Beiträge von mandy28
-
-
erzähl doch mal was neues bitte , ist jawohl schon ewig bekannt das mit den Fotos.
Wer bei ebay geklaute Fotos einstellt ist selbst Schuld , sry08.01.2006
http://www.123recht.net/Abmahnung-bei-…n!__a17604.html -
ZitatAlles anzeigen
Die Bootprozedur:
Startet dann den Dbox2-Bootmanager.Als Dbox2-IP gebt ihr eine IP-Adresse, die zum Netzwerk passt an (Wenn ihr meinem obigen Beispiel gefolgt seid 192.168.5.7).
Rarp-Server starten: Ein
BootP/TftP-Server starten: Ein
Bootfile für die Dbox: C:\minflsh\kernel\os
NFS-Server starten: Ein
Root-Verzeichnis: C:\minflsh
Com-Port: Öffnen
Verbindungsgeschwindigkeit: 57600Jetzt auf Start drücken und die Dbox einstecken.
Die Box sollte jetzt mit Lade.... im LCD stehenbleiben.
Wartet noch ein bisschen, das kann bis zu 30sec dauern.
Danch auf den Reiter RSH-Client wechseln und mit dem Button Send Cmd das Kommando help senden.Danach solltet ihr folgende Ausgabe kriegen:
> help
ChorusOS r3 rsh daemon - valid commands are:mount [hostaddr:filesystem|special_file [mount_point]]
umount [-v|-F|-f|-a|-t [ufs|nfs]] [special_file]
swapon mount_pointund noch ne Menge anderer Zeilen.
Wenn das nicht klappt und statt dessen etwas von "timeout" kommt, hat das Abbrechen des Updates nicht geklappt, am besten versucht ihr es nochmal zu einem anderen Zeitpunkt. (evtl. erst bei 5-9 Balken)
Kontrolliert auch nochmal die Einstellungen, wenn die serielle Schnittstelle falsch eingestellt ist, wird es nicht funktionieren!hier ist auch noch ne Anleitung : http://www.tomshardware.com/de/dbox2-debug…hte-1495-7.html
-
Naa dann gute Nacht 1860
-
Zitat von Clubmaster;270196
Klickt man auf der Seite auf [color="Red"]Big Brother Germany[/color],
öffnet sich die Seite xxxx://tvgratis.ucoz.net/index/matches14.html.
Dann kommt folgende Meldung von Kaspersky Internet Security:
[color="Red"]Das angeforderte Objekt ist mit folgenden Viren INFIZIERT: HEUR:Exploit.Script.Generic[/color]MFG Clubmaster
hier zeigt kaspersky nix an
-
Zitat von DasQ;270172
Sprich Debug, Bootloader sind noch immer ein muss,oder?jepp die box mußt Du zuerst in den debug Modus bringen, nimm dazu Hausi s bebilderte Anleitung : https://www.zebradem.com/26121-debuganleitung-mit-bildern
Achte dabei auf deinen Dbox Typ ...so sieht dann der Dbug Modus aus ,wenns geklappt hat :

Dann kannst Du jedes Image flashen passend zu Deiner dbox entweder 2* oder 1*
was hast Du da eigentlich ne nokia ??
-
Zitat von seppel0409;270160Alles anzeigen
Hallo
hab ne ganz Interesante seite gefunden;
h..p://http://www.grandefr9.tk/
Kann man BB10 schauen. Geht aber erst in den Abendstunden.
Einfach mal besuchen .........

Du meinst wohl BB9 Reloaded:biggrin:
-
Zitat von kalle28;270011
das die flexkarten ein ablaufdatum haben ist mir neu
haben Sie aber , die aktivierung gilt für ein Jahr , danach konnte man die Karte wieder für 1 Jahr gegen Aufpreis aktivieren , also verlängern. Kannst gerne mal bei Premiere anrufen und dich selbst überzeugenZitat von kalle28;270011
ja, ist richtig das keine neuen karten mehr in umlauf gebracht werden, aber die noch im umlauf sind können laut aussage von premiere mitarbeitern so oft neu aufgeladen werden wie man lustig istaufgeladen - ja -- verlängern - nein
Aufladen ist was ganz anderes !!!
Aktivieren /verlängern = Flex wird 12 Monate freigeschaltet
Aufladen = Flex mit Guthaben für bestellungen aufladenDas heißt , wer jetzt eine Flex Karte hat die gerade abgelaufen ist , der muß sich eine neue Flex Karte besorgen , da die alte nichtmehr verlängert wird.
(aus eigener Erfahrung bestätigt)Zitat
Premiere Flex wird eingestellt
[vo] München - Der Münchner Pay-TV-Anbieter Premiere hat die Vermarktung seines Prepaid-Angebots Premiere Flex beendet.Wie ein Sprecher von Premiere gegenüber DIGITAL FERNSEHEN bestätigte, können Kunden, die noch über ein Guthaben verfügen, dieses weiter nutzen und auch erneut aufladen. [color="Red"]Jedoch könne der Zwölf-Monatsvertrag des Angebots über die Smartcard nicht wieder verlängert werden.[/color] Mittlerweile ist der Neuerwerb von Premiere Flex auch online über die Premierewebsite nicht mehr möglich.
