Zitat von MoReNob;271967[color="White"]trotz allem steht letzten Endes im *Warenkorb-Kasse* eben der zzgl. Transportpreis!?[/color]
stimmt genau , hab 3 bestellt damit sich der versand lohnt
Zitat von MoReNob;271967[color="White"]trotz allem steht letzten Endes im *Warenkorb-Kasse* eben der zzgl. Transportpreis!?[/color]
stimmt genau , hab 3 bestellt damit sich der versand lohnt
Momentan gehts übrigens mit Ton
Zitat von chriscross11;271907Alles anzeigenWas hast du denn ?
Ich habe lediglich gefragt, ob jemand einen Ton hat.
Ich war zum ersten Mal auf der Seite und weiss nicht mit welchen
Einschränkungen zu rechnen ist.
Sollte dort dauerhaft kein Ton sein macht es für mich keinen Sinn das zu
gucken, denn BB lebt von den Gesprächen.
Wäre also interessant für mich zu wissen, ob es auch mit Ton läuft.
Da hast du mit deinem grandiosen Beitrag nicht viel zu beigetragen !
Der stream funktioniert ja wie Du hier lesen kannst und auch selbst festgestellt hast nur Streckenweise mit und ohne Ton, mal läufts und mal nicht.
Wenns mal läuft dann auchmal mit Ton ,das sind die Einbußen die ich meinte , sonst nichts.
Wenn Du 24h BB guckenwillst , hol Dir doch einfach ein Monatsticket , kann man ja auch heutzutage teilen per CS.
Zitat von chriscross11;271897Ich habe keinen Ton !
Hat noch jemand da Problem ?
was erwartet Ihr eigentlich ??
Bei sowas muß man halt mit Einbussen wie schlechte Quali , mal keinen Ton ect ect rechnen
Zitat von Frostbiter;271874Auch bloß kopiert von FOCUS Online - Nachrichten.
Nichts anderes wird auch bei mir passieren!!!!
Nur im Gegensatz zu Dir tue ich hier im Forum mehr als nur Paste&Copy...
Das ist der feine Unterschied:biggrinthumb:
Ende der Durchsage und wieder in die ignorier Liste..
ZitatAlles anzeigen
Der Conficker-Wurm hat Millionen PCs unter seine Kontrolle gebracht. Technische Gegenmaßnahmen waren erfolglos – jetzt sucht Microsoft den Verursacher.Die technischen Mittel scheinen ausgeschöpft – nun wird Microsoft persönlich: Statt den Conficker-Virus nur auf den Rechnern seiner Kunden zu bekämpfen, setzt Microsoft eine Belohnung von 250 000 US-Dollar (circa 195 000 Euro) auf den Autor des Virus aus. „Die Belohnung wird in jedem Land ausgezahlt“ versichert der IT-Konzern und eröffnet damit die Jagd auf die Kriminellen, die den gefährlichen Virus geschaffen haben.
Der Virus, der als „Conficker“ oder auch „Downadup“ bekannt ist, hat eine erstaunliche Karriere hinter sich: In weniger als drei Monaten hat der Wurm bis zu neun Millionen Computer unter seine Kontrolle gebracht. Nicht nur Privat-PCs sind betroffen: Gerade in Firmennetzwerken setzt sich der digitale Schädling fest, spioniert Passwörter aus und deaktiviert Sicherheitsprogramme. So musste die Kärtner Landesregierung Anfang Januar über 3000 Rechner abschalten, um sie von dem Virus zu befreien, auch die britische Armee fand den Wurm auf ihren Rechnern, Ministerien, Banken und Krankenhäuser waren betroffen.
Sicherheitslücke längst geschlossen
Am 21. November hatte Microsoft den Virus das erste Mal als Gefahr identifiziert. Der Wurm nutzte eine Schwachstelle im Betriebssystem Windows XP aus, um die Kontrolle über Rechner zu übernehmen und ständig neue PCs zu infizieren. Dabei nutzt der Wurm mehrere Übertragungswege: Er verbreitet sich zum Beispiel über das Internet, infizierte Datenträger wie USB-Sticks oder auch über Dateifreigaben.
Längst hat Microsoft auch das konzerneigene Anti-Malware-Programm auf den Virus angesetzt – allerdings ohne durchschlagenden Erfolg. „Wir wollen nun unsere Expertise mit der einer breiten Community bündeln, um die Menschen weltweit besser zu schützen“, erklärt Microsoft-Manager George Stathakopoulos. Auf Deutsch: Der IT-Konzern ist mit seiner Weisheit am Ende.
„Kunden spielen russisches Roulette“
Denn Microsoft hatte die Sicherheitslücke eigentlich schon im Oktober gestopft. Doch viele Firmen spielten das notwendige Sicherheits-Update nicht ein. „Diese Kunden spielen mit ihren Rechnern russisches Roulette“, schrieb Microsoft-Manager Roger Halbheer im Januar in seinem Weblog. Der Microsoft-Support war über die Feiertage bis an die Grenzen ausgelastet, um den Virenopfern zu helfen. Besonders frustrierend für Halbheer: Hätten die Kunden die grundlegendsten Sicherheitsregeln beachtet, wäre ihnen die Infektion erspart geblieben. So erkennen alle Anti-Viren-Programme heute die zwei Varianten des Virus.
Die infizierten Rechner bilden ein sogenanntes „Botnetz“, das auf Anweisung von Kriminellen Passwörter und Kontodaten ausspionieren, Spam versenden oder sogar zentrale Internet-Server attackieren kann. Besonders raffiniert: Statt seine Anweisungen von einem zentralen Server abzuholen, generiert der Virus täglich eine Liste von 250 neuen Domains, unter denen er nach neuen Anweisungen sucht. Die Kriminellen müssen nur eine dieser Domains kurzfristig unter ihre Kontrolle bekommen, um das Heer der infizierten Rechner zu steuern.
Raffinierter Verbreitungsmechanismus
Computerexperten hatten den Verbreitungsmechanismus längst nachvollzogen und konnten die Kommunikation des Virus mit seinen Schöpfern analysieren. Doch die Überlegung, das Botnetz zu übernehmen und diesem eigene Anweisungen zu geben, scheiterten nicht zuletzt an rechtlichen Bedenken. Mittlerweile hat sich auch die internationale Domain-Verwaltung ICANN eingeschaltet. Ob die Organisation aber erwägt, die Domain-Namen zu sperren, die für die Verbreitung des Virus genutzt werden, ist noch unklar. Auch schärfere Richtlinien zur Vergabe von Domain-Namen könnten helfen. Immer wieder machen unseriöse oder nachlässige Provider den Kriminellen das Handwerk unnötig einfach.
Die Bundeswehr kämpft mit dem besonders hartnäckigen Computer-Virus Conficker. Seit Donnerstag habe sich der Virus auf mehreren hundert Computern verschiedener Dienststellen der Bundeswehr verbreitet, teilte ein Sprecher des Bundesverteidigungsministeriums am Freitagabend in Berlin mit. „Einzelne betroffene Dienststellen wurden vom Bundeswehr-Netzwerk getrennt, um eine weitere Ausbreitung der Schadsoftware zu verhindern.“ Demnach arbeiten das Computer Emergency Response Team der Bundeswehr (CERTBw) und das Unternehmen BWI Informationstechnik daran, Conficker von den Bundeswehr-Rechnern zu entfernen, damit die Computersysteme wieder einsatzfähig sind.
focus.de
[SIZE="7"][color="Red"]Happy Birthday[/color][/SIZE]
ZitatAlles anzeigen
Neue CS Soft Smart MX 04 SSSP 1.14P2 ....NEU:
SSSP Unterstützung für den Linkey
CCCam
Newcamd
Patch aktivieren:
Menü
Systemeinstellungen
TV-Einstellung
9999also alles beim Alten.
SSSP aktivieren:
Menü
Systemeinstellungen
erweiterte Einstellungen
8888---------------------------------------------------------------------
Linkey Anleitung CCcam....
Cardsharing ist beim Smart & Clons auch mit dem Linkey möglich,
dann braucht ihr nicht mit dem nullmodem Kabel vom Receiver zu
PC gehn sondern ihr geht mit dem nullmodem Kabel zum Linkey und
dann mit einem LAN Kabel zum Router.Und das ganze geht mit der....
Neue Globo-Truman v1.0.50 fuer den Smart MX04Die Einstellungen:
Code: 9339 und auf
TM SHARE Timeout 5 secTruman
Delay 0
Baudrate 115200
Iso Bytes off
Linkey: 
Schalke stellt nach Hacker-Attacke Strafantrag
ZitatAlles anzeigen
Gelsenkirchen (dpa) - Der FC Schalke 04 stellt wegen des Hacker-Angriffes auf die vereinseigene Homepage Strafanzeige gegen Unbekannt. Das teilte der Fußball-Bundesligist mit
Der Angriff der Hacker, die am Mittwochabend eine Falschmeldung über die Entlassung von Kevin Kuranyi auf der Website platziert hatten, erfülle den Straftatbestand der Computersabotage. Dagegen werden man "mit allen juristischen Mitteln" vorgehen, hieß es. "Das ist alles andere als ein Kavaliersdelikt. Was jetzt passiert ist, hat unseren Verein und unseren Spieler getroffen, das kann aber jedem anderen Bundesligaverein und auch jedem Unternehmen passieren", sagte Schalkes Vorsitzender Josef Schnusenberg.Kuranyi selbst reagierte gelassen. "Jeder hat gesehen, dass es ein Fake war. Manche Leute tun Dinge, die nicht sein müssen. Es ist ja nicht das erste Mal, dass mit meinem Namen etwas gemacht wird", sagte der 26 Jahre alte Stürmer am Donnerstag nach dem Training. Er sei am Mittwoch beim Abendessen mit seiner Frau gewesen, sein Handy sei lautlos gestellt gewesen, erläuterte Kuranyi. "Dann habe ich gesehen, dass viele Anrufe in Abwesenheit darauf waren." Erst durch einen Freund habe er dann von dem Vorfall erfahren. "Ich habe mir dann auch überhaupt keine weiteren Gedanken gemacht, weil ich das Vertrauen der Verantwortlichen hier jederzeit spüre", sagte Kuranyi.
In der gefälschten Meldung, die einige holprige Formulierungen und orthografische Fehler enthielt, finden Sie auf der folgenden Seite.
"In einer außerplanmässigen Sondersitzung der Vereinsführung wurde heute entschieden, dass Kevin Kuranyi von seinen vertraglichen Pflichten gegenüber Schalke 04 bis auf weiteres befreit wird. Nach medienwirksamen und für den Verein untragbaren Äußerungen von Kevin gegen die Mannschaft war eine Freigabe unausweichlich. Seitens der Vereinsführung und engen Vertrauen Kevins wurden alle Bemühungen unternommen um einer Fortsetzung bei Schalke nicht im Wege zu stehen.
Alle sogearteten Versuche sind gescheitert. Um die Mannschaft vor einem weiteren Imageverlust zu schützen, und die Stimmung im Verein nicht länger zu belasten, wird Kevin jetzt bedingungslos aus seinem Vertrag entlassen. Über die weiteren Pläne von Kevin und eine Ablöse von einem neuen Verein ist uns noch nichts bekannt. Kevin wird sich dazu aber noch gesondert an die Presse wenden. Uns verlässt ein ausgezeichneter Spieler der ein grosses Loch im Kader unserer Mannschaft hinterlässt, trotzdem schauen wir hoffnungsvoll in die Zukunft und freuen uns auf neue Herausforderungen und neue Gesichter im Verein."
Quelle: [url=http://magazine.web.de/de/themen/digi…10901vAYgj.html]WEB.DE - Schalke stellt nach Hacker-Attacke Strafantrag (12.02.2009)[/url]
[SIZE="3"]Hi blacky ,welcome back:biggrinthumb:[/SIZE]
Zitat von Moonwalker;270561Also meine Flex die noch hier rumliegt wird auch nicht verlängert nur eben aufladen kann ich sie noch bis sie abläuft.
kommt anscheinend nur darauf an , wen man an der Strippe hat bei Premiere ![]()
![]()
Zitat von Bossey;270500
Passwort:
dorfdeppGruß Bossey
passwort ist gecrackt:biggrin:
Zitat von meli111;270558Google mal "speed2fritz". Vielleicht hillfts !?
jepp ,Fritzfirmware für z.B. w701v liegen auch im ULC ,für die anderen Modelle gibts auch sowas
hab auch bei einigen Spielen das Problem festgestellt , das der Speilstand nicht übernommen wird, auch nach abspeichern innerhalb der 3sec.![]()
Zitat von kalle28;270519moin,
aber so lange guthaben drauf ist, wird zb dann nächstes jahr automatisch wieder 12 euro abgezogen und man kann weiter flex nutzengruß kalle
dem ist leider nicht so , hab mich bei noch 3 anderen Flexkunden erkundigt, die haben die gleichen Antworten bekommen wie ich , "Flex werden nichtmehr verlängert."
