1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. mandy28

Beiträge von mandy28

  • Unitymedia-Reciever

    • mandy28
    • 16. Januar 2009 um 12:05
    Zitat von bernsche;266455

    Servus Leutz,

    ich bin zwar nicht neu hier :celb (15): aber ich wollte nicht genau wo ich das reinschreiben soll...
    Also es geht um folgendes:

    Die Schwiegermutter von mir hat bei sich daheim ein Kabelanschluss von Unitymedia.(Ich bin SAT Kunde kenne mich daher mit Kabel NULL aus...) :shades:
    Sie hat zuhause aber noch analog TV. Möchte jetzt aber Digital haben, dass sie so zeugs wie ZDF Theaterkanal und so kucken kann...
    Bei Unity auf der Homepage hab ich raus gefunden das sie einen Reciever und eine Smart Card braucht,
    die man auch gegen eine Gebühr von, was weis ich, 3-5 Euro oder so bekommt. (Also Receiver und Karte)
    Gibt es eben nach den ganzen Umstellungen (N§ usw) und so noch Möglichkeiten die normalen Programme,Pro Sieben... (Nicht PW) helle zu machen?
    Oder sind die auch verschlüsselt mit N3 oder so?
    Falls nein, was weiter nicht so schlimm ist.(Man kann ja auch mal was offizielles haben) welchen Reciever würdet ihr empfehlen?
    Also ein normalen aber guten Kabel Reciever, braucht keine HDD oder sonstigen schnickschnack. Soll so um die 100 Euro kosten.
    Schon mal danke für eure Antwort.

    Mfg.

    Bernsche

    P.S.: :xmassign: die Smileys sind auch nicht mehr so Up-to-date :biggrinthumb:

    Schönen Abend noch!

    Alles anzeigen

    Hallo,

    Unitymedia ist dicht , da ist also außer mit Abo nichts zu machen.
    Wenn Deine Schwiegermutter nur Pro7 ect schauen möchte , dann schließ ein Digital Basic Abo ab , das kostet mit Reciver und Smartcard 3,90€ , und der Reciver reicht eigentlich auch voll aus für den Hausgebrauch.
    Wenn Deine Schweigermutter schon über Nebenkosten Kabelfernsehn bezahlt sind es 3,90€ , falls nicht zahlt Sie 16,90€
    hier steht mehr dazu : Digital TV BASIC

  • UCODES Nokia DBOX2

    • mandy28
    • 15. Januar 2009 um 22:24
    Zitat von fireblade;266445

    Also geflasht habe ich mit Nullmodemkabel und gedrehtes Netzwerkkabel direkt am PC bzw. Notebook!
    Hallenberg starten, Image auswählen, Start drücken, Box an Strom stecken, es erscheint ein Bild der Box mit zwei CPU,s, dann läuft in einem Rechteck von links einzelne Balken durch. Gleichzeitig ist in der Box der Vortschritte zu erkennen, Löschen usw. neu Schreiben!
    Es kommt dann die Meldung Fertig, Box neu Starten und dann läuft das Teil sauber ohne Fehlermeldung hoch. Steht dann beim Starten auf Sat1 und hör den Ton, kann aber auch Musik Kanäle wählen usw.

    wenn Du den Ton hörst , dann liegt wohl doch ein Hardwarefehler vor, z.B. cxa chip defekt
    Hast Du mal beide Svart Ausgänge getestet ´?
    Probier mal ob livestream funktioniert

    Allerdings ist dein kurzer logg dauch noch merkwürdig

  • UCODES Nokia DBOX2

    • mandy28
    • 15. Januar 2009 um 20:57

    ja stimmt , und bitte erzähl mal ganz genau wie Du geflasht hast, mit welchem Kabel ,mit welchen Progi , über Router oder direkt am PC.
    Da scheint wohl wirklich schon eher der Fehler zu liegen , wie beppo auch anmerkte.

  • UCODES Nokia DBOX2

    • mandy28
    • 15. Januar 2009 um 17:59
    Zitat von klaus1958;266379

    könnte ja auch ne blöde Kleinigkeit sein - z.B Scartkabel ?? klaus

    jepp , doer auch der Scartausgang selber , da gabs auch schon probleme vereinzelt.

  • UnityMedia Antwort auf Widerspruch der AGBs

    • mandy28
    • 15. Januar 2009 um 14:23
    Zitat von sportsfreund96;266321

    Gestern hat UnityMedia es doch wirklich geschafft die Antwort auf meinen Widerspruch zu Änderungen der AGBs zu beantworten :thank_you2:.Wahnsinn, da war ich wohl nicht der Einzige. Jetzt der Witz in Tüten an der Sache, im Antwortschreiben wird das Bedauern ausgesprochen, dass ich die Änderungen nicht toll finde :nono:. Danach kommt ein Absatz wie toll die Änderungen doch sind :celb (15): und dann auf Blatt zwei der Widerruf des Widerspruchs :exel:!
    Ergo, bedeutet für mich doch ich warte mal ab was passiert wenn ich böser Mensch nicht mir selbst widerspreche :drunk:?! Unity Media genau so stelle ich mir Kundenpflege und Wertschätzung doch vor :shades:!

    Sind wirklich keine Szene-News sry.
    Du postest hier was , und keiner weiß worum es eigentlich geht.
    Dann solltest Du auch die ganze Story erzählen.

    PS lies mal dazu hier https://www.zebradem.com/263107-post85.html

  • "Die ZDF-Kultnacht - Das Beste aus der Hitparade"

    • mandy28
    • 15. Januar 2009 um 14:11

    steht doch in jeder Fernseh Zeitung:shades:

  • D Box 2 und neue Premiere Karte

    • mandy28
    • 15. Januar 2009 um 13:43
    Zitat von gelisbi;266269

    Ich habe eine Frage, die D -Box 2 Sat funktioniert nicht mit der neuen Premiere Karte. Was kann ich machen,danke.
    gelisbi

    wäre gut zu wissen welche Karte Du hast .
    hast Du eine v13 oder eine s02 ?
    Die S02 läuft im internen Schacht , die v13(NDS) läuft nur im mulicam

  • Angriffe auf MCU *kurz*

    • mandy28
    • 15. Januar 2009 um 11:30

    Zu der Methode gibts hier auch ein Video :notworthy:
    Hast Du auch Àngeben zur Quelle zum Equipment ect ?

  • Die Hamas macht den Weg für Kreuzigung von Christen frei

    • mandy28
    • 14. Januar 2009 um 21:17

    Die ganzen Vergleiche die hier gamacht werden mit Nazis ect. sind ja haarsträubend , ebenso der Kleinkrieg der hier auszubrechen scheint.

  • UCODES Nokia DBOX2

    • mandy28
    • 14. Januar 2009 um 15:48

    das sieht nach einem Hardwareproblem aus .
    Kannst Du vielleicht mal ein bootlog hier posten ?

  • smirre hat Geburtstag

    • mandy28
    • 14. Januar 2009 um 11:36

    [SIZE="7"][color="Red"]Happy Birthday
    smirre[/color][/SIZE]

  • Die Hamas macht den Weg für Kreuzigung von Christen frei

    • mandy28
    • 14. Januar 2009 um 11:30

    Leute putscht Euch doch nicht so auf an dem Thema.
    Das artet ja hier auch bald in Krieg aus.

    peace

  • UCODES Nokia DBOX2

    • mandy28
    • 14. Januar 2009 um 05:08

    wie Rolli schon sagte , in allen Images wie KW,GLJ und auch unser Zebradem image sind die Ucodes schon drin.

    Beim Zebradem image kannste das überprüfen : d-box Taste << Service << ucodes überprüfen
    Ich würd Dir vorschlagen das Zebradem image 3.0 nochmal neu zu flashen

  • UCODES Nokia DBOX2

    • mandy28
    • 13. Januar 2009 um 19:39

    oder hier im ULC : http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…Box2/cam-alpha&

    Nur ob der ucode Dein Problem lösen wird , wage ich leicht zu bezweifeln.

  • Wer will Lernen

    • mandy28
    • 11. Januar 2009 um 20:46
    Zitat von $80;265404

    Workshop für Allgemeines über Chips |Theorie
    Workshop für Angriffstechniken |Theorie
    Workshop für Decompile ect. | Praxis
    -----------------------------------
    Termin : Was das? Wird kurzfristig Angekündigt.
    WO? TEAMSPEAK oder per CAST Stream.

    Suche noch treuen Assi :D

    Die Theorie Lessons, werden per Frage Antwort gehalten, andere Fragen an den jeweiligen Channel Mod, er leitet sie weiter, damit nicht alle durch einander plappern. Cast Variante , Fragen direkt in SB?

    mal sehen...

    Zitat von $80;265471

    Na da hefte ich noch ein Workshop an :D

    - EXE Unpacking
    - Sicherheit "Warum sollte ich besser die Klappe halten" :D
    - Mikroprobing für Anfänger "Was das"
    - Mikroprobing für Fortgeschrittene "Bondpunkte - Hardware"
    - Mikroprobing für Prof. "Jetzt geht es los! OLE OLE"
    - Google " Wie suche ich richtig!" bezogen auf CHIP Dokumente ect.
    + Wo kann ich Chipkarten kaufen oder lohnt es sich nicht?
    - Was brauch ich alles für Mikroprobing?
    - DPSC Karten, Der Anfang vom Ende (Wie alles begann)
    - Wie arbeiten DPSC Karten? 3(Varianten)
    ----------------------------------------------------------------------------
    Das reine Carding und Glitchtechnik Thema überlass ich anderen. Macht ja kaum noch Sinn sowas zu vermitteln.