Für das Angebot von Premiere Flex ist keine vertragliche Bindung nötig. Das Guthaben für Premiere Flex ist im Wert von 25, 50 oder 75 Euro erhältich. Interessenten stehen mit dem Prepaid-Angebot Filme von Premiere Direkt, Premiere Direkt Plus mit Filmen auf Abruf zur Verfügung.Darüber hinaus können über Monatstickets für jeweils 20 Euro die Premiere-Programmpakete gewählt werden. Diese sind Premiere Blockbuster, Premiere Entertainment, Premiere Thema, Premiere Sport, Premiere Fußball Plus, Premiere HD und Discovery HD. Als Tagestickets ist zudem das Sportportal erhältlich, als Einzeltickets Kinohöhepunkte sowie Serien.
Quelle : http://www.digitalfernsehen.de
PS : wieso eigentlich hier unter "Szene News" ??
-
Breitbandförderung: Unitymedia warnt vor Geldverschwendung
Zitat
DSL-News.de , Dienstag, 03.Februar 2009
Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia warnt in Bezug auf die Breitbandförderung vor eine Geldverschwendung. Der Chef des Unternehmens, Parm Sandhu, fordert eine Gleichbehandlung der Kabelnetzbetreiber und ist für faire Wettbewerbsbedingungen. Dies teilte er im Rahmen eines Interviews mit der Nachrichtenagentur Reuters mit.«Ein Konjukturprogramm, das sich auf VDSL konzentriert, ist eine echte Geldverschwendung, denn Kabel ist schnell und technisch überlegen und wird schon in vielen auch ländlichen Gegenden angeboten. Es bietet heute bereits mehr, als die Regierung bis 2014 mit VDSL erreichen will», sagte Parm Sandhu gegenüber Reuters.
Die Kabelbranche fürchtet eine Bevorzugung der Breitbandtechnologie VDSL aber dies sei laut Sandhu die falsche Technologie, weil das Kabel sie bei weitem übertreffen würde. Der CEO des zweitgrößten deutschen Kabelnetzbetreibers ist für staatliche Förderung ländlicher Regionen, wo die Breitbandversorgung nur mit hohen technischen Aufwand realisiert werden kann. Im Laufe diesen Jahres plant Unitymedia sein Kabelnetz auf dem Land auszubauen, wofür die Initiative "Breitband regional" gestartet wird und 99 Gemeinden mit Breitband ausgerüstet werden sollen.
Quelle: Pressemitteilung Unitymedia
-
Zitat von Capt.Solo;269734
doppel post ; witzig aber braucht kein Mensch
kein Doppelpost , sondern Quellenhinweis :biggrinthumb:
green : von payservern würd ich Dir abraten:biggrin:
-
Hi pellox , nochmals Herzlich Willkommen auf Zebradem :biggrinthumb:
-
Zitat von pellox;269679
gibts dann kein problem mit der neuen karte wenn man eine seriennummer generiert hat? oder hat die seriennummer mit der karte gar nichts zu tun?
Gibt keine probleme , die Seriennummer der dbox hat mit der Karte selber nichts zutun. Die ist nur dafür da , damit Premiere sieht , dass es sich auch um einen zertifizierten Reciver für Premiere handelt , mehr nicht.
-
Zitat von besim;269641
Ab der kommenden Bundesliga-Saison 2009/2010 soll es das Fußball-Highlight bei dem Münchener Pay-TV-Anbieter Premiere nicht mehr im Einzel-Abonnement geben. Wie der Branchendienst „Kontakter“ in seiner aktuellen Ausgabe (2. Februar) berichtet, werde es stattdessen ein breites Basis-Paket mit Programmen quer durch alle TV-Genres geben. Der Preis für das Basis-Bouquet betrage Branchenkennern zufolge zwischen 20 und 30 Euro pro Nach Informationen des Branchendiensts betrage der künftige Abo-Preis für Bundesliga-Fans zwischen 35 und 40 Euro je Monat. Premiere feile indes noch an zwei Varianten für seine Bundesliga-Offerte: Entweder soll die Liga als Bestandteil des Sportpakets oder eigenständig vermarktet werden. Derzeit kostet die Bundesliga bei dem Münchener Bezahlsender 19,90 Euro im Einzelabonnement. Auf Nachfrage von Digitalmagazin wollte Premiere bis zum Redaktionsschluss zu den geplanten Änderungen nicht Stellung nehmen.
