1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. mandy28

Beiträge von mandy28

  • NagraSmartCard geht nicht in DBOX 2 mit Keyweltimage

    • mandy28
    • 21. Januar 2009 um 12:43

    schau mal nach ob Du blocken vielleicht aktiviert hast.
    Beim KW Image gabs da doch in den menues ne Möglichkeit zu blocken.

    PS um was für einen Kartentyp handelt es sich eigentlich `? S02,i02 ?
    Manchmal hilft auch eine andere camalpha z.B. für I02=camalpha01.02.105D
    Allerdings würde ich auf ersteres tippen, da ja einige Sender laufen und einige nicht.

  • Die neue Alekto Card

    • mandy28
    • 21. Januar 2009 um 00:06
    Zitat


    Die neue Alekto Card

    Mit der getunten Firmware wird aus der Sicherheitskarte eine Karte die einiges kann!
    Alekto open systems @ release:
    - ART (Nilesat 7W)
    - Showtime (Nilesat 7W)
    - Orbit Network (Eurobird 2 26E & Atlantic Bird 2 8W)
    - La7 Cartapiu (Atlantic Bird 1 12.5W)
    - ART European beam ARABESQUE (Hotbird 13E)
    - ABSAT (Hotbird 13E)
    - Digitalb (Eutelsat W2 16E)
    - Canal Digital Nordic (Thor 0.8W)
    - Kabelkiosk (Atlantic Bird 2 8W)
    - NTV PLUS (Eutelsat W4 36E)
    - Sexview (Hotbird 13E)

    Alles anzeigen

    Quelle : nachtfalke

  • (gelöst) Speedport W701V zu Fritzbox

    • mandy28
    • 20. Januar 2009 um 23:27
    Zitat von Nase;267463

    Hi mandy,

    lies mal hier https://www.zebradem.com/16069-howto-sp…m-auf-speedport

    ansonsten hat migi bestimmt noch ein paar Tips

    fetten dank

  • (gelöst) Speedport W701V zu Fritzbox

    • mandy28
    • 20. Januar 2009 um 22:25

    hab gelesen es gibt eine Möglichkeit auf einem SpeedportW701V auchFritzbox Firmeware aufzuspielen. Hat da jemand schon Efahrung mit gemacht ?
    Falls es geht , wie und mit welcher Firmware ?

    thx

  • Neuer Sender bei Premiere

    • mandy28
    • 20. Januar 2009 um 20:16
    Zitat von BOBY2;267426

    Und wie empfange ich den Kanal Frequenzen
    Hoffe das der auch in der schweiz Hell ist

    schau Dir doch mal auch den ersten post hier an auf Seite 1 :biggrinthumb:

  • TV schaltet sich ab bei Zuschauern im Tiefschlaf

    • mandy28
    • 20. Januar 2009 um 20:11

    :thankyouhm7:

  • Keywelt_V1_Januar_SQUASHFS_2009

    • mandy28
    • 20. Januar 2009 um 12:11

    History:

    Zitat


    * 30.11.2008 V1_Dezember_beta1
    o CVS-Stand vom 29.11.2008 17:55 Uhr
    * 01.12.2008 V1_Dezember_beta2
    o CVS-Stand vom 01.12.2008 00:19 Uhr
    o LCD-Einstellung in den Keywelt-Settings entfernt
    o LCD-EPG aus dem CVS überarbeitet und harmonisiert
    * 02.12.2008 V1_Dezember_beta3
    o FAT/VFAT-Treiber eingebaut
    o doppelte DosFS-Tools entfernt
    o FlexMenü aktualisiert
    o bsdice-Watchdog aus Verzeichnis und Scripten entfernt
    o sectionsdcontrol eingebaut
    o unnützes gbox.kill entfernt
    o Bezeichnung für automat. Kanalsuche verkürzt
    o Standard-Handling des sectionsd beim Flashen reaktiviert
    * 03.12.2008 V1_Dezember_beta4
    o renice für sectionsd wieder eingebaut
    o Progressbars in Kanalliste durch Rechtecke ersetzt
    o basicclient überarbeitet
    * 14.12.2008 V1_Dezember_beta5
    o CVS-Stand vom 13.12.2008 15:15 Uhr
    o Scripte für vfat-Unterstützung eingebaut
    o aktuelle cables.xml
    o flashing.start, audioplayer.end und movieplayer.end angepasst
    o Flagfile für Default-MMC-Filesystem angelegt
    * 14.12.2008 V1_Dezember_beta6
    o fehlende IDE-Unterstützung und FS-Treiber wieder mit eingebaut
    o VFAT-Option im Menü des CF-Filesystems
    * 29.12.2008 V1_Dezember_beta7
    o CVS-Stand vom 26.12.2008 19:41 Uhr mit diversen Fixes im CVS
    o Störung des Neutrino-Dimmers durch LCD-EPG gefixt
    o sokoban-Files gelöscht
    o hdd_check.sh und hdd_anz.sh gelöscht
    o zu kurze Infoanzeige im Movieplayer gefixt
    o Ringeingabe bei IP-Input wiederhergestellt
    * 03.01.2009 V1_Januar_beta8
    o CVS-Stand vom 02.01.2009 23:57 Uhr u.a. memory-leaks im sectionsd gefixt
    o LCD-EPG etwas gefälliger gegenüber der CVS-Original gestaltet
    o Anzeige von /tmp/infobar.txt nur bei deaktivierter Zusatzanzeige
    * 05.01.2009 V1_Januar_beta9
    o CVS-Stand vom 05.01.2009 16:39 Uhr u.a. timerd-Problem gefixt
    * 05.01.2009 V1_Januar_beta9a
    o LCD-EPG wieder gepatched
    o deutsch.locale gefixt
    o aktuelle shellexec eingebaut
    * 05.01.2009 V1_Januar_beta10
    o CVS-Stand vom 09.01.2009 15:03 Uhr mit diversen Fixes
    o Sagem V13-Tunertreiber ist jetzt Standard ("orig.")
    * 15.01.2009 V1_Januar_test
    o CVS-Stand vom 15.01.2009 13:58 Uhr (außer infoviewer.cpp)
    o nc jetzt in der Busybox


    Bekannte notwendige Änderungen: ( todo / erledigt )

    * progressbar-Fix vom 30.11. einbauen
    * überfüssige LCD-EPG-Einstellung im Keywelt-Settings-Menü entfernen
    * vfat-Format in MMC-Setup und Startdateien einbinden
    * Störung der neutrinointernen LCD-Dimmung durch das LCD-EPG fixen
    * sokoban-Files löschen
    * hdd_check.sh und hdd_anz.sh löschen
    * zu kurze Infoanzeige im Movieplayer fixen (CVS?)
    * Ringeingabe bei IP-Input wiederherstellen
    * squashedi.sh anpassen
    * überflüssigen locale-Eintrag kw.lcdepg entfernen
    * LCD-EPG wieder patchen
    * Version in check_tool.sh auf 0.8 ändern
    * Defaulteintrag "menu_kw_smooth=1" in neutrino.conf fixen

    Alles anzeigen
  • UnityMedia Antwort auf Widerspruch der AGBs

    • mandy28
    • 19. Januar 2009 um 19:04
    Zitat von sportsfreund96;267230

    Werde ich machen :shades:

    Ansonsten, okay sicher erfüllt das nicht den Anspruch eines Jeden bzgl News, andererseits um Premiere ist es ziemlich ruhig geworden und UnityMedia scheint mir ein relativ weit verbreiteter und deshalb interessanter Provider für Dienstleistungen unterschiedlichster Art zu sein.
    Dieses Schreiben mit den AGB Änderungen dürften ergo viele in der Post haben, deshalb eventuell auch für Viele hier interessant.
    Ich finde es einfach nur ziemlich cool wenn man auf einen Widerspruch der berechtigt ist, eine Belobigung der eigenen Leistungen als Antwortschreiben erhält incl. der Rücknahme des Widerspruchs :confused:
    Ich bin auf den nächsten Brief schon sehr gespannt, vielleicht übernimmt UM für mich ja die Rücknahme und macht daraus eine vorzeitige Vetragsverlängerung. Bin ja auch selbst schuld wenn ich die Vorzüge der neuen AGBs nicht erkenne :innocent:.
    PS: sind wirklich so klein gedruckt und ich hatte meine Brille verlegt :greets (17):

    hast Du denn auch die oben angebene Fristvon6 Wochen eingehalten ?