    Alles anzeigen

    Nu übertertreib doch nicht gleich :biggrin:, ein Projekt reicht doch fürs erste , amsonsten geht die Übersicht total verloren.
    Würd mich natürlich auch freuen , wenn Ihr einige Leute zusammen bekommt , und das Projekt nicht wieder schnell einschläft , wie es schon vorgekommen ist leider.

    In dem Sinne :drinks: auf das Projekt

  • RTL,Pro7 etc dunkel mir Zebradem Image 3.0 und KD-Card!

    • mandy28
    • 11. Januar 2009 um 11:57
    Zitat von MoshOn;265444

    Okay probier ich das morgen mal.

    Ist es richtig das KD wenn der Umtausch so machbar ist, die Seriennummer mein D-Box benötigt? Wenn ja , wofür soll das gut sein?

    jepp ist richtig , die Nummer wird nachgefragt , weil die wissen wollen ob der reciver zertifiziert ist. Ob es bei KD auch so ist kann ich Dir aber nicht sagen
    Im ULC liegt ein Seriennummern Gernerator, wenn Du nicht deine SN nehmen willst.

  • RTL,Pro7 etc dunkel mir Zebradem Image 3.0 und KD-Card!

    • mandy28
    • 11. Januar 2009 um 11:46
    Zitat von MoshOn;265439

    Aha. Das birngt mich dann schon wieder ein Stück weiter. Weiß zufällig jemand ob KD die Karten austauscht gegen eine die in der D-Box 2 läuft?

    mußt Du bei KD mal anrufen und eine d02 verlangen

  • Wer will Lernen

    • mandy28
    • 11. Januar 2009 um 11:42

    lern immer gerne was dazu , man lernt ja niee aus :celb (15):
    Kenntnisstand: eher dürftig :notworthy:

  • RTL,Pro7 etc dunkel mir Zebradem Image 3.0 und KD-Card!

    • mandy28
    • 11. Januar 2009 um 11:35

    wie @beta schon sagte , die Karte läuft nicht in der dbox2 im internen Schacht
    hier steht welche Karte wo läuft: https://www.zebradem.com/33377-welche-s…elchem-receiver

    Übrigens ist k09 doch ne alte KD Karte soviel ichweiß heißen die neuen d09 und d02 und genau die d02 brauchste

    Wieso solltest Du eigentlich von Kabel auf sat umstellen ?? Du hast doch Kabel deutschland (KD) oder ?

  • Windows 7: Fehler in Beta zerstört MP3-Dateien

    • mandy28
    • 11. Januar 2009 um 07:58
    Zitat von steinadler;265411

    hi
    nur mal so ne frage
    hat die beta ein ablaufdatum ??
    wenn ja , gibt es schon möglichkeiten ??

    danke


    steht doch alles auf den microsoft Seiten , natürlich außer dem Thema "möglichkeiten".
    Windows 7 Beta herunterladen

    Fellfresse hat Deine Frage allerdings ja schon beantwortet :celb (6):

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

  1. Ungewöhnliche DMCA-Meldungen gegen Streaming-Seiten während der FIFA-Weltmeisterschaft

    heugabel
    23. Juni 2026 um 08:27
  2. WIPO Alert Pay: Neue Strategien im Kampf gegen Online-Piraterie und Fälschungen

    heugabel
    22. Juni 2026 um 19:36
  3. Diskussion um das Verbot von Blitzer-Apps in Deutschland

    heugabel
    21. Juni 2026 um 18:27
  4. Illegaler Musikhandel auf alten Pfaden: DJ aus Großbritannien verurteilt

    heugabel
    21. Juni 2026 um 14:27
  5. Immer mehr IPTV-Nutzer in Deutschland im Visier der Behörden

    heugabel
    21. Juni 2026 um 10:27
  6. Illegaler IPTV-Betrieb mit Fire TV Sticks führt zu Haftstrafe und millionenschwelender Schadensersatzforderung

    heugabel
    20. Juni 2026 um 15:27
  7. Gericht entscheidet: Illegale Beweise können vor Gericht verwertet werden

    heugabel
    19. Juni 2026 um 18:01
  8. Die veränderte Landschaft der Online-Piraterie

    heugabel
    19. Juni 2026 um 14:27
  9. Begrenzung in der PlayStation-Jailbreaks-Szene durch Plattform-Entscheidungen

    heugabel
    19. Juni 2026 um 13:27
  10. Volkswagen sperrt Nutzer von GrapheneOS aus

    heugabel
    19. Juni 2026 um 09:27

Aktivste Themen

  1. Zählen mit Zahlen-Bildern

    4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

    2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

    979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

    489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

    357 Antworten
  6. Pluto TV

    353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

    323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

    316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

    313 Antworten
  10. Störung bei Sky

    312 Antworten
© 2024 Zebradem - Software by WoltLab