-
Zitat von pellox;269644
vielen dank erst mal an alle hier... ich werde mal mit pw telefonieren... ich werd die karte dann mal tauschen lassen und die einser box dann in den schrank schieben.
was das cs betrifft interressiert es mich schon... muss aber noch viel
betreiben, weil ich ja noch voll der noob auf diesem gebiet bin (brauch ich zum cs dann trotz neuer karte ein mc;... wie krieg ich am geschicktesten die internetverbindung zur box hin ohne ständig 20m netzwerkkabel freifliegend auf´m flur und den hausdrachen im genick zu haben, wlan router config usw...) aber wozu hat mal gelgentlich freizeit?
so long ers ma
pelloxJepp MC brauchste dann für CS , Verbindung ist immer lan die beste Lösung , den Rest findest Du hier im Forum
-
natürlich auch von mir :biggrinthumb:
[SIZE="5"]Alles gute zum Geburtstag Steppe[/SIZE]

-
Zitat von pellox;269424
Hallo an die Allgemeinheit, meine Frage ist ob ich meine originale Premiere karte(S01) in meiner Nokia dbox2 im originalen Kartenschacht betreiben kann?
Auf meiner box läuft Zebradem 3.0 für sat konfiguriert. Ich habe schon probiert die Camd2 alleine laufen zu lassen, aber es bleibt alles dunkel. Nun habe ich gehört das man evtl. die Cam-Alpha.bin austauschen sollte, die frage ist bloß, welche soll man da denn nehmen? Dann habe ich auch gelesen das man die S01 karte nur mit Multicam an der dbox2 betreiben kann!?!? Also der eine sagt es geht, der andere sagt es geht nicht… Vielleicht gibt es hier ja jemanden der mir da weiter helfen kann. Würde ja die Karte auch tauschen können, aber die dbox1 soll ja weiter betrieben werden.Wer sagt denn es geht ?? Wie klaus1958 schon sagte , es geht definitiv nicht.
Ruf einfach bei Premiere an , und lass Dir eine s02 im Austausch schicken (kostet nichts extra). Dazu brauchst Du die Seriennummer der dbox , (wird meist nachgefragt. Einen Seriennummer Generator findest Du hier im ULC.Welche Karte wo läuft findest Du übrigens auch hier : https://www.zebradem.com/33377-welche-s…elchem-receiver.
Übrigens : Willkommen auf Zebradem !!!! Wünsch Dir vielSpaß und Infos an Board
vielleicht stellst Du dich ja mal kurz vor :biggrinthumb:: User-Vorstellungen - ZebraDem - Das Board mit Freiheiten -
Da beschwehrt sich ja genau der Richtige , wenn die Bayern das Tor gemacht hätten wärs wohl kaum sein Thema gewesen.:biggrin::biggrin:
-
Störung bei Unitymedia führt zu TV-Empfangsausfall im Großraum Bonn
ZitatNur Schneerauschen zeigten am Samstag viele Fernseher im Großraum Bonn an. Schuld war eine Störung im Netz Bonn/Region. "Eine zentrale Störung im Kabelnetz von Unitymedia war dafür verantwortlich, dass im Großraum Bonn rund 100 000 Fernsehnutzer für mehrere Stunden kein TV-Programm empfangen konnte" berichtet der Bonner Generalanzeiger.
Betroffen war ab etwa 14 Uhr sowohl analoges, als auch digitales Fernsehen. Auch am frühen Abend waren zahlreiche Haushalte noch ohne Empfang.
Die Zeitung vermutet, dass die Ursache der Störung im Durchtrrennen einer Leitung eventuell bei Bauarbeiten liege. Wie ein Mitarbeiter von Unitymedia gegenüber der Zeitung mitteilte, waren auch am frühen Abend noch mehrere mobile Technikertrupps des Unternehmens im Bonner Stadtgebiet unterwegs, um den Fehler zu beseitigen.
Der Ausfall des Fernsehempfangs war für viele Unitymiedia-Kunden insbesondere wegen der Bundesliga-Übertragung ärgerlich. Über Stunden hinweg empfingen die Kabelkunden auf ihrem TV-Gerät nur Rauschen.
"Wer bei Unitymedia Details zum Komplettausfall des Fernsehempfangs erfragen wollte, brauchte indes viel Geduld: Die Hotline des Kölner Unterhemens war zwischenzeitlich völlig überlastet", heißt es beim General-Anzeiger.
Quelle: Digital TV: Störung bei Unitymedia führt zu TV-Empfangsausfall im Großraum Bonn
-
Zitat von DasQ;269287
Hallo zusammen,
meine gute alte Dbox 2 nokia mit zebradem image hat mich scheinbar verlassen.
Ich habe folgendes getan und habe seit her kein Bild mehr evtl.hat ja noch wer eine Idee ?
Ablauf : .... grummel .... s-video kabel vom PC in den scart adapter der Dbox eingesteck ... Ende seit dem nur noch Ton und kein Bild mehr weder über s-sideo noch über cinch ... nix mehr.
Trauer ... was nun ?
und was kommt an den 2 Scart Anschlüßen nochan, haste mal beide Ausgänge getestet ?
-
Es kann allerdings keine Karte mehr verlängert werden.
Nur noch die Flexkarten - die noch im Umlauf sind , können bis zum Ablaufdatum genutzt bzw auch aufgeladen werden.
Wenn die letzte Flex dann bald abgelaufen ist , dann ist Schluß mit Flex