ich lese hier immer Dusel Dusel.
Das 2:1 von Toni war kein Dusel , sondern ein klarer Abwehrfehler , nicht mehr und nicht weniger.
Das Tor wurde quasi vorgelegt , und das halt in der 92.Minute.
Und wenn die Bayern sich diese Chance hätten entgehen lassen , dann wären die wirklich dumm gewesen.
Also hört auf von Dusel zu sprechen , es war keiner.
Am Ende gewinnt immer derjenige , der die meißten Chancen nutzt , und das war eben der FCB .
Für mich als Hoffenheim Fan , war das Ergebniss denoch Okay , es war zumindest keine Packung wie manche vorher dachten.
Hoffenheim hat trotz der Niederlage gut gespielt aus meiner sicht , und hat es verdient da oben zu stehen, weil die Manschaft fast kontiunierlich gute Spiele gezeigt hat.
Bayern hat eben 2:1 gewonnen , muß man ihnen zugestehen , das Ergebniss zählt .
Seit doch mal etwas sportlicher und nicht so fanatisch :biggrin::biggrin:




