1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. mandy28

Beiträge von mandy28

  • PW Offen mit SEMBOX!!!!

    • mandy28
    • 1. März 2009 um 12:04
    Zitat von greenhorn;274122

    eher mit garantie von DWCOM24 bei ebay.
    sind aber sagem boxen ohne frontklappe beobachte es bei ebay schon eine weile max preis einer sagem dbox2 war 40 € aber der normal fall ist 20 bis 30 €.

    wenn du es nicht glaubst dann schau doch selber nach, such nach
    "dbox2 kabel sagem"

    und wieso suchste dann hier ???

    Egal , laßt uns mal wieder "back to topic" :biggrinthumb:

    SEMbox = Sharing Emulation Media box

    Zitat


    S/W Upgrade via ETHERNET

    - S/W Upgrade via USB Stick

    - JPEG / MP3 Play & Slide

    - Personal Video Recorder
    - Videoediting on external HDD & PC

    - Emulation Supported

    - P2P Network Sharing between users (relatives, friends...) having this Box
    - Up to 10 users at 1 master Box can be connected
    - At Master Seca 1/2, Via 1/2, NDx, Cryptoworks, Conax, Irdeto 1/2 are available
    - Channel selection independently

    - Card sharing within Local Network without further operation
    - Channel selection independently

    - Network Sharing with foreign NewCamd Network

    Alles anzeigen
  • D-Box bootet nach Sturz nicht mehr...

    • mandy28
    • 1. März 2009 um 11:59

    Sagt mal macht Ihr jetzt alle Crash Tests mit Eurer Sagem ?
    Anscheinend hat Diene gute Sagem den Crash wohl nicht sogut überstanden wie die hier : https://www.zebradem.com/40408-sagem-crash-test.

    Kannst mal ganzstark von einem Hardwaredefekt ausgehen.

  • grosse Empfang Problem

    • mandy28
    • 1. März 2009 um 11:47
    Zitat von tff;273754

    Hallo Mandy, Hallo Tuppel,

    ich verstehe nur Bahnhof, oder meint ihr so (siehe Bild)

    MFG
    tff

    Falls Du noch Fragen hast , meld Dich kurz , oder geb ein kurzes Feedback wenn s geklappt hat

    gruß

  • Welchen Receiver nutzt Ihr für CS ?

    • mandy28
    • 28. Februar 2009 um 23:54
    Zitat von Rolli;274065

    [color="White"]Siehe Signatur.:D[/color]


    thx
    :biggrin::biggrin::biggrin:

  • PW Offen mit SEMBOX!!!!

    • mandy28
    • 28. Februar 2009 um 20:25
    Zitat von greenhorn;274044

    hey meine d´box2 macht auch PW hell !!!! und die kostet bei ebay nur noch 20 bis 30 € :biggrinthumb:

    nee iss klar :biggrin::biggrin::biggrin:
    https://www.zebradem.com/40454-suche-ei…30-a#post274046

  • CCCam Plugin für DVBCards

    • mandy28
    • 28. Februar 2009 um 18:38

    Hat denn jetzt jemand Flycam laufen , mit welchem Viewer läufts denn jetzt ?

  • PW Offen mit SEMBOX!!!!

    • mandy28
    • 28. Februar 2009 um 16:15
    Zitat von sanu;273991

    Hi Folks!

    PW angebl. offen mit SEMBOX, was ist dran???

    In einem anderen Board gefunden:

    SEMBOX bei E Bay kaufen Preis ca 200€ und über Astra 19.2 E ist offen
    PW 1-4 / Fox / Krimi / Filmfest / Classic / Nostalgie
    PW Sport
    ORF
    Canal+
    Arena Sport ( Nur an Spieltagen )
    Canal Digital

    WAS IST DRAN???????????

    Alles anzeigen

    NIX :biggrinthumb:

  • Welchen Receiver nutzt Ihr für CS ?

    • mandy28
    • 27. Februar 2009 um 23:44

    Starte hier mal eine kleine Umfrage , welchen Receiver Ihr für CS nuzt., Um mal zu sehen was die beliebtesten CS Receiver so sind.
    Falls Euer Receiver hier nicht aufgelistet ist , bitte hier posten
    :sun_smiley:

  • Sagem Crash-Test

    • mandy28
    • 27. Februar 2009 um 20:43
    Zitat von fireblade;273906

    Es ist aber doch kein Probs, schade ist das schon, aber ein Umbau zb. als Casmot würde doch Spass machen! Irgendein Gehäuse und dann die Teile rein!

    Dachte ja zuerst , es wäre schon ein Casemod :D:D

  • Sagem Crash-Test

    • mandy28
    • 27. Februar 2009 um 14:31

    Vorteil : bessere Belüftung :biggrinthumb:

  • Premiere Flex weiterhin nutzbar!

    • mandy28
    • 27. Februar 2009 um 14:21
    Zitat von kalle28;273875

    moin,

    so, also die flex karten kann man nach ablauf nicht mehr verlängern!

    ausser...

    man schließt ein abo ab,dann ist die flex weiterhinn nutzbar, grins

    so war der letzte stand vom 26.209

    gruß kalle

    Alles anzeigen

    Bingo :biggrinthumb:

  • Reppo hat Geburtstag

    • mandy28
    • 27. Februar 2009 um 12:26

    [SIZE="6"][color="Red"]Happy Burzeltach
    Reppo[/color][/SIZE]

  • Sagem Crash-Test

    • mandy28
    • 27. Februar 2009 um 12:12

    Junge Junge :biggrin::biggrin:

    ganz schön mitgenommen die arme dbox

    Achtung !!! Bitte nicht nachmachen Kinder!!!!! :biggrinthumb:

  • grosse Empfang Problem

    • mandy28
    • 27. Februar 2009 um 12:07

    Und schließe die Dosen innen an , siehe Bild da sind 2 Anschlüße mit Pfeil gekennzeichnet
    Pfeil rauf = Eingang
    Pfeil runter = Ausgang

  • Computerbild Aktion -Speicherriegel

    • mandy28
    • 26. Februar 2009 um 17:07
    Zitat von LXJ2000;273743

    DDR2 240pin Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

    Der Billigste ist sogar Kingston ;)

    war wohl nix

    8,74€ + 10,45Versand

    Zitat


    Vorkasse € 10,45
    Nachnahme € 14,45 (plus € 2,- Postgebühr)

    ist also teurer

  • grosse Empfang Problem

    • mandy28
    • 26. Februar 2009 um 11:44

    Das ist kein Empfangsproblem sondern ein Verkabelungsproblem

    Ich würd sagen Problem ist der Anschluß am Radioausgang und das T-Stück.

    Meine Verkabelung würde so aussehen:

    Multimediadose -->> Kabel bis Dose2 ---> Kabel bis Dose3(Enddose)
    (Kabel in den Dosen anklemmen)

  • Dreambox 8000 und UNITYMEDIA

    • mandy28
    • 26. Februar 2009 um 10:32
    Zitat von cableguy;273691


    Eine Übersicht gibt es auf der UM Homepage:
    Digital TV BASIC
    Unten im Kleingedruckten steht, dass die Aktivierungsgebühr bei Online Bestellung weg fällt.
    Aber ob das auch für Digital Basic gilt ?

    jaa gilt

  • Dreambox 8000 und UNITYMEDIA

    • mandy28
    • 25. Februar 2009 um 22:07
    Zitat von xmania;273658

    Hallo und vielen Dank für Eure Beteiligung!

    @ Mandy28: Wenn ich die Karte im MediaMarkt für 5,- Euro persönlich bestelle, bedeutet das dann 5,- Euro zusätzlich zu BasicPreis von 3,90 Euro und ist dann auch eine UNITYMEDIA Set Top Box dabei?

    Gruß

    xmania

    Nee dann bezahlste fürs Basic Paket mit I02 die 5€ , die 3,90€ für Reciver+UM02 fallen ja dann weg , weil Du die ja nicht bestellst.
    Am besten gehste einfach mal bei Media Markt oder sonst einen Unitymediashop vorbei , und machst Dich vorort Schlau , vielleicht kannste dann sogar die Aktivierungsgebühr einsparen durch verhandeln.

  • Dreambox 8000 und UNITYMEDIA

    • mandy28
    • 25. Februar 2009 um 22:05
    Zitat von cableguy;273671

    SCAM und CCCam werden in erster Linie für Dreamboxen entwicklelt.
    Deswegen funktionieren diese EMUs immer auf allen Dreamboxen.
    Darum laufen die UM-Karten mit SCAM natürlich auch auf der Dreambox 8000.

    Wo Du Recht hast , da haste recht :biggrinthumb:
    Hat zufällig auch schon jemand scam3.45-3.47 getestet mit der UM01 Karte ?
    Müßte ja eigentlich laufen.

  • Digitalfotos kostenlos entwickeln lassen

    • mandy28
    • 25. Februar 2009 um 16:41
    Zitat von lotzik;273605

    Dann sollte man aber auch eine scharfe Schere haben um die Werbung auf
    dem Bild wegzuschneiden ! :)

    Klick

    Darum ja auch mein link , dort stehts ja auf Seite3 :biggrinthumb:

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

  1. Ungewöhnliche DMCA-Meldungen gegen Streaming-Seiten während der FIFA-Weltmeisterschaft

    heugabel
    23. Juni 2026 um 08:27
  2. WIPO Alert Pay: Neue Strategien im Kampf gegen Online-Piraterie und Fälschungen

    heugabel
    22. Juni 2026 um 19:36
  3. Diskussion um das Verbot von Blitzer-Apps in Deutschland

    heugabel
    21. Juni 2026 um 18:27
  4. Illegaler Musikhandel auf alten Pfaden: DJ aus Großbritannien verurteilt

    heugabel
    21. Juni 2026 um 14:27
  5. Immer mehr IPTV-Nutzer in Deutschland im Visier der Behörden

    heugabel
    21. Juni 2026 um 10:27
  6. Illegaler IPTV-Betrieb mit Fire TV Sticks führt zu Haftstrafe und millionenschwelender Schadensersatzforderung

    heugabel
    20. Juni 2026 um 15:27
  7. Gericht entscheidet: Illegale Beweise können vor Gericht verwertet werden

    heugabel
    19. Juni 2026 um 18:01
  8. Die veränderte Landschaft der Online-Piraterie

    heugabel
    19. Juni 2026 um 14:27
  9. Begrenzung in der PlayStation-Jailbreaks-Szene durch Plattform-Entscheidungen

    heugabel
    19. Juni 2026 um 13:27
  10. Volkswagen sperrt Nutzer von GrapheneOS aus

    heugabel
    19. Juni 2026 um 09:27

Aktivste Themen

  1. Zählen mit Zahlen-Bildern

    4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

    2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

    979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

    489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

    357 Antworten
  6. Pluto TV

    353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

    323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

    316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

    313 Antworten
  10. Störung bei Sky

    312 Antworten
© 2024 Zebradem - Software by WoltLab