Wenn Du sagst , Dir wurde es anderes gesagt , dann glaub ich Dir das natürlich.
Allerdings warum es von seitens Premiere Mitarbeitern verschiedene Aussagen dazu gibt, würd mich allerdings auch interessieren.
Huhu DasQ ,
hast Du es jetzt hinbekommen ?
Poste doch bitte ob und wie es jetzt funktioniert hat
gruß
mandy
Zitat von Tobitch;270505Hallo,
bin jetzt umgezogen und hier habe ich jetzt nen Kabelanschluss (UM).
Kabelanschluss fuktioniert natürlich. Jetzt möchte ich Premiere BuLi haben. Da ich langjährig SAT hatte, sehe ich nicht ein das ich da 17 euro für nen Kabelanschluss zahle (muss mal gucken ob das in den NK enthalten ist). Wenn ich jetzt BuLi bestelle, wird die Karte ja von UM kommen. Muss ich dann automatisch den UM dazu buchen? 40 Euro nur für BuLi find ich ein wenig heftig wenn man das summiert..
Gruss
Tobi
HI,
meißtens sind die Kabelkosten in den Nebenkosten schon enthalten.
Wenn Du nur Premiere gucken möchtest bzw. Bulli , dann mußte das bei Premiere bestellen und bekommst von Premiere auch die Karte (für dbox,dream -- I02)
Mit Unitymedia haste somit eigentlich nichts zutun , außer Du möchtest auch UM Sender bestellen , dann kannste die UM Paket einfach auf der Premiere Karte freischalten lassen.
Zitat von Corum2007;270285Alles anzeigenHallo Leute,
bin nicht so der Profi und brauch deswegen mal ein Paar Info´s:
Hab ne Smart MX04 und hatte sie gepatcht und konnte P******e schauen und vorallem Fussball.
Könnt Ihr mir sagen, ob es eine Möglichkeit noch gibt mit der MX 04 diese Funktionen oder zumindest Fussball zu schauen??
Vielen Dank im Voraus!
MfG Corum2007
Die Zeit der der Baumarktkisten ist vorbei.
Heute nur noch Abo bzw CS ![]()
Unitymedia: Mobile Verbraucherberatung zum digitalen Kabelfernsehen in Viersen
ZitatAlles anzeigen
Aufklärungs-Initiative von Unitymedia zum Digitalfernsehen(pressebox) Köln, 06.02.2009, .
- Info-Mobil vom 9. bis 14. Februar in Viersen
- Aufklärungskampagne soll den Digitalumstieg im Kabel beschleunigen
- Preisvorteile für Verbraucher bei digitalem Umstieg im Kabel – Kabel auch bei Internet und Telefon deutlich günstigerVerbraucher in Viersen können mit modernen digitalen Angeboten aus dem Kabelanschluss bares Geld sparen: Im Rahmen der Initiative "Jetzt Digital" von Unitymedia, dem Kabelnetzbetreiber in NRW und Hessen, steht das Unitymedia-"Info-Mobil" vom 9. bis zum 14. Februar von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr an der Kanalstraße 51 (Parkplatz real-Markt) in Viersen für Verbraucherfragen und die Demonstration von digitalem Fernsehen, Internet und Telefon aus dem Kabelanschluss bereit.
Im Rahmen der Kampagne „Jetzt Digital“ klärt der Kabelnetzbetreiber Unitymedia mit Sitz in Köln mit seiner mobilen Verbraucherberatung über die neuen Möglichkeiten des digitalen Kabelempfangs auf. Der Wechsel zum digitalen Fernsehempfang aus dem Kabel bringt nicht nur mehr Programme in besserer Qualität und höheren Bedienkomfort, sondern kostet seit 2008 auch weniger als der herkömmliche Analogempfang. Das Info-Mobil bietet den Verbrauchern die Möglichkeit, die neuen Angebote nicht nur auszuprobieren, sondern auch gleich vor Ort zu bestellen.
