mit gültiger ORF DIGITAL-SAT-Karte den neuen Verschlüsselungscode nicht gleich oder gar nicht übernehmen können und so die Freischaltung der ORF-Programme verloren geht. Das Problem liegt in so einem Fall bei der Receiver- oder Modulsoftware und damit beim Gerätehersteller, da funktionstaugliche Receiver einen Keywechsel jedenfalls korrekt umsetzen müssten.

    Bei Fragen zum Satellitenempfang oder auftretenden Empfangsproblemen wenden Sie sich bitte an das ORF DIGITAL-Serviceteam:

    ORF DIGITAL-Infohotline:
    Telefon: 0820 919 919 (max. 20 Cent/Min.)
    Montag bis Samstag (außer Feiertag) von 8.00 – 22.00 Uhr.
    Fax: (01) 870 70-361
    E-Mail: [email protected]
    ORF DIGITAL-Team
    Adresse: 1136 Wien
    Würzburggasse 30

    Alles anzeigen


    Quelle: ORF DIGITAL - News - 03/09 Wechsel des Verschlüsselungscodes

    Allerdings ist das mit dem Kartentausch wirklich noch nicht raus :bira:

    Zitat


    Horacek: Der ORF wird Ausstrahlungen über DVB-T nicht verschlüsseln
    [ug] Wien - Im Gegensatz zu Deutschland gibt es in Österreich bereits seit mehr als zehn Jahren eine Grundverschlüsselung des öffentlich-rechtlichen Programmangebotes.

    Was in Deutschland lang undenkbar erscheint, in Österreich ist es seit mehr als einem Jahr Realität: Die Grundverschlüsselung des öffentlich-rechtlichen Programmangebotes. Jeder Rundfunkteilnehmer in der Alpenrepublik, der Rundfunkgebühren bezahlt, erhält seine Smartcard, mit der er das Programm freischalten kann.

    Erst gestern reagierte der ORF mit einem Keywechsel auf zunehmende Zahl an Schwarzsehern, die die über Satellit verbreiteten TV-Signale des ORF illegal dekodierten. Zum Thema Verschlüsselung stand der Leiter Unternehmenskommunikation des ORF, Alexander Horacek, DIGITAL FERNSEHEN Rede und Antwort.

    DIGITAL FERNSEHEN: Der ORF grundverschlüsselt seine Programme in Crpytoworks und Nagravision (Premiere-Kunden) sowie NDS. Unseren Informationen zufolge soll die derzeit im Markt befindliche Cryptoworks-Kartengeneration ihr technisches Lebensende erreicht haben. Planen Sie derzeit einen Kartenwechsel, so dass Ihre Kunden die Karten mit der neuesten Cryptoworks-(Irdeto)-Verschlüsselung erhalten? Wenn ja, in welchem Zeitraum? Welche Ihrer Kunden (Sat, Kabel) wird dies betreffen?

    Alexander Horacek: Der ORF muss seine TV-Programme via Digitalsatellit aus lizenzrechtlichen Gründen verschlüsseln. Es ist richtig, dass die zur Entschlüsselung nötigen Smartcards einen begrenzten Lebenszyklus haben und mittelfristig auszutauschen sind. Konkrete Planung existiert hierfür aber noch keine.

    DIGITAL FERNSEHEN: Hat die Übernahme der Firma Cryptoworks durch die Firma Irdeto Auswirkungen auf die Zusammenarbeit mit dem ORF/ORS? Wenn ja, welche?

    Alexander Horacek: ORF und ORS arbeiten seit langem mit beiden Unternehmen sehr gut zusammen. Auswirkungen hat die Übernahme auf den ORF und seine kunden keine.

    DIGITAL FERNSEHEN: In welchen Verschlüsselungssystemen werden Sie zukünftig codieren (Cryptoworks/Irdeto, Nagravision, NDS, Conax etc)?

    Alexander Horacek: Der ORF codiert mittels Cryptoworks. Über die Premiere-Plattform sind die ORF-Programme via NDS und Nagra zu empfangen.

    DIGITAL FERNSEHEN: Zwar war es bisher Position des ORF, Ausstrahlungen über DVB-T nicht zu codieren, aufgrund der Entwicklung in Deutschland aber dennoch die Frage: Bleibt es beim freien Empfang der über DVB-T verbreiteten Programme?

    Alexander Horacek: Im Bereich der terrestrischen TV-Distribution ist keine Verschlüsselung der ORF-Programme geplant.

    DIGITAL FERNSEHEN: Herr Horacek, vielen Dank für das Gespräch!

    Alles anzeigen


    http://www.digitalfernsehen.de/news/news_748624.html

  • CCCam Plugin für DVBCards

    • mandy28
    • 17. März 2009 um 03:18
    Zitat von Fellfresse;276916

    Ist leider war das Geld fließen soll, hab gerade die Bestätigung von Blueboy bekommen. Der Preis soll zwischen $10-15 liegen.

    Schadee nochnichtmal ausgereift , sodaß es zuverläßig läuft und schon soll die Kohle rollen mhhh........
    :bira:

  • ORF wechselt im März?

    • mandy28
    • 17. März 2009 um 02:52
    Zitat von ViennaDC;276926

    orf wechselt den key nur alle jahre!

    Woher willst Du dass denn so genau wissen ??

    Das war zwar jetzt nur ein KW , aber die Smartkarten werden auch noch dieses Jahr getauscht , wie Du ja jetzt bei Digitalfernsehn.de, SatundKabel und und lesen kannst.

    Also bleibt ORF erstmal Dicht , wielange kann Euch nur die Glaskugel sagen

  • Klitschko wie einst Rocky Balboa

    • mandy28
    • 17. März 2009 um 02:43

    So, wie sich Kino-Boxlegende Rocky Balboa einst in der eisigen Schneelandschaft Sibiriens auf den 'Kampf des Jahrhunderts’ (Rocky IV) gegen den russischen Boxer Ivan Drago vorbereitete, trainiert WBC-Champion Vitali Klitschko derzeit im Tiefschnee von Going für seinen WM-Kampf gegen Juan Carlos Gomez am 21. März in Stuttgart. RTL bat Vitali dafür zum 'Rocky Klitschko-Training’.

    Und so stapfte der Schwergewichtler durch den Tiefschnee, sägte und hackte er Holz für den Kamin, ließ sich schließlich sogar ins Geschirr einspannen, um seinen Trainer Fritz Sdunek im Schlitten zurück in den 'Stanglwirt’ zu ziehen. "Der Vorteil dieser archaischen Trainingsmethoden: Das Holzsägen kommt der Schlagkraft zugute, das Tiefschneewaten erhöht die Ausdauer. Der Nachteil: Man bekommt nasse Füße, zudem gilt erhöhte Erkältungsgefahr", so Vitali.

    Im 'Stanglwirt', der österreichischen Nobelherberge am Fuße des 'Wilden Kaisers', hat der WBC-Weltmeister wieder seinen Trainingscamp aufgeschlagen, hier quält er sich für die Titelverteidigung gegen den Kubaner Gomez, mit dem ihn einiges verbindet – schließlich waren beide früher im gleichen Boxstall. "Ich hätte den Kampf am liebsten verhindert, denn Juan ist sehr nett und mein Freund. Wir haben sogar schon einige Male Party gemacht, allerdings konnte ich nie solange tanzen wie er. Schade, dass ich meinen Kumpel nun verprügeln muss", so 'Dr. Eisenfaust' bei den traditionellen Medientagen diese Woche, zu denen wieder zahlreiche Journalisten erschienen waren.

    Klitschko hat prominente Sparringspartner
    Um seine Kampfansage wirkungsvoll umzusetzen, hat K.o.-König Vitali Klitschko neben Nate James mit Tony Thompson und Chris Byrd (alle US-Amerikaner) zwei richtige Big Names als Sparringspartner verpflichtet. Gegen Chris Byrd verlor Vitali vor neun Jahren verletzungsbedingt sogar seinen damaligen WBO-Titel, Thompson boxte erst im Sommer 2008 gegen Bruder Wladimir um die WM. Die beiden erfahrenen Hochkaräter zeigten sich geradezu ehrfürchtig beeindruckt von der Form des WBC-Champs.

    Chris Byrd, der in etwa die Größe von Juan Carlos Gomez hat und den für ihn typischen Konterboxstil mit überfallartigen Angriffen simulieren soll: "Mann, Vitali hat einen gnadenlosen Punch. Was mich aber vor allem umhaut, ist seine unglaubliche Physis und Kondition. Er ist wie ein 'Daddy Longleg' schnell auf den Beinen, treibt dich durch den Ring und teilt sich das Seilgeviert dabei optimal ein, um dich dann zu bearbeiten."

    Trainer Fritz Sdunek, der früher auch den Kubaner Gomez trainiert hatte und ihn stets als sein größtes Talent pries, legte sich denn auch auf ein eindeutiges Ergebnis des Kampfes fest: "Gomez wird beweglich starten, da muss Vitali sehr aufmerksam sein. Aber ungefähr ab der sechsten Runde seine Krise bekommen. Danach wird Vitali seine imposante K.o.-Quote von 98 Prozent weiter erhöhen."

    RTL überträgt den WM-Fight live aus der Stuttgarter Schleyerhalle am 21. März ab 22.05 Uhr.

    http://www.rtl.de/sport/boxen/boxen_87917.php?media=artikel3

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

  1. WIPO Alert Pay: Neue Strategien im Kampf gegen Online-Piraterie und Fälschungen

    heugabel
    22. Juni 2026 um 19:36
  2. Diskussion um das Verbot von Blitzer-Apps in Deutschland

    heugabel
    21. Juni 2026 um 18:27
  3. Illegaler Musikhandel auf alten Pfaden: DJ aus Großbritannien verurteilt

    heugabel
    21. Juni 2026 um 14:27
  4. Immer mehr IPTV-Nutzer in Deutschland im Visier der Behörden

    heugabel
    21. Juni 2026 um 10:27
  5. Illegaler IPTV-Betrieb mit Fire TV Sticks führt zu Haftstrafe und millionenschwelender Schadensersatzforderung

    heugabel
    20. Juni 2026 um 15:27
  6. Gericht entscheidet: Illegale Beweise können vor Gericht verwertet werden

    heugabel
    19. Juni 2026 um 18:01
  7. Die veränderte Landschaft der Online-Piraterie

    heugabel
    19. Juni 2026 um 14:27
  8. Begrenzung in der PlayStation-Jailbreaks-Szene durch Plattform-Entscheidungen

    heugabel
    19. Juni 2026 um 13:27
  9. Volkswagen sperrt Nutzer von GrapheneOS aus

    heugabel
    19. Juni 2026 um 09:27
  10. Hetzner trifft die Kunden mit drastischen Preissteigerungen

    heugabel
    19. Juni 2026 um 08:27

Aktivste Themen

  1. Zählen mit Zahlen-Bildern

    4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

    2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

    979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

    489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

    357 Antworten
  6. Pluto TV

    353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

    323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

    316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

    313 Antworten
  10. Störung bei Sky

    312 Antworten
© 2024 Zebradem - Software by WoltLab