Beiträge von mandy28
-
-
[SIZE="7"][color="SandyBrown"]Happy Birthday[/color][/SIZE]
-
Unitymedia wächst
Zitat
100 Neueinstellungen in KerpenKerpen - Im Aufwind sieht sich der Kölner Kabelnetzbetreiber Unity Media, der deshalb sein technisches Zentrum in Kerpen erweitern will. Rund 200 Mitarbeiter arbeiten dort schon, hauptsächlich in der Technik und in einem Callcenter. In den nächsten zwölf Monaten seien weitere rund 100 Neueinstellungen geplant, kündigte Zentrumsleiter Colin Büchner an. Auch sei schon eine Erweiterung des Unitymedia-Gebäudes im Sindorfer Europarc in Vorbereitung. Vorübergehend habe man sich beim Nachbarn, dem Autozulieferer Visteon, eingemietet.
"Triple Play" lautet der Slogan, auf dem die optimistischen Prognosen des Unternehmens fußen. "Triple Play" bedeutet Fernsehen, Internet und Telefon aus einer Hand, sprich aus dem Kabelnetz von Unitymedia. Der frühere Fernsehversorger wird so zu einem Multimedia-Anbieter, wobei die Fernsehkabel große technische Vorteile gegenüber dem bei DSL genutzten Telefonkabel, gegenüber dem terrestrischen Fernsehempfang (DVB-T) oder dem per Satellit haben sollen - etwa höhere Übertragungskapazitäten oder eine bessere Empfangsqualität unabhängig von der Wetter-oder Wohnlage. Die Dreifach-Nutzung ermögliche günstige Produktpakete mit Flatrates, High-Speed-Internet, Pay-TV oder Video on Demand, also das Herunterladen von aktuellen Kinofilmen gegen Gebühr.
Rund 5,8 Millionen Kunden hat das Unternehmen schon in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Täglich, so berichtete Büchner, kämen 2000 bis 3000 hinzu, wobei auch die Altkunden mitgezählt werden, die etwa vom reinen Fernsehempfang auf Triple Play umwechseln. Dabei täten seine Mitarbeiter alles, um die "Stabilität der Netze" zu gewährleisten. So werden beispielsweise viele der rund 350 digitalen Fernseh- und Radiosender, die von Kerpen aus in das Unitymedia-Kabelnetz eingespeist werden, noch per Satellit angeliefert. Um die Signale aufzufangen, stehen auf dem Kerpener Betriebsgelände große Satellitenschüsseln. Bei einem extremen Unwetter über Kerpen könnte dieser Empfang aber gestört werden. Die Firma baut deshalb die gleichen Satellitenschüsseln auch noch einmal in Dortmund auf, um dorthin gegebenenfalls für den Empfang ausweichen zu können. Das Kabelnetz selber sei mittlerweile " bis zum Hausübergabepunkt zu 100 Prozent sicher", sagte Büchner. Probleme gebe es allenfalls bei der Hausverkabelung, um die sich "in der Regel" aber auch sein Unternehmen in Abstimmung mit dem Hauseigentümer kümmere. Selbst wenn ein unachtsamer Baggerfahrer bei Bauarbeiten einmal das Kabelnetz zerreiße, sei sein Unternehmen gewappnet. Dann schicke es Spezialfahrzeuge vor Ort, die als mobile Empfangsstellen ausgerüstet sind und eine Not- einspeisung ins Netz vornehmen können. "Zumindest die Versorgung mit den Fernsehprogrammen ist dann gesichert."
Quelle: 100 Neueinstellungen in Kerpen - Kölner Stadt-Anzeiger
-
-
Zeit genug war doch ein günstiges Abo abzuschließen.
Seit August gabs hier den 24€ Gutschein , wer s bis heut nicht geschafft hat mal kurz zu faxen , hat halt Pech gehabt.
:xmassign::xmassign:
-
[color="White"][SIZE="7"]Happy Birthday[/SIZE][/color]
-
2*Image http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…s/Petze%20Image
1*Image http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…s/Petze%20Image.
ZitatAlles anzeigen
CVS Stand vom 30.11.08,IDE-Support, Alternativer IRQ wird unterstützt,
Filesystem der HDD kann manuell festgelegt werden,
Camd3.902, Scam 3.29a & Camd2 im Image enthalten
(Mgcamd, CCcam, Newcamd und Evocamd können eingefügt und im Petze-Menü ausgewählt werden),
Camd3 / Key FTP-Update, Blocken der camd3 im Originalslot möglich,
EPG-Reset, Tuxwetter Version 3.54, Ucode / Avia Auswahl,
Flex-Menü Version 2.46, Sysinfo Version 1.70,
Werbezapper Version 0.78, yWebinterface Version 2.7.0.5,
Kernel 2.4.36.6 / SQUASHFS 3.0 /
Uboot 1.2.0, Image ist für Sat und Kabel geeignet -
Zitat von Ratti01;248541
Hallo!
Wollte mal Fragen ob wieder was geht bei UM Kabel NRW mit Dbox 2 Ana Karte weil ein Nachbar meinte da gibts schon wieder was um es Hell zu bekommen!!!
Dann weiß Dein Nachbar mehr als wir , frag doch mal nach seinem Geheimniss , ist ja bald Weihnachten:waving:
Amsonsten guckst Du hier : https://www.zebradem.com/33128-unitymedia-ist-dicht -
Zitat von Drehrumbum;255139
Für den Titel "Herbstmeister" konnte sich noch nie eine Mannschaft was kaufen, zählt doch eh nichts.:celb (15):
Deshalb zu streiten lohnt nicht!
Am Ende zählt der Titel wer am 34. Spieltag oben steht, falls das Hoffenheim sein sollte, dann viel Glück bis dahin. :kicking:hier streitet doch keiner :hugging:
Mit Glück hat das nichts zutun , dass Hoffenheim oben steht.
Für den Herbstmeister Titel konnte sich zwar noch keiner was kaufen , allerdings sind die Chancen gut als Herbstmeister anschließend auch Deutscher Meister zu werden. -
sorry war vertipper :new_xmas:
habs korrigiert

-
kannst dzu auch eine fritzbox nehmen , ich hab z.B. meine alte 7141 dafür als Repeater gesetzt.
-
Zitat von smirre;255383
das Image sollte standarmäßig auf SAT eingestellt sein
nöö ,es hat ein Konfigurations Menue beim ersten booten dort kann auf sat und kabel eingestellt werden und einiges mehr:seas (3):
-
Zitat von jokerjo1000;255462
Hallo ,
ein netter User hat mir die Lösung genannt !!!
Es war keine Box mit Intel Chipsatz sondern mit AMD . Diese sind sehr selten und sie fallen auch nich gleich auf weil sie an derselben Position sind wie die Intel Chips verbaut sind .Danke an alle !!!!!!!!!!!!!!!!!
Man sollte halt die dbox vorher mal aufmachen und reinlunkern:shades:
Die Chips fallen schon auf , da steht meißtens was druff.Aber Hauptsache es hat jetzt geklappt
-
Zitat von kingoofy;255387
sry du hast meien beitrag anscheinen nicht verstanden, aber deine antwort versteh ich noch weniger
Ich sagte: RTL will einen neuen Paul Potts schaffen... Und wenn ich lese "er hats verdient" und so, dann scheinen sie es ja auch zu schaffen!
also lesen und verstehen sind wohl nicht Deine Supertalente :anim:
-
Zitat von Wrussi;255374
Wo ist der Junge geblieben der seine Fidel tadellos beherrschte und viele andere die wirklich überdurchschnittliches leisteten????Die haben doch Ihren Plattenvertrag schon in der Taschee:biggrin:
-
Zitat von stadtkind;255365
verstehe ich nicht ganz, was heisst zugriff per ssh? steh wohl irgend wie auf der leitung.
also die attribute der dateien kann ich auch nicht ändern
Dein image ist geplatzt !! Mußt neu flashen und gut iss
-
Zitat von schuster_masa;255346
2.seite ist ohne datum Anstatt Mitarbeiterausweis hab ich Personalausweis drauf kopiert,und ich hab´s ca. 5.11 weggefaxt
eben "5.11. !!!" , das Angebot ging bis zum 17.11. , und heute ist der 30.11.....
Da läuft also nixmehr:waving: -
Zitat von kingoofy;255359
Ich habe bisher werder etwas von dieser Sendung noch vom dem Typen mitbekommen (und ich lese jeden Tag eine oder zwei Tageszeitung(en). Also scheint es ja wohl nich zu Allgemeinbildung zu gehören, den Müll zu kennen?!
Aber was ich hier lese, scheint man ja zu versuchen Paul Potts nachzumachen
Handyverkäufer aus Bristol oder Hartz Empfänger aus Clausthal-Zellerfeld oder wo auch immer....... Also nur untere Jahrmarktunterhaltung a la Urin Geller und N24 Nachtprogramm, wie alles im privat TVmöchte ja mal gerne wissen , wo Du so einen Blödsinn gelsen haben willst :biggrin: , hier stands jedenfalls nicht.
Da haste aber viel dabei gedichtet:clapping::clapping: aller Uri GellerMichal Hirte hat gewonnen , weil er so ist wie er ist , und nicht weil er irrgendein Nachverschnitt ist. Da hat auchmal einer Kohle gewonnen , der es gebrauchen kann.
-
Zitat von Handymann;255136Alles anzeigen
Moin Moin
Habe bei eim Freund ein Prolem!!!
Er hat zeit cs.:2 Wochen Kabelanschluß über Sat einspeißung und bekommt
nicht mehr Alle sender....Wenn ich da ein Such lauf Starte denn braucht der über 2Stunden und macht immer noch nicht alle Sender..
Hat da einer eine Lössung was ich da machen muss, damit er alle Sender bekomt???????
Danke
sooviele Sender gibts ja auch nicht bei Sateinspeisung :shades:
-
Zitat von schuster_masa;255302
http://www.mitarbeitervorteile.de/images/stories/pdf/premierema.pdf Hallo bei mir hat´s mit dem formular 2.Seite geklappt
guck mal aufs Datum vom Formular !!!
"31.10.2008"
Wann haste denn das Angebot gefaxt bzw bekommen ??