Seit Beginn der Aktion „Jetzt Digital“ konnte Unitymedia einen starken Anstieg der Digitalen Kabelanschlüsse verzeichnen, so dass im Sommer 2008 die Millionenmarke überschritten wurde. Der Digital-Receiver ist beim Digitalen Kabelanschluss inklusive und muss nicht extra gekauft werden. Bis zu 74 digitale Programme sind damit bereits frei empfangbar. Fußball-Fans mit Digitalem Kabelanschluss sehen außerdem das Freitagsspiel der Bundesliga kostenlos und ohne Pay-TV-Abo.
Kräftig sparen können Verbraucher in Viersen auch durch den Internet- und Telefonanschluss aus dem Kabelnetz, der deutlich preiswerter ist als herkömmliche Telefon- und DSL-Angebote: Triple Play, die Kombination aus Telefon, Internet und Digital TV ist im Komplettpaket bei Unitymedia derzeit bereits ab 25,- Euro/Monat erhältlich. Eine vollständige Übersicht zu den aktuellen Angeboten aus dem Unitymedia-Kabel ist auf Unitymedia – Internet, Telefon & TV zu finden.
Das unschlagbare Preis-/Leistungsverhältnis der Unitymedia-Angebote belegen regelmäßig umfangreiche Verbrauchertests. So überzeugt Unitymedia zum wiederholten Mal die kritischen Tester der PC Praxis (Heft 11/2008, S. 156): Das Angebot Unity3play 20.000 bestehend aus Internetanschluss und -flatrate, Telefonanschluss und -flatrate und Digital TV setzt sich bei den entscheidenden Bewertungskriterien gegen die DSL-Konkurrenz durch und wird zum Testsieger gekürt.
Wer es vom 9. bis zum 14. Februar nicht zum Info-Mobil in Viersen schafft, kann sich auch online und telefonisch über die Initiative "Jetzt Digital" informieren: Im Internet bietet die Seite Initiative Jetzt Digital - Home leicht verständliche Informationen darüber, warum Verbraucher jetzt zum Digitalen Kabelanschluss wechseln sollten. Die telefonische Beratung ist unter der Rufnummer 01805/6784212 (14 Cent/Min. aus dem dt. Festnetz / Mobilfunkpreis anbieterabhängig) zu erreichen.
Vertiefende Presseinformationen und Fotomotive finden Sie unter Initiative Jetzt Digital - Home in der Rubrik „Presse“.
Über Unitymedia GmbHDie Unternehmensgruppe Unitymedia mit Sitz in Köln steht als Betreiber der Kabelnetze in Nordrhein-Westfalen und Hessen für Unterhaltung und Multimedia aus einer Hand. Neben den klassischen TV- und Radioprogrammen bietet sie Pay-TV, Internet und Telefondienste. Zum 30. September 2008 meldete Unitymedia 4,7 Millionen Kunden mit Kabelanschluss, 519.000 Internet- und 308.000 Telefonkunden sowie 531.000 Digitale Pay-TV Abonnenten. Die Zahl der Haushalte mit digitalem Kabelanschluss stieg auf 1,12 Millionen. Weitere Informationen im Internet unter Unitymedia – Internet, Telefon & TV.
Zitat von DasQ;270246Alles anzeigenDie Box ist ja jetzt schon ne Weile an…und müsste jetzt einen UD4 Fehler melden (weil kein Empfang). Beim Dboxbootmanager jetz schon mal auf START klicken. Erstmal passiert noch nix….
ACHTUNG JETZT GEHTS LOS!
An der Dbox die Klappe vorne aufmachen und den Standbyknopf und die Pfeil hoch gleichzeitig gedrückt halten…
…nach 4-5 sec. Die Standbytaste loslassen. Die Pfeil hoch Taste gedrückt halten!!...
…nach weiteren 20 sec. Auch diese loslassen…
…10 sec. Warten…
wieso denn soo ??
machs doch so wie gwg oben geschrieben hatte
was Du gemacht hast ,ist die bootnet Methode zum flashen.
Du mußt aber erstmal den Schreibschutz aufheben. Die Minflash Methode funktiert nicht mit allen BN Versionen
Probiers am besten wie schon gepostet wurde von jake mit der MHC Methode