  • Off-Topic Breich

    • mandy28
    • 19. Januar 2009 um 18:58
    Zitat von dodi 04;267246

    na das ist aber sehr direkt gesagt Mandy,
    muss so in der Form aber auch nicht sein ...

    wenns Bierernst gemeint gewesen wäre, würd ich Dir recht geben, wars aber nicht :celb (15):
    habs trotzdem umformuliert

  • Off-Topic Breich

    • mandy28
    • 19. Januar 2009 um 16:29

    Verbesserungsvorschlag: Off-Topic in ...... unbenennen :biggrin::biggrin::biggrin:

  • Hoffenheim gewinnt Test gegen Zürich mit 3:1

    • mandy28
    • 18. Januar 2009 um 09:47
    Zitat


    Bundesliga-Spitzenreiter 1899 Hoffenheim hat sein Winter-Trainingslager im spanischen La Manga mit einem 3:1 (2:0)-Testsieg gegen den Schweizer Erstligisten FC Zürich abgeschlossen.
    Vor 250 Zuschauern gewann das Team von Trainer Ralf Rangnick durch Tore von Selim Teber (26./ 55. Minute) sowie Matthias Jaissle (41.). Den Gegentreffer für den Tabellenführer der Schweizer Super League erzielte Marco Schönbächler (57.). Torwart Daniel Haas, der in der zweiten Halbzeit für Timo Hildebrand das Tor hütete, hielt in der 52. Minute einen Elfmeter von Alain Rochat.

    Neben Vedad Ibisevic, der wegen eines Kreuzbandrisses ausfällt, fehlten gegen Zürich auch Chinedu Obasi und Per Nilsson. Sie sollen jedoch spätestens bis zum Rückrunden-Start gegen Energie Cottbus in zwei Wochen wieder einsatzbereit sein. Zuvor hatte der Bundesliga- Herbstmeister Testspiele gegen den VfL Bochum und den Hamburger SV jeweils 0:2 verloren.

    Quelle: FTD.de - Nachrichten: Hoffenheim gewinnt Test gegen Zürich mit 3:1 - 1. Bundesliga

  • Schlechtes TV Signal und CS

    • mandy28
    • 17. Januar 2009 um 21:06

    Verstärker verstärken nur noch die Störung , da ist Rollis Lösung schon die bessere.

  • Sergit hat heute Geburtstag

    • mandy28
    • 17. Januar 2009 um 15:37

    [SIZE="7"][color="SandyBrown"]Happy Birthday[/color][/SIZE]

  • Unitymedia-Reciever

    • mandy28
    • 17. Januar 2009 um 11:11
    Zitat von bernsche;266619

    Ne sie möchte ja digital haben, dass sie solche Sender wie ZDF Theaterkanal und so schauen kann.
    So wie Mandy mir das erklärt hat passt das schon. Ich ruf da die Tage an und beantrag das für 3,90 Eruo.

    Mfg.

    Bernsche

    Am besten bestellst Du online , dann sparst Du die Aktivierungsgebühr
    Die ersten 3 Monate ist kostenlos Digital TV Plus dabei , wichtig dieses kündigen sonst kostet es nach den 3 Monaten 7,90€ zusätzlich(siehe unten)

    Zitat

    1) Mindestvertragslaufzeit Digital TV BASIC 24 Monate, zzgl. einmaliger Versandkosten (5,90 €).
    2) Die ersten 3 Monate wird das Entgelt für Digital TV PLUS nicht berechnet. Während der ersten 60 Tage haben Sie das Recht, Digital TV PLUS zum Ende des dritten Monats zu kündigen. Kündigen Sie nicht, so läuft der Vertrag mindestens 21 Monate zu je 7,90 € weiter.
    3) Bei Online-Bestellung keine Aktivierungsgebühr.

  • SB WO?

    • mandy28
    • 17. Januar 2009 um 10:37
    Zitat von JanTenner;266550

    LACK??? DER LACK AUS DEM KEYW Forum? :D LOL Na alter :D (müsstest mich dann kennen ) :)

    einer weniger bis zum Ziel :celb (15):

  • Unitymedia Aktuell !!

    • mandy28
    • 17. Januar 2009 um 05:36

    Unitymedia zeigt Flagge in Wiesbaden

    Zitat


    (pressebox) Wiesbaden/Köln, 16.01.2009, .
    - Originelle Kommunikationskampagne mit direktem Bezug zur Stadt überrascht Wiesbadener Bürger
    - Hauptbahnhof in völlig neuem Look
    - Unitymedia Flagshipstore eröffnete am 12. Januar in bester Innenstadtlage
    - Mobile Verbraucherberatung noch im Laufe des Monats

    Pünktlich zur Verfügbarkeit von Internet, Telefon und Digital TV aus dem TV-Kabel in Wiesbaden macht Unitymedia auf sich aufmerksam: Mit einer breit angelegten, integrierten Kommunikationskampagne mit regionalem Bezug stellt sich der Kabelnetzbetreiber von Hessen und NRW den Wiesbadener Bürgern vor. Highlight der umfassenden Maßnahmen ist der Hauptbahnhof, der mit Außen- und Innenplakatierungen, Spannbändern und Werbetürmen komplett neu eingekleidet wird. Für die umfassende Verbraucherberatung rund um den Kabelanschluss sorgen ein neuer Flagshipstore in der Kirchgasse und das „Info-Mobil“, das in Kürze in Wiesbaden Station macht.

    Maßgeschneiderte Kampagne mit Lokalkolorit
    Zahlreiche Umfragen belegen: Unitymedia wird von den Verbrauchern so deutlich wie kein anderer Provider als Triple Play-Anbieter wahrgenommen. Mit dem Vermarktungsstart von Internet, Telefon und Digital TV aus dem Kabel sollen jetzt auch die Wiesbadener Bürger den neuen Triple Play-Anbieter kennen lernen. Schwerpunkt der Kampagne sind die Kampagnen-Motive, die einen individuellen Bezug zur Region herstellen: „Eigens für Wiesbaden haben wir ein maßgeschneidertes Konzept entwickelt. Mit Slogans wie ‚Die beste Koalition für Wiesbaden’ greifen wir das aktuelle politische Geschehen rund um die Landtagswahlen mit einem Augenzwinkern auf“, erklärt Maik Emmermann, verantwortlich für Marketing und Produktmanagement bei Unitymedia, „die integrierte Kampagne mit Lokalkolorit soll Spaß machen und die Wiesbadener direkt ansprechen.“ Auch auf die Bedeutung Wiesbadens als Kulturmetropole wird in der Plakat- und Anzeigenkampagne angespielt.

    Für die starke Präsenz im Stadtgebiet sorgt ein Paket aus originellen Maßnahmen: Neben dem Einsatz zahlreicher klassischer Werbeträger wird der Hauptbahnhof als einer der meistfrequentierten Standorte komplett neu „eingekleidet“ – das „Tor zur Stadt“ empfängt Besucher und Reisende im Unitymedia-Look. Die ungewöhnliche Aktion stellt alle Beteiligten vor besondere Herausforderungen: „Wir mussten die Werbeflächen komplett neu ausmessen und berechnen lassen, zusätzlich kamen ganz neue Werbeformen zum Einsatz – eine derart groß angelegte, integrierte Kommunikationskampagne hat es am Wiesbadener Hauptbahnhof noch nie gegeben“, berichtet Maik Emmermann. Zusätzlich werden Motorroller mit Plakatanhängern im Stadtgebiet unterwegs sein.

    Unitymedia-Shop und Info-Mobil: Kompetente Beratung und Verkauf
    Verbundenheit mit der Region beweist Unitymedia auch mit der Eröffnung einer Kundenfiliale, die am 12. Januar in bester Innenstadtlage erstmalig Besucher begrüßte: Verbraucher in Wiesbaden und Umgebung, die sich gerne ausführlich informieren und die Triple Play-Produkte testen oder gleich bestellen möchten, lädt Unitymedia herzlich in die Kirchgasse 7a ein: Neben kompetenter Beratung bietet eine Digital TV-Wand mit einem Flatscreen die Möglichkeit, durch die verschiedenen Themenkanäle der UnityDigital TV-Welt zu zappen. An der „Liveexperience-Theke“ mit PC und Telefon können Besucher mit rasanten 32 Mbit/s testweise durchs World Wide Web surfen oder sich davon überzeugen, dass das Telefonieren über das TV-Kabel der gewohnten Festnetztelefonie in Sachen Qualität und Komfort in nichts nachsteht.
    Zusätzlich soll eine mobile Verbraucherberatung den Wiesbadener Bürgern die Möglichkeit geben, die neuen Angebote auszuprobieren. Im Rahmen der Initiative "Jetzt Digital" ist der Einsatz des Unitymedia-"Info-Mobil" noch im Laufe des Januars geplant (Termin und Standort werden noch bekanntgegeben).

    Für telefonische Anfragen steht zudem weiterhin die Kundenberatung von Unitymedia unter 01805 / 663 0391 (14 Cent/Min. aus dem dt. Festnetz / Mobilfunkpreis anbieterabhängig) zur Verfügung. Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Online-Bestellung bietet die Website Unitymedia – Internet, Telefon & TV.

    Alles anzeigen

    Pressemittelung: Unitymedia zeigt Flagge in Wiesbaden

  • UCODES Nokia DBOX2

    • mandy28
    • 17. Januar 2009 um 05:22
    Zitat von fireblade;266626

    Kann schon sein, weis dann auch nicht mehr weiter!
    Wunderlich ist halt nur das vorher keine Anzeige, nichts aber gar nichts zu sehen war!
    Nach einspielen von UCODES aus weiner zweiten Box mit Intel ist zumindest ein Bild zuerkennen!
    Ihr kennt Euch alle besser aus wie ich, aber was ich nicht Verstehe ist das wenn man über uCodes durchliest davon gesprochen wird das diese Daten der Box vorhanden sein müssen, so wie ein Bios im PC. Wenn so ein Bios eine Macke hat, kann ich aufspielen was ich will, es wird immer Probs geben!
    Ich das so Verstanden das alle Images auf diese vorhandenen uCodes aufbauen!
    Ich kann mich auch Irren!
    Wir wrden sehen!

    Alles anzeigen

    Das was Du meinst , hat nur was damit zutun , wenn Du dir die Orginal BN wieder darufspielen möchtest. Für den Fall sollte man vorher sein Image und ucodes gesichert haben.

    Alle normalen Linux images laufen mit den gängigen ucodes die in den images enthalten sind.

  • unser Board-Teufelchen hat Burzeltag

    • mandy28
    • 17. Januar 2009 um 05:10

  • UCODES Nokia DBOX2

    • mandy28
    • 16. Januar 2009 um 21:05
    Zitat von fireblade;266530

    Also nochmals die Bitte, hat jemand mal zum testen die ausgelesenen UCODES einer
    Nokia DBOX2 Sat mit AMD Chip für mich, oder vor dem eigentlichen Flashen gesichert UCodes? Denn wie oben beschrieben mit den aus einer Dbox2 Intel Chip kommt zumindest eine Anzeige die aber schlecht zu sehen ist, laufen und zucken! Der Vorgänger hat da Misst gebaut und die Daten nicht gesichert.
    Ich Denke aber doch es müssten User das sein die auch eine Nokia Dbox2 Sat mit AMD und AVIA 500 haben

    das wird Dir leider auch nicht weiterhelfen

  • UnityMedia Antwort auf Widerspruch der AGBs

    • mandy28
    • 16. Januar 2009 um 12:11

    ist ja alle schön und gut , kann ich ja auch verstehen, aber man sollte dazu auch mal lesen:

    Zitat


    Können Kunden den Vertrag wegen der AGB-Änderung fristlos kündigen?

    Nein, eine fristlose Kündigung des Vertrages ist nicht möglich. Kunden können der Einbeziehung der neuen AGB aber widersprechen. Dabei muss die Frist von sechs Wochen ab Erhalt des Mitteilungsschreibens beachtet werden. Für alle, die widersprechen, gelten weiterhin die alten AGB. Unitymedia hat für diesen Fall in Aussicht gestellt, selbst den Vertrag zu kündigen.


    Verbraucherschutzzentrale NRW veröffentlicht Leitfaden zu neuen Unitymedia-AGBs - INFOSAT - Nachrichten - Medien

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

  1. Ungewöhnliche DMCA-Meldungen gegen Streaming-Seiten während der FIFA-Weltmeisterschaft

    heugabel
    23. Juni 2026 um 08:27
  2. WIPO Alert Pay: Neue Strategien im Kampf gegen Online-Piraterie und Fälschungen

    heugabel
    22. Juni 2026 um 19:36
  3. Diskussion um das Verbot von Blitzer-Apps in Deutschland

    heugabel
    21. Juni 2026 um 18:27
  4. Illegaler Musikhandel auf alten Pfaden: DJ aus Großbritannien verurteilt

    heugabel
    21. Juni 2026 um 14:27
  5. Immer mehr IPTV-Nutzer in Deutschland im Visier der Behörden

    heugabel
    21. Juni 2026 um 10:27
  6. Illegaler IPTV-Betrieb mit Fire TV Sticks führt zu Haftstrafe und millionenschwelender Schadensersatzforderung

    heugabel
    20. Juni 2026 um 15:27
  7. Gericht entscheidet: Illegale Beweise können vor Gericht verwertet werden

    heugabel
    19. Juni 2026 um 18:01
  8. Die veränderte Landschaft der Online-Piraterie

    heugabel
    19. Juni 2026 um 14:27
  9. Begrenzung in der PlayStation-Jailbreaks-Szene durch Plattform-Entscheidungen

    heugabel
    19. Juni 2026 um 13:27
  10. Volkswagen sperrt Nutzer von GrapheneOS aus

    heugabel
    19. Juni 2026 um 09:27

Aktivste Themen

  1. Zählen mit Zahlen-Bildern

    4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

    2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

    979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

    489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

    357 Antworten
  6. Pluto TV

    353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

    323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

    316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

    313 Antworten
  10. Störung bei Sky

    312 Antworten
© 2024 Zebradem - Software by WoltLab