Zitat von xmania;273564Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Habe ich schon befürchtet. Wenn ich ein Basic Abo mache, bekomme ich auch eine Set Top Box mitgeliefert. UNITYMEDIA gibt auf Anfrage an, dass die Karte, die mitgeliefert wird, nur in dieser Box läuft. Für Fremdboxen bräuchte man eine andere Karte. Dafür wollen die 5,- Euro pro Monat hjaben.
Stimmt das, dass die Karte, welche mitgeliefert wird, nicht mit der DREAMBOX betrieben werden kann?
Gruß
xmania
Am besten bestellst Du Basic mit I02 bzw I12 karte telefonisch oder persönlich direkt bei media Markt oder saturn für 5€
Wenn Du übers I.Net bestellst , dann bekommst Du einen Reciver+UM02 Karte für 3,90€ , dabei sparst Du die Aktivierungsgebühr.
Die UM02 läuft allerdings bis jetzt nur in der Dream500+scam3.45 , obs bei Dir dann 100% läuft kann ich nicht garantieren.
Die I02 läuft auch mit CCcam - also auch CS fähig , damit würdest Du glaub ich besser fahren.


